| Untergrund und Dunkeltal | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 11:10 | |
| Traumwind Ich jaule noch lauter als zuvor und hoffe dass endlich Hilfe kommt.
Diamantenträne Ich gehe zu Schwarzfell und den anderen und frage hektisch Kann jemand mal Helfen?
Salzschweif hat die Beute uns Lager gebracht und pennt. |
|
| |
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 11:19 | |
| Eulenpfote Ich lege eine meiner Pfoten auf Schwarzfell's Schulter und die andere aus die von Rosenstreif. Anhand von Rosenstreif's gesunder Schulter kann ich an Schwarzfell's Schulter fühlen das der Knochen nach unten gerutscht ist. ,,Danke." sage ich zu Rosenstreif und nehme mir einen dicken Stock der neben mir liegt und reiche diesen Schwarzfell. Ich sage zu ihm:,,Ich werde jetzt deinen Kochen nach oben drücken. Es wird schmerzhaft werden. Beiss au den Stock. Wenn du bereit bist nicke dan fang ich an. OK?' |
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 11:27 | |
| Schwarzfell Ich Nicke und nehme den Stock ina Maul.
Rosenstreif Ich richte mich wieder auf
Erdpfote ich mache Silberflocke wach. >Jetzt wach auf, ich muss Trumwind helfen!< |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 11:32 | |
| Traumwind ich jaule immer noch.
Diamantenträne hat Angst und bin hektisch.
Salzschweif pennt. |
|
| |
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 11:38 | |
| Eulenpfote Ich nehme Schwazfell's Vorderbein in mein Maul und Atme tief durch. Ich drück mit aller Kraft mit dem Konchen des Vorderbeins von Scharzfell gegen seine Schulter. Schwarfell zieht scharf die Luft ein und unter seinen Zähnen zersplittert der Stock. Nach zwei Herzschlägen macht es ganz laut,,KNAK" und der widerstand hört auf. |
|
| |
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 11:44 | |
| Silberflocke Langsam wache ich auf und schaue Erdpfote an Was ist denn los? Nachtschatten Ach schon wach Silberflocke ich stuppse sie mit der Nase an Ich wollte ihnen helfen aber... Naja du weißt schon. Sie nehmen keine Hilfe an! Ich drehe mich zu Mondpfote hallo Mondpfote! Lang nich mehr gesehen Mondpfote Ich nicke und wenn de mich an die anderen wieso schaut ihr alle so komisch? Wolfspfote Pennt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 11:55 | |
| Traumwind Ich kann mich befreunden und renne zu Nachtschatten und verstecke mich hinter ihm.
Diamantenträne ist in Panik.
Salzschweif pennt. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:02 | |
| Rosenstreif Ich knurre >Ach was! Ich habe dich dabei erwischt wie du ihm mit den Krallen übrrs Ohr Gefahren hast und das während er ein Leben verlor!< knurre ich Schmarzfell Es tut verdammt weh, doch ich lasse mir nichts anmerken sondern knurre UD fauche bloß Erdpfote Mit feindseligen Blick verstecke ich mich hinter Schwarzfell Sternhimmel Ich hatte alles beobachtet, nun trete ich zu Schwarzfell, de sich gerade auf richtete. >Ich denke ich Mont dies ohne mich Regeln, als Heiler in stehe ich euch immer zur Verfügung |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:04 | |
| Traumwind versteckt sich hinter Schwarzfell und wimmert.
Diamantenträne ist unter Schock.
Salzschweif pennt. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:10 | |
| Silberflocke Ist das wahr Nachtschatten?! Ensetz starre ich ihn an und warte etwas erschrocken auf seine Antwort Wieso hast du ihm nicht geholfen! Ich schaue zu Traumwind und frage ihn besorgt Was ist los Traumwind? Nachtschatten Ja tut mir Leid Silberflocke. Ich schaue verlegen auf den Boden, aber ich zeige keine Reue, sondern ein wenig Hass Mondpfote Ich sehe seinen Augen die Wut brennen, langsam schleiche ich zu Rosenstrei und frage ihn flüsternd Vertraust du ihm? Er hat sich so verändert... Wolfspfote Pennt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:13 | |
| Heustern Ich sehe Traumwind hinter Schwarzfell und knurre (jeder kann ihn sehen)
Traumwind ich wimmere lauter
Diamantenträne ist unter Schock
Salzschweif pennt |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:14 | |
| Rosenstreif Ich Schüttle den Kopf, als Mondpfote mich fragt ob ich Nachtschatten vertraue. >Erdpfote und ich gehen zurück ins Lager.> sage ich sanft zu Schwarzfell, ehe ich Erdpfite Richtung Lager Schiebe. ( Sternenhimmel konnten auch alle sehen ) |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:17 | |
| Traumwind wimmert Hilfe Heustern will mich umbringen.
Diamantenträne ist unter Schok.
Heustern ich greife Schwarzfell an weil er mir im Weg ist.
Salz pennt |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:25 | |
| Silberflocke Als ich Heustern sehe, wusste ich was los ist, auch ohne das Traumwind mir meine Frage beantwortet hatte. Ich ramme Heustern in den Magen, nagele sie am Boden fest und fauche zu erst du ihm Lass Tarumwind Dann knurre ich Traumwind an Als erstes meine Hilfe ablehnen, und dann ängstlich nach Hilfe wimmeln! Sei froh, das ich nicht nachtragend bin! Nachtschatten Es ist Zeit zu gehen in Lichtgeschwindigkeit laufe ich in den Wald. Mondpfote Sie hat Recht Traumwind! Passt auf Silberflocke rufe ich besorgt Wolfspfote pennt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal So 11 Mai 2014, 12:34 | |
| Rußstein Ich könnte es nicht Läger zu sehen und tauche auf (für alle sichtbar) und fauche zu Heustern Wir sind dem Flussclan treu ergeben und was fällt dir ein meinem Sohn anzugreifen? Du weißt doch der er nachtragend ist, und zu Traumwind füge ich noch hinzu Du braust Hilfe und das weißt auch wenn du es nie zugibst aber ich kann dich verstehen und ich helfe dir.
Heustern Ich sehe Rußstein und fauche Ihr seit doch alle Verräter du deine ganze Familie, und greife die ehemalige Heilerin an.
Traumwind ich Jaule auf als ich aufsah weil mir alles weh tut.
Diamantenträne ist unter Schock. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal | |
| |
|
| |
| Untergrund und Dunkeltal | |
|