Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie O____ O

Nach unten 
+4
Tränennebel
Pechjunges
Farnregen
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySa 10 Mai 2014, 13:23

Ja, Hallo.(Super Titel, nicht wahr *sarkasmus pur* ) Mag ich dich? Ich muss gucken. <3 Kann sein. Also die Story:
 
Die Story <3:

Die, ähm bösen und die guten:

Das Anmeldeformular :

Name:
Alter:
Aussehen(mindestens 32 Wörter):
Charakter(mindestens 32 Wörter):
Vergangenheit(muss nicht sein, wenn doch mindestens 12 Wörter):
Kleidung:
Last Hope/End of all Hope:
Gessinung:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Magisches Wesen?:
Gefährte/Gefährtin:
Sonstiges:

So <3.
Code:

Name:
Alter:
Aussehen(mindestens 32 Wörter):
Charakter(mindestens 32 Wörter):
Vergangenheit(muss nicht sein, wenn doch mindestens 12 Wörter):
Kleidung:
Last Hope/End of all Hope:
Gessinung:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Magisches Wesen?:
Gefährte/Gefährtin:
Sonstiges:




Also, ähm, noch was? Ach so ^^
Mein Stecki <3:

Hierarchie:


So, das wars <3 viel Spaß. Lg Elster ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O Pfote_16 


Zuletzt von Elsterflügel am So 11 Mai 2014, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySa 10 Mai 2014, 16:39

Ich habe ja gesagt das ich mitmachen werde
Name: Emilia Weidenfeld 
Alter: 9
Aussehen(mindestens 32 Wörter): 

Ihre Haar Farbe ist rot ihre Haare gehen bis zur Schulter und sind geflochten. Sie hat einen zarten Körperbau und ihre Haut ist normal außer im Mondlicht da ist ihre Haut eher blass. Sie hat zwei unterschiedliche Augen Farben ihr rechtes Auge ist hell grün und an der Pupille hat sie schwarze striche und ihr linkes Auge ist stechend hell blau. 
Charakter(mindestens 32 Wörter):

Sie ist sehr vorsichtig und ängstlich. Und ist sehr schweigsam und verträumt sie sagt gelegentlich fast nie was und wen sie mal spricht hört sie sich eher schüchtern an. Sie ist auch öfters traurig ohne wirklichem Grund und ist immer geduldig.
Vergangenheit(muss nicht sein, wenn doch mindestens 12 Wörter):
Kleidung: Sie trägt eine Kette mit sich und einen gelben Pulli und eine Schwarze Hose. 
Last Hope/End of all Hope: Last Hope
Gesinnung: gut
Stärken: kann gut Schwimmen und gut klettern. 
Schwächen: Sie kann nicht so gut Kämpfen und schlecht in Ausdauer.
Vorlieben: Wasser und Kälte.
Abneigungen: Menschenmengen und Hitze.
Magisches Wesen?: Ja, sie kann sich in einem Polarfuchs verwandeln und in eine Schneeeule. 
Gefährte/Gefährtin: Nö 
Sonstiges: 
Sie ist dort (bei Last hope) eine Schülerin. 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySa 10 Mai 2014, 19:35

Angenommen. Halt hier kommen meine fünf Wörter ^^.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Pechjunges
Junges
Pechjunges


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.14

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySo 11 Mai 2014, 10:23

Name: Chaos
Alter: 16
Aussehen(mindestens 32 Wörter): Sie ist groß mit grüngelben Augen. Sie hat meist ein schwarzes Gewand an und so ein Tuch... Sie hat Flügel aus Messern, die sie groß und klein machen kann. Sie ist immer Barfuß. Sie hat eine Eisenkette um den Hals, was bedeutet, dass sie einen Meister hat oder hatte. Ich könnte auch ein Bild schicken, aber ich weiß nicht so recht, ob ich das darf...
Charakter(mindestens 32 Wörter): Sie ist sehr nett, aber auch mürrisch. Sie mag keine Menschen und nennt sie Insekten. Chaos ist zu den meisten netten Leuten lieb, aber zu manchen auch gemein. Sie ist ein Einzelgänger und ihre Katze ist ihr einziger Freund, zu der sie immer sehr liebevoll ist.
Vergangenheit(muss nicht sein, wenn doch mindestens 12 Wörter): Chaos lebte in den Synapsen im Himmel. Sie wurde für einen Auftrag runtergeschickt, hat ihn aber nicht erfüllt. Sie hat ihre Kette, die ihr um den Hals hing, durchgerissen.
Kleidung: Aso X.X Sie hat die Kleidung einer Nonne an. Ein schwarzes Gewand und ein schwarzes Tuch oder wie man das nennt...
Last Hope/End of all Hope: Last Hope
Gessinung: gut
Stärken: sie kann bis zu 300000 kmh in der Luft beschleunigen. Chaos kann mit Leichtigkeit in wenigen Minuten einmal die Welt umkreisen. Sie kann ihre Messerflügel als Waffen benutzen, auch wenn sie Fliegt. Sie kann ihre Gegner mit ihnen einwickeln oder sie zerschneiden.
Schwächen: Ihre schwäche ist ihr bester Freund Charly, ihre Katze. Wenn ihr etwas passiert wird sie wütend oder traurig. Würde jemand charly töten, wäre das für Chaos wie ihr eigener Tod.
Vorlieben: fischen (sie braucht keine Luft zum Atmen) und fliegen
Abneigungen: schwimmen und rennen
Magisches Wesen?: Engloid 2. Generation (Engel)
Gefährte/Gefährtin:/Haustier: Charly, ihr Kater, der nicht älter wird
Sonstiges: Sie ist dort (Last Hope) Kriegerin




So ^^ Bitte sagt mir mit dem Link bescheid, ob ich hier einen schicken darf, nur von ein paar Bildern zu ihr. Chaos gibt es wirklich in einem Anime, eher gesagt, in Sora no Otoshimono.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  schaf  Yay
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySo 11 Mai 2014, 10:37

Wenn du mich magst mach icg gerne mit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie O____ O Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Magie O____ O Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Magie O____ O Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySo 11 Mai 2014, 11:09

Schatzipuffel, ich reserviere mal nen Mädchen BÖSE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySo 11 Mai 2014, 12:51

Angenommen. ^^ Und ja, ihr beide könnt auch mitmachen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptyMo 12 Mai 2014, 19:54

ich hab da ein paar fragen, wie angekündigt.
Spielt das in der modernen Zeit ? Wie wollen die die Magie retten ? Weil dann müsste die ja irgendwie greifbar oder so sein Wie will man die Magie zerstören ? 
Und ja ich glaub  das wars fürs erste :3
(Wie soll das ablaufen ? weiß nicht ob man die frage beantworten kann ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptyMo 12 Mai 2014, 19:58

Ja, es spielt in der Heutigen Zeit, in so ner Art Mischmasch ^^
Die Magie wollen sie retten, in dem sie verhindern, dass die Magischen Wesen von Jägern ausgelöscht werden, oder den Magiern ihre Kraft entzogen wird. Die Magischen Wesen werden nämlich von the end of all Hope gejagt und getötet >:3 Und *hust* Flugzeug :3 Und machst du mit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptyMo 12 Mai 2014, 20:17

flugzeug erledigt *grins* wie soll das denn mit den ganzen Kerlen enden ?! Ich mag alle meine Charas so gerne wobei Lock nicht wirklich in Gefahr ist ^^ 
ich denke ich mach mit poste den Stecki aber erst später muss jetzt Herr der Ringe gucken (Legolas *______________________________________________________________________________* )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptyMo 12 Mai 2014, 20:34

Oh Gott Ich liebe Legolas <3 Aber ich mag auch Kili <3 Naja, kannst du noch ma posten? Später. *grins* I like Legolas <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptyFr 16 Mai 2014, 22:11

Name:Holly
Alter:12
Aussehen:Holly ist groß und robust gebaut dennoch ist sie schlank. Sie hat(für ein Mädchen) recht breite Schultern. Holly hat langes braunes Haar und braune Augen. Sie hat einr kleine fast unsichtbare Narbe an der Augenbraue. Holly hat ein kleines Mal auf der rechten Schulter das wie ein Buch aussieht.
Charakter:Holly ist klug und wortgewand. Sie liebt Bücher und weiss sehr viel. Sie trägt immer ein Buch und einen kleinen Stein mit sich herum. Sie ist sehr selbstständig und hilfsbereit. Sie hat für jeden ein offens Ohr und gibt gerne Ratschläge. Holly mag es ihre ruhe zu haben ist aber auch gern mit Menschen zusammen. Sie schläft sehr ungerne und ist eine große Nachteule. Sie ist freundlich zu allen. Sie wird sehr wegen.ihrer Koch- und Backküste geschätzt. Sie kann auf den Klavier spielen.
Vergangenheit: Holly hatte Eltern und eine großen Bruder, ihr Bruder war nur zwei Jahre älter als sie. Als Holly zehn war begangen die ersten Gefächte zwischen den Fronten. Ihre Eltern wurden durch ihre Gabe (die der Macht der Wörter) geschick um die Konflikte friedlich zulösen. Ihre Eltern wurden bei diesen Auftrag ermordet. Ihr großer Bruder sorgte im Haus ihrer Eltern für sie. Als die End of all Hope damit begang jagt auf die Magieschen Wasen zu machen beschütze ihr Brude sie. Eines Tages stürmte die End of all Hope das Haus dar Holly und ihr Bruder die letzten Zauberzungen waren und sehr Mächtig. Ihr Bruder strabt in ihren Armen als er einen tödlichen Schlag der auf sie gerichte war abfing. Holly war so traurig das sie in sich zusammen sackte und die Mörder ihres Bruder davon ausgingen sie sein tot.
Kleidung:Holly trägt ein langes Kleid das aussieht als bestehe es aus verwischten Buchseiten. Dazu trägt sie manchmal ihre Haare offen aber meistens sind ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Iht fällt stendig eine Strene ins Gesicht.
Last Hope/End of all Hope:Last Hope
Gesinnung:freundich
Stärken:überzeugend reden,nachdenken,verstehen
Schwächen:rennen,schwimmen,klettern
Vorlieben:Ruhe,Wärme,Kälte,Sonne,Mond,Sterne,Bücher,Kerzen
Abneigungen:Lärm,laute Geräusche jeder Art,große Feuer,offene Türen
Magiesches Wesen:Zauberzunge, sie kann Dinge aus eine Buch heraus lesen und diese Dinge ausserhalb der Welt von Papier und Druckerschwärze steuern.
Gefähte/Gefährtin:keine
Sonstiges:Holly trägt immer ein Buch und eine kleine schwarzen Stein mit sich herum. Holly hat eine sehr treue Eule mit den Namen:Minerva. Minerva ist zu allen stinckig nur zu Holly nicht.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySa 17 Mai 2014, 09:43

Angenommen. Von mir aus können wir jetzt anfangen zu posten ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySa 17 Mai 2014, 13:36

Holly
Ich wache in meinen Bett auf und sehe auf die Uhr: es ist 3:00 Uhr morgens. Ich habe genau drei Stunden geschlafen... wie immer ich rabbel mich auf und schlüpfe in mein geliebtes Kleid. Ich nehne mir das Buch was ich gerade lese von meine Nachtschränkchen und den kleinen Stein der auf diesen Buch liegt. Ich wasche mein Gesicht und kämme mir die Haare. Ich binde meine Haare zu einen Pferdeschwanz zusammen. Dan gehe ich in die Küche. Der rest der Last Hope schläft noch ausgenommen Minerva und ich. In der Küche mache ich mich daran den Teig für die Brötchen zumachen. Um vier Uhr stehen dir ferige geformten Brötchen im Bachoffen. Ich stehle die Eieruhr die in 45 Minuten kliengel wird. Ich gehe ins Musikzimmer und setze mich an den Flügel. Behutsam beging ich einer meiner meiner liebling Stücke zu spielen. Minnerva schwebt lautlos durch den Raum und landet auf den Decke des Flügels.
Nach oben Nach unten
Pechjunges
Junges
Pechjunges


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.14

Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O EmptySa 17 Mai 2014, 19:10

Hi! Sorry... Habs vergessen mit da oben hinzuschreiben... Wäre es ok, wenn sie die Sprache der Tiere kann?




Chaos






Ich saß mit Charly im arm auf dem Boden. Ich war im Wald. Ich liebte die Natur über alles und auch Charly. Ich kraulte ihm hinter dem Ohr Was werden wir als nächstes anstellen? fragte ich ihn grinsend. Er schnurrte. Wir saßen auf einer Lichtung. Alleine. Meine Flügel waren ganz klein und ich legte mich auf meinen Rücken. Charly kletterte auf meinen Bauch und machte Milchtritte. Er rollte sich zusammen und döste in der Sonne. Ich starrte in den Himmel und dachte über die dunkle Magie nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  schaf  Yay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie O____ O Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie O____ O
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: