Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flugzeugabsturz

Nach unten 
+4
Libellenfänger
Morgentau
Schneeherz
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySa 19 Apr 2014, 17:36

Samuel: Bitte geraten sie nicht in Panik liebe Fluggäste. Wir stürzen ab. Jaa endlich. Ein paar Leute wollen zu den Schwimmwesten stürzen, doch ich lasse einen Schattendämon aufkommen und er frisst sie. Ich stehe auf: Es ist doch langweilig mit Schwimmwesten. So stirbt bestimmt keiner, sage ch und zerstöre alle Schwimmwesten im Flugzeug. Der Tod ist nah, denke ich und meine Augen funkeln, wie bei einer Katze, die eine Maus sieht.

Lucy: ich verwandle mich in eine Katze und renne durchs Flugzeug. Ich habe panische Angst und Springe einem Jungen(Len) auf den Schoß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Flugzeugabsturz - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySa 19 Apr 2014, 17:41

Ich freue mich riesig.Endlich mal ein bisschen Action hier.Ich schreie vor Freude als das Flugzeug senkrecht gen Meer rast.

(Wir stürzen doch in der Nähe der Insel ins Meer,oder? )
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySa 19 Apr 2014, 19:12

(jup wir stürzen ins Meer) Ich poste Morgen, ja?

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySa 19 Apr 2014, 21:47

Len

Holy shit man! Was zum?! Eine Katze im Flugzeug?! Abstürzen ok, aber ne Katze?! Len streichelte die Katze. wer bist du den? Du armes kleines Ding...

Jenna

wusste ich doch! Tja, juckt niemandem... das Mädchen saß da. Eine Cola light kullerte an ihr vorbei. Sie schnappte sie sich und trank.

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySa 19 Apr 2014, 21:52

Meine Cola war weg! Da erlebt man schonmal einen Flugzeugabsturz und hat keine Cola dabei.Hektisch blicke ich mich um,ein Mädchen hat mein Colaglas in der Hand. Du! Ich zeige übertrieben dramatisch auf sie Du hast meine Cola geklaut!
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 00:40

Jenna

cill man! Wir kratzen eh gleich ab! ich warf dem Mädchen ein 1euro Stück zu. Das ist für die Coke...

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 10:53

(Stooop ich will noch mitmachen D:) 
Name: Jane Curt 

Haarfarbe: gold blond, bis zur Hüfte in langen, leichten Locken
Hautfarbe: leicht gebräunt
Augenfarbe: Sommergrün, auffällig
Besonderer oder normaler anzug: Bikinioberteil, zugeknotete Bluse dadrüber, kurze Shorts.
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Elementarkraft Feuer & Wasser, sie kann Dinge gefrieren lassen, Feuer entstehen lassen, etwas aufwärmen und abkühlen, wann sie will und Wasserströme steuern, d.h Wasser bewegen (kleine Mengen)
Besonderes: Eine wahre Schönheit
Stärken: Verführen, Schnell rennen, Schwimmen, Überzeugen
Schwächen: Sozial sein, Abmachungen einhalten, Ausdauer
Vorlieben: Sonne, Wärme, Wasser, Jungs
Abneigungen: Zicken, Nervensägen, Heulsusen, Freiheitsberaubung
Gesinnung: gut
Charakter: Sie ist eine sehr tapfere und mutige Dame, wenn sie sich etwas vorgenommen hat zieht sie es auch durch. Außerdem beeinflussst sie oft und gerne andere und weiß was sie will. Sie ist sehr offen, humorvoll und direkt, bei vielen sehr beliebt. 
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): Nope
Sonstiges: // 

Name: Anthony Nalias
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hautfarbe: etwas gebräunt
Augenfarbe: Hellgrün, mit hellen blau Stich
Besonderer oder normaler anzug: Etwa Knielange hose, Tanktop, dass sie starken Armmuskeln betont.
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Besitz von Geburt an unglaubliche Augen, die um Ecken sehen können und Gefahr schon von sehr weiter Ferne entdeckt, ebenso seine Ohren, er hört die leisesten Geräusche aus weiter Entfernung
Besonderes:
Stärken: Klettern, Schwimmen & Tauchen, Andere Beruhigen, Kämpfen (Schwertkampf und Schießen), Hören und Sehen
Schwächen: Er hat keine Ängste, was ihn leichtsinnig machen kann, er ist sehr stur, erwartet manchmal zu viel von anderen
Vorlieben: Ruhe, anderen Helfen, Nächte, Meer
Abneigungen: Nichtsnutze, aggressive Menschen, hyperaktive Leute, unterschätz werden
Gesinnung: gut 
Charakter: Er ist sehr charmant, hilfsbereit und offen. Er hat einen guten Humor, der vor allem Mädchen gefällt. Außerdem unternimmt er gerne etwas, ist sehr lebenslustig, aber hat auch eine ruhige, nachdenkliche Seite. Er lügt nicht gerne, ist fast immer ehrlich und sehr respektvoll Frauen gegenüber, andere Männer mag er eher nicht so.
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^):
Sonstiges://
)

Flugzeugabsturz - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 11:36

(klar kannst du noch mitmachen^^. Will noch jemand samuel? Lucy muss sich jetzt zwischen 2 entscheiden. Hmm schwer . Ha ha ! )

Lucy: ich verwandle mich in einen Menschen zurück(immer noch auf Lens Schoß O.o). Es bricht eine Massen panik aus und alle Menschen laufen panisch rum. ich schreie. 

