Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Dance a little Dance with The Death

Nach unten 
+2
Wolverine
Seelenspiegel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dance a little Dance with The Death - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 13:19

Jack: Ich staple die Würfel weiter und betrachte angestrengt die Zeitung. Blitzschnell schnappe ich mir einen Würfel und stecke ihn mir in den Mund. Dann nehme ich einen Keks, tunke ihn in heiße Schokolade und beiße hinein. Verdammt, wer ist diese Frau?! Sie starb erst gestern, so weit ich das beurteilen kann, also wird sie vielleicht noch nicht vermisst... Ich beiße von dem Keks ab.
Ryo: ich laufe durch die Nebeligen Straßen. es ist ungefähr 15:00 Uhr. Mein grauer Mantel weht im kühlen Wind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Dance a little Dance with The Death - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 19:16

Robert
Ixh sitze Zuhause und lasse mir die Sätze aus dem buch noch einmal durch den kopf gehen. Ich sehe noch einmal das buch an und  wende dann den blick ab. Angeblich war meine ganze Famile ein einziger Mord gewesen und nur ich hatte überlebt.   Ich wusste nicht ob das wahr war und  wollte auch nich darüber nachdenken. Ich knurrte leise und legte dann das Buch endgültig weg.

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 19:56

(Ich werde bald nen Zeitsprung nach 18 Uhr machen, Black Cat wird in der Stadt Unfug machen ~ )
Jack: ich stecke mir zwei Kekse in den Mund. Dann ein Zuckerstück. Die Frau, ich kenne sie, diese Frau, sie ist...-Meine Augen weiten sich. "Natürlich", murmle ich, nehme meinen Füller und ein Stück Papier und beginne unglaublich schnell zu schreiben, wer die Frau ist(das selbe, was Ryo rausgefunden hat)
Ryo: ich gehe in das kleine Haus, das eher am Rand der Stadt liegt. Gesindel treibt sich dort rum, doch ich habe keine Angst. Langsam gehe ich hinein, schließe die Tür hinter mir und klopfe an die Geheimtür. Vier mal schnell, drei mal langsam, zwei mal schnell. Die Tür öffnet sich. "Es geht um Black Cat", sage ich, lege den Mantel ab und setze mich auf den kleinen Holzstuhl, der sicherlich schon bessere Tage gesehen hat.

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:06

Marie Jane:
Sie ging mit sehr schnellen schritten in Richtung einer Galerie. Einen Glockenschlag hörte sie. Schon 18 Uhr? dachte sie sich. Zwei neue Bilder waren hatte sie in den Armen, die leute aus der Galerie hatten keine zeit um es abzuholen also musste sie es persönlich bringen. Faule Menschen. dachte sie wütend. Ihr Blumenband rutschte ihr aufs Auge, und als sie daran zupfte löste es sich auf. Grummelnd hockte sie sich hin und sammelte die Blumen ein, um sie zu einem neuen Band zu knüpfen.

Dance a little Dance with The Death - Seite 3 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Dance a little Dance with The Death - Seite 3 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:20

(So, jetzt ist 18 Uhr <3 ~ )
Ryo: das Gespräch hat länger gedauert, als erwartet und ich gehe in meinem langen, grauen Mantel mit langsamen Schritten nach Hause. Immerhin werden die Menschen nun erfahren, wer die ermordete Frau ist/war.
Jack: ich packe langsam die Zeitung zusammen. "Schon 18 Uhr", murmle ich. "Und heute erst, oder eher schon 2 Stunden geschlafen"(er schläft, wie L aus Death Note nur 3-4 Stunden am Tag/ bzw. Nachts, weil er kaum Zeit hat). Ich stehe auf und strecke mich. Die Zeitung stecke ich mir in die Tasche meines schwarzen Mantels. Dann esse ich den letzten Zuckerwürfel. Ich habe sehr viel süßes gegessen, wie immer. Ich strecke mich, so dass meine Gelenke laut knacken und schlendere langsam zur Tür. Das Cafe ist schon fast leer.

Black Cat(bitte, keiner findet raus wer er/sie ist. Zumindest Vorerst nicht :3 )
Mit meinem schwarzen Umhang laufe ich durch die fast leeren Straßen. Ich trage die Maske, doch es bemerkt mich niemand, ich mache kein Geräusch. Natürlich nicht. Elegant laufe ich weiter.
(Sie/Er wird versuchen(nicht schaffen) einen eurer Charas umzubringen. Wen darf sie denn ^.^ ?)

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:23

(Es ginge in ordnung wenn er/sie versuchen würde Marie zu töten.)
(Du hast da geschrieben: Wen darf SIE denn ^.^ ?)

©️ by Goldriver12

©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:27

(Okay :3. Und, ja, nagut, nagut, ich gebe es zu Black Cat ist weiblich ^^' )
Black Cat: Lautlos laufe ich durch die Straßen(Wo wohnt Marie/ist Marie gerade?)

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:30

(Auf einem ganz normalen Fußgängerweg in Richtung Galerie)

©️ by Goldriver12

©️SirNate
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014, 13:58

(Und Robert hilft dann ok?)
Robert
Ich lief in meiner Wohnung um her. Dann sah ich auf die uhr. 18. Uhr schon? Wow.  Ich zog meinen mantel an und lief in Richtung Bibliothek und gab das buch ab und dann zog es mi h in Richtung Galerie

Little Things

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014, 14:15

(Aber er darf Black Cat nicht verletzten und ihre Identität nicht aufdecken! Ach übrigens, Black Cat sieht so aus(in Verkleidung): Schwarzer, Bodenlanger Umhang, mit Kaputze, die den Gesamten Kopf und das Gesicht verhüllt. Wenn sie abgenommen ist(Kaputze), sieht man eine Katzenartige, schwarze Maske, in der man nur ein Auge(Von ihr) erkennen kann, welches von der Farbe her nicht gut sichtbar ist. Die Maske hat einen Katzenartigen Mund und nur kleine schlitze für die Augen, nur beim Rechten sieht man halt das Auge, nur die Farbe nicht. Ihre Haare sind lang, aber man sieht sie kaum, weil Kaputze. Aber se sind Dunkelbraun, fast schwarz und haben von Natur aus ein paar Rötlichbraune Strähnen.)

Black Cat: Ich habe kein Opfer heute, ich will nur erschrecken. (Vanille, sie könnte sie ja sehen und zur Polizei gehen wollen und dann versucht sie sie umzubringen und dann kommt Robert und sie flüchtet, okay?)

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014, 14:22

(Jaaa *fett grins *)
Robert 
Ich stehe fast vor der Galerie aber dann mache ich halt weil mein handy klingelt.

Little Things

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014, 16:23

(Ja das ist okay ^^)
Marie Jane:
Nachdem sie ihr Band wieder zusammengeknüft hatte, setzte sie es zufrieden auf ihren Kopf. So, das sieht sogar noch besser aus als vorher! dachte sie genauso zufrieden. Sie war schon kurz vor der Galerie und ihre Bilder waren noch genauso schön, als wenn sie neu gemalt wären.

©️ by Goldriver12

©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014, 16:31

Black Cat: Langsam laufe ich durch die Straßen. Dann sehe ich die Galerie, sie liegt eher im ärmlichen Teil der Stadt und die Straßen sind fast verlassen. Meine Augen mustern aus dem schmalen Schlitz der Maske am linken Auge. Zum Glück sehe ich durch die Maske am rechten Auge mehr, da dort die Öffnung fast Rund ist.

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014, 16:38

Marie Jane:
Die junge Dame ging fröhlich weiter, die Galerie war schon kurz vor ihr, da entdeckte sie vom augenwinkel eine Person, es war eine verschleierte Person und sie konnte nicht erkennen welches Geschlecht es hatte. Dann drehte sie sich vollkommen um. Black Cat! dachte sie erschrocken. Ängstlich wie sie war, fing sie an zu zittern und ihre Bilder fielen auf den Boden. Nach einigen Sekunden drehte sie sich um und lief zur Polizeiwache.

©️ by Goldriver12

©️SirNate
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 EmptyMi 25 Jun 2014, 16:44

(Sie darf ihr zwar nicht die Maske wegmachen, aber die Kaputze. Oder Robert darf das, also sie hat Katzenohren und einen Schweif nur so :3 )
Black Cat: Ich, nein, denke ich, als ich die Frau zur Polizei gehen sehe. Schnell renne ich hinterher, springe ganz hoch, über sie drüber, lande vor ihr und sage, mit nicht zuordenbarer Stimme: "Wo willst du denn hin? Wenn du zur Polizei willst, muss ich dich leider enttäuschen", aus meiner Stimme wurde am Schluss ein fauchen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dance a little Dance with The Death   Dance a little Dance with The Death - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Dance a little Dance with The Death
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: