Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 19:22
Lissi: Ich stehe elegant auf und sage: Lissi Blackbird. Meinen Vollen Namen kennt keiner, außer ich. 17 Jahre alt. Umgerechnet 697, sage ich grinsend, doch dann schwanke ich wieder leicht und setze mich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 19:29
Percy Er sah diese Lissi an. Percy Evans 17 jahre. Umgerechnet 1000. Ansprechpartner und Schulleiter dieser schule Er sah.Den anderen Kerl an.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 19:46
Percy Jah sagte er und schaute immernoch den anderen kerl an
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 19:48
Vince Ich grinse jop. Jünger als du. Antwortete ich frech und sah auf den Kies über den Schritte ankamen. Ich blickte auf direkt in das Gesicht von irgendeinem älteren Typen. Hi, ich bin Vince. Stellte ich mich vor und gab ihm die Hand, wobei ich ihm selbstsicher in die Augen sah.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Mo 26 Mai 2014, 19:55
Vince Ich lachte leise und sah sie an. Wieso willst du das wissen? Fragte ich und grinste schelmisch. Dann seufzte ich ergeben. Na guuut. Ich bin 127. Ein Baby praktisch. Gab ich zu und sah wieder in den Garten.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 08:53
Percy Jetzt fühlte er sich alt. Verdammt alt.
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 16:28
Vince Ich starrte in den Garten und dachte zurück. Zurück an die Nacht, in der es passiert war. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und drehte mich um Ich sterbe vor Hunger. Sagte ich und lächelte fies. Können wir ein Krankenhaus oder so überfallen, wobei mir ein Spaziergänger lieber wäre... Fragte ich böse ohne mit der Wimper zu zucken.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 18:41
Percy Sauer starrte er den "jung" vampir an. Wir haben eine Küche da gibts blutkonserven.
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 18:46
Vince Ich sah ohne auch nur einen Hauch Reue zu zeigen zurück Die schmecken aber nicht mal annähernd so gut, wie es der Gärtner tun würde! Antwortete ich blitzschnell und warf einen Blick auf den arbeitenden Mann. Ich hab keine Lust mich jeden Tag von diesem Dosenfraß zu ernähren! Dachte ich und sah wieder zu dem Schulleiter. Nicht mal die Andeutung einer Entschuldigung stand in meinem Gesicht.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 18:59
Percy Er reagierte blitzschnell und nagelte den jungen am boden fest. ES. GIBT. KEIN.REINES.MENSCHENBLUT. ENTWEDER DU GIBST DICH MIT BLUTKONSEREN ZUFRIEDEN ODER DU ISST MENSCHENFRAß percy rastete eigentlich sonst nie aus
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 19:44
Vince Ich ließ mich auf den Boden drücken und funkelte ihn an. Dann riss ich mich los. Es schmeckt aber nicht! Gab ich wütend zurück Hast du wohl nie das Verlangen nach frischem, warmen Blut? Fragte ich sarkastisch, da jeder Vampir frisches Blut vorzog. So schnell lies ich mich nicr einschüchtern.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Wolverine Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 19:48
Percy Seine blsuen augen wurden mit rinem mal tief schwarz. Man sah die pupillen nicht mehr. Ich verlange das du die schullregeln bis montag abschreibst. Und zwar 3 mal. Dann leg das in mein Fach. er drückte Vince die regeln, die 3 seiten lang waren, in die hand und ging ins schulhaus
Seelenspiegel Legende
Thema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes Di 27 Mai 2014, 19:54
Lissi: ich grinse ihn an. Tja, Kleiner jetzt musst du die Schulregeln abschreiben. Aber bevor du das machst, könnten wir ja ein mal gegen alle verstoßen. ich meine: Regeln sind zum Brechen da, sage ich mit einem Funkeln in den Augen und grinse ihn breiter an. Außerdem werde ich mich nicht von Fertigessen ernähren, murmle ich.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*