Samuel: Überall laufen Menschen durcheinander und ich spüre den Tod. Wir rasen mit voller Geschwindigkeit auf das Meer zu. Meine Augen funkeln. Endlich kann ich wieder jemanden töten!

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 11:49

Danke hehe. ( Könnte mir kurz jemand ne Zusammenfassung geben, wer jetzt mit wem was hat ? )
Jane
sah sich um, gelangweilt kaute sie auf ihrem Kaugummi herum. " Kommt doch alle mal runter ! " rief sie und musste über das Wortspiel grinsen. Das Flugzeug raste auf den Boden zu, doch Panik brachte es jetzt auch nicht, schlieslich würden sie sowieso fallen, egal wie sehr alle kreischten.

Anthony war ebenfalls etwas besorgt. Zwar kannte er keine Angst und hatte um sich selbst auch keine Angst, doch es würden Menschen umkommen, viele Menschen.. Und dies bereitete ihm Sorge. Er hörte die Gespräche der Menschen ganz hinten im Flieger, sie taten ihm leid, sehr leid. Was sollten Mütter mit ihren kleinen Kindern schon machen ? Und er konnte nicbt helfen.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 12:01

(Leopardenfeder,ich will was mit Samuel >:3)

Ich freute mich riesig.Normalerweise war ich nicht der glückliche Typ aber dieser Adrenalin stoß war einfach zu viel.Ich schmiss die Arme nach oben,wie in einer Achterbahn und fing vor Freude,nicht wie manche anderen aus Angst,an zu brüllen.Den Euro von dem Mädchen hatte ich mir in die Tasche gesteckt,aber das war mir gerade herzlich egal.Ich glaube,dass auch ein bisschen von Meisters Freude auf mich abfärbte denn so glücklich war ich selten in meinem Leben wie im Tod gewesen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 12:05

(also Lucy muss sich jetzt aussuchen, ob sie was mit len oder  mit deinem Chara haben soll. Samuel sucht ne Freundin(wer will ihn haben?) Melissa will Chris.)

Samuel: In ein, zwei Minuten, schlagen wir im Wasser auf. Es wird Tote geben, rufe ich ins Flugzeug. Ich lache und mache das Fenster auf, um rausspringen zu können.

Lucy: ich drohe eine Panikattake zu bekommen.

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 12:19

( Also meine Jane schaut mal wem sie irgendwen auspannen kann xD Und Anthony ist offen für alles  :D )
Jane
hörte das Geschreie von einem Jungen und verdrehte nur genervt die Augen. " Als ob wir das nicht wüssten du Schlaumeier.." murmelte sie und freute sich darauf, endlich zu 'landen'. Der Flug war lang genug gewesen. 

Anthony hörte den Jungen und stöhnte genervt. " Versetz die Menschen nicht in mehr Schrecken, als nötig!" rief er ihm zu und sah dann zu einem hübschen, jungen Mädchen. (Lucy) Sie schien panisch und er ging rasch zu ihr, ob er stand oder nicht interessierte nun eh nicht mehr, die Panik war zu groß. " Hey, keine Angst.. " sagte er leise zu der Fremden und hoffte sie ein wenig beruhigen zu können.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 12:32

Samuel: ich denke ich beschleunige das mal, sage ich und jage ein paar schattenblitze in ein paar Menschen, die zuckend am Boden liegen bleiben. Ich lächle grausam. Das ist ein Spaß!

Lucy: Ich kann nicht schwimmen, wimmere ich, springe als Fuchs von dem Schoß von dem Jungen und renne Panisch durchs Flugzeug. Meine Pupillen weiten und vergrößern sich unkontrollierbar. Ich jaule kläglich. Ich bleibe(als Fuchs) vor dem Jungen(Anthony) stehen und jaule.

Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 12:39

Ich bin immernoch glücklich.Ich jubele und feure Meister an,mehr Menschen zu töten.Sobald er springt,komme ich mit ihm runter.Ich bin gespannt wie viele wohl überleben werden...
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 EmptySo 20 Apr 2014, 12:44

Jane sah wie ein Junge begann Blitze in einige Menschen zu jagen und wie ein anderes Mädchen hysterisch jubelte. Alda.dachte sie genervt und versucht einfach abzuschlalten, bis sie gelandet waren. Angst hatte sie nicht, schließlich war Wasser ihr bekannter als alles andere. Und Feuer auch. Die Explosion würde also nicht schaden, ebenso wie das Meer. 

Anthony staunte nicht schlecht, als das Mädchen sich plötzlich verwandelte. Er konnte ihr jedoch nur gut zureden. " Ich bleib bei dir, hab keine Angst. Ich halte dich zur Not." erklärte er ihr und lächelte leicht. Den anderen Jungen blendete er aus, was sollte er schon tun?

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz   Flugzeugabsturz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Flugzeugabsturz
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten