Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 19:40
( Deswegen bin ich ja so verwirrt XD )
Schwarzfell Ich gehe zum KnochenClan. jetzt war es mir wieder eingefallen.
Rosenstreif Ich schnurre und lege mich wieder hin
EDIT: Habe die Steckbriefvorlage geändert, ich bitte nun die Anführer mir eine pn zu schicken wo sie das Territorium und das Lager Beschreiben, außerdem sollte sich jede Katze schnell entscheiden in welchen Clan sie Geht, damit ich die Herachie festlegen kann ;)
Zuletzt von Rosenstreif am Sa 10 Mai 2014, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 19:46
Eschenstern Wenn du magst sofort mondpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 20:10
Eulenpfote //Gut Traumwind wird Heiler, dan kan ich bei Blattsee bleiben.// denke ich erleichtert. Ich sehe Blattsee an und warte auf ihre Entscheidung. //Hoffentlich entscheidet sie sich für den Knochenclan. Ich will bei Rosenstreif bleiben.//
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 20:22
In welchen clan geht salzschweif?
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 21:37
Silberfllocke Ich schüttle den Kopf Eschenstern, ist es nicht besser, wenn wir mit ihrer Krieger Ernennung einbisschen warten, bis alles seinen gwohnten Gang geht
Mondpfote Ich schnaube empört auf aber nicke dann Ja, wär besser, dann wird die Ernennung ein richtiger Hit!
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Danke Kleewirbel :3
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 21:49
Schwarzfell Ich laufe ein wenig durch den Wald und hoffe nur, dass mich niemand entdeck. Ich sehe hinter mich. Alles klar, Rosenstreif? Frage ich meine Schwester. Ja. antwortet diese. Wir laufen tiefer, bis plötzlich eine SternenClan Katze vor und auftaucht. Lilienblüte! rufe ich erfreut.
Erdpfote Ich langweile mich, da Rosenstreif und Schwarzfell mich nicht mit auf ihren Ausflug nehmen wollten.
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 22:04
Wolfspfote Ich checke die Landschaft ab und bemerke das etwas im Gebüsch sich bewegt, langsam gehe ich auf die Hecke zu, als plötzlich eine flüsternde Stimme mich ruft Wolfspfote wo ist Silberfocke? Ich sehe eine riesengroße Katze. Da ich noch nicht lange im Clan bin, denke ich mir das es wohl ein anderes Clanmitglied sein muss. Bei den anderen. Der Kater schaut mich schief an und faucht Wer sind "die anderen"? Ich schrecke kurz auf und flüstere leise Eschenstern, Mondpfote, Rosenstreif und Schwarzfell Er starrt mich lange an Wer ist Schwarzfell?! Ich zögere, hebe die Schultern und huste Silberflocke's Liebhaber Ich muss grinsen, der Kater ganz und gar nicht. Liebhaber, soso. Jedenfalls danke kleiner Schüler Bevor er sich um dreht frage ich ihn Wie heißt du? Er schaut mich nicht an und antwortet nur kalt Nachtschatten Weg ist er! Wo ist der hin? Ich untersuche die gegend, doch nirgendwo ist er zu sehen Hab ich geträumt? Ohne weiter nach zu denken gehe ich zu den anderen. Trotzdem ist e eigenartig!
I was
*-* Thanks Tooth *-*
Danke Kleewirbel :3
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 23:32
( Schwarzfell ist mit Rosenstreif im Wald um..... Dinge zu erlidigen )
Schwarzfell Lilienblüte! schnurre ich und sehe die Kätzin an. Sie ist so Groß wie ich, hat Baumbraunes, langes Fell und Lilane Augen. Bruder! schnurrt diese. Ich bin so froh das du dich geändert hast, dann bin ich und die anderen ja nicht um sonst gestorben. In diesem Moment traten weitere SternenClan Katzen aus dem Gebüsch. Es waren all ihre Geschwister. Lilienblüte, Lichtherz, Adlernest, Dunkelstreif, Tigerpfote und Riesenpfote. Es sind alle da! hauchte Rosenstreif neben ihm.
Erdpfote Silberflocke! Weißt du wo Schwarzfell und Rosenstreif hinwollten? Sie haben mir nichts gesagt und sonst hat ihr verschwinden niemand bemerkt! ( soll auch so bleiben )
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 10 Mai 2014, 23:47
Silberflocke Ich lächle Erdpfote an Sie mussten kurz weg, ich gaube sie wollen mal alleine sein verstehst du?
Wolfspfote Als ich Siberflocke entdecke, laufe ich auf sie zu und keuche Silberflocke, jemand hat dich gesucht ein... Nachtschatten. Ich schaue Erdpfote an und begrüße ihn Oh hallo Erdpfote,...und kennt ihr den?