Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 03:40

Silberflocke
Der Traum wird immer schlimmer
Nachtschatten
Als ich bemerke das Silberflocke schläft, gehe ich zu diesem Schwarzfell, der dort auf dem Boden liegt wie Krähenfraß und fauche Was findet sie nur an dir? Du möchtigern Kater! Machst voll auf Macho und dann bist du so ein Schwächling! Ich schlage ihn leicht mit meiner Pfote in sein Gesicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 03:51

Rosenstreif
Endlich. ENDLICH! Ich hatte ihn besiegt, nun ja. Ich habe ihn zur LP Flucht bewegt, aber ich les noch! Lachend Laufe ich zu Scwarzfell, doch als ich sehe wie ein anderer Vater ihn schlägt springe ich fauchend AIF seinen Rücken. >Was wächst du mit meinem Bruder?< zische ich Gefährlich, aber erschöpft.

Schwarzfell
Ich bekomme von all dem nichts mit
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 04:03

Silberflocke
Ich penne endlich friedlich
Nachtschatten
In Lichtgeschwindigkeit stelle ich mich vor Silberflocke und fauche dein Bruder ist ein Schwächling! Und er wird mir Silberflocke nicht wegnehmen! Und bist du nicht die „gute” Freundin von Silberflocke die sie angeschnauzt hat, weil sie dir HELFEN wollte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 04:14

Rosenstreif
>Schwarzfell ich kein Schwächling!< fauche ich. >Und ich wollte ihre Hilfe nicht, da ich nicht wollte das sie verletzt wird! Du siest doch wie er mich zugerichtet hat!< traurig blicken meine Augen in den Wald, ich setzte mich und ließ meine Ohren hängen. >Springvogel hat meie GANZE Familie getötet! Meie Mutter, meie Brüder, Schwestern. Nur mich und Schwarzfell nicht. Er wollte das wir leiden, er wollte zbs sich für später aufheben<
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 04:21

Silberflocke
Pennt
Nachtschatten
Sie ist kein Junges mehr! Du merks doch das du sie mehr damit verletzt hast, als alle Kralle der Welt! Und das mit deiner Familie tut mir Leid aber jeder hat eine schrecklich Vergangenheit auch SILBERFLOCKE! Ich werde lauter Und eins schwöre ich dir ich... Als ich bemerke das es keine gute idee istndas laut zunsagen flüstere ich extrem leise ...ich werde Silberflocke mitnehmen ob ihr wollt oder nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 07:49

Eulenpfote
Ich eille zu Schwarzfell, an seiner deformirten Schulter kann ich erkennen das dieses gebrochen ist. Ein Kater steht gegenüber von Rosenstreif und facht sie an.//Rosenstreif ist fähig diesen Streit alleine zu schlichten. Schwarzfell braucht jetzt meine Hilfe.// ich lege meine Pfote und fühle das Schwarzfell's Schultr nicht gebrochen sonder ausgekugelt ist. Ich fühle seinen Herzschlag unter seinen Fell und an seiner Flanke kann ich sehen das er ruhig Atmet. Ich beschließe zu warten bis der Streit zu ende ist damit ich anhand von Rosenstreif's gesunder Schulter herraus finden kann wo genau der ausgekugelte Knochen seines Vorderbeins liegt. Ich höre dem Streit zu obwohl es mir nicht erlaubt ist.//Dieser Kater ist anscheinend in Silberflocke verknallt.// denke ich.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 08:57

Traumwind
Mir reicht es zu warten und lauf durch die Gegend und sehe eine Lichtung und da ich sehe Schwarzfell und Rosenstreif mit einem Fremden Kater und laufe, ich spüre nicht mehr die Schmerzen, und fauche den Fremden an Was willst du hier du Mausedreck, Und sehe ihn mit einem Finsteren Blick an.

Diamantenträne
Ich bemerke das mein Bruder weg ist und suche ihn.

Salzschweif
Ich schlafe.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 09:18

Kristallschweif (ich Mche nachher den stecki nachher)
Sie lief auf Eschenstern zu. Eschenpfote! Miaute sie. 

Eschenstern
Kristallpfote?! Ich dachte du wärst tot! Sie riebbihre nase an ihrer schwester.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 10:35

Silerflocke
Pennt noch immernXD
Nachtschatten
Ich fauche diese Katze wütend an nenn mich noch einmal so! Kümmer dich lieber um Schwarzfell, als dich um die Angelegenheiten anderen Katzen ein zu mischen! Und Rosenstreif in welchem Clan bist du denn?
Mondpfote
Als ich merke das Silberflocke gesucht wird, laufe ich sofort in den Wald,als ich diesen schwarzen Kater sehe schnurre ich begeisert Nachtschattten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 10:40

Rosenstreif
Ich bin kurz davor ihn anzugreifen aber da dies in diesemfall nicht weiter hilft Laufe ich einfach zu meinem Bruder, kniehe mich vor ihn und lecke seine Schulter. >Das hat dich nicht zu interessieren< knurre ih

Erdpfote
Ich renne ebenfalls zu Schwarzfell

Schwarzfell
Ich werde wach und sehe Rosenstreif verwirrt an. >Er ist weg.< flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 10:43

Traumwind
Ich spüre das mein Hinterbein wider weh tut und plötzlich landet jemand auf meinem Rücken und dann  rieche ich Heustern (Für ALLE sichtbar) und kann mich nicht weheren sondern nur da Ligen und nichts tun ich werde dir noch was sagen Heustern, denke ich und warte.

Diamantenträne 
Ich sehe Heustern und Traumwind und renne dahin bis ich den Fremden sehe und ihn Frage Wer bist du?

Salzschweif
Ich gehe Jagen und fange ein Hase, Vogel und drei Wühler.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 10:45

Eulenpfote
//Ich muss die Schulter schnell wider einreken.// denke ich. Ich wende mich an Rosenstreif und sage zu ihr:,,Schwarzfell hat sich die Schulter ausgerenkt. Ich muss seine Schulter schnell behandeln. Kannst du dich bitte genau so hinlegen wie Schwarzfell damit ich weiss in welche Richtung ich ziehen muss um seine Schulter einzurenken."
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 10:45

Silberflocke
Pennt ( weckt sie mal auf XD)
Nachtschatten
Hallo Schwarzfell, na wie gehts unserem Siebenchläfer denn? Schnurre ich, versuche meinen eigentliches Hass zu verstecken,da Silberflocke etwas an diesem Kater hängt. Ich bleibe einfach freundlich Kennst du mich eigentlich schon?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 10:50

Traumwind
Ich spüre wie Heustern´s Zähne die mich im Genick beißt und Jaule so laut ich kann wegen den Schmerzen und sage mit schmerzender Stimme Heustern, hör bitte auf der Kampf ist vorher bitte, und ich zittere am ganzen Körper.

Diamantenträne 
Ich will Helfen doch als Heustern mich wütend anschaut bleib ich stehen.

Salzschweif trägt ihre Beute weg.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 EmptySo 11 Mai 2014, 11:08

Rosenstreif
Ich nicke und lege mich genau so hin.

Schwazfell
Ich knurre laut, als in Nachtschatten sehe unh sehe ihn feindselig an.

Erdpfote
Ich kann das nicht mehr mit ansehen, also gehe ich zu Silberflocke und stupse sie unsanft an. >Pfeif Mal deinen Hund zurück!< knurre ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 62 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 62 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: