Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 53 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 26 Jul 2014, 20:44

"Nicht mehr?" fragte er leicht verwirrt und sah sie gespielt beleidigt an "Du verletzt mein empfindliches Machoego, Mary" meinte er und rutschte beleidigt etwas von ihr weg "Findest du mich etwa nicht unbeschreiblich sexy? "fragte er und machte einen Schmollmund.

Claire lächelte und kusste ihn begierig weiter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 26 Jul 2014, 20:55

Mary kicherte und meinte:„Als ob ich das ernst meinte. Natürlich bist du unwiderstehlich."
Sie krabbelte zu ihm und gab ihm einen Kuss.

Reg lächelte in ihre Küsse hinein und knabberte sanft an ihrer Unterlippe.

Emily war während dessen eingeschlafen und schlief tief und fest in Lucs Armen.

(Wollen wir gleich mal ein Zeitsprung machen? )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 26 Jul 2014, 21:49

(Ja können wir, wie lange?)

"Das hoffe ich mal für dich" meinte Sirius bevor er Mary an sich zog und sie küsste.

Claire lächelte in den Kuss hinein und biss Reg ab und zu leicht in die Lippen oder leckte darüber um ihn zu necken.

Luc lag da, mit der schlafenden Emily im Arm und starrte an die Decke während er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 26 Jul 2014, 22:35

( eine Woche oder so? )

„Das darfst du.",sagte sie und erwiderte seinen Kuss innig. Sie liebte ihn,seine Anwesenheit gab ihr Halt.

Reg revanchierte sich in dem ihren Hals hinab küsste und sich an ihr festsaugte.

Emily schlief lange und wachte irgendwann wieder auf. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und gähnte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySa 26 Jul 2014, 22:59

(Okey)

Sirius lächelte und rollte sich auf den Rücken während er Mary liebevoll und innig weiter küsste.

Claire lachte leise "Das kitzelt mein geliebter Vampir"brachte sie lachend hervor.

Luc lächelte Emily an als diese aufwachte und fragte:"Na meine kleine Schlafmütze?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 09:05

Die Braunhaarige legte sich halb auf ihren Liebsten und erwiderte seine Küsse. Neckisch zwickte sie ihm in die Unterlippe.

„Verzeiht, Mylady aber ich konnte nicht anders.",entgegnete Reg leise lachend in ihre Halsbeuge.

Emily rieb sich den Schlaf aus den Augen und lächelte zurück. Sie zog die Daunendecke zu sich, da sie nun fror.

(Willst du oder soll ich? Ach ja ist Claire ne Hexe oder 'n Muggle? )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 09:38

(Mach du, und Claire ist ne Sqib sie traut sich nur nicht so richtig es Reg zu sagen)

Sirius fuhr Mary mit der Zunge über die Lippen bevor er sich mit einem Finger in die Seite pickste um zu gucken ob sie kitzelig war.

"Du konntest nicht wiederstehen mir einen Knutschfleck zu verpassen"erläuterte sie Regs Absicht und lachte.

Luc rutschte naher zu Emily und drückte sie an sich un sie zu wärmen. "Die persönliche Heizung ist schon zur Stelle, mein Schatz" meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 10:01

(Okay, oh nice Idee ^^)

Rückblick:
Mary lachte leise auf als Sirius sie in die Seite pickste. „Aah nicht das machen, ich bin kitzlig!"

Reg nickte lachend und sah zu ihr hoch.
„Nein,konnte ich nicht.",stimmte er seiner Liebsten zu.

Emily lachte heiser auf bei Lucs Worten und kuschelte sich an ihn. „Meine allerliebste Heizung."

Rückblick-Ende

ZEITSPRUNG-1 Woche später

Emily war wieder gesund und hielt sich im Trainingsraum auf. Sie war dazu verdonnert worden zu lernen sich zu beherrschen bei Vollmondnächten, hier zu beschwor ihr Kollege Chris eine Vollmondillusion und ließ sie im Becken umher schwimmen.
Er war selbst ein Meermann und dazu ein Animagus, seine Gestalt war ein Wolf, was beim üben sehr nützlich war. „Emily konzentriere dich! Lass dich nicht provozieren! Bleib in deinem Bereich! So ist es besser! Nochmal!",rief er immer wieder und nahm dann seine Animagusgestalt an. Er knurrte sie an, tat als ob er sie angreifen wollte.

Mary half währenddessen beim Dekorieren des Clubs und beim Einräumen der Getränke so wie beim sauber machen. Ihre braunen Haare hatte sie zurück gebunden und sie trug eine weite Stoffhose und ein Top. Auch hatte sie sich ein Kopftuch umgebunden. Es gab viel zu tun, da heute das Jubiläum des Clubs war.

Reg saß draußen auf der Veranda und studierte den Tagespropheten. Nebenbei trank er Kaffee.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 11:06

Luc saß während Emily trainierte mit July auf dem Arm zuhause und versuchte die kleine July zum Essen zu bringen."Komm schon mein Schatz, das ist ganz lecker" forderte er die kleine auf und hielt ihr den Löffel hin.Zögerlich schluckte sie runter und er lächelte sie aufmunternd an.

Claire hatte in der Küche gestanden und einen Kuchen gebacken. Nun kam sie mit diesem nach draußen und stellte ihn auf den Verandatisch.Sie lächelte ihren Liebsten an, der anscheinend ganz in seinem Tagesphropheten vertieft war.Kurzerhand nahm sie ihm dieses weg und setzte sich auf seinen Schoss.

Sirius war heute bester Laune, am Abend würde er zum Jubiläum von Marys Club gehen und als er nun noch den Geruch von frischgebackenem Kuchen wahrnahm, stieg seine Stimmung noch höher. "Also, gibt dem Kuchen her" rief er als er nach draußen trat.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 11:43

Reg grinste als ihm der Tagesprophet Weg gezogen wurde und ihm der Duft von frischgbackenem Kuchen in die Nase stieg. „Das riecht aber gut Schatz.",sagte er und zog sie in seine Arme.
„Sirina, da musst du erst an Claire vorbei.",rief er seinem Bruder grinsend zu und tat sich etwas Kuchen auf.

Emily tat ihr bestes so lange bis sie sagte: „Chris, ich brauch eine Pause."
Erschöpft zog sie sich am Beckenrand hoch und verwandelte sich zurück. „Ist gut Kleines.",neckte Chris sie.
Emily grinste nur und verwandelte sich zurück.

Mary befestigte die Dekoration und stach sich mehrere Male an den Rosen. „Aua!",rief sie von der Leiter hinunter und Paul und Gina lachten.
„Schon wieder gestochen?",riefen die Zwei.
„Ja, diesmal am Draht.",rief Mary zurück und verschloss mit einem Zauber die Wunde.
„Mach am besten eine Pause.",sagte Gina und ihr Ton ließ kein Widerspruch zu.
Die Braunhaarige stieg von der Leiter und apparierte zu Sirius und Reg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 12:08

Claire drehte ihren Kopf zu Reg und küsste ihn sanft bevor sie sich lächelnd zu Sirius drehte und meinte:"Keine Sorge Siri, es ist genug für alle da"

Sirius wollte sich gerade ein riesiges Stück Kuchen aufladen, als Mary mit einem Knall erschien.Sofort drehte er sich zu ihr und schloss sie in seine Arme.Liebevoll küsste er sie sanft.

Luc hatte nach einer Weile das meiste des Babybreis auf seinem T-shirt und liess July da sitzen um sich ein neues anzuziehen. "Dann gehen wir halt zu Reg und Black vielleicht magst du die ja mehr" meinte er und jumpte mit Baby July, einem Glas Babybrei und anderen nötigen Sachen für sie zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 12:28

Reg erwiderte ihren Kuss und fing dann an den Kuchen zu essen. „Sehr lecker.",sagte er und hielt sie mit einer Hand fest.

Mary grinste in den Kuss hinein. „Na ihr.",sagte sie und lehnte sich gegen Sirius.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 12:56

Sirius musterte May kurz und meinte Kopfschüttelnd "Deine Klamotten sehen aus wie ein Putzlappen und trotzdem bist du wunderhübsch" er zog sie mit sich und konnte endlich beginnen, sein rieseiges Kuchenstück zu essen.

"Danke" meinte Claire lächelnd und aß ebenfalls etwas von dem Kuchen.

"Störe ich eure Versammlung?"" fragte Luc und hielt July auf dem Arm die fröhlich brabbelnd ihre Hände nach dem Kuchen ausstreckte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 13:08

„Du bist ein Charmeur.",sagte Mary und wuschelte Sirius durch die Haare. „Ich war ja auch fleißig."
Sie löste sich von ihm und begrüßte Reg und Claire und wandte sich dann Luc zu und begrüßte diesen.

Reg winkte Luc und meinte grinsend:„Hi, Luc. "
Grinsend strich er der kleinen July über den Kopf.

Emily duschte noch kurz ehe sie verschwand.
Sie verabschiedete sich von Chris und apparierte nach Hause. Dort bemerkte sie das keiner da war und sie apparierte grinsend zu Reg und Sirius.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 40 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 EmptySo 27 Jul 2014, 13:36

Luc war gerade bei Reg und Claire und begrüsste die beiden da hörte er einen Knall und drückte Claire kurzerhand das Baby auf den Schoss.Lächelnd drehte er sich zu Emily und küsste sie sanft als er sie in seine Arme zog. "Ich glaube July mag ihren Papa nicht mehr" meinte er leise und sah sie an.

Claire legte ihren Kuchenteller weg und hielt July fest "Na , Kleine?" fragte sie lächelnd und lachte leise als diese anfing an ihren roten Locken zog und das andere Händchen nach ihrer Wange ausstreckte.

Sirius lächelte Mary liebevoll an, bevor er weiter an seinem Kucgen aß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 40 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 53 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: