Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schloss-Internat Die Macht des Mondes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:33

Vince
Ich nahm die Schulregeln grinsend entgegen und stopfte sie in meine Tasche. Dann sah ich Lissi an und trat eine, Schritt auf sie zu, wobei deutlich wurde, dass ich einen halben Kopf größer war. Kleiner? Nicht ganz. Lass meine schöne Jugend in Ruhe. Antwortete ich lachend und sah mich um Lust ein bisschen zu jagen? Fragte ich als der Schulleiter ausser Hörweite war. Mein Grinsen war böse und meine Augen funkelten hinterlistig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyDi 27 Mai 2014, 20:54

Lissi: Aber du bist jünger, sage ich. Es stört mich, das er größer als ich ist, da so ziemlich alle größer als ich sind, auch wenn ich nicht klein Bin. Auf jeden Fall, sage ich und grinse breit. ich brauche mal wieder Frischfleisch. Außerdem liebe ich es, wenn meine Opfer schreien und weinen. ich weiß, es ist Psychopatisch, aber ich liebe es einfach, sage ich und mein grinsen wird etwas breiter.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:14

Vince
Ich lachte und legte den Kopf schief Soso. Psychopathisch. Ich glaube alle Vampire sind so! Gab ich böse zurück. Mein Verlangen die Zähne in einen Hals zu schlagen, wuchs. Ich habs ja gern, wenn man erst rumknutscht und dann RATSCH... Erklärte ich, wobei ich beim dem "Ratsch" kurz Lissis Hals packte, jedoch nicht bösartig. Und am liebsten hübsche Mädchen. Fügte ich noch hinzu und sprang mit einem Satz die 4 Meter hohe Mauer runter auf den Rasen Kommst du? Rief ich und sprintete los.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyDi 27 Mai 2014, 21:20

Lissi: Mit einem grinsen auf den Lippen springe ich ebenfalls hinunter und lange elegant auf dem Boden. Dann renne ich ohne Probleme hinter ihm her und hole ihn ein. Am besten nehmen wir junge Leute, sage ich. Alte Leute schmecken nicht, setze ich hinzu und grinse leicht bösartig.

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2014, 07:00

(Falls ihrs nich gemerkt habt Percy os 1000 jahre alt und kennt solche strolche besser als ohr denkt. Ind hoffentlich wisst ihr das dass für eure charas Konsequenzen haben wird)

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2014, 12:40

(Er kann aber leider nicht durch Wände schauen und kann ihren Vorsprung nicht innerhalb 1 Sekunde aufholen. Es entspräche nicht Vinces Charakter, wenn er auf ihn hören würde) 

Vince
Ich sprang über einen umgestürzten Baum. Was denkst du von mir? Fragte ich lachend und bremste scharf, als wir an einen Weg kamen. In ca. 150 Meter Entfernung lief ein junges Pärchen. Wer sagst denn! Flüsterte ich grinste böse Jetzt pass auf. Sagte ich zu Lissi und lies mich krachend von der Böschung auf den Weg fallen. Hilfeeee! Ahhh! Schrie ich und rollte mich zusammen, wobei ich mein Bein festhielt. Das Pärchen drehte sich erschrocken um und rannte mir schnell zur "Hilfe" .

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2014, 13:50

Lissi: Ich muss über seine Vorstellung leicht schmunzeln. Nicht schlecht, murmle ich. Aber das kann ich auch, sage ich etwas lauter und gehe hin. "Schockiert" frage ich das Pärchen was los sei.

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2014, 14:02

(Bitte denkt auch daran bei TvP zu posten. Wenn ihr da nich mehr postet werde ich dieses Nrpg löschen lassen)

Percy
Er lief um her als er jemanden um hilfe schreien hörte.  Er rannte an die mauer und sah auf Lissi und Vince herab. Seinr augen verdunkelten sich von oktave zu oktave.

