Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Untergrund und Dunkeltal | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:21 | |
| Schwarzstern Du mich auch flüstere ich in ihr Ohr und lecke sanft darüber. In ihrer nähe werde ich immer ganz anders. Ich sah ebenfalls zu Himmel, irgendwo da waren meine Eltern. |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:25 | |
| Silberflocke Ich beobachte weiter die Sterne. Dabei frage ich Schwarzstern flüsternd Glaubst du dermSternenClan verzeiht einem auch die größten Fehler? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:37 | |
| Schwarzstern Wenn man an ihn glaubt und sich ändern möchte, dann schon. murmle ich. Ich setze mich neben Silberflocke und presste mich fest an sie, seufzend vergrub ich meine Nase in ich ihrem Hals und atmete tief ihren Duft ein. |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:44 | |
| Silberflocke Ich kuschle mich tief in Schwarzstern Fell ein. Sein Herz pocht an meiner Schulter Und was wenn man sich nicht mehr ändern kann? Und es zu spät ist? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 22:51 | |
| Schwarzstern Dann kann man nur Hoffen. flüstere ich. |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 23:00 | |
| Silberflocke Dieser Satz lässt mein Blut erfrieren. Ich versuche krampfhaft zu lächeln und sage Dann hoff mit mir ich ducke meinen Kopf leicht und seufze dann lasse ichh meinen Blck schweifen und bewundere die Sterne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 04 Mai 2014, 23:09 | |
| Schwarzstern Oh Silberflocke, ich hoffe schon so lange seufze ich. Schon so lange das ich es fast aufgegeben hatte, bis ich Silberflocke traff |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 07:10 | |
| (Ich hoffe ich darf ein bisschen Drama mit ein bringen ;) )
Knochensplitter: Mitlerweile ist es Nacht geworden. Plötzlich fahre ich hoch. Ich höre ein knurren und aus einem Gebüsch schießt ein riesiger, struppiger Hund hervor. Ich bin krank und nicht in bester Verfassung. HILFE!, jaule ich laut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 07:33 | |
| Silberflocke Ich schaue ihn verwundert an er hat bestimmt etwas! Wir ähneln uns irgendwie... Ich vergrabe meine Nase in seinem Pelz und nehme seinen Duft in meine Nase ein und frag leise und schüchtern wieso hat dich der SternenClan entäuscht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 09:39 | |
| Salzpfote Ich höre den Ruf als ich an der Grenze Jage und renne dahin und als ich ankam sah ich den Hund und Knochensplitter und greife den Hund an (hat zwar null Erfahrung mit Kämpfen aber sie macht es einfach (sie hat erst später bemerkt das Knochensplitter zum Untergrund gehört)).
Traumwind Ich sammle Kräuter. |
| | | Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 13:03 | |
| Blattsee Ich sammle Kräuter
Leopardenfell ,,Ja, genau so ist es richtig! Versuche es noch mal", ermuntere ich die Schülerin.
Moosfleck Ich jage
Falterschatten ,,Komm, jagen wir",miaue ich zu Eschenschweif und laufe in den Wald um mit Eschenschweif zu jagen. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 13:07 | |
| Salzpfote Ich kämpfe mit meiner Jagtechniken weil ich nicht anders kämpfen kann und ich kann den Hund nur leicht erwischen der Hund hat mir jetzt schon das Ohr zerfetzt und will einfach nicht abhauen egal was ich mache. Oh man hoffentlich erwischt er mich nicht denke ich voller Angst.
Traumwind Ich sammle Kräuter. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 13:27 | |
| Knochensplitter: ich stelle mich vor die Schülerin. ich habe zwar keine Ahnung, wer sie ist, aber sie hat versucht mir zu Helfen, also muss ich ihr auch helfen. ich fauche und kratze den Hund an der Nase. Er jault laut auf und springt kurz zurück. Dann knurrt er und springt auf mich zu. Ich gehe in Angriffs Position. Sternenclan, mach dass jemand kommt und hilft!, bete ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 13:30 | |
| Salzpfote Ich Taumel noch ein bisschen weil der Hund mich am Kopf getroffen hat und werde danach ohnmächtig und denke jetzt hat er mich doch noch erwischt dieser blöde Köter jetzt muss jemand kommen und uns helfen.
Traumwind er schläft. |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 14:05 | |
| Schwarzstern ''Komm'' sage ich ''hier kann uns jeder hören'' Ich führe sie in Medien Bau und lege mich seufzend in ein Nest
Erdpfote Ich mache es noch einmal genau so
Rosenstreif Hibbyloses Schlafen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal | |
| |
| | | | Untergrund und Dunkeltal | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|