| Untergrund und Dunkeltal | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 19:18 | |
| Erdpfote Ich sprang auf Leopardenfells Rücken, wie sie es mir erklärt hat beiße ich sie in den Nacken ( nicht feste ), dann lasse ich mich fallen und fahre mit eingezogenen Krallen über ihren Bauch. War das so Richtig? frage ich sie.
Rosenstreif Was sollte das? Wusste sie nicht das man Schwarzstern nicht nach seiner Vergangenheit fragen durfte? Das endet in einem Blutbad! Denke ich mir nur.
Schwarzstern Ich sehe Silberflocke mit hoch erhobenem Kopf und Kaltem Blick an. Der SternenClan hat mich Endtäuscht, ´mehr sage ich nicht! |
|
| |
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 19:19 | |
| Salzpfote jagt.
Traumwind schmiegt sich an ihren Vater und verabschiedet sich und geht zurück zum Lager und Sammle währenddessen noch Kräuter. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 19:50 | |
| Schwarzstern Nun, Rosenstreif, ich Denke ihr müsst mit der Patrouille weitermachen. Wenn du irgendetwas Brauchst, ich bin hier und Jage. Sage ich und verschwinde hinter einem Gebüsch.
Rosenstreif Ich mache mit der Patrouille weiter. |
|
| |
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 19:53 | |
| Traumwind Ich schnurre vor mich hin und denke an meinem Bruder Wie es ihm jetzt wohl geht. Und hole die Bachminze.
Salzpfote sie brauch ein Hobby oder so was sie kann doch nicht andauernd Jagen gehen |
|
| |
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 20:40 | |
| Silberflocke Ich schaue Schwarzstern an, Rosenstreif zieht weiter, doch ich starre ihn entäuscht Wieso sagst du nicht mehr? Erzähl! Ich spiele mit dem Feuer, dass merke ich... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 20:43 | |
| Schwarzstern Komme später wieder, dann sage ich dir mehr
Rosenstreif Silberflocke, kommst du? Rufe ich ihr zu, bevor ich weiter ziehe |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 20:58 | |
| Silberflocke Ich nicke. Ich drehe mich kurz um ob Rosenstreif nicht hinsieht, dann lecke ich Schwarzstern liebvoll über's Ohr und hoppse dann zurück ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 21:05 | |
| Schwarzstern Ich schnurre, dann ziehe ich mich in einen Busch zurück und warte ( jetzt ist er wieder Hobbylos )
Rosenstreif Als Silberflocke mich eingeholt hatte ging ich weiter. Wir kamen an den Sonnenfelsen an, alles war Ruhig. Alles Ruhig, ich gehe jetzt Jagen, du kannst mitkommen wenn du willst. Musst du aber nicht. Sage ich und verschwinde auch schon im Wald. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 21:07 | |
| Silberflocke Natürlich hatte ich etwas besseres zu tun. Ich gehe zurück in die Richtung aus der wir herkommen sind und suche nach schwarzstern Bist du da? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 21:10 | |
| Schwarzstern Ich war eingenickt, als Silberflocke mich rief trat ich sofort aus dem Gebüsch und leckte ihr über den Kopf. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 21:47 | |
| Silebrflocke Ich zucke zusammen als der riesen Kater aus dem Gebüsch tritt. Dann wude mein Blick sanft und ich streichle mit meinen Kopf über seine Flanke und schnurre dabei. Bei dir bekommt „Wiedersehen” eine ganz ander Bedeutung! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 21:51 | |
| Schwarzstern Welche denn? wollte ich wissen und schmiege mich an sie. Ich mochte ihre Stimme und die Wärme ihrer Nähe sehr. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:00 | |
| Silerflocke Mein ganzes Fell prickelt Das ich dann mit dir glücklich bin natürlich! Dabei schnippe ich mit meinen Schwanz über sein Ohr und schnurre Dummkopf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3
Zuletzt von Scarlette am So 04 Mai 2014, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:04 | |
| Schwarzstern Sag das nochmal! forderte ich sie auf. Ich mag den klang deiner Stimme murmelte ich sanft und rieb meine Nase an ihrer Wange
Rosenstreif Hobbyoses Jagen |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:13 | |
| Silberflocke Ich lache und schaue ihn mit sanften Blick an du machst mich glücklich! Ich starre in den Nachthimmel (?) er ist so klar man kann alle Sternen sehen Irgendwo da oben flüstere ich leise ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal | |
| |
|
| |
| Untergrund und Dunkeltal | |
|