| Untergrund und Dunkeltal | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 01:28 | |
| Silberflocke Ich stehe auf und schaue ihn veträume an und reibe meinen Kopf an Seinen und schnurre dabei. Schade dass ich im Untergrund und du im Dunkeltals lebe Ich lecke ihm über sein Ohr ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 01:37 | |
| Schwarzstern Bei ihrem Vertäumten Blick kribbelt mein ganzer Pelz, von der Nase bis zur Schwanzspitze. Als sie sagte, dass sie es schade fand das sie im Untergrund lebte und ich im Dunkeltal kam mir eine Idee. was währe wen... nein! Das würde sie nie tun |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 01:41 | |
| Silberflocke Dieser Blick lässt mich den Atem an halten, was er wohl denkt? Doch da denke ich an Rosenstreif und die andern, ich muss zurück! Ich seufze trauig Schwarzstern...Ich muss zurück, ich bin schon zu lange weg... Ich lehne mich an ihn, und stöhne enttäuscht über mich selbst ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 01:49 | |
| Schwarzstern Ich schnurre und lecke Silberflocke liebevoll über den Hals. Dann seufze ich traurig. Das verstehe ich. Komm mich mal wieder besuchen ja? flüstere ich ehe ich mich von ihr löse. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 01:55 | |
| Silberflocke Ich nicke trauig Ja natürlich! Um die Stmmmung auf zumuntern füge ich hinzu Wenn Rosenstreif mir den Kopf nich abreißt! Um den Trennungschmerz zu überdecken, stuppse ich meine Nase an seine und laufe einfach davon zurück in den Untergrund ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:00 | |
| Schwarzstern Traurig schaue ich ihr nach. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:05 | |
| Silberflocke ich komme keuchend im Untergrund an. Trauig lasse ich mich zu Boden sinken, weil ich weiß, das es nie eine Zukunft geben darf. Ich denke nur an ihn und murmle seinen Namen vor mich ihn Schwarz...stern.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:33 | |
| Schwarzstern Seufzend lege ich mich wieder hin und werde Hobbylos
Rosenstreif Gähnend wache ich auf. Ich strecke mich und gehe hinaus um zu Jagen, als ich auf einmal Silberflocke sehe. Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie. Was ist los? Du wirkst traurig. flüstere ich. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:35 | |
| Silberflocke Ich schrecke hoch, mist Rosenstreif ist die Letzte mit der ich jetzt sprechen will, ich stottere leicht Ach gar nichts...unwichtig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:41 | |
| Rosenstreif Ich werde stutzig. Hat sie etwas getan? Ach ist auch egal. Hast du Lust mit mir auf Patrouille zu gehen? frage ich sie. Ich hatte in letzter Zeit zu wenig Freunde und zu viel Blitzfell! Eindeutig. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:47 | |
| Silberflocke Sorfort als Patroullie gesagt hat denke ich sofort Schwarzstern! Ich nicke eifrig Ja klar gerne, jaja! Ähh ich meine...ja...ok Ich schmunzle leicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:51 | |
| Rosenstreif Na, du bist aber Komisch drauf. schnurre ich. Okay. Wir beginnen an der alten Eiche, dann rüber zum Dunkeltal und enden an den Sonnenfelsen ( Wegen der Erinnerung der alten Zeiten ;) ). Beschließe ich und gehe auch schon los.
Schwarzstern Ich hab kein Bock mehr Hobbylos im Nest zu liegen und gehe Hobbylos Jagen ( XD ) |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:56 | |
| Silberflocke Ich sprige und eile schon vorraus dabei hetze ich Rosenstreif ein wenig Mach schon komm! Vielleicht sehe ich ihn! Wenn ach nur kurz trotzdem! Komisch wenn maln überlegt das ich ihn erst vir paar Minute erst so richtig kennen gelernt habe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 02:58 | |
| Rosenstreif Nicht so schnell! Ich bin immerhin gerade aufgestanden. Keuche ich und renne Silberflocke hinterher. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 03:01 | |
| Silberflocke Kurz warte ich auf Rosenstreif, kurz... Als mich eingeholt hat hechte ich gleich weiter. Ich will so schnell wie möglich zum Dunkeltal! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal | |
| |
|
| |
| Untergrund und Dunkeltal | |
|