Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 52 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 20:38

Rosenstreif
Ich bleibe liegen, da ich keine Kraft habe.

Schwarzstern
Ich wache auf als ich andauernd lautes Gejaule höre. murrend trete ich aus meinem Bau und sehe Häherblick und diese Streuner. Nicht die drei schon wieder
 denke ich. Häherblick! Was ist da los? knurre ich gefährlich.

Erdpfote
Ich trete in den Heielrbau, mit einem Maul voll Kräuter. Blattsee hatte mir befohlen welche zu sammeln. Ich sah ein paar Dunkeltal Katzen, und Knochensplitter. Was ist hier los? knurre ich durch mein Maul voll Kräuter
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 20:45

Häherblick
Steh hier nicht rum, fauche ich in an sie haben deine Schwester ohnmächtig gemacht irgendwie ich konnte nicht viel sehen danach haben sie versucht IHRE Beute zu stehlen und habe sie abgelenkt aber ich kann unmöglich gegen drei gleichzeitig Kämpfen, ich schaue in an und frage Hilfst du mir Schwarzfell? (er weiß noch nicht das er jetzt Schwarzstern heißt)

Traumwind 
Ich knurre und sage Knochensplitter wurde von einen Hund angegriffen und Salzpfote hat in halt geholfen ich musste Salzpfote versorgen sonst wer sie nämlich gestorben ach ja du musst noch nach Knochensplitter schauen, und äh ich machte kurze pause bevor ich weiter sage hoffentlich macht es dir nichts aus das ich paar euer Kräuter benutzt habe, ich bin Traumwind und bin auch Heiler. sage ich sehr ruhig.

Salzpfote pennt.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 20:59

Schwarzstern
Ich knurre als Häherblick sagt das sie Rosenstreif wehgetan haben. Das geht mir nämlich sehr nahe! doch als es Schwarzfell sagt sehe ich ihn kurz an. Ich heiße jetzt Schwarzstern und schon springe ich einen der Streuner ( Mike ) an.

Erdpfote
Ich stutze. Er dachte ich sei Eulenpfote? Wieso denn das? Ich bin Erdpfote. Ich bin Knochensplitters Schüelrin. sage ich ruhig

Rosenstreif
Ist Hobbylos Ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 21:09

Häherblick
Ich neige den Kopf Das wusste ich nicht entschuldige, und greife der wo immer die große Klappe gibt an.

Traumwind
Ich knurre Woher soll ich es den wissen ich bin zum ersten mal hier Naja lass die zwei dahinten schlafen sonst muss ich dir das Ohr zerfetzten und danach wider Heilen also lass die zwei schlafen, und wer ist euer Heiler? Frage ich und meine Stimme hörte sich eher Müde an und ich gähne.

Salzpfote 
Ich öffne leicht die Augen Gott verdammter Heiler bist du eigentlich immer Müde? Frag ich Traumwind.

Traumwind
Ich Wirbel zu Salzpfote herum und fache in an Du hältst deine Klappe, ich habe dich nicht gerettet um dann dumme Sprüche von dir zuhören.


Salzpfote pennt wieder ein (aber nur weil er sich den Heiler nicht stellen wollte).
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 21:23

Schwarzstern
Als ich den hatte nehme ich mir den anderen vor. Es ist wie damals, als ich so viele unschuldige Katzen tötete. Ich bin im Blutrausch, wie ein Tollwütiger Dachs!

Erdpfote
Blattsee und Eulenpfote sind gerade bei Schimmerlicht, er hat sie die Schulter ausgekugelt
ich muss schnurren als die Schülerin und der Heiler so 'streiten'
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 21:31

Häherblick kämpft.

Salzpfote
Ich sage zum Heiler Du pennst doch immer im Wald und jetzt gähnst du die Gegend als hättest du ein Tag mal nicht geschlafen.


Traumwind
Langsam reicht es mir, noch ein Wort oder so was und ich zerfetzte dir dein anderes Ohr, du bist auch verrückt du kämpfst gegen einen Hund ohne Kampf Erfahrungen und dann meckerst du herum weil dir es keiner zeigt wie es geht. Ist ja auch kein wunder bei was du da alles anstellst. Fange ich an zu fauchen dann sehe ich Erdpfote an Und du hörst auf zu schnurren Oh heiliger Sternenclan findet man hier nie seine ruhe. Stöhne ich.

Salzpfote pennt wieder ein.

Häherblick besiegt den einen Streuner und hilft Schwarzstern beim dritten.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 21:39

Schwarzstern
Kämpft mit Häherblick

Erdpfote
Nun werde ich doch wütend. Was äußerst selten passiert da ich eher ein sanftes gemüt bin.
Jetzt hör mir mal zu, oh großer Heiler!
Du schreibst mir schon ein mal nicht vor wo ich zu schnurren habe und wo nicht, ist es nicht so, dass wenn man gegen einen Hund Kämpft, selbst ohne Kampf Erfahrung, dass man mutiger ist als ein Heiler, der gleich anfängt zu meckern nur weil sich mal jemand beschwert? Ist es nicht der Mentor der dem Schüler das Kämpfen beibringen sollte? Und an deiner Stelle würde ich aufpassen was du darauf erwiderst, Leopardenfell hat mir Heute eine neue Kampftechnick beigebracht, außerden kenne ich mich hier besser aus als du, du hättest dich doch nur verlaufen, währen Knochensplitter und Rosenstreif nicht bei dir gewsen! fauche ich und hole tief Luft. Das ist mal ne ansage gewesen! Denke ich
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyMi 07 Mai 2014, 21:49

Traumwind
Ich verliere meine Kontrolle und schleudere sie zu Boden und fauche Hast du deine Geschwister sterben gesehen oder deine Mutter, ich habe es zwei meiner Schwestern zwei Brüder und meine Mutter ein Bruder und mein Vater und ich leben noch und noch was ich war früher beim Flussclan und wir haben uns alle gewährt und noch was unsere besten Freundinnen Melodie und Harmonie sind dabei auch gestorben, ich habe der Anführerin drei leben weggenommen und mein Vater einen und überhaupt sie lebt noch diese Heustern sie hat wahrscheinlich nur noch ein leben und ich will an ihr Rache und ich werde sie umbringen. Ich hielt inne meine Krallen waren noch eigefahren und fahre fort Und du hast mich gerade außer Kontrolle gebracht danke auch. Fauche ich und lass sie los und rolle mich wider zusammen.
(wenn er so was macht dann konnte man sich nicht währen).

Salzpfote pennt.

Häherfeder Kämpft mit Schwarzstern.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyDo 08 Mai 2014, 08:30

Silberflocke
Ich werfe mich auf Traumwind und fauche Mir egal ob du es mags wenn man dich angreift!  Aber greif sie noch ein mal an, und ich schwöre dir, du wirst meine Krallen spüren! Ich stelle mich beschützend vor Erdpfote und knurre Und du Erdpfote hab als Schüler mehr Respekt vor Älteren! Dann wende ich mich wieder zu Traumwind und fahre fort Nur weil du eine schlimme Vergangeheit hattest, darfst du nich lange nicht das tun was du wills! Ich stelle mich in Angreifposition und schaue Traumwind bedrohlich an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyDo 08 Mai 2014, 08:57

Traumwind
Ich knurre nur und mir tut mein Hinterbein wider weh und fauche Ich will Rache an der Flussclan Anführerin und dabei kann mich keiner aufhalten. Weil sie mir fast alles weggenommen hat was mir lieb und teuer war. Meine Augen zeigten an das ich sofort Rache wollte aber noch warten würde bis sie endlich auftaucht und sage im gefährlichen flüstern Eines Tages Krieg ich dich Heustern und dann kannst du was erleben. (können wir es so machen das sie kurz irgendwann auftaucht und dann stirbt nachdem sie gegen ihn kämpft)

Salzpfote
Ich knurre den Heiler an.

Häherblick kämpft mit Schwarzstern.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyDo 08 Mai 2014, 09:09

Silberflocke
Rache ist keine Lösung! Das weiß ich nur zu gut! Später bist du allein, WILLST DU DAS?! Ich fauche ich, ich muss an meine Rache denken an meine Eltern und wie ich meinen Bruder verlor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyDo 08 Mai 2014, 09:16

Knochensplitter: Ich knurre laut und bedrohlich. Seid mal alle still. Du bist hier nicht der einzige, der eine schwere Vergangenheit hatte, die hatte ich auch. Meine Eltern und meine beiden jüngeren Geschwister und mein Bruder kamen alle um. Und ich wurde aus meinem Clan verstoßen, weil alle dachten ich hätte sie getötet, obwohl ich sie unglaublich lieb hatte  und überhaupt, seid einfach alle still!, fauche ich. Dann huste ich, wegen meinen Rippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyDo 08 Mai 2014, 09:27

Traumwind
Ich fange an zu knurren um meine Schmerzen zu verstecken die ich habe Dank Heustern konnte ich nur die hälfte Heiler Ausbildung machen bevor sie starb, ich schaute hoch an den Ausgang und sehe zwei Bernsteinfarbene Augen und wusste wer das war. Du beobachtest mich also bis ich alleine bin und danach willst du mich umbringen das kannst du so was von abschminken. Ich fange an zu grinsen bevor die Augen wider verschwinden Alle stehen mir im weg zum Ziel und du auch das Ziel das ich früher hatte, ist weg. knurre ich und meine Augen zeigten an das ich warte bis sie kommt und dann kämpfen was ich zu ende bringen werde.


 Salzpfote knurrt den Heiler an

Häherblick kämpft
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyDo 08 Mai 2014, 09:33

Knochensplitter: ich stehe auf. Ich gehe zu Traumwind hin und frage: Tut dir irgendwas weh? Meine Rippen tun weh, aber ich ignoriere es einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 EmptyDo 08 Mai 2014, 09:36

Traumwind
Ja, und das nach dem ich geflohen bin als ich noch ein Schüler war, knurre ich und sag noch Mein Hinterbein ist nämlich gebrochen und das dank Heustern, als ich damals geflohen bin bin ich mit einem gebrochenen Bein geschwommen. Sag ich knurrend.

Salzpfote knurrt weiter.

Häherblick kämpft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 38 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 52 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: