Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 25.06.14 20:49
(Ey Löwe, sorry, ich hab für nen Test gelernt :3 sorry das ich nicht sofort springe wenn du das willst... :D ich poste dann, wenn ich Lust dazu hab, ok? Und weil ich im Moment auch noch andere Dinge wie ein echtes Leben habe, war ich nicht am posten :* )
Ich sitze auch meinem Bett. Ich kann nicht schlafen, weshalb ich ans Fenster trete. Dunkel, regen kalt... Und besonders blutig. Ob Black Cat wieder zuschlagen wird?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 26.06.14 7:04
(Ey libelle stell dir vor ich hab auch n anderes leben :D ich bin halt einfach etwas.... naja)
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Onyxpfote Heiler
Avatar von : Moonpie ^^ Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 26.06.14 19:27
Hiaaa xD Username: Onyxpfote Name: Jamie Alter: 19 Geschlecht: Männlich Beruf: keiner Aussehen: Kurze braune Haare und hellblaue, fast weiße Augen. Groß, Muskolös. Charakter: Er ist ein netter Kerl, aber nur wenn man es mit ihm nicht verscherzt. Schnell schlecht gelaunt, Seelisch kaputt. Familie: Kennt er nicht. Gesinnung: keine ahnung xD Sonstiges: Mit Juna zsm?
"One moment in time, I´ll see your true Face"
Onyxschatten ♥♥♥:
Ein gaaaaaanz großes danke an Moonpie ^^
I ♥ Masky and Hoodie ♥♥♥:
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 27.06.14 13:27
(Yay *o* Nur kannst du ihm schwarze Haare machen( Nein, ich stehe nicht auf Jungs mit schwarzen/dunklen Haaren, gar nicht xD (das ist sarkastisch gemeint) Und sie müssen sich erst noch kennenlernen, okay? :3)
-Zeitsprung, Nächster Tag-
Juna: ich wache auf, weil mir eine Ladung Eiskaltes Wasser über den Kopf geschüttet wird. "Hey, du *Zensiert* was machst du hier?!" Ich fauche und stehe auf. "Schlafen!", sage ich gereizt. Anscheinend bin ich kurz nachdem ich meinen Mantel und meine Maske versteckt und meine Augenklappe angezogen hab, auf der Straße eingeschlafen. "Schlaf wo anders!!" sagt er, spuckt auf den Boden vor mir und geht weiter. ich laufe zu dem Wirtshaus in dem ich arbeite, zumindest seit vier Wochen.
(Können wir es so machen, dass alle dann in das Wirtshaus kommen und zwar zur Gleichen Zeit und sie sie dann bedient und dann alle noch mal jeden Tag kommen und sie sich alle anfreunden und dann auffliegt dass sie Black Cat ist und dann.... DRAMA O.O ? )
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 28.06.14 19:03
Marie Jane: Am nächsten morgen lag die Frau in ihrem Bett. Die Morgensonne schien durch ihr Fenster, aber trotzdem kriegte sie eine Gänsehaut. Denn sie erinnerte sich gut an den gestrigen Tag. Die Erinnerungen tauchten im schnell durchlauf in ihren Gedanken auf. In einzelnen Bildern, was es nur noch schlimmer machte. Als ob sie Kopfschmerzen hätte, hielt sie sich die Hand an die Stirn und seufzte. Dann zog sie einen Mantel, ein Kleid an und machte sich ein neues Haarband aus Blumen, da sie ihr altes verloren hatte. Vielleicht wird mich das verdammte Wirtshaus ablenken. Dachte sie mit wütender Miene.
by Goldriver12
SirNate
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 28.06.14 19:13
Juna: ich bin so wütend. Alles regt mich auf. Ich atme tief durch, um den sich prügelnden Männern nicht weh zu tun. ich gehe hin unf brülle so laut ich kann: "WENN SIE JETZT NICHT SOFORT AUFHÖREN, DANN FLIEGEN SIE HIER RAUIS!!" brülle ich. Unbeeindruckt, manche Sogar Lüstern, starren mich die Männer an. "Warum sollten wir, du kleine *sehr, sehr böses, Zensiertes Wort* ? Ich werde sauer, explodiere geradezu, packe den Typ, der um einiges Größer ist als ich, am Handgelenk, ziehe ihn runter und drücke fest zu. Er jault auf vor Schmerz und ich sehe ihn aus meinem nicht von der Augenklappe Bedeckten Auge direkt an. "Hör. Jetzt. SOFORT. Auf. ODER ES SETZT WAS!!", fauche ich. Er nickt und setzt sich brav hin. Ich nicke, als alle sich setzen.
Jack: ich und Ryo haben stumm diese Frau beobachtet und gehen nun Stumm rein. "Hallo", sagen wir beide gleichzeitig. Als sie uns sieht, weiten sich ihre Augen, oder eher gesagt ihr Auge, fast schon Ängstlich. Doch dann lächelt sie und sagt mit leicht zittriger Stimme: "Setzen sie sich doch" und deutet auf einen Tisch, an dem Mindestens 20 Leute sitzen können. Stumm nicken wir und setzen uns in unserer Typischen, seltsamen Sitzweise hin.
(Alle können sich da hin setzen, es ist der einzige Freie Platz im Wirtshaus >:3 )
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 11.07.14 13:56
Langdon, Robert
Ich stehe auf und tappe ins bad. Ich erinnere mi h wie ich der frau gestern das leben rettete. Wie das Adrenalin durch meine adern schoss und wie ich Black cat die kaputze runter riss. Der Schock saß tief bei mir und ich zitterte jedes mal mit den Händen wenn ich daran dachte.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 11.07.14 14:45
Marie Jane: Als sie vor dem Wirtshaus stand, war sie plötzlich verunsichert. Sie hatte die Schreie drinne gehört, aber trotzdem wollte sie nicht da draußen stehen bleiben. Ihre Füße fühlten sich wie Blei an, als sie ängstlich reinlinste. Dann wagte sie den Schritt ins Wirtshaus, blieb aber in der nähe der Tür stehen. Hallo? Hauchte sie leise und sah verunsichert in die Runde.
by Goldriver12
SirNate
Onyxpfote Heiler
Avatar von : Moonpie ^^ Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Dance a little Dance with The Death 14.07.14 18:30
Jamie: Mit einem etwas angenervten gesichtsausdruck stand ich vor dem Wirtshaus. Ich hatte ein sms bekommen. Darin Stand "Wirsthaus, jetzt" naja, jetzt war ich hier. Bedächtig schob ich die tür auf und sah mich um "Hallo..." seufzte ich trabte auf den großen Tisch zu.
Charlotte: Ich hatte mich gen Abend nochmal auf den weg ins Wirtshaus gemacht. Ich brauchte umbedingt ein Kaltes Bier. Auf dem Weg summte ich vor mihc hin. Ich hatte eine kurze schwarze Shorts an und ein Bauchfreies Türkises Top und meine Schwarzen Chucks. ich stieß die Tür auf und ließ mich auf einen der Freien stühle an einem Recht großen Tisch fallen.
Ayleen: Ich war ja nicht so... Meine Mathehausaufgaben hatte ich fertig gemacht und war dann wieder durch die Dunklen straßen gelaufen. jemand hatte mir von hinten etwas gegen den kopf geknallt und ich war vor diesem Wirtshaus wieder aufgewacht. "Oh man..." Seufzte ich und drückte leise dir tür auf. Ich war doch viel zu jung...
"One moment in time, I´ll see your true Face"
Onyxschatten ♥♥♥:
Ein gaaaaaanz großes danke an Moonpie ^^
I ♥ Masky and Hoodie ♥♥♥:
Zuletzt von Onyxpfote am 16.07.14 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Charakter:verspielt,sexayy xDD,romatisch,manchmal stur,wild Familie:deaaad dam dam daaaaam :0 Gesinnung:ganz gut ^^ Sonstiges:Ich brauch die geilste Romanze der Welt!!!!!WER MELDET SICH FREIWILLIG?
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*