Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 54 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 12:03

Sirius kam gerade aus dem Bad und war dabei sein Hemd zu zuknöpfen da sah er Mary auf dem Bett liegen."Mary!"rief er aus und ging zu ihrer Seite.Sofort liess er einen kalten Waschlappen und ein Glas Wasser herbei schweben.Die Tabletten hatte Mary ja schon in der Hand."Ganz ruhig, nicht ohnmächtig werden" redete er auf seine Liebste ein und half ihr sich aufzusetzten.Er holte ihr die Tabletten aus der Packung und drückte ihr das Wasser in die Hand, um ihr dann den Waschlappen an die Stirn zu halten.

"Nein ich geniesse nur" kam Claires Antwort und sie lächelte. Mit einer Hand fuhr sie sich durch die Haare und sah Reg in die schönen Augen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 12:37

„Danke.",sagte Mary und nahm die Tabletten mit dem Wasser ein. Matt lehnte sie sich an ihren Liebsten und trank das kühle Wasser.

„Na dann.",meinte Reg und lehnte sich zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 12:49

"Geht's wieder?" fragte er liebevoll und legte einen Arm um ihre Hüfte. Besorgt blickte er Mary von der Seite an und küsste sie kurz sanft auf die Wange bevor er seinen Arm wieder von ihr löste und sein blaues Hemd zuknöpfte.

Claire drehte sich so dass sie seitlich auf Regs Schoß saß und strich ihm sanft über die Brust.Verliebt blickte sie ihm in die Augen und seuftzte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 13:09

„Ja.",sagte sie und angelte nach ihrem Kleid. Diesmal war es schwarz und trägerlos. Es hatte an der Seite silberne Ornamente und einen Schlitz, der bis kurz vor die Hüfte ging.

Mary verzichtete auf ihr Make up und ließ ihre Haare offen auf den Rücken fallen.

Während dessen wachte Emily mit einem heftigen Muskelkater wieder auf. „Autsch.",sagte sie leise als sie sich streckte.

Reg küsste seinen Schatz auf die Nase und sah zu Emily und Luc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 13:45

"Wunderschön mein Schatz" hauchte er lächelnd und zog Emily in seine Arme um sie zu küssen.

"Auf dir ist es super gemütlich.Ich setzte mich nicht mehr auf einen Stuhl" neckte Claire, Reg liebevoll während sie darauf wartete dass Sirius und Mars endlich fertig wurden.Sie selber wollte sich schliesslich auch nal umziehen.

Luc war ebenfalls eingedöst und schreckte auf als Emily sich bewegte:"Was ist , Süße?" fragte er und gähnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:03

„Danke.",sagte Mary und erwiderte seinen Kuss.
Nun fehlten nur noch ihre hohen Schuhe, aber die würde sie erst im Club anziehen.
Mary schmiegte sich an ihren Liebsten.

„Dank dem Training hab ich Muskelkater. Eigentlich kann ich mich überhaupt nicht mehr bewegen.",sagte Emily und lächelte breit bevor sie ihrem Schatz einen Kuss auf die Nase gab.

„Mir soll's recht sein. So lange ich nicht platt gesessen werde.",scherzte Reg liebevoll.
Dann stand er mit Claire in den Armen auf und ging mit ihr zum See. Dort lief er den Steg entlang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:46

Sirius lächelte in den Kuss hinein und strich seiener liebsten sanft über den Rücken Ich liebe dich... hauchte er in einer Atempause .

Wirst du schon alt ? fragte er sie neckisch und stupste mit seiner Nase gegen die ihre. Du alte Oma oder was? 

Du bist doch derjenige der andauernd sagt,ich wäre leicht entgegnete Claire lächelnd und liess sich vn ihm zum See tragen. Das einzige was sie gerade hoffte war,dass Reg sie nicht ins kalte Wasser schmeissen würde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:23

„Ich liebe dich auch.",entgegnete Mary und fuhr mit dem Finger seine Gesichtszüge nach. Verliebt sah sie den Schwarzhaarigen an.

„Du bist doch auch nicht anders wenn Chris mit dir trainiert.",sagte Emily und schnappte sanft nach seiner Nase.

„Das bist auch immer noch, mein Schatz.",sagte er und setzte sie auf dem Steg ab und sprang selbst ins Wasser, nur um sich dann am Steg hochzuziehen und seine Lippen auf die von Claire zu legen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:40

Sirius lächelte sanft und genoss das Gefühl von ihren Fingern auf seiner Haut.Ihre schönen Augen zogen ihn in den BAnn und so verharrte er.

"Nja,Stimmt!" entgegnete Luc grinsend "aber ich bin ja auch älter als du" fügte er hinzu und pikste sie mit einem Finger in die Rippen.

Auch wenn Claire das Wasser überhaupt nicht möchte umfasste sie Regs NAcken und küsste ihn fordernd.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:57

„Ach wenn ich eine Oma bin, dann bist du Uropa.",scherzte Emily und zwickte ihn sanft in die Nase.

Mary lächelte und küsste ihn auf die Nase ehe sie sich vorsichtig erhob und seine Hände in die ihre nahm.

Reg erwiderte ihren Kuss und stützte sich am Stegrand ab. Er fand es einwenig amüsant das Claire wasserscheu war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 17:50

"Okey so alt nun auch wieder nicht , ich bin ja nur ein dreiviertel Jahr älter" meinte er grinsend und küsste sie kurz.Dabei biss er ihr leicht in die Unterlippe und knurrte spielerisch.

SSirius lächelte liebevoll und sah zu Mary hoch :"Was nun?"

Claire löste sich nach einiger Zeit wieder von ihrem liebsten und sah ihn lächelnd an :"Du bist nass"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 18:38

Emily grinste breit und wuschelte Luc durch die Haare und leckte ihm über die Lippen.
„Na du Hund.",sagte sie und krauelte ihn am Kopf als er knurrte.

Mary lächelte und sprach:„ Na was wohl?"
Sie zog ihn hoch und küsste ihn dann ehe sie ihn sanft mit sich zu den anderen nach draußen zog.
July krabbelte auf der Veranda hin und her und brabbelte vor sich hin. Als Mary und Sirius rauskamen krabbelte sie auf Mary zu und ließ sich von dieser hoch nehmen. „Na kleine Maus.",sagte sie und gab July einen Kuss auf die Stirn.
July quietschte fröhlich.

Reg lächelte breit und scherzte:„Das hat Wasser so an sich."
Er ließ sich nach hinten fallen und schwamm einpaar Runden ehe er sich wieder am Steg hoch zog und seine langen Haare schüttelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:08

"Ne Sirius ist der Hund hast du uns gerade etwa verwechselt ?"fragte Luc und zog fragend eine Augenbraue hoch.

"Was ist mit mir?"fragte Sirius plötzlich hellhörig als er seinen Namen hörte und sah lächelnd zu Mary und July.

Claire quietschte leise auf :"Ihh du machst mich ganz nass, Reg" schnell stand sie auf und rannte mit den Worten "Komm lass uns umziehen"zu den anderen und verschwand in der Hütte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:57

,,Euch könnte ich nie verwechseln, mein Wolf.",sagte sie und gab ihm einen Kuss.
Spielerisch biss sie ihm dabei in die Unterlippe.

Mary hielt July in ihren Armen und warf sie kurz hoch um sie dann wieder aufzufangen. July quietschte vergnügt und lachte.
Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten dabei fröhlich. ,,Haste wieder was angestellt?", scherzte Mary und lachte Sirius an.


Reg lachte leise und folgte seiner Liebsten ins Haus und zog sich ebenfalls um. Er wählte eine schwarze Hose und ein weißes Hemd. Auch legte er sich eine Krawatte um, doch er band sie nicht zu. Seine Haare tocknete er rasch mit einem Wärmezauber und ließ diese offen.
Die schwarzen Haare fielen ihm über die Schultern und er wartete geduldig auf seine Liebste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 42 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 EmptyMo 28 Jul 2014, 21:31

Luc grinste und pikste ihr in die Zunge bevor er sich von ihr löste.

"Hey ich möchte eine Antwort" meinte Sirius und starrte die beiden an.Mit zusammen gekniffenen Augen musterte er erst Luc dann Emily "Also ich finde euch nicht witzig"

Claire duschte zuallererst und zog sich dann ein türkises Cocktailkleid an wrlches ihr bis zur Mitte der Oberschenkel ging.Am Saum war schönes Spitzenmuster , auch die Träger waren aus Spitze Sie föhnte ihr Haare schnell und lockte sie ein wenig, so dass jede einzelne Locke zur Geltung kam.Noch etwas Make up und schon war siw fertig. Mit türkisen High Heels und einem kleinen Täschchen lächelte sie Reg an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 42 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 54 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: