| Untergrund und Dunkeltal | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 22:21 | |
| Eulenpfote Ich komme in den Heilerbau und sehe Blattsee dort liegen. Ich gehe zu ihr und stupse sie mit der Pfote in die Flanke. Ich flüster:,,Blattsee, ich muss mit dir reden." |
|
| |
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 22:24 | |
| Silberflocke Eigentlich hatte ich erwartet raus geworfenen zu werden, doch diese Geste von Schwarzstern hat mich sehr überrascht. Nachdem er sich hin gelegen hatte, schleiche ich leise und vorsichtig zu ihm und lege mich zu ihn. Ich schnurre plötzlich als ich seinen Herzschlag in meinem Nacken spüre (Na toll jetzt schlafen alle XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 22:26 | |
| Schwarzstern Schnurrend lecke ich ihr kurz über die Ohren und schlafe dann ein.
( nächster Morgen??? ) |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 22:28 | |
| ( Die Nacht einfach überspringen?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 22:32 | |
| ( Ja, ist doch langweilig wenn immer da steht 'ich schlafe' oder? ) |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 22:48 | |
| (Nee ich schreibe gerne jede Minute: Ich schlafe) Silberflocke Ich wache mit einem lautem Gähnend, und schaue neben mich und sehe Schwarzstern. Mir wird klar, dass das Schwarzstern ist, der Anfrührer vom Dunkeltal... Aber ich er ist so freundlich Oh man es ist so nett, wenn irgend jemand heraus findet das ich hier bin, bin ich eine tote Kätzin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 23:03 | |
| ( Ja, Ich schlafe ich mein Lieblingssatz aber für Leute die das RPG nur lesen ist das lw ) Schwarzstern Ich wache auf als ich ein lautes Gähnen höre. Ein paar Herzschläge später öffnete ich die Augen und sah ich die von Silberflocke. Ich musste schnurren |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 23:09 | |
| Silberflocke Ich lächle als ich merke das Schwarzstern aufwachte Guten Morgen oh großer Anführer des Dunkeltals spotte ich und schnippe mit meinen Schwanz an sein Ohr ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 23:37 | |
| Schwarzstern Es klang schön wie sie das sagte, obwohl ich es nicht möchte wenn man mich Anführer nannte. Guten Morgen. Sage ich und lecke ihr über die Ohren. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 23:46 | |
| Silberflocke Was sollen wir machen? Ich bin gelangweilt und will etwas machen aber nichts ohne Schwarzstern, ich habe ihn irgendwie in mein Her geschlossen. Ich lecke in kurz über die Flanke und lächle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 23:49 | |
| Schwarzstern Weiß nicht, normalerweise schlafe ich den ganzen Tag. Sage ich jetzt doch ein wenig amüsiert über mich selbst |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 00:26 | |
| Silberflocke Ich lache Ja bei uns ist auch nicht so viel los, total langweilig, die meisten aber nur arbeiten im Kopf Ich leckke mir die Pfote und reibe sie mir über die Stirn. Ich drehe mich wie ein Junges und jammere Ich will spielen! Ich will spielen Ich muss über mich selbst lachen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 00:54 | |
| Schwarzstern Ich muss lachen als sie wie ein Junges zu jammern anfängt. Lachend fahre ich mit eingezogenen Krallen über ihre Ohren und beginne einen spielerischen Kampf mit ihr. Wie früher mit Rosenstreif als wir noch in der Kinderstube waren. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 01:04 | |
| Silberflocke Nachdem sanften Schlag von Schwarzstern werfe ich mich wie ein Stein auf, rolle seinen Rücken runter und lande hinter ihm auf dem Bauche und lace laut Oh man so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 01:20 | |
| Schwarzstern Ich schnurre und lecke über ihren Frei gelegten Bauch. Ich auch nicht. flüstere ich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal | |
| |
|
| |
| Untergrund und Dunkeltal | |
|