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2014, 19:15

(Habe in TvP gepostet ^^)
Louise: ich schaue das Pärchen gierig an.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyDo 29 Mai 2014, 17:59

Vince
Als sich das Mädchen zu mir runter beugte, lachte ich böse Helfe niemals Fremden, kleines Mädchen! Flüsterte ich fies. Sie sah mich verwirrt an und starrte auf meine Augen, die sich blutrot färbten. Schwarze Ringe traten unter meinen Augen hervor Es könnte tödlich sein! Zischte ich noch, ehe ich der hübschen Blondine die Zähne in den Hals schlug. Sie schrie auf. Einmal kurz, während ich das Blut aus ihren Körper sog. Schluck für Schluck. Ich spürte, wie die Lebenskraft aus ihrem Körper lief und leckte das Blut aus ihrem Hals, bis zum letzten Tropfen. Dunkelrote Schlieren liefen mir über das Kinn auf mein weißes Shirt und ich lachte laut auf. Laut und bösartig. Ich spürte, wie sich das Blut in meinem Körper verteilte und jeden Muskel straffte. Kraft schoss durch meine Gliedmaßen. Tjaaa das ist der Vorteil an frischem Blut. Man ist stärker! Viel stärker! Dachte ich und blickte kalt auf die Leiche neben mir am Boden.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMo 02 Jun 2014, 21:38

Lissi: Ich gehe zu dem Typ und sage leise Psychopatisch: "Du wirst sterben!" Ich beginne ihm meine Geschichte zu erzählen: " Ich wurde grausam umgebracht, als ich 17 war. Als ich an der Schwelle zum Tod stand, wurde ich gebissen. ich war eine Prinzessin, aber ich wurde adoptiert. Ich lebte in England. Dann war ich eine Vampirprinzessin in Frankreich. Später fand ich meine wahren Eltern, doch diese starben bald", sage ich und mich umweht ein Geruch von einer Mischung aus Zitrone, Nebel und feuchter Erde. Mit einer schnellen Bewegung schlage ich dem Typ die Zähne in den Hals und trinke all sein Blut. Dann beginne ich laut und Psychopatisch zu lachen, während mir Blut vom Kinn tropft..

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyDi 03 Jun 2014, 08:06

Percy
Er springt von der mauer und stieß louise von dem kerl weg. Weg! LOS! seine Aura glühte und es sprangen funken um ihn. Eines berührte louises anziehsachen und diese rauchten leicht.  Er hob sie huckepack und warf sie in einem hohen bigen über die mauer. jetzt zu dem  dachte er sich und zog vince' "essen" weg

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyDi 03 Jun 2014, 12:49

(Sie heißt Lissi, oder Elizabeth mit vollem Namen D: Und jetzt brauche ich einen neuen Spitznamen für dich D: )
Lissi: Ich fauche und lande elegant auf der anderen Seite der mauer. Blödmann, denke ich sauer. Naja, ich hatte meinen Imbiss.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMi 04 Jun 2014, 18:48

Vince
Blut lief über mein Kinn und sah Percy höhnisch an Sieh mal an, der Spielverderber... Keine Sorge, die beiden sind eh schon tot! Sagte ich und grinste. Gespielt nachdenklich legte ich meinen hübschen Kopf schief und sah Percy an. Der frische, warme Blut tropfte von meinem Kinn auf meinen Hals und lief langsam runter. Ich hob langsam die Hand. Sie war voller Blut Und du hast niemals Lust sie umzubringen? Niemals Lust auf frisches, warmes Blut? Hast du schon vergessen wie es schmeckt? Wie es dir die Kehle hinunter läuft, so weich? Fragte ich übertrieben verführerisch und strich ihm einen Streifen warmes Blut auf die Wange. Ich spürte, wie er seine Muskeln anspannte. Jeder Vampir, wie alt er auch ist, liebt Blut! Und jeder Vampir, wie mächtig er auch sei, hat immer das Verlangen Menschen zu töten! Dachte ich und trat einen Schritt zurück. Das Blut auf Percys Wange lief ganz langsam in Richtung von seinem Mund. Ich lächelte bösartig, drehte mich um, nahm ein Anlauf und machte einen riesigen Satz. Selbst für einen Vampir riesig. Elegant landete ich neben Lissi und grinste kaltherzig.

-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 EmptyMi 04 Jun 2014, 19:04

Lissi: ich grinse leicht Psycho. Mann, das ist sooo doof, wenn wir Blutkonserven trinken müssen. Netter Sprung übrigens, sage ich und mache ihm einen kleinen Blutigen Smiley auf die Backe. Dann grinse ich breit.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schloss-Internat Die Macht des Mondes   Schloss-Internat Die Macht des Mondes - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Schloss-Internat Die Macht des Mondes
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: