Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Name: Haru Ran Alter: 19 Geschlecht: Männlich Studium-Fach: Sport Stufe: 2 Ruf: Der Stille Aussehen: Haru ist von mittelgroßer Statur, also um die 1,78 m. Er hat dunkel, lilane Haare, die natürlich gefärbt sind und leicht herumwedeln. Haru's Augen hingegen sind freundlich, braun und vertrauenswürdig. Sie sind leicht mandelförmig und haben ein exotisches Aussehen. Ein riesiger Gegensatz zu dem eher rundlichem Gesicht, das ihm einen kindlichen Ausdruck verleiht. Merkmale: gefärbte Haare Charakter Eigenschaften: Haru mag bei vielen Mädchen beliebt sein, wegen seiner stillen und kühlen Art. Er ist uninteressiert an der Gesellschaft und hält sich lieber alleine auf und liest oder zeichnet. Gegenüber fremden Menschen verhält er sich respektvoll und höflich. Leute ohne Manieren kann er gar nicht ab. Dennoch weist er bei Freunden eine gewisse loyalität auf und könnte diese nie im Stich lassen. Stärken: schwimmen strategisch Schwächen: teamwork klettern Vorlieben: Kuchen, Romane/Mangas, Internet, Rock Abneigungen: Jazz , Zwiebelkuchen, Insekten (Vorallem Spinnen und Schmetterlinge), Dreck Eltern: Mutter; Khan Ran ~verstorben Vater; Christopher Ran ~unbekannt Geschwister: ??? Verlobte/r: - Freund: (wird gesucht) Feind: (wird gesucht)
Äh ja, Freunde, Feinde, Geschwister, Verlobte werden noch gesucht! ^^
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Kittycat05 Heiler
Avatar von : Herzschlag-Danke! Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 12.04.14 Alter : 22
Name: Julie Lits Alter: 20 Geschlecht:weiblich Studium-Fach: Veterinmärmedizin bzw. Tiermedizin Stufe: 3 (geht das oder soll sie noch 2 sein?) Ruf: Cheerleader
Aussehen: Sie ist 1,76 und schlank,deshalb auch "beweglich".Sie hat Kontaktlinsen
Bild:
Merkmale: lange Haare,heller Taint
Charakter Eigenschaften: Julie ist ein Mädchen des Sonnenscheins.Sie hat meist gute Laune und ist immer Hilfsbereit.Die Studentin ist extrem Tierlieb,weshalb sie auch Tiermedizin studiert.Es fällt ihr sehr einfach neue Sprachen zu lernen,daher wird sie auch manchmal als Sprachentalent bezeichnet.Auch sonst ist sie in der Schule recht gut,da sie ja auch relativ interligent ist.Nur Mathe macht ihr leicht zu schaffen,aber das lässtsie sich nicht anmerken.Auch ist sie sehr sportlich.Fremden gegenüber ist sie etwas schüchtern dies hält aber nicht lange an.Julie ist der Partylöwe schlechthin.Daher ist sie bis mittag meist etwa schläfrig. Stärken: Tanzen,Cheeleadern,Fremdsprachen lernen,lesen Schwächen: Mathematik,Lügen,Still sitzen Vorlieben: Klatsch und tratsch, Partys, hellgrün, Tiere, Zitroneneis, Sommer, Sonne, Strand, Obst, Milch Abneigungen: Zicken, Machos, Angeber, Lügner, Bier, Gewitter
Eltern: Vater:gestorben,Mutter:Vicoria Lits,47,wohnhaft weit weg von Constantia Geschwister: Schwester Leonie,25,tot wegen Autounfall Verlobte/r: noch keiner Freund: noch keiner Feind: noch niemand
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<
Bilder:
Taukralle-by Elster-ganz vielen Dank dafür
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Name: Jason Bennett Alter: 20 Geschlecht: männlich Studium-Fach: Sport Stufe: 3 Ruf: Basketballer, Bad Boy
Aussehen: Jason ist ca 1,85 m groß und von muskulöser, etwas bulligerer Statur.Er ist jedoch nicht dick oder übertrieben muskulös wie ein Bodybuilder oder ähnliches. Sein Hautton ist von Natur aus etwas dunkler als der der meisten, doch es fällt kaum auf. Sein Gesicht ist von markanten Gesichtszügen gezeichnet. Am auffälligsten in diesem sind aber die schönen leicht mandelförmigen Augen. Sie sind von einem blau-grün.Um die Pupille ist ein grüner Ring der ins bläuliche übergeht.Zum Rand der Iris hin wird das blaue dunkler. An der rechten von den beiden schwarzen Augenbrauen ist eine kleine Narbe die nach einer Platzwunde verblieben ist. Die Haare des jungen Mannes sind von einem dunklen Braun-Schwarz das je nach Lichtstand entweder heller oder dunkler wirken kann.An den Seiten sind diese kürzer und oben etwas länger und meistens leicht hoch gegelt.Durch viel Sport und regelmässigen Besuchen im Fitnessstudio besitzt Jason einen gut trainierten Körper , um den man ihn beneiden könnte. Von seinem linken Schulterblatt zieht sich über die Schulter und dem Oberarm ein großes aus Ornamenten bestehendes Tattoo zur Brust hin. Merkmale: ein Tattoo
Charakter Eigenschaften: Jason ist stets offen und freundlich.Mit seiner guten Laune steckt er sämtliche Leute in seiener Umgebung an.Er reisst oft und gerne Witze und bringt die anderen damit zum Lachen. Mit seiner charmanten Art weiss er die Mädchen um den Finger zu wickeln und kann bei diesen auch zum echten Gentleman werden, wenn er möchte.Seinen Kumpels ist er stets treu und würde sogar jeden "Mist" mitmachen doch manchmal wenn er nicht so gut gelaunt ist kann er auch richtig ernst werden.An solchen Tagen sollte man sich nicht umbedingt mit ihm anlegen da es schnell ungemütlich für jemanden werden kann. Stärken: alle Art von Sport besonders Basketball, Tanzen (Break Dance), gute Laune verbreiten Schwächen: den Mund halten wenn es angebracht ist, sich Fehler eingestehen, Mädchen, zeichnen Vorlieben: Sport, Mädchen, Freizeit Abneigungen: Loser, Kunst, Kälte
Eltern: Linda Sanchez-Bennett - lebt in Kapstadt Michael Bennett - lebt ebenfalls in Constantia-City Geschwister: Rosé Bennett Verlobte/r: gesucht Freunde: gesucht Feind: /
Rosé ist rund 1,70 m groß und wirkt vom Äußeren her leicht zerbrechlich.Sie ist schlank , zart und feminin. Merkmale: blaugrüne Augen wie ihr Bruder
Charakter Eigenschaften: Rosé ist meist nett und aufgeschlossenen. Anfangs kann sie leicht schüchtern wirken doch kennt sie jemanden etwas länger, öffnet sie sich immer mehr und man sieht wie sie wirklich ist.Mit ihrer hilfsbereiten Art schliessen sie die meisten sofort ins Herz.Ausserdem ist sie selbstbewusst und sagt auch offen ihre Meinung wenn sie denkt dass es an der Stelle angebracht ist. Stärken: Tanzen, Zeichnen, Chearleading, Schwächen: Ballspiele (Fußball,Basketball...), lügnen Vorlieben: Shopping, Tiere, warme Tage, Abneigungen: Streit, Zicken, schlechtes Wetter
Eltern: Linda Sanchez-Bennett- lebt in Kapstadt
Michael Bennett- wohnt in Constantia-City Geschwister: Jason Bennett Verlobte/r: gesucht Freund: gesucht Feind: /
Zuletzt von Sternenclankrieger am Di 24 Jun 2014, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
@Kittycat05, Julie ist angenommen. Da Akira hnd Julie ja beide Veterinärmedizin studieren, könnten sie Lernfreundinnen oder so sein ^^
@Star, Jason ist angenommen. Ich kann das Bild von Rosé nicht sehen. Es zeigt bei mir dann ein Fehler an
† R.I.P Goldfluss
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Aussehen: http://cdn.mos.totalfilm.com/images/c/channing-tatum-as-jenko_146143-fli_1381322866.jpg Merkmale: nichts besonders
Charakter Eigenschaften: Duke ist sehr sportlich, dafür ist er... Sagen wir er ist sehr Faul. Er ist oberlässig und cool. Nichts kann ihn aus der Fassung bringen. So gesehen ist er eher ein "Schlägertyp". Er ist nicht dumm, dennoch gibt er sich größte Mühe seine Talente zu verbergen. Nur im Basketball ist er in seinem Element. Stärken: Basketball spielen, eigentlich Chemie Schwächen: Er prügelt sich öfters, seine Faulheit Vorlieben: Mädchen und Basketball Abneigungen: Schule und Lehrer, Versager
Eltern: verstorben. Geschwister: Einzelkind Verlobte/r: viel zu viele Affären :3 Freund: alle coolen und Basketball Spieler, seinen besten Freund, sollte nach Möglichkeit ein Streber sein :3 Feind: alle "loser" und Streber
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Charakter Eigenschaften: Jane ist eine grundsetzlich extrovertierte und auch ein bisschen arrogante Studentin, die weiß, dass sie ziemlich gut aussieht. Sie hat extrem Spaß an der Arbeit als Cheerleaderkapitänin und ist eine herausragende, extrem bewegliche und kreative Sportlerin, die durch ihre humorvolle, offene Art und die Stimmungskanonen-Eigenschaft gern gesehen ist. Jane ist ziemlich klug und auch recht anspruchsvoll, vor allem was ihre Cheerleaderteam und das Training angeht kann sie schon mal etwas rummeckern, wenn etwas nicht sitzt oder ein bisschen strenger sein. Im Großen und ganzen jedoch ist sie eigentlich ziemlich cool und nett, sie liebt es zu Feiern und in großen Menschenmassen zu sein.
Stärken:
+ hervorragende Gelenkigkeit
+ Schauspieltalent
+ Sportlichkeit Schwächen:
- Mathematik
- Schwächen zugeben
- Eifersucht Vorlieben:
+ Tuniere gewinnen
+ Andere herumkommandieren
+ hartes Training Abneigungen:
- Schwächlinge & Heulsusen
- unhygienisches Aussehen
- Respektlosigkeit
Eltern: unbekannt Geschwister: Keine Verlobte/r: Keiner Freund: Noch keiner Feind: Noch keine
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Zuletzt von Flechtenranke am Mo 06 Okt 2014, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
† R.I.P Goldfluss
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Charakter Eigenschaften: Grace ist eine herzensgute junge Frau. Sie geht mit fast jedem höflich und zuvorkommend um, nur Streber bekommen ihre geballte Abneigung zu spüren. Sie versteht auch Spaß und reagiert nicht wie eine Furie auf Scherze über sie. Trotzdem möchte sie natürlich jedem gefallen uns verhält sich daher auch auffallend... gut. Männer kriegen ihren kompletten Charme zu merken. Stärken: räumliches Denken; Beweglichkeit; singen Schwächen: Instrumente spielen; Ungeduld; Deutsch Vorlieben: Training; hübsche Einrichtungen; angehimmelt zu werden Abneigungen: Unsportlichkeit; Grammatik; Streber
Eltern: Linda und George Williams | verstorben Geschwister: // Verlobte/r: // Freund: ? Feind: ?
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Danke Gold *O* Hier direkt der Nächste :D Name: Logan Anthony Miles Alter: 20 Geschlecht: Männlich Studium-Fach: Sport & Mathematik Stufe: 3 Ruf: Nachdenklicher Baskeballer Aussehen:
Logan:
Merkmale: Ernster Blick, starke Wangenknochen, v-förmiger Rücken Charakter Eigenschaften: Logan gehört eher zu der ruhigeren Sorte. Er beteiligt sich zwar gern an Konversationen und ist keinesfalls schüchtern, allerdings ist er nicht gerade aufgedreht oder trägt etwas zu jeder Sache bei. Der Basketballer ist eher geheimnissvoll und kalt, was ihn besonders attraktiv und interessant macht, ihm aber auch Respekt einbringt. Er weiß, dass er gut aussieht und ist auch selbstbewusst und manchmal sogar ein klein wenig arrogant, allerdings lässt er dies nicht raushängen und hält Angeber auch eher für lächerlich. Man kann Logan vertrauen und auch viel mit ihm Lachen, allerdings muss man dafür erstmal sein vertrauen gewinnen. Stärken: + Basketball spielen oder allgemein Sport jeglicher Art + Ruhe bewaren, einen kühlen Kopf behalten + Leute beeinflussen Schwächen: - Schauspieltalent & künstlerische Fähigkeiten - Freundschaften knüfpen - schnell Anschluss finden Vorlieben: + Ruhe & Zeit zum nachdenken (manchmal) + Ehrlichkeit + wahre Freundschaften + Basketball + sportliche Mädchen Abneigungen: - Faulheit -Angeber - Lügner - Respektlosigkeit - Nervensägen - hyperaktive, kreischende Mädchen Eltern: unbekannt Geschwister: keine Verlobte/r: // Freund: // Feind: //
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Wäre auch interessiert, besonders da Ehefrau mit einem von mit erstellten Chara von einer Romanze angetan war (o.o dieses Deutsch) Vorausgesetzt das hier ist noch aktiv (Bitte um Rückmeldungen) LG Eisi