Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Real life - Uni | |
|
+16Traumwiese Emtyra Eisflügel Aquamarine Rattenflug Leopardenfeder Libellenfänger Sternenclankrieger Kittycat05 Lichtpfeil Blutglanz Seelenspiegel Wolverine Vanilleglanz Dunkelfrost Goldfluss 20 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real life - Uni Sa 04 Okt 2014, 22:24 | |
| Name: Ava McLeod Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Studium-Fach: Psychologie und Musik Stufe: 2 Ruf: Die Aufmüpfige Aussehen: - Spoiler:
Merkmale: - Charakter Eigenschaften: Ava ist eine sehr aufmüpfige junge Dame. Sie hat ihren eigenen Kopf, kann sich aber dennoch dazu besinnen wenigstens im Unterricht aufzupassen und sich Notizen zu machen. Sie gibt sich meistens sehr frech und sarkastisch, doch wenn man sie erstmal zur Freundin gewonnen hat, kann man mit ihr Pferde stehlen und sieht, wie freundlich sie doch eigentlich ist. Außerdem ist sie auch sehr musikalisch. Dennoch, wenn man sich mit ihr gestritten hat, kann man lange auf ein 'Entschuldigung' warten, da sie ehr nachtragend ist. Stärken: Instrumente spielen (Gitarre, Klavier, Geige), singen, sich in andere Menschen hineinversetzen Schwächen: Kein Orientierungssinn/ verläuft sich schnell, Schwimmen, ist oftmals unpünktlich Vorlieben: Musik machen, Winter Abneigungen: Hitze, Schulsport Eltern: Amelia McLeod, John McLeod Geschwister: Zayn McLeod (23, Männlich) Verlobte/r: - Freund: - Feind: -
Zuletzt von Khaleesie am So 05 Okt 2014, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 09:44 | |
| "Sagt was sie denkt" ist keine Schwäche. Nun die offizielle Nachricht: Das RPG ist eröffnet! https://www.warriors-rpg.com/f216-real-life-uniZu den WG's: Bitte findet euch selbst zu zweit, dritt oder auch zu viert. Wenn ihr Mitbewohner gefunden habt, so eröffnet bitte ein Thema unter "Eure WG's", dass eure Schlafzimmer und das Gemeinschaftsraum beinhaltet. Eine ausführliche Beschreibung ist nicht Pflicht, jedoch gern gesehen. Bitte beachtet aber dabei, dass es nur reine Mädchen- oder Jungenzimmer geben darf! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 11:20 | |
| Okay, habs nochmal editiert. Hoffentlich geht's so? |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 11:36 | |
| Ava ist angenommen
Lasst das RPG starten ^.^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 12:08 | |
| Hier ist noch mein letzter Steckbrief. Name:Amber ValentineAlter:17 Geschlecht:weiblich Studium-Fach:Kunst Stufe:2 Ruf:süße Cheerleaderin Aussehen:- Spoiler:
Merkmale:Charismatischer Blick Charakter Eigenschaften: Amber ist ein sehr liebenswürdiges Mädchen, mit dennoch sehr spitzem Temperament. Manchmal kann sie mäßig frech sein, aber niemand kann ihr etwas böse nehmen. Sie ist ein aufgeweckter Mensch und recht anmutig. Zudem ist sie sehr starrköpfig und sehr offen und warmherzig gegenüber Freunden und sonstigen Leuten, die sie mag. Manchmal neigt sie zur starken Anhänglichkeit. Stärken:tanzen, singen, unglaubliche Überredungskunst, schnell reden, atlethischSchwächen:lügen, ist sehr vergesslichVorlieben: Jasminduft, Gossiping, Chitchat, Smalltalk, süße Kleider, Shopping, Abhängen mit Freundinnen Abneigungen:Spinnen,gruselige Puppen,Lügen,VerratEltern:Clive Valentine (geb. Dove) & Natalia Valentine(geschieden)Geschwister:kleinen Bruder (geht nicht auf die Uni)-Verlobte/r:-Freund:-Feind:-~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
Zuletzt von Blaubeerblatt am So 05 Okt 2014, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 12:14 | |
| Hoch springen,sprinten etc. kann man auch als sportlich, beweglich oder athletisch zusammenfassen.
Nachnamen bitte angeben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 12:22 | |
| Ich Habs editiert und den Nachnamen ergänzt, sowohl auch überflüssige Information entfernt :'D Hoffe, es geht so~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 13:23 | |
| Amber ist angenommen
Kommt schon, ihr habt mich gedrängt es sofort aufzumachen und ihr postet nicht D: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Emtyra Junges
Avatar von : Kirschfrost Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 04.10.14 Alter : 25
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 13:25 | |
| Wir sind doch gerade noch dabei unsere WGs zusammenzustellen, oder habe ich etwas verpasst? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Handeln | Denken | Sagen | Andere
"I'm note the biggest cat fan, but I'm pretty sure I'm falling in love with this cat." Luke Hemmings
Zuletzt von Emtyra am So 05 Okt 2014, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 13:32 | |
| Also ich habe schon ein Thema für Austins und Max Wg erstellt. Ich warte jetzt noch auf andere Mitbewohner ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 13:34 | |
| Name: Nyra ConnorAlter: 18Geschlecht: weiblichStudium-Fach: Kunst, MusikStufe: 2Ruf: Die Sportskanone (ist in der Basketball-Mannschaft)Aussehen: - Bild:
Merkmale: ihre weißen Chucks, die über und über mit schwarzem Edding bekritzelt sind ^^Charakter Eigenschaften: Nyra ist ein selbstbewusstes, lebenslustiges Mädchen, das immer Spaß hat und fast alles mit Humor aufnimmt. Sie sagt offen, was sie denkt, und ist ehrlich, auch wenn sie damit ihr gegenüber kränken kann. Eigentlich ist sie nicht so schnell beleidigt und zickig, aber wenn sie etwas wirklich wütend macht, dann zeigt sie das auch und lässt ihre Wut raus. Sie kommt eigentlich mit jedem zurecht und geht ohne Bedenken auf Fremde zu. Außerdem ist sie ziemlich aktiv, unternimmt gerne was in ihrer Freizeit und ist gesellig. Stärken: tanzen, malen, sehr sportlich, Leute zum Lachen bringenSchwächen: Leserechtschreibschwäche, manchmal etwas verplant, kommt eigentlich immer zu spät, unordentlich Vorlieben: Partys, ausgefallene (teilweise abgeschnittene) Klamotten, mit Freunden unterwegs sein, Spaß haben, JungsAbneigungen: Langeweile, schlechtes Wetter, Streber, viel lernenEltern: kennt ihren Vater nicht, ist abgehauen als sie 2 war; Mutter: Christa Connor Geschwister: /Verlobte/r: /Freund: gesuchtFeind: / |
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 13:41 | |
| Nyra ist angenommen.
Könnten mein Ryan und Nyra sich anfreunden und schauen, ob was draus wird? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 14:01 | |
| Gerne :3 Nyra hat aber erst mal einen festen Freund, von dem sie sich allerdings später trennen wird. |
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 14:05 | |
| Gut, ok ^^ Wie ich gelesen habe, soll der feste Freund sie betrügen? Dann könnte im späteren Verlauf die Beziehung erstmal kurz gestoppt werden, weil sie das Vertrauen der männlichen Rasse verliert? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real life - Uni So 05 Okt 2014, 14:17 | |
| Oder sie heult sich an ihm aus und fragt ihn die ganze Zeit, was sie machen soll und so? (hab gelesen, dass er hilfsbereit ist) ;3 Sie verliert nämlich nur das Vertrauen in solche Machos, wie ihr Freund einer war. Und später könnte sie ja merken, wie sehr sie Ryan eigentlich mag, weil sie ihn früher immer nur als guten Kumpel gesehen hat und jetzt mag sie ihn aber auf die andere Art ^^
also nur so als Idee ^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real life - Uni | |
| |
| | | | Real life - Uni | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|