Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 15:17
Vince Ich sah sie grinsend an Nun ja. In meiner Hand zu Beispiel. Gab ich zurück, als wäre es die offensichtlichste Antwort auf der ganzen Welt. Genußvoll leckte ich einmal ausen herum, sodass sie eine blutrote Spitze bildete. Willst du? Fragte ich freundlich und hielt ihr die Waffel hin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 15:34
Lissi: Leicht zurückhaltend schaue ich ihn an. Dann grinse ich breit und schnappe mir die Waffel. Danke, sage ich immer noch grinsen und beiße etwas von der Waffel ab.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 15:42
Vince Ich grinse breit Gern geschehen. Ich hoffe, du kannst Blutorange nicht ausstehen. Gebe ich zurück und lehne mich auf das Geländer aus weißen Marmor. Mein Lederarmband saß locker an meinem starken Handgelenk und mein Tattoo war am obersten Rand meines T-Dhirts deutlich auf meinem muskulösen Rücken zu sehen.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 15:45
Lissi: Nein, ich liebe alles, was mit Blut zu tun hat, sage ich grinsend und beiße mit meinen spitzen Zähnen weiter in die Waffel. Dann scheue ich ihn leicht verstohlen an. Was ist das?, frage ich und zeige auf das Lederarmband. Oder nein, ich weiß was es ist, nur: Warum trägst du es, formuliere ich meine Frage um und schlecke vorsichtig an dem Eis.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 16:03
Vince Ich lache leise Blut ist geil. Gebe darauf zurück und schaute sie grinsend an Naja weißt du. Ich trage gern ein Stück totes Tier mit mir herum. Auf sowas stehe ich totaaal. Antworte ich und streckte ihr die Zunge raus Nee Quatsch. Ich habs mal bekommen, von meiner kleinen Schwester. Ergänze ich wahrheitsgemäß und schaue in ihre Augen Und? Trägst du auch sowas sentimentales mit dir herum? Fragte ich sie direkt.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 16:06
Lissi: Ich hole unter meinem Top eine dünne silberne Kette heraus. Ich klappe sie auf und darin ist ein schwarz weiß Foto. Naja, ich habe meine Liebsten überlebt, sage ich bitter. Blut ist toll, hast recht.Sie waren Vampire, aber sie wurden vor 87 Jahren getötet, sage ich bitter und beiße in das Eis.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 16:24
(Ich hab voll Bock auf so ne verwirrende Vergangenheits-Familien-Verrats-Mord-Story xD) Vince Ich schaue sie an und mein Blick wandert zu dem schwarz-weiß Foto einer Familie. Kurz zögerte ich Ich kenne die! Die waren bei der Flucht dabei, wo meine Familie und noch einige andere vor den Vampirjägern geflohen ist... Dachte ich und runzelte die Stirn. Hmm... Sagte ich und sah wieder zu ihr hinauf. Eigentlich hätte ich gerne mein Eis wieder, doch ich wollte mal nicht so sein. Behalt das Eis, als Seelentröster. Wobei du es sowieso behalten hättest... Sagte ich freundlich und lies meinen Blick über den Park schleifen.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 19:17
Lissi: Jup, sage ich und grinse leicht. Dann esse ich das Eis und merke nicht, dass ich einen roten Punkt auf meiner Nase habe. Vom Eis. Mit einem Zufriedenen Seufzer esse ich den Rest der Waffel und gehe neben ihn. Dann setze ich mich auf das Gelände. Rate wie alt ich bin, sage ich mit einem grinsen.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes So 25 Mai 2014, 20:13
Vince Mein siegessicheres Grinsen machte sich auf meinem hübschen Gesicht breit Welch dumm Frage. 17 natürlich. Antworte ich blitzschnell, ohne zu wissen ob es stimmt. 17 war die Mitte zwischen 16 und 18, daher hatte ich es genommen. Ich würde mal sagen, dass du als Clown, sichetlich schon über 600 Jahre bist. So Anfang 700 würd ich sagen. Gab ich ohne lang nachzudenken zurück. Der rote Fleck sah wirklich idiotisch aus, doch ich sagte nichts. War ja nicht mein Problem, dass ich rumlief, wie ein Trottel.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 14:32
Lissi: ich grinse. Lissi Blackbird. Meinen ganzen Namen willst du nicht wissen. 697 Jahre alt. Umgerechnet 17, sage ich in feierlichen Tonfall. Freut mich. Nur, ähm was meinst du mit Clown?, frage ich und schiele auf meine Nase. Ich hebe eine Hand, um es wegzuwischen, doch dann verliere ich das Gleichgewicht und falle rückwärts runter. Ich stoße volle Kanne mit dem Kopf gegen das Gelände. Mit der einen Hand drücke ich meinen Rock hoch, damit er nicht über die Knie rutscht. Kannst du mir mal bitte hochhelfen?, frage ich ihn bittend.
Miau
Zuletzt von Elsterflügel am Mo 26 Mai 2014, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 17:45
Vince Ich nickte anerkennend, da ich ja nicht so schlecht geraten hatte Sag ich doch. Erwiderte ich schulterzuckend und drehe mich wieder um, als es plötzlich laut schepperte. Ich fuhr herum und sah Lisse am Boden liegen. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf Was tust du auch? Fragte ich und lief zwei Schritte zu ihr hin. Grinsend sah ich auf sie herab Einem Vampir, den man nicht kennt sollte man niemals die Hand reichen, aber ich will mal nicht so sein... Stellte ich fest und hielt ihr die Hand hin, nicht ohne sie eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 18:35
Lissi: Au, murmle ich, als ich mir an den Kopf fasse. Dann nehme ich seine Hand und stehe vorsichtig auf. Mein Kopf dröhnt und alles dreht sich etwas. Und wie alt bist du? frage ich ihn. Umgerechnet bist du ungefähr 17, denke ich. Aber s in echt?, frage ich ihn. Alles dreht sich immer noch.
Miau
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 18:49
Vince Ich halte sie fest und schaue sie leicht besorgt an Du solltest dich besser hinsetzen! Stellte ich fest und führte sie vorsichtig zu einer Band. Blut lief aus ihrem Kopf und schob vorsichtig ihre Haare zur Seite. Da war eine große Wunde Das sieht nicht gerade toll aus. Stellte ich fest und tatschte in dem Blut herum Aber das wird wieder. Fügte ich hinzu und machte ihr einen blutigen Fingerabdruck auf die Wange. Nicht so besonders alt. Rate! Forderte ich sie provozierend auf.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 18:52
Lissi: Ich setze mich und schaue ihn prüfend an. Hmm, murmle ich und fahre mir mit der Hand über die Wange. Also nicht älter als ich, oder?, frage ich ihn unsicher.
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 19:17
Percy Der Typ lief auf das Gelände wo er 2 neue Schüler fand. Hallo? Wer seid ihr denn? ffragte der " Schulleiter" und sah die beiden an.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.