Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie O____ O

Nach unten 
+4
Tränennebel
Pechjunges
Farnregen
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySa 17 Mai 2014, 20:42

Louise: Nein, Zwerge gehen nicht, die sind zu klein. Oger, oder Orks, würden gehen, sage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySa 17 Mai 2014, 20:45

Holly
,,Ja Orks gehen . Wars das? Wen ja würde ich schnell die Bücher hollen."
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySa 17 Mai 2014, 20:53

Louise: Ich nicke und lächle leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySa 17 Mai 2014, 20:59

Holly
Ich esse schnell den Rest meines Brötchens und laufe dan in mein Zimmer, Minerva fliegt geräuschlos neben mir. In meinen Zimmer angekommen gehe ich in den Nebenraum der nur über mein Zimer erreich bar ist. In diese Nebenraum ist meine eigene Bücherei. Ich suche die passenden Bücher heraus und gehe dan mir Minerva auf der Schulter in die Küche. Ich sage zu Louise,,Ich bin ferig wir können in den Trainigsraum gehen."
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 11:19

Louise: ich nicke, gehe zur Trainingshalle, nehme ein Schwert und rufe laut: Fang an! (erstellst du den Vampir für sie? )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 11:34

(Was für ein Vampier?)
Holly
Ich nicke und nehme das erste Buch. Ich fange an laut zu lesen. An der Stelle an der der Drache vorkommt gebe ich meiner Stimme den nötigen Ton um den Drachen aus den Buchstaben herraus zu locken. Eine Klaue kommt zuerst herraus unf zieht den restlichen Körper aus der Welt von Papier und Druckerschwärze in unsere Welt. Als der Drache vollstängi herraus gekommen ist lasse ich das Buch offen schließe die Augen und verbinde meine Gedanken mit den des Wesens das ich aus Buchstaben erschafen habe. Die Verbindung ist vollkommen hergeställt und ich befehle den Drachen in die Luft zu steigen. Dan gehe ich zum Angriff über und lass den Drachen mit dem Schweif nach Louise schlagen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 11:57

(Als gefährten für sie :3 )

Louise: ich weiche aus, springe und lande auf dem Drachen. ich darf ihn töten, ja? frage ich laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 12:02

(Ok.)
Holly
,,So einfach mach ich es dir nicht. Und nein, du darfst ihn nicht töten." Ich lasse den Drachen in der Luft eine Rolle machen und schüttel Louise ab. Ich befehle den Drachen den Frost aus seiner Kehle zu enfesseln und schon kommt ein breiter Eisstrahl aus seinen Maul.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 12:35

Louise: ich weiche schnell aus. Und wie soll ich ihn sonst besiegen?, frage ich, während ich auf den Drachen zu renne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 12:38

Holly
,,Lass dir was einfallen." ich lasse den Drachen hoch in die Luft steigen und mit einen Sturzfug dieregt auf Louise sausen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 12:57

Louise: Ich springe zur Seite und werfe  mein Schwert nach dem Drachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 13:15

Holly
Ich lasse den Drachen im Sturflug eine Schrabe drehen um den Schwert auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 17:23

Darf ich noch mitmachen?? Bitte ^^'
Will die Magie retten!

Name: Amber
Alter: 15
Aussehen(mindestens 32 Wörter): Amber ist zwar recht klein, aber muskulös und stark. Sie hat eine fast weiße Haut, und trägt meist viel Make-up im Gesicht. Sie hat sehr lange, struppelige dunkelbraune, fast schwarze Haare, die sie immer zu einem Pferdschwanz gebunden hat. Ihre Augen sind blassgrün.
Charakter(mindestens 32 Wörter): Sie ist wie man so schön sagt, eine richtige Draufgängerin. Sie lässt sich nicht gerne etwas befehlen, ist zickig, trotzdem charmant und möchte immer das letzte Wort haben. Zu neuem ist sie eher skeptisch. Aber für ihrer Freunde ist sie Feuer und Flamme und würde für sie alles tun.
Vergangenheit(muss nicht sein, wenn doch mindestens 12 Wörter): Ihre Eltern starben bei einem 'Unfall' als sie 7 war. Seitdem lebt sie bei ihren Großeltern.
Kleidung: Amber hat eine zerrissene Jean-Hotpants an, die sie mit einem breiten Nietengürtel zugeschnallt hat und als Oberteil ein schwarzes Top.
Last Hope
Gessinung: eig. gut
Stärken: Sie ist eine begnadete Kämpferin, sie kann Judo und ist gut im Fechten. Außerdem kann sie andere leicht um den Finger wickeln.
Schwächen: Etwas, das Amber überhaupt nicht kann, ist nachgeben. Sie kann nicht schwimmen, da sie Angst vor dem Wasser hat, dass darf aber niemand wissen.
Vorlieben: Sie liebt ihre Katze Smocky, und spielt für ihre Leben gerne Volleyball und Basketball.
Abneigungen: Die sonst so mutige Amber hat panische Angst vor dem Wasser, da sie fürchtet zu ertrinken. Zudem mag sie keine Hunde.
Magisches Wesen?: nop
Gefährte/Gefährtin: gesucht!
Sonstiges: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Magie O____ O - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 17:28

Holly
Nach einen langen Kampf aus ausweich und angreifen bin ich erschopft. Ich lasse den Drachen zurück in seine Welt aus Buchstaben und klappe das Buch zu. ,,Entschuldigung aber ich bin müde. Ich brauch eine Pause danach können wir weiter machen." sage ich entschuldigent zu Louise.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 EmptySo 18 Mai 2014, 18:13

Louise: "Macht nichts", sage ich.
(Und angenommen :3 Teilnehmer sind noch erwünscht! Aber wir brauchen noch böse Leute ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Magie O____ O - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie O____ O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie O____ O   Magie O____ O - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie O____ O
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: