Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 00:52

Rosenstreif
Ich versuche mich zu befreien, vergebens. Ich habe dir doch gesagt, was mit Hauskätzchen passiert, wenn sie zu den Clans kommen! Sie verrecken elendig! flüsterte er Heißer und möchte mir die Kehle durchbeißen.

Schwarzstern
Ist gegen einen Baum geknallt und ist bewusstlos.

Erdpfote
Ich rannte immer schneller und schneller, doch sie waren verdammt weit weg!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 00:56

Eulenpfote
Ich komm langsam ausser Atem.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 01:03

Erdpfote
Ich werde immer schneller. Bis ich schließlich durch einen Dornenwall breche und einen Kater dabei erwische wie er gerade Rosenstreif die Kehle durchbeißt. Knurrend schaut er auf, bevor er mich auch anspringt. Springvogel!

Rosenstreif & Schwarzfell
Sind Ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 01:33

Silberflocke
Wird Schwarzfell und Rosenstreif angegriffen? Okay diese Katze ist eine tot Katze! Ich springe auf die Katze und kann erkennen wer er ist Springvogel!
Ich zeige kein Erbarmmen und beiße in sn Genick, dann fahre ich ihm mit ausgstreckten Krallen über den Rücken und fauche laut Das hast du davon wenn du meine Freunde angreifst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 01:41

Erdpfote
Ich stürze sofort zu Schwarzfell, Rosenstreif kommt auch und zusammen ziehen wir ihn in Sicherheit. Er hat sich die Schulter geborchen!  flüstere ich.

Schwarzfell
Langsam komme ich wieder zu bewustsein. Mein Kopf dröhnt.

Rosenstreif
Wütend laufe ich zurück zu Silberflocke und Springvogel. Silberflocke! Lass das! Das ist MEIN Kampf. knurre ich und stelle mich Springvogel gegenüber.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 01:49

Silberlfocke
AHHH ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN! Das ist MEIN Kampf! MEIN allein! Klar jeder darf helfen nur Silberflocke nicht! Ich bin ja so nutzlos! Wisst ihr was wenn das dein Kampf ist verschwinde ich und mir völig egal wie er aus geht, weil es ja DEIN Kampf ist. ARRHH wenn ich nicht wäre und Erdpfote werd ihr tot! Ich HASSE euch!

So wütend war ich noch nie, mit tränen in den Augen verließ ich das Schlachtfeld und versttecke mich in einer kleineren Höhle und fauche ein Mal laut um den ganzen Frust raus zu lassen.
Mondpfote
Ich höre ein lauter Schrei laufe in den Wald und sehe Rosenstreif, Schwarzfell, ein andere Krieger und Erdpfote. Was ist hier los?!
Wolfspfote
Ich folge Mondpfote sofort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 02:06

Rosenstreif
Geschockt starre ich ihr hinterher, bevor Springvogel mich angreift und ich ich wehren muss.

Schwrzfell
Sofort stehe ich auf und pretsche hinter Silberflocke her. Ich nehme ihren Geruch war, ich man sie nicht sehen, weiss aber das sie her ist. Ich drehe mich einmal um die eigene Achse. >Silberflocke!< rufe ich, ignoriere die Schmerzen in Meier Schulter, dich als ich weitergehen will Knicke in ein und falle auf den harten Waldboden.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 02:25

Silberflocke
Hey was ist los ? Ich drehe mich erschrocken um und sehe Nachtschatten Ahhhh! Oh man erschreck mich nicht so! Er lächelt sanft Tut mir leid Ich seufze Ist schon gut, wo kommst du den her? Nachschatten blickt in den Himmel und weicht vom Thema ab Was war denn? Ich verdrehe die Augen Ach nur, das meine „Freundin“ sich nicht beim kämpfen helfen lässt weil es IHR Kampf ist! Und nicht nur sie sondern auch Traumwind. ALLE, stellt die Mal vor ein Anführer lässt seinen Clan nicht kämpfen weil es SEIN Kampf ist! Nachtschatten setzt sich neben mich und flüstert Du muss sie aber auch verstehen Ein bisschen enttäuscht schaue ich ihn an Danke das du zu mir hälst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 02:46

Schwarzfell
Plötzlich offen ich die Augen, doch ich bin nicht ich. Ich Laufe durch de Wald, an Silberflock und dem komischen typen vorbei, doch ich nehme es nicht wahr. Ich Laufe bis ich nicht mehr kann und lassen mich auf einer Sonnenbeschienenen Lichtung nieder. Das war früher mein Lieblingsplatz gewesen.

Rosenstreif
Ich kämpfe mit Springvogel

Erdpfote
Ich verfolge mit zitternde gliedern den Kampf
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 02:53

Silberflocke
Sag Mal Nachtschatten, wieso hattest du mich gesucht? Er schmunzelt verlegen Ach nicht so wichtig, aber wo ist dieser Schwarzfell?! Ich mache mir plötzlch Sorgen und sage leise Ich weiß nicht... Er knurrt ein wenig und fragt Wie stehst du zu ihm? Ich starre ihn an und zucke mit den Schultern Weiß nicht, er ist schon wirklich nett und so Nachtschatten neigt seinen Blick. Plötzlich vibriert mein ganzer Körper Irgendetwas stimmt nicht mit Schwarzfell, ic spüre es! Nachschatten nickt kurz und flüstert Dann lass uns ihn suche Mit diesen Worten rennen wir los in den Wald SCHWARZFELL?! WO BIST DU??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 03:01

Rosenstreif
Kämpft

Erdpfote
Sieht zu

Schwarzfell
Ich höre Silberflocke rufen, aber ich kann mich noch bewegen. Als plötzlich eine schöne Pechschwarze Kätzin mit vielen, kleinen weißen Flecken vor mir auftaucht. > Sternenganz< flüstere ich heiser. Die alte Heiler in des DonnerClans neigte wissend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 03:07

Silberflocke

Ich sehe Schwarzfell am Boden liegen SCHWARZFELL!!! Oh nein geht's dir gut, sag schon? BITTE! Nachtschatten kommt näher legt seine Pfote auf Schwarzfell's Brust und flüstert leise Keine Sorge, er kommt wieder. Ich wusste nicht was ich sagen soll, ich kuschle mcih einfach bei Schwarzfell und neben mich legt sich Nachtschatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 03:13

Schwarzfell

>Sternenganz...< doch weiter komme ich nicht. Denn Stern unterbrach mich. >Du trägst zwar wieder den Namen einesKriegers, Schwarzfell, doch du besitzt trotzdem die neun Leben eines Anführers. Sie machte sich für ALLE sichtbar, nebenuhrbsand eine Kam sehbare Kopie von mir. Sternenglanz berührte seine Nase mit ihrer. >Hermt nehme ich dir dein erstes Leben.< dann verschwand sie weder.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 03:26

Silberflocke
Ich habe einen schrecklichen Traum, ich saß auf einer Wiese, die langsam verbrannt, ich kann mich nicht bewegen ich schreie als die Flammen mich erreichten. Dann steht ein schwarzer Kater vor mir. Nachtschatten! Er verbrennt vor mir, doch er gibt kein Laut als würden die Flammenihm nichts aus machen.Dann verwandelt sich Nachtschatten in Schwarzfelll, der aber aut schreit vor Schmerzen NEIN! Da taucht Rosenstreif auf mit Springvogel, Springvogel biss ihr in die Kehle, das ganze Blut sprizt auf den Boden. Ich stehe noch immer in den Flammen der Schmerz hört auch nicht auf. Dann Mondpfote sie wurde von einem Hund getötet! Dann wurde alles schwarz, nun liege ich alleine auf einer Wiese zusammen gekrümmt vor Schmerzen. Ich schlafe jaule ich ständig laut auf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 EmptySo 11 Mai 2014, 03:34

Schwarzfel
Ich in noch Ohnmächtig.

Rosenstreif
Fauchend springe ich Springvoe auf den Rücken und beiße ihn in den Hlls. Jaulend lässt er sich auf den Rücken fallen, er zerkratz mein linkes Er und zieht eine tiefe Krallenspur über meist Lines Auge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 61 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 61 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: