Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Dance a little Dance with The Death

Nach unten 
+2
Wolverine
Seelenspiegel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dance a little Dance with The Death - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 17:35

Ja, ich hab die Regeln gelsen ^-^ bin am Handy on und deswegen geht das nicht :/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 17:44

Okay, Bellchen, dann kannst du posten ^^
Leute, wir sind in einer Welt(Zeit) wo es eigentlich keine Aitos und so gibt. Creepy, aber na gut. es gibt so alte Autos, Telefone und Zeitungen. Aber kein Fernseher und kein Radio ^^

Ryo: ich sitze da und wickle mir eine weiße Haarsträhne um den Finger. Als ich sie Loslasse wellt sie sich. Meine Dunklen Augen sind starr auf die Zeitung gerichtet. "Nur Männliche Opfer", murmeln ich und Jack gleichzeitig.

Jack: ich lächle leicht. ich und er sind uns ziemlich ähnlich. Ich stecke mir ein Stück Zucker in den Mund. "Er, oder sie hatte also bis jetzt nur Männliche Opfer." Ich schlucke. "Doch, wie kann er, oder sie es unbemerkt tun? Ich meine, jeder Mensch schreit, wenn er schmerzen Hat. Und die Menschen sahen irgendwie friedlich aus. Außerdem wurden keinerlei Spuren von Gewaltsamem festhalten, oder Knebeln festgestallt." Ich nehme ein Stück Kuchen.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Dance a little Dance with The Death - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 17:49

Marie Jane:
Ich saß mit einem heißen Getränk in der Hand bei mir Zuhause, die Tageszeitung vor mir aufgeschlagen. Ganz ruhig las ich die Zeitung bis ich an einer bestimmten Stelle ankam. Augenblicklich bekam ich es wieder mit der Angst zu tun. Diesmal war eine Frau dabei, was wenn ich die nächste bin? Langsam fing ich an zu zittern. Der Becher fiel mir aus der Hand und es gab nur eine möglichkeit mich zu beruhigen. Schnell lief ich in mein Zimmer, holte sachen zum Zeichnen raus und auch ein feines Papier zum Zeichnen. Das lässt sich hoffentlich verkaufen. Die Striche kamen wie von selbst zum vorschein und am ende war ein Wunderschönes Gemälde fertig. Eine Lichtung mit tausenden von Blumen. In der Mitte war ein Mädchen, sie lief darüber. Zufrieden lächelte sie und raf eine Galerie an um es zu verkauf zu stellen.

Caroline:
Ich ging die Straßen entlang in Richtung meines Hauses. Meine Nase hatte ich tief in die Zeitung vertieft. Langsam hatte ich die Zeitung in den Müll geworfen und starrte geschockt nach vorne. Da ich aber Mut hatte, musste ich grinsen. Ha! Wenn ich diesen oder diese Black Cat mal zu Gesicht bekomme, dann mach ich ihn oder sie total fertig! Plötzlich runzelte sich meine Stirn. Das hieß, das ich eine Idee und ispiration hatte. Dann lief ich weiter. Den ganzen Weg über träumte ich, über das unfertige Buch, das bald auf Papier gebracht wird.

(Gibt doch schon Bücher oder? xP)

Dance a little Dance with The Death - Seite 2 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Dance a little Dance with The Death - Seite 2 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 17:51

Robert
Ich bekomme einen Anruf. Robert Langdon hier?  sage ich und warte auf eine Antwort. Als nach 10 min immer noch eine Antwort kommt lege ich auf und wende mich meiner Zeitung zu. Dort lese ich ein 5 , ein 6 mal den Artikel.  Männliche opfer, Eingeweide. .. mich schauderte es.

(Sterni darf Robert Symbolologe sein? (Das is jmd der sich mit Symbolen aller art auskennt))

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 17:58

(Ja, klar darf er ^-^ Und ja, es gibt Bücher ^^ )
Jack: Ich esse langsam mein Stück Kuchen. Auf der enen Seite sehe ich ganz klein ein Foto. Eine Frau wurde zerschnitten. Ihre Haut wurde daneben aufgespannt und darauf stand mit ihrem Blut geschrieben: "Black Cat ist coming!" ich zeige auf das Foto. Es ist ganz unten und darum fällt es mir erst jetzt auf. Ich stehe auf. "Ryo, das Foto!"
Ryo: ich nicke und setze mich, die Knie angezogen auf meinen Stuhl. Ich betrachte emotionslos, sachlich das Foto und versuche die Handschrift, oder die Frau zu Analysieren. ich weiß wer es ist, ich kenne die Frau!

Nach oben Nach unten
Onyxpfote
Heiler
Onyxpfote

Anzahl der Beiträge : 201

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 18:00

In welcher zeit spielt des denn???

Charlotte: Auf dem halben weg sah ich ein Cafe... ich hatten so einen Hunger, sodass ich einfach  am Cafe hielt und reinmaschierte um mir etwas zu essen zu besorgen. Die schlange war wie zu erwarten Seeeeehr lang... Wieder seufzte ich und stellte mich mit einem versteinertern gesichtsausdruck in die Schlange und wartete.

"One moment in time, I´ll see your true Face"

Onyxschatten ♥♥♥:

I ♥ Masky and Hoodie ♥♥♥:

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 18:06

Robert
Erst jetzt sehe ich das Foto. Ich erstarre und weiß sofort was es heißt.  Ich nehme meinen Schlüssel und meine jacke und gehe in die Bibliothek (das gibts schon oder?). Dort setzte ich mich leise hin und wälze Symbol Bücher.  Ich sehe das es schon einmal so einen Mörder gab. Aber nur In den USA und dieser wurde Bloody Cloude genannt. Blutige Wolke... denke ich und blättere weiter. Bloody Cloude wurde nach 9 eochen morden und über 170 toten gefangen und eingesperrt.  Ich suche weiter.

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 18:23

(das ist in einer Parallelwelt in einer Unbekannten Zeit ^^. )
Jack: ich gehe in ein Cafe. Dort steht eine riesige Schlange. Plötzlich fangen alle an zu Tuscheln. Der Privatdetektiv! Der hat ne Schwäche für Süßes! Alle machen Platz. ich stehe da, in meiner leicht gekrümmten Haltung und mustere alle. dann zucke ich mit den Schultern, gehe vor und hole mir Unmengen an Süßen Sachen. Die Augenringe unter meinen Augen fallen ziemlich auf. Ich setze mich so, dass ich eher auf den Füßen sitze und esse meinen Kuchen(er sitzt so da, wie L aus Death Note)

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptySo 22 Jun 2014, 19:38

Alice

diese Morde dürften eine interessante Story abgeben.. ich schüttelte den Kopf. In marooncity (ausgedachter Name für ein Buch von ihr) geschehen seltsame Dinge... Brutal verstümmelte Leichen tauchen auf. Alle sind panisch. Wird Ally Crimeson auch diesen Fall lösen? Was wird geschehen? ich lächelte. gleich heute Mittag werde ich anfangen zu schreiben. ich setzte mir meine ballonmütze auf, mein grauer Mantel war mollig warm. Schnell verließ ich das Haus und schloss die Tür ab. Dann rannte ich los, den ich wohnte abseits der Stadt und fühlte mich alleine nicht wohl...

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 15:50

Robert
Der Symbolologe saß in der Bibliothek und kramte weiter nach Büchern.  Er fand nur Lexikas über die Schlimmsten Morde. Da stand Black Cat ganz iben darunter Bloody Cloude. Robert schüttelte den kopf und sah sich weiter um. Er sah einen kleine blutstropfen und sah dan an seine hand. Er hatte sich am papier geschnitten

(@ Libelle: Robert & Alice können gerne zsm kommen)

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 16:01

Ryo: "Die ermordete Frau heißt Larisa Herman. Sie war 32. Arbeitete als Freudenmädchen(ihr wist schon) und wurde ermordet, indem ihr die Haut abgezogen wurde. Doch sie starb an ein paar Stichen, in den Bauch", schreibe ich auf einen Zettel. Dann stehe ich auf, nehme einen hellgrauen Mantel, ziehe ihn an und trete aus dem Haus.
(Können Charlotte und Jack zusammen kommen? Und Ryo sucht auch jemanden...)

Nach oben Nach unten
Onyxpfote
Heiler
Onyxpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:39

(ehh klar xD)
Charlotte:
Die Tür ging auf und Mr. Ober Privatdetektiv kam rein. Genervt trat ich einen schritt zu seite. Jetzt konnte ich mir auch endlich etwas zu Essen und einen Kaffe besorgen. Mit versteinertem Gesichtsausdruck setzte ich mich hin und begann zu Essen. Das Essen schmeckte grauenhaft, aber zuhause hatte ich einfach keine Zet mehr gehabt. Unmotiviert kaute ich auf meinem Brötchen rum und da ich irgendwie keine Lust hatte jetzt schon weiter zu fahren, nahm ich ich mir ein Buch und las ein wenig.

Onyxschatten ♥♥♥:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:47

Jack:(Er sitzt so wie L aus Death Note da, also komisch <3 ) Ich sitze da und esse einen Würfel Zucker. Dann breite ich die Zeitung vor Mir aus. Die Frau. Sie kommt mir so bekannt vor! Ich staple Zuckerstücke auf dem Tisch.

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 19:53

Robert
Geschockt unterdrücke ich einen Schrei. Ich sehe das Black Cat zuvor in Deutschland & Italien gemordet hatte. Ich schnappe das buch, leihe es aus und renne nach hause.  Dort hocke ich mich an meinen Esstisch und blättere in den Buch. Es heißt Black Cat würde im Auftrag der Supergeheimen Illuminati morden.  Ich schüttelte den Kipf und lese weiter. " ... wie auch bloody cloude wird angenommen das Black Cats, die /der vorher in Italien und Deutschland mirdete für die Illuminatis arbeite..." lese ich mehrmals.

Little Things

Nach oben Nach unten
Onyxpfote
Heiler
Onyxpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 EmptyMo 23 Jun 2014, 20:14

Charlotte:
Skeptisch betrachtete ich den Ober-Detectiv und lächelte hinter vorgehaltener Hand. Er saß... eh... seh r interessant... und warum stapelte er Zuckerwürfel auf seinem Tisch??? Verwirrt hob ich eine Augenbraue und Blätterte weiter in meinem Buch.

Onyxschatten ♥♥♥:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Dance a little Dance with The Death
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: