Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Do 01 Mai 2014, 16:03
Eschenschweif Sie regte sich sehr auf. Nein Schwarzstern! Ich rege mich jetzt auf! Ihre augen glühten schwach.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Do 01 Mai 2014, 18:11
Blattsee Ich sammle Kräuter(Das muss grad sein(xD))
Leopardenfell Ich jage (für den Untergrund natürlich)
Moosfleck Ich rieche irgendeine fremde Katze und Durchsuche das Lager. Da ich im Lager keine finde gehe ich ins Tal (Dunkeltal) hinaus und suche es ab. In einem Gebüsch finde ich Knochensplitter und frage sie neugierig:,,Was hast du hier zu suchen?".
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Do 01 Mai 2014, 18:30
Schwarzstern Im Dunkeltal angekommen gehe ich sofort zurück ins Lagen. Ich bemerke Moosfleck und Knochensplitter nicht. Ich nehme mich eine Maus vom Frischbeutehaufen und lasse mich unter einem Brombeerbusch nieder.
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Do 01 Mai 2014, 19:16
(welcher "Blitzstern"? Und seit wann postest du Eulenpfote, das macht doch Schatteneis! Und wenn wir schon dabei sind könntest du auch gleich (Ich möchte nicht befehlen/frech klingen) bei Wanted-Merle und Carol suchen... vorbeischauen!)
Blattsee Ich habe endlich genug Kräuter gesammelt und gehe nach Hause.Ich versorge meine Kräuter und gehe schlafen.(Irgendwie kommt es mir vor das Blattsee nichts besseres zu tun hat als Kräuter sammeln!)
Leopardenfell Ich lege meine Frischbeute auf den ärmlichen Haufen und gehe schlafen.(Die schlafen ja alle ist das ihr hobbyloses Hobby? xD)
Moosfleck Ich knurre unfreundlich:,,Da du mir heute sowieso nicht mehr antworten wirst gehe ich jetzt schlafen!". Er dreht sich um und läuft zurück ins Lager und geht schlafen.(xD)
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Do 01 Mai 2014, 20:11
Knochensplitter: Warte!, zische ich ihm zu. Ich hab selber keine Ahnung wieso ich hier bin, meine Pfoten haben mich einfach hier her getragen.Wegen dir, sage ich in Gedanken. Ich schaue zu Boden.
Blitzfell: Ich schnurre kurz und fange mir eine Maus.
(Blattsee muss später noch kurz in den Wald, zu ihrem Gefährten, dessen Namen ich leider Grad vergessen hab ^^" )
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Do 01 Mai 2014, 20:30
ich mach auch mit! Username: Scarlette
Name: Silberflocke
Untergrund/Dunkeltal: Untergrund
Rang: Kriegerin
Früherer Clan: DonnerClan
Aussehen [Mind. 20 Wörter]: http://www.wallsave.com/wallpapers/1600x1200/katze/235337/katze-hintergrundbilder-natur-tiere-bersicht-katzen-cat-big-235337.jpg Sie ist eine dunkelgraue gestreifte Kätzin mit einem langem weißen Streifen von ihrem Kinn bis zur Schwanzspitze. Sie hat einen leichten Weißschimmer in ihrem Pelz, sie hat eine hellbrauner Nase und blaugrauen Augen. Sie ist extrem schlank und mittelgroß. Charakter [Mind. 20 Wörter] Sie ist eine freundlich und leicht naive Kätzin, trotz all dem hat sie eine scharfe Zunge und ist auch nicht gerade auf den Kopf gefallen. Ihre Schlagfertigkeit erschreckt andere Katzen, da sie auf den ersten Blick ruhig und scheu aussieht
Eltern [ dürfen ausgedacht sein, müssen aber nicht gespielt werden]: Rotsturm (getötet) Farnschwefel (ertrunken)
Geschwister[Hier gilt das Gleiche wie bei den Eltern]: Bei Geburt gestorben (2)
Gefährte/Junge[Hier gilt das gleiche wie bei den Geschwistern]: später :D
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Danke Kleewirbel :3