Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 28 Jul 2014, 22:13

Emily lachte und meinte:„Ach Luc hat mich nur gefragt, ob ich ihn nicht mit dir verwechselt hätte."
Lachend strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht.


„Du siehst wunderschön aus mein Schatz.",hauchte Reg als er Claire sah und zog sie in seine Arme und küsste sie. Er liebte sie sehr und ihm war als ob Li-Ann ihn lächelnd ansehen würde. Endlich war das Loch in seinem Herzen gefüllt.

Mary spielte noch einwenig mit July bis diese in ihren Armen einschlief. Vorsichtig legte sie die Kleine in Emilys Arme und trat dann zu Sirius und umarmte ihn von hinten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 03:35

Luc lachte leise als er sah wie Sir Miene sicb veränderte "Mensch Black. .." meinte er kopfschüttdlmd und grinste frech.

"Ich bin ein gutes Kuscheltier, was?"fragte Sirius grinsend als seine Liebste ihn umarmte .

Claires Wangen wurden wieder etwas rosig undsie sah Reg liebevoll an "Dann hast du dich noch nicht gesehen. ...ich verstehe nicht wie ich dich verdient habe:" meinte sie leise und strich ihm sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 08:14

„Du bist aber für mich noch viel mehr als nur ein Kuscheltier.",sagte Mary und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken.

Emily lachte leise und band sich ein Tuch um in das sie July legte. Sie umwickelte ihre Tochter noch mit einer kleinen Decke und lehnte sich dann zurück.

Reg lächelte seine Liebste liebevoll an. „Du bist eben mein kleiner Engel auf Erden. ",sagte er und beugte sich zu ihr hinunter und lehnte seine Stirn gegen die ihre und küsste sie sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 11:15

"Schön, das zu hören, Darling" sagte Sirius sanft und lachte leise als sie seinen Nacken küsste. "Emily, der kleinen wird doch ganz heiß in der Decke, bei der Temperatur und dem Wetter, findest du nicht?"

"Du bist ein alter Schmeichler, Reg.Weisst du das?" hauchte Claire nachdem sie seinen Kuss erwidert hatte und nahm seine Hände.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 13:25

„Nein, Sirina. Die Decke ist nur dazu da, das sie nicht raus fällt und die ist dünn.",erklärte Emily und band das Tuch an den Enden zusammen.

Mary grinste und pustete ihm in den Nacken. „Ich liebe dich.",sagte sie in seinen Nacken hinein.

„Bin ich das?",sagte Reg und lachte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 13:45

"Emily, Sirina ist doch die perfekte Mutter. Hast du das, denn nicht gewusst?" fragte Lu grinsend und sah seine Liebste an.

"Ich dich auch..." hauchte Sirius, doch als er hörte was Luc da sagte, zog er einen Schmollmund."Marry, mach was.Ich werde gemobbt" schmollte er."Regina?" rief er laut nach seinem Bruder.

"Ja" antwortete Claire lächelnd und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen bevor sie meinte:"Siri ruft dich"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:13

Die junge Mutter lachte leise und machte den letzten Knoten.

„Armer Schatz.",sagte Mary und strich ihren Liebsten tröstend über den Kopf.
„Na dann, eile ich mal zu Sirina.",sagte Reg und ging mit Claire an der Hand nach draußen.
„Was ist denn Sirina?",rief er als er seinen schmollenden Bruder sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 14:55

"Luc ist böse zu mir" schmollte Sirius als er seinen Bruder sah und versteckte sich hinter diesem.Er vergrub sein Gesicht in dessen Schulter und umschlang ihn mit beiden Armen.Doch im nächsten Moment war er der große schwarze Hund und sprang auf Luc zu um diesen spielerisch anzuknurren.

Claire stand einfach nur da und versuchte nicht in Lachen auszubrechen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 17:48

„Arme Sirina.",sagte Reg mitfühlend und lachte als sein Bruder seine Animagusgestalt annahm. Grinsend tat er es ihm nach und packte ihn sanft von oben am Nacken.

Emily grinste breit und kicherte leise.
Mary stand kopfschüttelnd da und lachte herzlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 18:31

Sirius strampelte sich los und stürzte sich nun auf seinen Bruder.Mit einem frechen Funkeln in den grauen Augen, drückte er ihn zu Boden und schlabberte ihm durch das Gesicht. Ein kehliges Bellen kam aus seiner Kehle, was soviel wie Lachen war und er schlug wild mit dem Schwanz umher.

Luc hatte Sirius nur grinsend angeguckt doch so schnell wie ee gekommen war, war er auch schon wieder mit Reg beschäftigt.

Claire lachte leise  und sah den beiden zu:"Ich glaube wir haben uns eher Haustiere zugelegt"meinte sie grinsend an Mary
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 19:02

„Hihi das glaub ich auch.",stimmte Mary zu und lachte dabei.
Reg drückte seinen Bruder von sich runter und schleckte ihm über die Ohren. Dann verwandelte er sich wieder zurück und krauelte seinen Bruder hinter den Ohren.

Emily sah dem Treiben belustigt zu als plötzlich die kleine schwarze Katze wieder auftauchte und auf die beiden Blackbrüder zu lief und beiden um die Beine schmeichelte.
Inzwischen war aus dem kleinen Kätzchen jedoch eine große norwegische Waldkatze geworden, die nun auf Sirius Rücken trohnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 19:14

Sirius hechelte etwas und wandte dann aber den Kopf als er zusätzliches Gewicht auf seinem Rücken spürte. Es war das Kätzchen, vorsichtig schüttelte er dieses ab und ging zu Mary.Vor dieser stellte er sich auf und tänzelte auf den Hinterpfoten umher da er wusste, dass seine Krallen nur ihr Kleid ruinieren würden.

Claire ging lachend zu Reg und meinte sanft:"Na mein Löwe?"Liebevoll sah sie ihn an und knuffte ihm in die Wange
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 19:23

Reg knurrte sanft bei Claires Worten und küsste sie auf die Nase.„Na, mein Engelchen?",sagte er und zog sie in seine Arme.

Lachend nahm Mary Sirius Vorderpfoten in ihre Hände und machte einpaar Tanzschritte. Dann ließ sie seine Pfoten los und hakte ihren Finger hinter seinen Vorderzähnen ein und zog ihn sanft mit sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 19:48

Leise fiepend folgte Sirius seiner Mary , darauf bedacht ihr nicht auf die Finger zu beissen.Es war ihm etwas unangenehm wie sie ihn festhielt und er fiepte nochmals auf.

Claire grinste nur:"Ich bin also ein Engel, hm?" fragte sie leise gegen seine Brust und legte ihre Arme um seine Hüfte. Sein beruhigender Duft stieg ihr in die Nase und sie genoss seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyDi 29 Jul 2014, 20:44

Mary ließ ihren Liebsten los und gab ihm einen Kuss auf die Nase. Sanft strich sie ihm über das Fell.

„Ja, du bist mein Engel. Mein liebster Engel.",sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf ihr Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 43 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: