Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 03:55

Eulenpfote
Wir laufen ein Stück und ich sehe eine Wühlmaus zwischen zwei Wurzeln graben. Ich erinnterte mich an das was mir Rosenstreif gezeigt hat. Ich lasse mich in die Jagtkauer fallen und schleich mich langsam an die Maus heran. Als ich nur noch zwei Schwazlängen von bin springe ich und lande auf der Maus.Ich halte sie fest und beisse ihr ins Genick. Ich freute mich über meine Fang und scharbe Erde über diesen wie es mir Rosenstreif gezeigt hatte. Ich schurrte zufrieden und laufe zu Rosenstreif die als ich an komme einen freundschaftlichen klaps auf die Schulter giebt.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 04:01

Rosenstreif
Ich schnurrte zufrieden als Eulenpfote ihre erste Maus fing und war irgendwie stolz auf sie. Im laufe der Zeit fing ich noch ein Eichhörnchen und eine Elster.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 11:49

Knochensplitter:
Ich beobachte Rosenstreif und Eulenpfote. Ich hätte auch gerne einen Schüler oder eine Schülerin, denke ich. Rosenstreif?, miaue ich, während ich auf sie zulaufe. Könnte ich nicht auch einen Schüler, oder eine Schülerin haben, frage ich sie. Ich sehe einen kleinen Vogel, der gerade hochfliegt. ich springe und packe ihn mit meinen Krallen.  Dann lande ich und schaue Rosenstreif fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 13:23

Blattsee
Ich wache auf und zittere.,, Was für ein komischer Traum!", denke ich. ,,Vielleicht sollte ich es ausprobieren, ob es wirklich stimmt ",miaue ich verzweifelt. Ich stehe auf, gähne und strecke mich. Eulenpfote ist nicht da und deshalb beschliesse ich alleine auf  Entdeckungstur zu gehen. Ich laufe am Frischbeutehaufen vorbei durch den Wasserfall nach draussen. ,,Wenn es stimmt dann esse ich Moos anstatt Beute", meine ich.

Leopardenfell
 jage


Moosfleck
Ich schlafe (xD)


Zuletzt von Blattsee am So 27 Apr 2014, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 13:44

Rosenstreif
Ich Schnurre als Knochensplitter mich trat ob sie einen Schüler bekommt. Dann denke ich kurz nach und miaue anschließend: ''Natürlich. Ich glaube Erdpfote hat zur Zeit keinen Mentor.'' ( ich erstellt sie gleich )
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 13:51

Blattsee
Ich schaue mich um damit niemand die Idee bekommt mir zu folgen. Ich sehe Rosenstreif und Knochensplitter reden. Leise steige ich hinab zum See in den der Wasserfall fliesst. Obwohl ich nicht sonderlich gerne schwimme wate ich hinein und springe nach Unten. Unterwasser öffne ich meine Augen und schwimme auf den Grund des kleinen Sees. Da! Das Loch, genau wie im Traum. Schnell schwimme ich hinein und verschwinde von allen Blickfängen.


Leopardenfell
jagt



Moosfleck
jagt
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 13:57

Eulenpfote
Ich verabschiede mich von Knochensplitter und Rosensteif und trabe in Richtung Wasserfall. Dort angekommen sehe ich Blattsee durchs Wasser des Sees schwimmen und abtauchen ich beschließe zu wart //Sie ist meine Mentorin und eine gute Heilerin, sie weiß was sie tut//. Ich setze mich an das Ufer des Sees und warte auf Blattsee.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 14:03

Eschenschweif
Verspannt kam sie aus Ihrem Nest. Schwarzstern! knurrte sie. Soll ich jagen gehen? fragte sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 14:09

Blattsee
Ich schwimme immer weiter in den langen Tunnel hinein. Irgenetwas Magisches ist los, denn ich muss keine Luft holen. <>, frage ich mich selbst. Plötzlich zieht es mich hinunter. Ich schreie, aber niemand hört mich. Alles wird schwarz. Plötzlich falle ich ins Nichts und lande sanft in einem unterirdische See. Ich erwache aus der Bewusstlosigkeit und Staune: Ueberall hängen silbern glitzernde Tropfsteine ins Wasser. Das Wasser selber ist klar und kalt.<>, frage ich laut. Meine Stimme hallt gespenstisch herum. Da erinnere ich mich an meine Traum uns schwimme heraus,. Noch so ein Wunder: Ich bin vollkommen trocken. Ich lege mich an den Rand des Sees und lecke ein bisschen Wasser auf. Ein eisiger Schauder läuft meinen Rücken herunter. Ich versinke im schwarzen Nichts.


Leopardenfell
jagt


Moosfleck
jagt
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 14:30

Eulenpfote
Ich warte immer noch auf Blattsee. //Sie weiß was sie tut.// rufe ich mir in Gedächnis. Mir bleibt nichts anderes als zu warten. Ich weiß nicht was sie gesucht hat also kann ich ihr auch nicht nach schwimmen. Ich strecke mich und setze mich wieder hin. Ich beschließe mich zu waschen um so mir die Zeit zuvertreiben.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 14:49

Blattsee
Plötzlich stehe ich auf einem Berg und gucke auf den Wald in dem die Waldclans leben. Die Sterne beginnen sie zu drehen und fliegen auf mich zu. Es sind lauter Sternenclankatzen. Sie stellen sich um mich und Blitzstern beginnt zu reden:<< Wir haben dich gerufen und du bist gekommen Blattsee. Jeden halben Mond sollst du uns hier besuchen. Ich habe auch noch eine Nachricht an Rosenstreif: Sie soll nicht aufgeben, wir stehen hinter ihr, richte ihr das aus und nun geh!>>. Kaum war seine Stimme verklungen wachte Blattsee auf. Schnell springt sie ins Wasser und schwimmt in die Mitte das kleinen unterirdischen Sees. Da zieht irgendetwas sie hoch und Sie verliert das Bewusstsein. Als sie es wiedererlangt sieht sie schon den Tunnelausgang der in den kleinen See führt. Sie schwimmt schnell. Als sie aus dem Tunnel wieder herauskommt blinselt sie nach oben. Mei ein paar Pfotenschlägen schwimmt sie auf die  Oberfläche. Dort hustet sie und atmet tief ein und aus. Sie schwimmt an den Rand den Sees und miaut unglücklich:<< Jetzt muss ich doch auf die Beute verzichten und Moos essen!>>. Sie steigt aus dem See und will ihr Pelz trocknen doch er ist schon trocken. Da entdeckt sie Eulenpfote der sich am Rand des Sees wäscht.


Leopardenfell
jagt


Moosfleck
jagt (xD  Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 14:56

Eschenschweif
Wütend lief sie von ihrem Anführer weg.
An irgendeinen see

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 15:02

Blattsee
Ich sehe ein fremder Kater zum See laufen. Nervös sage ich zu Eulenpfote: <
Leopardenfell
jagt


Moosfleck
jagt
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 15:07

Eulenpfote
Ich blicke Blattsee fragend an.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 15:13

Blattsee
<>, miaue ich besorgt


Leopardenfell
jagt



Moosfleck
jagt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 4 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: