Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 37 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:27

Blitzfell: Ich schnurre belustigt und das ziemlich laut. Das war ein Kompliment, sage ich amüsiert und meine Schnurrhaare zucken. Du riechst auf jeden  fall nicht nach dem Dunkeltal. Woher kommst du dann? Bist du eine Streunerin? Ich war auch mal ein Streuner, sage ich und meine Augen verdüstern sich ein wenig. Naja, aber nicht schlecht, wirklich nicht schlecht, sage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:37

Rosenstreif
Ich schnaube. Ich rieche ganz bestimmt nicht nach dem Dunkeltal! Fauche ich. Ich bin Rosenstreif und mehr verrate ich dir sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:45

Blitzfell: Sie ist niedlich, denke ich. Ich schnurre. ich war seit ich 9 Monde alt war ein Streuner. Meine Eltern starben früh, sage ich immer noch schnurrend. Und ich habe ja gesagt, dass du nicht nach Dunkeltal riechst. Du riehst irgendwie gut, sage ich und schlecke mir über die Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:53

Rosenstreif
Ich habe gehört was du gesagt hast. Und natürlich rieche ich besser als die Dunkeltal Katzen, bin schließlich im Untergrund meinte ich nur. Das ich die Anführerin war verschwieg ich ihm jedoch. Aus irgend einem Grund wollte ich nicht das er es wusste.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:59

Blitzfell: Ich strecke mich und gähne. Na gut, wollen wir dann jagen gehen? Das wolltest du doch, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 22:09

Rosenstreif
Ich Jage bestimmt nicht mit dem Feind! fauche ich und drehe mich um.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 22:12

Blitzfell: ich habe doch gesagt, dass ich nicht richtig zum Untergrund gehöre. Ich bin so zu sagen nur auf, hm, auf durchreise. Und wieso bin ich der feind, dir habe ich nichts getan, oder? Ich hab dich nicht richtig angegriffen ich wollte nur testen, was du kannst. Außerdem könnte ich dir ein paar gut Tipps zum Jagen geben, sage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 22:20

Rosenstreif
Du hast mir vielleicht nichts getan flüstere ich kaum hörbar.
Aber mein Bruder hat zu viel getan. Es tut weh das zu sagen aber ich hasse ihn.
Aber da du ja nicht Richtig zum Dunkeltal gehörst denke ich es ist okay kurz mi dir zu Jagen.
Nun schnurre ich. //Was ist bloß los mit mir?// denke ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 22:27

Blitzfell: Ich schaue sie an. ich will nicht, dass ihr Bruder sie traurig macht. Ich gehe zu ihr hin und schlecke ihr kurz, aber tröstend (liebevoll) über den Kopf. Dann schnurre ich ebenfalls. Gut, dann gehen wir jagen, sage ich fröhlich. Ich werde nicht zulassen, dass dein Bruder dir wehtut, sage ich feierlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyMi 30 Apr 2014, 23:11

Rosenstreif
Na dann los! Ich sterbe gleich vor Hunger! rufe ich aus um meine Verlegenheit zu überspielen, die seine tröstende Berührung verursacht hatte.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:24

Blitzfell: Ich sehe einen Vogel und springe mit einigen, wenigen aber sehr eleganten Sätzen zu ihm hin. Ich scheuche ihn auf, er fliegt hoch, ich springe und breche ihm schnell das Genick. Dann trage ich ihn zu Rosenstreif und lasse ihn ihr vor die Pfoten fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:20

Blattsee
Ich bin mit meiner Untersuchung fertig.,,Dein Bein ist ausgerenkt, das ist nicht schlimm Knochensplitter aber  ich muss es einrenken, das macht ein bisschen weh.",erkläre ich Knochensplitter.,,Sieh zu und lerne!", befehle ich Eulenpfote. Ich hole einen Stock und befehle Knochensplitter:,, Nimm den Stock in deinen Mund und beisse fest darauf!". Während Knochensplitter gehorsam auf den Stock beisst packe ich ihr Bein und renke es wieder ein. Knochensplitter zerbeisst vor Schmerz den Stock. Ich richte ihr ein Nest ein und lege sie drauf. Jetzt gebe ich ihr zwei Mohnsamen damit sie schlafen kann.,,Komm mit Eulenpfote wir gehen Kräuter sammeln",erkläre ich Eulenpfote. Dann gehe ich Kräuter sammeln.


Leopardenfell
Ich jage (Sie hat voll nix besseres zu tun xD)

Moosfleck
Ich denke während der Jagt an Knochensplitter.

( wäre jemand bereit einen Gefährten für Blattsee zu erstellen? Bitte)
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:40

Wenn Heiler einen Gefährten haben dürfen, dann mach ich das ^^:
Username: Elsterflügel

Name: Schilfgraß

Alter: 18 Monde

Untergrund/Dunkeltal: Dunkeltal

Rang: Krieger

Früherer Clan: Flussclan



Aussehen [Mind. 20 Wörter]: Er ist ein ziemlich großer Kater. Sein dunkelbraunes, Wasserabweisendes Fell ist von kleinen, weißen Flecken übersäht. Seine Brust und sein Bauch sind Hellbraun, fast weiß. Seine Augen schimmern in einem Durchdringenden, hübschen, hellen Orange. Seine Nase und seine Pfotenballen sind mittelbraun. Seine Krallen sind unglaublich scharf, spitz, sehr lang und haben die Farbe von ruß.

Charakter [Mind. 20 Wörter]:  Er ist ein sehr aufmüpfiger Kater. Er hat ein großes Temperament und ist der geborene Rebell. Er gehorcht niemandem und lebt nach seinen eigenen Regeln.



Eltern: Merlin: streuner (verschollen)
Erlenkrone: Flussclan (verschollen)

Geschwister: Sunny(schwester verschollen)

Gefährte/Junge: Blattsee

Blitzfell: Ich schnurre.

Knochensplitter: Ich treffe eine Entscheidung.  Ich will diesen Kater wiedersehen, ich weiß ja noch nicht mal seinen Namen. Mein Bein tut weh, als ich aufstehe, aber ich ignoriere es. Ich tappe durch den Wasserfall nach draußen. Ich tappe vorsichtig ins Dunkeltal. Es ist wirklich ziemlich dunkel hier, denke ich. Ich höre etwas und verstecke mich schnell(können wir es so machen, dass Moosfleck sie findet?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:45

Eschenschweif
Wütend lief sie mit Schwarzstern mit. Dieses Dumme fellknäul...!  knurrte sie vor sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 13:26

Schwarzstern
,,Mach dir nichts daraus, Eschenschweif, wir müssen unsere Kräfte schonen und nicht für schwache Undergrund Katzen verschwenden'' Schnurre ich tröstend.

Rosenstreif
Ich bin zwar noch etwas mistrauich Schnurre aber auch. ''Danke'' miaue ich freundlich.

Eulenpfote
Ich Jage

( ich bin grad mit Handy in, kann deshalb nicht Fett schreiben :{ )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 8 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 37 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: