Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Name: Adrian Claireveaux Alter: 21 Geschlecht: männlich Studium-Fach: Dramaturgie/Theaterwissenschaft & Psychologie Stufe: 3 Ruf: Der reiche Charmeur
Aussehen: Das Erste, was einem sofort auffällt, sind die intensiven, dunkelgrünen Augen in seinem kantigen, eher schmaleren Gesicht, die von einem langen, dichten Wimpernkranz umgeben sind, für die eine Frau ihn beneiden könnte. Seine dunkelbraunen Haare sind nach dem Bedhairstyle frisiert, sodass das Zerzauste durchaus geplant ist. Mit seinen 1,92m kann man ihn zurecht als groß bezeichnen, während seine Statur nicht wirklich schlaksig, aber auch nicht übertrieben muskulös oder gar pummelig ist. Merkmale: Die Farbe seiner Augen.
Charakter Eigenschaften: Adrian ist ganz und gar ein Charmeur, der mehr als nur einen Hauch von Arroganz und Selbstbewusstsein besitzt. Gleichzeitig ist er jedoch auch sehr melodramatisch, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass er das Fach Dramaturgie belegt, und interessiert sich sehr für das Verhalten - Einerlei ob sein eigenes oder das der anderen. Nur selten ist er wirklich ernst bei der Sache, da er durch und durch ein Komiker ist, der sich jeden Spaß, sei er moralisch korrekt oder nicht, erlaubt, und sich wenig um die Meinung anderer schert. An Kreativität mangelt es ihm jedenfalls nicht. Entschlossenheit und Ehrlichkeit sind zwei weitere Charaktereigenschaften, die ihn definieren; darüber hinaus kann er sehr stur, selbstverliebt, überzeugungsstark, taktlos, stolz, faul und egoistisch sein. In ihm steckt aber auch ein kleiner [verwöhnter] Romantiker. Stärken: Schauspieltalent, andere überzeugen/manipulieren, Klavier spielen, Kochen Schwächen: Sport, Singen, Zeichnen, organisieren Vorlieben: Schauspielen, Klavierspielen, Mädchen, flirten, backen, essen, Gesellschaft, Aufmerksamkeit, Geld ausgeben | Shoppen Abneigungen: Menschen mit dem IQ eines Toastbrotes [Ausnahme: Sie sind weiblich und schön], Einsamkeit, Kälte, Insekten
Sonstiges: Er entstammt einer sehr reichen Familie, die nahezu in Geld schwimmt. Kurz vor seinem 21. Geburtstag wird ihm mitgeteilt, dass man ihn mit einer anderen Tochter guten Hauses zwangsverlobt hat, was ihm jedoch die meiste Zeit entweder ziemlich egal ist oder er als nervig empfindet. Gegen den Willen seiner Familie kann er jedoch nichts machen.
Ich hoffe, dass geht in Ordnung so :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Zuletzt von Innocence am Sa 04 Okt 2014, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Name: Josephine [Fini] Holmes Alter: 19 Jahre alt Geschlecht: weiblich Studium-Fach: Theaterwissenschaft, Kunst, Musik Stufe: 4? Ruf: Die Niedliche Aussehen:
Spoiler:
Merkmale: sie trägt knöpfe als ohringe
Charakter Eigenschaften: Fini ist sehr lieb und hilfsbereit. Auf sie ist immer verlass wen man sie braucht. Obwohl sie nicht so aussieht, wenn sie sauer oder wütend ist, sollte man lieber das weite suchen. Außerdem versucht sie stets alles friedlich zu lösen. Sie wählt sich höflich und gewählt aus. Leicht verrückt und lustig, so beschreiben Freunde sie. Stärken: Sie ist eine gute Zuhörerin, Probleme lösen, Rästel lösen Schwächen: Singen und flirten Vorlieben: Knöpfe und Kuchen Abneigungen: Angeber und Tussis
Eltern: Niklas Holmes und Lucy Holmes Geschwister: Jim Holmes Verlobte/r: ... Freund: suche Feind: /
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Libellenfänger am Mo 29 Sep 2014, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Bitte die Stufe noch angeben. Und sie kann nicht höflich und gleichzeitig frech sein. Mit Kindern umgehen ist keine akzeptable Schwäche
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
† R.I.P Goldfluss
Emtyra Junges
Avatar von : Kirschfrost Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 25
Ich hoffe das ist mit dem vielen Umziehen realistisch genug, ansonsten aendere ich das noch einmal etwas um.
Max Sugaring:
Name: Max Sugaring Alter: 18 Geschlecht: Maennlich Studium-Fach: Sport + Psychologie Stufe: 2 Ruf: Der Neue
Aussehen:
x:
Quelle
Merkmale: Seine Tunnel, ebenso wie ein verschnörkeltes 'L' das auf seiner Brust, direkt ueber seinem Herzen, tattoowiert ist
Charakter Eigenschaften: Max ist in der Regel ein sehr gelassener Mensch, der allerdings auch ueber einen ziemlich großen Gerechtigekeitssinn verfuegt. Daher laesst er es sich auch gerne einmal anmerken, wenn ihm etwas nicht passt. An sich ist er ein Einzelgaenger, fuer den seine Familie aber an oberster Stelle steht. Ebenso ist er sportlich und, wenn man seine Schale erst einmal geknackt hat, ziemlich frech - allerdings auf eine liebevolle Weise. Sein Studium nimmt er uebrigens sehr ernst, weshalb er auch oefter mal den kleinen Streber raushaengen lassen muss. Stärken: Er ist sportlich, hat eine gute Menschenkenntnis und ein gutes Gedächtnis Schwächen: Er scheint unnahbar, kann sich sehr schlecht zurueckhalten und hat zwei linke Haende wenn es um Kunst geht Vorlieben: Musik - Vor allem alter Rock/Punk, Punk Pop und Rap, Basketball u. allgemein Sport, Skaten, Rauchen, Seine Familie Abneigungen: Vorurteile u. Diskriminierung, Eingebildete Menschen, dieses typische High School System, Hitze
Eltern: Vater hat die Familie verlassen, Mutter - Susanne Sugaring Geschwister: Liliane Sugaring - 8 Jahre Verlobte/r: - Freund: - Feind: -
Sonstiges: - Max' Mutter muss durch ihren Beruf sehr oft umziehen, weshalb er es gewohnt ist immer auf neue Schulen zu kommen. Deshalb weigert er sich schon von vornerein sich Freunde oder aehnliches zu suchen und reagiert eigentlich ziemlich abweisend und kuehl, da er sowieso nicht erwartet allzu lange zu bleiben. Zwar ist es wegen dem Studium ein wenig kompliziert und anstrengend und er versucht es so gut wie es geht, fuer lange Zeit an einer Uni zu bleiben, aber er moechte seine Maedchen ungerne alleine lassen und besucht sie wann immer er kann
Handeln | Denken | Sagen | Andere
"I'm note the biggest cat fan, but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat." Luke Hemmings
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Omg, ich muss wirklich sagen, ich finde Max toll. Da ich so ziemlich immer mit meinen Charakteren fühle, könnte, eig. hat sich schon, meine Akira in ihn verliebt :D Wir könnten eventuell was planen? ^^
Angenommen
† R.I.P Goldfluss
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Aussehen: Lorena ist eine 1,75 gross mit einer attraktiven Figur. Ihre Busen kann man nicht als klein bezeichnen, aber auch nicht als gross. Halt mittelmässig. Ihr Gesicht zeichnen weiche Züge mit hochen Wangenknochen. Die hellgrünen Augen besitzen einen leichten blauen Schimmer. Die dunkelbloden Haare reichen ihr bis zum Bauchnabel und sind spiegelglatt. Merkmale: Auf ihren linken innen Waden prangt eine verätzte Stelle, die hat sie in ihrem Heimatland Kroatien von einer Qualle abbekommen.
Charakter Eigenschaften: Sie ist eine freundliche Geselle, die aber nur das beste für sich selber will. Freundlichkeit und Höflichkeit ist bei ihr stets zu finden, aber wenn eine falsche Person sie an der falschen Ort und zur falschen Zeit sie belästigt oder ähnliches, kann sie sehr aufbrausend und zickig werden die eine scharfe Zunge besitzt. Doch meist ist sie freundlich und zeigt gerne ihre Humorvolle und verständnisvolle Seite. Stärken: malen, sich konzentrieren, cheerleading Schwächen: kochen, lügen Vorlieben: neue Outfits, baden Abneigungen: Unwetter, Besserwisser
† R.I.P Goldfluss
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Charakter Eigenschaften: Emelle ist ein recht verträumtes Mädchen, welches jemanden sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Sie ist ein recht liebenswürdiger Mensch mit viel Humor und Charme. Zudem ist sie sehr redegewandt und ein wenig tollpatschig. Demnach neigt sie auch zu einem starken Temperament. Auch wenn sie gerne anderen Streichen spielt oder sie einfach nur neckt, hilft sie gerne anderen. Aber trotz allem, weiß man nie was sie denkt. Stärken: Emelle kann sehr gut mit Wasserfarben malen und skizzieren. Ihre Überredungskunst ist enorm ausgeprägt und sie ist auch eine schnelle Sprinterin. Schwächen:Sie ist leicht vergesslich und kann kein Blut sehen. Vorlieben: Emelle liebt Jasmintee und einen lauwarmen Mairegen. Sie hat eine große Vorliebe zu süßen Jungen. Abneigungen:Sie kann Angeber und Ungerechtigkeit nicht ab.
Eltern:Ayuna Yoseob und Gi Kwang Yoseob (geb. Hyun-Seul) Geschwister:// Verlobte/r:/ Freund:Gesucht Feind:Gesucht
Charakter Eigenschaften:Austin ist ein recht lebensfroher Junge und man könnte ihn als "süßer Junge" bezeichnet. Er redet nicht so wie die anderen Junge, im Gegenteil; Er macht überwiegend Komplimente, die wirklich ernst gemeint sind und unabhängig vom Geschlecht. Austin ist recht freundlich, hilfsbereit und dennoch etwas sturköpfig. Er ist recht offen, man kann ihn beinahe wie ein offenes Buch lesen und er versteckt seine Gefühle nicht. Austin ist auch sehr bescheiden und denkt meistens nur an andere. Allgemein ist er ein froher aufgeweckter Junge. Stärken: Er ist ein talentierter Flirter und begabter Fußballspieler. Austin ist zudem auch ein talentierter Sänger (K-Pop Standard) Schwächen: Er ist genauso vergesslich wie seine Cousine Emelle und er hat eine Krankheit, die seinen Körper bei anstrengenden Aktivitäten einschränkt. Vorlieben: Wenn Mädchen duften, Süße Mädchen, Ballsport, Smalltalk Abneigungen:Eingebildete Leute, Vorurteile, Bevormundung und Ausschließen anderer Menschen.
Eltern:Manami Kennedy& Kyuhun Siwoo (geschieden) Geschwister:Eine kleine Schwester ; Tara Kennedy(geht nicht auf die Uni) Einen Stiefbruder (geht nicht auf die Uni) Verlobte/r:- Freund:- Feind:-
~Paris~:
:
You're my daytime shooting star:
Zuletzt von Blaubeerblatt am Sa 04 Okt 2014, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Austin kann nicht mit 17 schon in der 3. Stufe sein. Er muss mind. 18 sein, um in der 3 Stufe zu sein
† R.I.P Goldfluss
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23