Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 60 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 06 Aug 2014, 12:31

Luc erwiderte ihren Kuss und vergrub seine Hände in ihren Haaten.

Claire lachte und küsste Regs Rücken kurz bevor sie zu kreischen anfing.Sie war extremst kitzelig und rollte sich lachend von Regs Rücken hinab.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 06 Aug 2014, 17:06

Reg kitzelte seine Claire lachend weiter. „Da ist aber Jemand kitzelig?",sagte er amüsiert und ließ sich neben sie fallen.

Verlangend küsste sie ihn weiter und fuhr ihm durch die Haare. Bis sie zum Training musste war es noch lange hin.

„Würde ich nie tun.",sagte sie mit leicht vor Leidenschaft heiser klingender Stimme. Sie löste ihre Hände von seinen Schultern und ließ sie an seinem Rücken hinab wandern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 06 Aug 2014, 18:59

Claire kreischte noch ein wenig und ging dann zum Gegenanriff über. Kurze Zeit später stand sie aber auf und lief lachend davon "Du kriegst mich nicht" rief sie laut und lief zum See hinunter.

Luc liess seine Hände wieder zu Emilys Hüften gleiten und küsste seine Verlobte verlangend weiter.

"Es wird heiß..." hauchte Sirius leise und meinte damit natürlich nicht das Wetter.Liebevoll küsste er sie.

(PN?)
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 06 Aug 2014, 20:37

(Ja, darfst beginnen )

Mary erwiderte seinen Kuss und ließ ihre Hände weiter nach unten gleiten.
Emily konnte von Luc nicht ablassen und schlang ihre Beine um seine Hüfte. Irgendwie fand sie sein T-Shirt sehr störend.

Reg lachte und erhob sich ebenfalls und rannte seiner Liebsten hinterher. „Krieg dich schon noch!", rief er lachend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 06 Aug 2014, 21:01

(Okey, mach ich)

Kurz unterbrach Sirius den Kuss und fragte :"Wollen wir nach drinnen?"

Luc biss seiner Liebsten sanft in die Lippen unfd spürte die Leidenschaft in seinen Adern kribbeln.

Claire rannte weiter bis sie plötzlich beim Steg war und am Ende plötzlich abrupt stehen blieb
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 06 Aug 2014, 21:22

„Hmm gern.",sagte Mary und küsste ihn wieder . Sie hielt sich an ihm fest und leckte ihm neckend über die Lippen.

Emily seufzte leidenschaftlich auf und biss ihm ebenfalls in die Lippen. Sie wollte ihn und sie spürte wie eine innere Hitze sie erfüllte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyMi 06 Aug 2014, 21:27

Sirius stand mit Mary im Arm auf und meinte "Hör auf mich zu küssen ich muss laufen und sehen können" dann trug er sie rein und brachte sie in ihr Schlafzimmer.Dort schmiss er sie auf ihr Bett und krabbelte hinterher.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 09:37

Mary ließ sich tragen und stürzte sich auf ihren Liebsten als dieser zu ihr aufs Bett krabbelte

Reg rannte hinter Claire auf den Steg und machte eine scharfe Kurve um nicht in sie hinein zu laufen allerdings kam er ins rutschten und landete hart im Wasser und tauchte unter. Für einpaar Sekunden blieb ihm die Luft weg ehe er wieder prustend auftauchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 09:54

Claire schrie auf als das ganze Wasser sich über sie ergoss doch dann wartete sie darauf, dass Reg wieder auftauchte. "Hast du dir weh getan?" fragte sie besorgt und setzte sich auf den Steg.Sie strich sich ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht und sah Reg besorgt an.

Sirius fiel zur Seite als Mary sich auf ihn stürzte.Frech blinzelte er sie an und verwickelte sie dann in einen wilden Kuss.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 13:15

„Alles gut.",prustete Reg und zog sich am Steg hoch.
„Nur mein Rücken zwiebelt einwenig vom Aufprall.",fuhr er fort und setzte sich neben Claire.
Sanft küsste er sie, dadurch das die roten Haare nun dunkelrot waren schienen ihre blaugrünen Augen nur noch intensiver zu strahlen.

Mary erwiderte seinen Kuss und machte sich an seinem Hemd zu schaffen.
Sie rollte sich auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 13:35

"Du wärst so oder so nass geworden" meinte Claire leise und besah kurz den Rücken ihres Liebsten der etwas rot war.Sanft erwiderte sie seinen Kuss und sah ihm entschuldigend in die sturmgrauen schönen Augen.

Sirius umschlang Mary mit seinen Armen und küsste sie weiter.In ihm brannte das Verlangen nach seiner Liebsten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 16:03

Reg lächelte in den Kuss hinein und sagte als er ihren entschuldigenden Blick sah.
„Alles gut mein Schatz. Anders wäre ich in dich reingelaufen und wir wären beide reingefallen."
Sanft zog er sie in seine Arme und strich ihr über den Rücken, trotz des angenehmen kühlen Wassers war seine Haut warm und das Wasser schien zu dampfen.

Still fragte er sich warum Claire so wasserscheu war, vielleicht hab es einen Grund. Aber er wollte nicht nachbohren.
Er gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 16:11

Claire schluckte kurz schwer und nickte bei seinen Worten.Sie rückte näher an ihren Liebsten heran und setzte sich auf seinen Schoß. Sanft strich sie ihm über die die Arme und bettete ihren Kopf an seiner Brust.Vielleicht sollte sie ihm ja erzählen warum sie solche Angst vor dem Wasser hat, doch aus irgendeinem Grund traute sie sich nicht so richtig.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 18:18

Reg spürte das Claire etwas auf der Seele lag.
Sanft strich er ihr weiter über den Rücken und hob sie dann hoch und trug sie zur Decke. Dann zauberte er sie beide trocken und er legte sich auf den Rücken, so dass sie auf ihm lag und er schloss die Augen um die Sonne zu genießen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 54 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 EmptyDo 07 Aug 2014, 18:48

Claire legte ihren Kopf auf Regs Brust und kuschelte sich an sie."Weisst du..." begann sie leise "als ich kleiner war, war ich mit meinen Eltern auf einem Kreuzschiff und da bin ich in den Pool gefallen und bis meine Eltern gemerkt hatten, dass ich weg war bin ich fast ertrunken. Seid dem bin ich nie tiefer als bis zu den Knien ins Wasser gegangen. Und ich kann auch nicht schwimmen..." erklärte sie leise und vergrub ihr Gesicht an seiner warmen Brust.Sie schämte sich dafür, dass sie nicht schwimmen konnte oder zaubern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 54 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 54 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 60 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: