Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 39 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 10:21

,,Hey Luc, ja werden wir machen...ich werd's an Sirius weiterleiten.",sagte Reg und fuhr sich verschlafen durch die Haare. Mühsam stand er auf und ging in die Küche dort setzte er Kaffee auf und kam kurze Zeit später mit zwei Latte Machiattos zurück. Einen stellte er vor Sirius ab und er selbst setzte sich in den Sessel und trank einen Schluck.
Nebendei redete er leise mit Luc und meinte:,,Allerdings müsst ihr euch noch gedulden, das Dornröschen schläft noch."
Er grinste und sah zu seinem Bruder, der noch den Schlaf der Gerechten schlief. Das kleine Kätzchen sprang zu Sirius auf die Couch und leckte ihm über die Wange.


Emily hörte lächelnd zu und ließ July mit ihren Fingern spielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 15:33

Luc lächelte "Na dann geh das Dornröschen mal wecken"

Plötzlich strich Sirius etwas raues über die Wange und er wurde wach, doch als ihm der Geruch von Latte Macchiato in die Nase stieg war er endgültig wach. "Hmm... wo?" fragte er verschlafen und suchte danach."Da.." murmelte er freudigund begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 15:43

,,Ah es ist erwacht. Guten Morgen.",grüßte Reg seinen Bruder und trank einen Schluck Kaffee und legte das Handy auf den Tisch und stellte es auf Lautsprecher. ,,So jetzt kannst du es nochmal laut verkünden.",sagte er grinsend. 

Emily kicherte leise im Hintergrund und hauchte ihrer Tochter einen Kuss auf den kleinen Kopf. Die verschiedenfarbigen Augen sahen sich scheinbar neugierig um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 16:11

"Also Black halt dich fest" meinte Luc lächelnd "Das heisst Sirius" kam es geknurrt zurück und Luc lachte "Das Baby ist geboren! " "WAAAAS? Heisst es Sirina?" rief Sirius laut zurück "Wehe du hast ihn oder sie nicht nach mir benannt, Luc"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 16:50

Emily lachte laut auf. ,,So geschockt Sirina?",sagte sie laut lachend.
July saß verdutzt auf ihrem Schoß.
Reg kicherte bei der Reaktion seines Bruders.  Es war einfach witzig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 16:55

"Komm, komm, komm Reg trink schneller" hetzte er seinen Bruder und meinte in den den Hörer "Wir kommen...." dann stand er auf um sich umzuziehen und griff nach einem Apfel, den anderen schmiss er Reg zu "Fang!:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 18:36

Grinsend trank Reg seinen letzten Rest Kaffee und zog sich ebenfalls um und fing den Apfel geschickt auf. Er lachte leise und drehte sich auf der Stelle um zu Emily und Luc zu apparieren.

,,Da sind wir schon.",rief er als er im Flur wieder auftauchte. ,,Wir sind in der Küche!",ertönte Emilys Stimme, am Klang hörte er das sie lachte. Grinsend ging er in die Küche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:14

Schnell apparierte Sirius hinterher und rannte in die Küche Oh mein Gott!  stiess er aus als er July entdeckte und beugte sich zu ihr runter . Lass mich raten dieses knuffige kleine Ding heisst Sirina stimmts oder hab ich Recht? fragte er lächelnd und liess zu dass die kleine seinen Daumen umklammerte. Dann blickte er zu Emily und meinte Genau so schön wie die Mutter... Darauf hin räusperte sich Luc und meinte "Was ist mit mir? Bin ich nicht auch unbeschreiblich schön?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:30

,,Fast Sirilein. Die kleine Lady heißt July.",sagte Emily lachend.
Als wieder das mit der Wer-ist-der-schönste? los ging schlug sich Emily mental eine Hand gegen die Stirn. Reg, der es Emily irgendwie ansah lachte laut auf und trat ebenfalls zu dem kleinen Wesen.
July sah die zwei Brüder mit großen Augen an und langte ebenfalls nach Regs Finger. Dieser ließ alles mit sich machen.
Die Dunkelhaarige wandte sich zu Luc und meinte theatralisch:,,Welch Schönheit sehe ich vor mir, einen Adonis in Persona. Ich muss meine Augen vor eurer Schönheit schützen, so hell erstrahlt euer Antlitz!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:47

Was? July? Nicht Sirina? fragte er traurig und sah zu Reg Regina die haben mich tief in meinem inneren verletzt mit diesen Worten vergrub er sein Gesicht an der Schulter seines Bruders und tat so als würde er heulen bis er laut rief Stimmt nicht, Luc du bist Hässlich.Ich bin der geilste Hengst im Stall


Luc lächelte bei Emilys Worten und meinte Das hast du wunderschön gesagt meine wunderschöne Julia. Ich würde lieber sterben als deine Schönheit und Zuneigung nicht mehr geniessen zu können bei Sirius Worten lachte er nur und entgegnete Das ist aber nur deine Meinung.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 22:04

,,Arme Sirina, aber für mich biste immer noch der Schönste.",sagte Reg und lächelte aufmunternd.
,,Ich könnte es ohne dich nicht einmal aushalten, mein Romeo.",sagte Emily und  lächelte breit.
Die Dunkelhaarige ließ ihre Tochter runter und ließ jene durch die Küche krabbeln allerdings nicht ohne überall einen Polsterungszauber auszuführen und einen weichen großen Teppich erscheinen zu lassen. Schließlich sollte sich ihr gemeinsamer kleiner Schatz nicht weh tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 22:10

(Das Baby kann iwi voll viel-zwei Tage da und bääm kann es krabbeln LOL)

"Wenigstens du bleibst mir treu" meinte Sirius wimmernd und zog seinen Bruder in eine lange Umarmung. "Hab dich lieb, Kleiner" hauchte er liebevoll und wuschelte Rwg durch die Haare.

Luc lächelte und ging auf die Seite an der Emily saß und setzte sich auf den Tisch.July robbte fleissig durch die Gegend bis sie anscheinend keine Lust mehr hatte und lautstark zu weinen anfing.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyDi 01 Jul 2014, 22:15

(Dam'n Egal XD )

,,Ich hab dich noch viel lieber Sirina.",sagte Reg und ließ sich die Haare verwuscheln.
,,Wie könnte ich dir auch nicht treu sein, mein allerliebster Schatz.",fuhr der jüngere der Beiden Blackbrüder fort und lächelte breit.
Emily stand auf und setzte sich zu July und zog sie in ihre Arme. ,,Na du kleine Sirene? Was ist denn jetzt los hmm?",liebevoll strich sie ihrem Töchterchen über den Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 02 Jul 2014, 07:03

Sirius lachte Du würdest sicher schon einen Weg finden Regina meinte er lächelnd und sah zu dem weinenden Baby Was ist denn kleine? fragte er lächelnd und sah July in die verschieden farbigen Augen.

Meine Güte ist die laut sagte Luc und blickte zu seiner Tochter.

Dann verwandelte sich Sirius plötzlich in einen Hund und tapste auf das Baby zu.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 EmptyMi 02 Jul 2014, 08:29

,,Wahrscheinlich Langeweile.",sagte die junge Mutter und hielt July weiterhin in den Armen.
,,Aber Sirina, hälst du mich für so untreu?",schmollte Reg gespielt.
Emily lachte leise als Sirius sich in den großen Hund verwandelte und July ihr Gesicht in ihrer Brust vergrub. Doch bei der Kleinen siegte die Neugier und sie sah zu dem großen Hund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 11 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 11 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 39 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: