Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie O____ O

Nach unten 
+4
Tränennebel
Pechjunges
Farnregen
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 16:06

Minerva
,,Keine Angst. Du und Louise seid im gleichen Team. Und wen ihr gegen einnander kämpft wierd Louise dir eine ebenbürtige Gegnerin sein. Aber Holly ist mit mit den Wesen verbunden die sie auf den Bucher liest. Wen ihr die Wesen verletzt verletzt ihr auch Holly. Und wen ihr ein Wessen töte ist es zwar nicht wirklich tot sonder wir wieder auf das Papier gebracht aber Holly spürt den gleichen schmerz wie ihre geliebten Wesen. Sie wierd zwar nich außerlich verletzt aber innerlich spürt sie den gleichen Schmerz wen es stribt." erkläre ich.

Holly
Ich lasse den Wolf eine Rolle machen und schüttel so Louise ab. Louise hat den Wolf am Nacken verletzt und ich spüre wie das warme Blut mir das Genick herrunter fließt. Ich keuche auf und gehe auf den Wolf zu ich streiche ihn über den Nacken und flüster:,,Es tut mir furchtbar leid." seine Wunde ist identisch mit meiner. Ich spüre wie meine Kräfte schwinden. //Du hast dir was geschworen als du diese Feichkeit angefangen hast zu benutzen.// sage ich zu mir in Gedanken. Ich sehe in das offene Buch in meinen Händen und lese die gleiche Stelle mit der ich den Wolf herraus gelesen habe. Langsam schließt sich die Wunde. Ich lese immer weiter bis die Wunde komplet verschlossen ist. Ich streiche wieder über den Nacken des Wolfes und sage:,,Danke für deine Dieste. Ich werde ich wieder rufen wen ich auf deine Hilfe brauche." Der Wolf neigt den Kopf. Ich lege das Buch aufgeschlagen auf den Boden. Der Wolf legt seine Pfote auf die Seiten und läuft hinein. Langsam verschwindet er wieder in seine Welt aus Buchstaben. Als er komplet verschwunden ist höre ich sein Heulen aus den Seiten bevir das Buch sich von aleine schließt. Die Wunde vom Wolf ist verschwunden meine aber nicht. //Ich wurde auch nicht aus Druckerschwärze und Papier erschaffen.// denke ich. Ich habe Minerva immer noch auf der Schulter. Ich nehme sie auf meinen Arm und wisper:,,Sein nicht alzu sauer auf Louise. Sie hat das nich gewollt." und lasse sie von meinen Arm fliegen. Meinen Beine geben nach und ich falle in die Schwärze. Ich bin ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 16:17

Louise: ich fange Holly auf. Besorgt mustere ich sie und lasse ihre Wunde mit meiner Magie heilen. Hättest du mir sagen sollen, murmle ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 16:22

Minerva
Ich schreie Lousie an und fliege zu Holly. Ich setze mich auf ihren Bauch. Ich lege meinen Kopf auf ihre Brust um ihr zu zeigen das ich da bin.

Holly
Ich bin ohnmächtig höre aber Minervas verärgertes Schreien und Lousie Murmeln. Was Lousie sagt verstehe ich nicht. Ich versuche meine Augen auf zu machen. Was aber nich klappen will. Und ich falle zurück in die Schwärze. Alles wir still.
Nach oben Nach unten
Pechjunges
Junges
Pechjunges


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.14

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:13

Chaos






Ich sprang an Holly's Seite und spürte ihren puls. Erleichtert seufzte ich. Charly, könntest du bitte kurz kommen? Mein Kater kam zu mir gesprungen und fragte mich: "Was ist, Chaos?" Könntest du bitte Minerva beruhigen? Nicht das Louise gleich keine Haare mehr hat! spaßte ich. Ich stand auf und sprang in die Luft und blieb dort. Ich werde uns ein bisschen zu essen besorgen, ok? sagte ich und wartete auf keine Antwort. Sofort flog ich los zum Pazifik. Dort tauchte ich mit 10000 kmh ins Wasser ein. Endlich mal wieder tauchen! Wenigstens ist Charly jetzt in Sicherheit... Ich war das letzte mal baden gewesen, als ich kurz danach Charly fand. Ich wurde langsamer und suchte alles nach einem Thunfisch ab. Ich sah einen riesigen und spießte ihn mit einen meiner Messerflügelteile auf. ich zog ihn zu mir und nahm ihn mit einer Hand. er war fast so groß wie ich und sehr fett und schwer. Ich sah noch zwei kleinere und nahm sie auch noch mit für Minerva und Charly. 



Charly






Ich sah Chaos hinterher und wollte noch etwas miauen, doch da war sie schon weg. Ich fühlte mich leer, denn seit 14 Jahren haben wir uns nicht getrennt. Ich sprang zu Minerva und fing an auf sie einzureden. Alles wird gut. Holly ist nicht tot, nur bewusstlos. Ihr wird und ist nachts passiert. Beruhige dich, dass ist besser für alle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  schaf  Yay
Nach oben Nach unten
Pechjunges
Junges
Pechjunges


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.14

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:15

Pechjunges schrieb:
Name: Chaos
Alter: 16
Aussehen(mindestens 32 Wörter): Sie ist groß mit grüngelben Augen. Sie hat meist ein schwarzes Gewand an und so ein Tuch... Sie hat Flügel aus Messern, die sie groß und klein machen kann. Sie ist immer Barfuß. Sie hat eine Eisenkette um den Hals, was bedeutet, dass sie einen Meister hat oder hatte. Ich könnte auch ein Bild schicken, aber ich weiß nicht so recht, ob ich das darf...
Charakter(mindestens 32 Wörter): Sie ist sehr nett, aber auch mürrisch. Sie mag keine Menschen und nennt sie Insekten. Chaos ist zu den meisten netten Leuten lieb, aber zu manchen auch gemein. Sie ist ein Einzelgänger und ihre Katze ist ihr einziger Freund, zu der sie immer sehr liebevoll ist.
Vergangenheit(muss nicht sein, wenn doch mindestens 12 Wörter): Chaos lebte in den Synapsen im Himmel. Sie wurde für einen Auftrag runtergeschickt, hat ihn aber nicht erfüllt. Sie hat ihre Kette, die ihr um den Hals hing, durchgerissen.
Kleidung: Aso X.X Sie hat die Kleidung einer Nonne an. Ein schwarzes Gewand und ein schwarzes Tuch oder wie man das nennt...
Last Hope/End of all Hope: Last Hope
Gessinung: gut
Stärken: sie kann bis zu 300000 kmh in der Luft beschleunigen. Chaos kann mit Leichtigkeit in wenigen Minuten einmal die Welt umkreisen. Sie kann ihre Messerflügel als Waffen benutzen, auch wenn sie Fliegt. Sie kann ihre Gegner mit ihnen einwickeln oder sie zerschneiden. Ihre Kräfte sind unberechenbar. Sie kann alles hochheben, von Autos bis zu Elefanten. Außerdem altert sie nicht und kann ihr alter nur mit einem "Wecker" ändern, den sie mit einer magischen Karte der Engloids herzaubern kann. Sie hat mehrere von diesen Karten und gibt sie nur ungern ab.
Schwächen: Ihre schwäche ist ihr bester Freund Charly, ihre Katze. Wenn ihr etwas passiert wird sie wütend oder traurig. Würde jemand charly töten, wäre das für Chaos wie ihr eigener Tod.
Vorlieben: fischen (sie braucht keine Luft zum Atmen) und fliegen
Abneigungen: schwimmen und rennen
Magisches Wesen?: Engloid 2. Generation (Engel)
Gefährte/Gefährtin:/Haustier: Charly, ihr Kater, der nicht älter wird
Sonstiges: Sie ist dort (Last Hope) Kriegerin




So ^^ Bitte sagt mir mit dem Link bescheid, ob ich hier einen schicken darf, nur von ein paar Bildern zu ihr. Chaos gibt es wirklich in einem Anime, eher gesagt, in Sora no Otoshimono.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:34

Minerva
Ich höre Charly auf mich einreden. Ich weiß das sie recht hat höre aber nur für Holly auf. //Sie würde das nicht wollen." denke ich. ,,Ich weiß das sie nicht tot ist." sage ich zu Charly. ,,Ich mach mir einfach nur sorgen um sie." erkläre ich Charly. ,,Ach Holly, ich weiß das du dir geschworen hast alle Wesen gesund zurück in ihre Welt zu schicken. Aber dies mal hast du es übertrieben. Du bist manchmal zu selbstlos." sage ich zu Holly mit dem Wissen das sie mich nicht hören und verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:35

Ja,Schick ein Bild, ich denke, du darfst.Aber keine Doppelposts ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Pechjunges
Junges
Pechjunges


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.14

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:43

Sry! Das war gar nicht extra <.> Ich hab nur was bearbeitet.... Sorry! Ich habe es jetzt erst gesehen! Ok, hier sind ein paar Bilder:

Da sind leider ihre Klamotten zerrissen und sonst gibt es nur bildet von ihr als Kind:
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130525171528/sora-no-otoshimono/de/images/1/15/Chaos_als_erwachsene_Frau.png

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120710043617/soranootoshimono/images/f/fa/Sicret01s.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  schaf  Yay
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDi 03 Jun 2014, 20:13

Nicht schlimm. Und sie sieht cool aus *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Pechjunges
Junges
Pechjunges


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.14

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDo 05 Jun 2014, 10:41

Dankeschön :3


Chaos






Ich flog mit allen drei Fischen zurück zu den anderen. Der fetteste fiel mit einem lautem Knall auf den Boden, als ich ihn von meinen schultern schubste. Sofort kam Charly angerannt und nahm die zwei fische. Den einen brachte er Minerva und den anderen aß er selbst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  schaf  Yay
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDo 05 Jun 2014, 14:57

Louise: Lecker, murmle ich. Danke Chaos, sage ich und lächle leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyDo 05 Jun 2014, 15:11

Minerva
,,Danke." sage ich zu Chaose. Ich fliege zu Holly und stubse sie an. Den Fisch in meinen Schnabel lege ich auf den Boden.

Holly
Ich öffne die Augen und sehe Minerva die sich über mich beugt. Ich setze mich auf und sehe den Fisch neben mir liegen. Minerva stubst den Fisch an und sieht mich an. Ich verstehe und nehme den Fisch und beisse in den Fisch. Ich lächel Minerva schwach an. Ich reiche Minerva den Fisch und sie hackt sich ein Stück aus den Fisch.
Nach oben Nach unten
Pechjunges
Junges
Pechjunges


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.14

Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 EmptyFr 06 Jun 2014, 17:05

Chaos






Ich lächelte. Kein Problem! Ich nahm den großen und riss ihn durch. eine hälfte aß ich langsam auf. Charly saß beleidigt da, weil Minerva so tut, als hätte sie den Fisch geholt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  schaf  Yay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie O____ O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie O____ O
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: