Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 19:39

(ich weiß aber in der Steckbriefvorlage steht das noch)

Traum+Diamanten warten.

Salz pennt.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 19:40

( Deswegen bin ich ja so verwirrt XD )

Schwarzfell
Ich gehe zum KnochenClan. jetzt war es mir wieder eingefallen.

Rosenstreif
Ich schnurre und lege mich wieder hin

EDIT: Habe die Steckbriefvorlage geändert, ich bitte nun die Anführer mir eine pn zu schicken wo sie das Territorium und das Lager Beschreiben, außerdem sollte sich jede Katze schnell entscheiden in welchen Clan sie Geht, damit ich die Herachie festlegen kann ;)


Zuletzt von Rosenstreif am Sa 10 Mai 2014, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 19:46

Eschenstern
Wenn du magst sofort mondpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 20:10

Eulenpfote
//Gut Traumwind wird Heiler, dan kan ich bei Blattsee bleiben.// denke ich erleichtert. Ich sehe Blattsee an und warte auf ihre Entscheidung. //Hoffentlich entscheidet sie sich für den Knochenclan. Ich will bei Rosenstreif bleiben.//
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 20:13

Traumwind
Ich warte total ungeduldig während ich warten musste auf Blattsee´s Entscheidung.

Diamantenträne 
Ich sehe das mein Bruder sehr ungeduldig ist und wusste das er danach gereizt ist.

Salzschweif
Ich penne.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 20:22

In welchen clan geht salzschweif?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 21:37

Silberfllocke
Ich schüttle den Kopf Eschenstern, ist es nicht besser, wenn wir mit ihrer Krieger Ernennung einbisschen warten, bis alles seinen gwohnten Gang geht

Mondpfote
Ich schnaube empört auf aber nicke dann Ja, wär besser, dann wird die Ernennung ein richtiger Hit!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 21:49

Schwarzfell
Ich laufe ein wenig durch den Wald und hoffe nur, dass mich niemand entdeck. Ich sehe hinter mich. Alles klar, Rosenstreif? Frage ich meine Schwester.  Ja. antwortet diese. Wir laufen tiefer, bis plötzlich eine SternenClan Katze vor und auftaucht. Lilienblüte! rufe ich erfreut.

Erdpfote
Ich langweile mich, da Rosenstreif und Schwarzfell mich nicht mit auf ihren Ausflug nehmen wollten.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 22:04

Wolfspfote
Ich checke die Landschaft ab und bemerke das etwas im Gebüsch sich bewegt, langsam gehe ich auf die Hecke zu, als plötzlich eine flüsternde Stimme mich ruft Wolfspfote wo ist Silberfocke? Ich sehe eine riesengroße Katze. Da ich noch nicht lange im Clan bin, denke ich mir das es wohl ein anderes Clanmitglied sein muss. Bei den anderen. Der Kater schaut mich schief an und faucht Wer sind "die anderen"? Ich schrecke kurz auf und flüstere leise Eschenstern, Mondpfote, Rosenstreif und Schwarzfell Er starrt mich lange an Wer ist Schwarzfell?! Ich zögere, hebe die Schultern und huste Silberflocke's Liebhaber Ich muss grinsen, der Kater ganz und gar nicht. Liebhaber, soso. Jedenfalls danke kleiner Schüler Bevor er sich um dreht frage ich ihn Wie heißt du? Er schaut mich nicht an und antwortet nur kalt Nachtschatten Weg ist er! Wo ist der hin? Ich untersuche die gegend, doch nirgendwo ist er zu sehen Hab ich geträumt? Ohne weiter nach zu denken gehe ich zu den anderen. Trotzdem ist e eigenartig!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 23:06

Blattsee
,,Wo willst du hin , Traumwind?", frage ich ihn.

Leopardenfell
,,Ich gehe zum Knochenclan!", miaue ich laut und stelle mich neben Knochenstern.

Moosfleck
,,Ich komme natürlich zum Knochenclan", miaue ich.

Falterschatten
,,Eschenclan", sage ich und stelle mich neben Eschenstern.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 23:08

Traum
Ich gehe dahin wo du nicht hingehst, entscheide dich, sag ich genervt.

Diamanten wartet.

Salz pennt.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 23:11

Eulenpfote
Ich blicke geduldig Blattsee an. //Sie hat eine schwere Entscheidung zu treffen// denke ich verständnisvoll.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 23:32

( Schwarzfell ist mit Rosenstreif im Wald um..... Dinge zu erlidigen )

Schwarzfell
Lilienblüte! schnurre ich und sehe die Kätzin an. Sie ist so Groß wie ich, hat Baumbraunes, langes Fell und Lilane Augen. Bruder! schnurrt diese. Ich bin so froh das du dich geändert hast, dann bin ich und die anderen ja nicht um sonst gestorben. In diesem Moment traten weitere SternenClan Katzen aus dem Gebüsch. Es waren all ihre Geschwister. Lilienblüte, Lichtherz, Adlernest, Dunkelstreif, Tigerpfote und Riesenpfote. Es sind alle da! hauchte Rosenstreif neben ihm.

Erdpfote
Silberflocke! Weißt du wo Schwarzfell und Rosenstreif hinwollten? Sie haben mir nichts gesagt und sonst hat ihr verschwinden niemand bemerkt! ( soll auch so bleiben )
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 23:36

Blattsee
,,Sagt ihr", miaue ich.

Moosfleck, Leopardenfell und Falterschatten
Ich habe mich entschieden.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 EmptySa 10 Mai 2014, 23:47

Silberflocke
Ich lächle Erdpfote an Sie mussten kurz weg, ich gaube sie wollen mal alleine sein verstehst du?

Wolfspfote
Als ich Siberflocke entdecke, laufe ich auf sie zu und keuche Silberflocke, jemand hat dich gesucht ein... Nachtschatten. Ich schaue Erdpfote an und begrüße ihn Oh hallo Erdpfote,...und kennt ihr den?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 59 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 59 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: