Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo Leudiiis *-* Ich möchte gerne auch einmal ein Pokemon Rpg aufmachen.^-^ Natürlich mit einer neuen Story :3 Ich würde mich freuen wen ihr mitmacht.Dieses Rpg wird mal ordentlich sein >:D Alles eingeteil höhö
Einteilung: ~Story~ ~Erklärung/Regeln[Für die Pokemons,Anzahl,usw.]~ ~Steckbriefvorlage~ ~Meine Steckbriefe~ ~''Herachie''~
~Story~
Spoiler:
In IlluminaCity droht gehfahr aus unerklärlichen Gründen flippen die Pokemons total aus.Greifen Menschen an,auch Team Fire hat es hierher getrieben.Sie klauen Pokemons,von anderen,stiften mal wieder unruhe.Nichts ist mehr sicher alles ist total durcheinander selbst die Pokekämpfe sind nicht mehr wie früher,viele gemeine greifen aus dem Hinterhalt an.Warum alles so ist weiß keiner,es kam einfach.Wie eine Schockwelle.Selbst die Legendären Pokemons lassen sich nicht mehr blicken.Nun ist es Zeit was zuverändern.Werde Trainer und versuch das Unheil zuverscheuchen!Trete in der Welt der Pokemons ein und beschütze sie vor dem Hinterhältigen Team Fire!
~Erklärung/Regeln~
Spoiler:
*Jeder hat drei Anfangspokemons zum 'Anfang' *Man darf später max. bis zu 10 Pokemons haben.[Aber die kann man warscheinlich auch so nicht spielen weil das zuviele sind naja] *Alle Trainer fangen erst an,sie kriegen z.B einen Zettel oder einen Brief wo oben steht z.B das sie zum Trainer auserwählt sind ono *Niemand ist perfekt!Da alle ja Trainer spielen die erst anfangen geht das ja schlecht *Bei PokemonKämpfe seit fair!Es geht jetzt z.B auch nicht das man einfach mal so ein Pokemon sofort schwächen kann etc. *Jeder spielt ein Junge und ein Mädchen weil es doof wäre wen wir jetzt z.B 10 Mädchen und 2 Jungs haben :/ [Mann kann auch drei Charas machen mit aubsprache] *Es dürfen max. 7 User mitmachen!Wer sich zuerst meldet,halt :3 *Später darf jeder ein Legendäres Pokemon haben bitte such euch hier eins aus und schreibt das dann in den Steckbrief hier ist eine Liste ~~~~~> http://www.pokewiki.de/Legend%C3%A4re_Pok%C3%A9mon wen ihr runter Scroult steht dann immer erste Generation etc. und da in den Kästchen sind die Legendären Pokemons!Ihr dürft euch beliebig eins aussuchen außer die mit den Blauen Kästchen [Beispiel:Mew][die Legendären Pokemons dürfen nicht wiederholt werden/oder zweimal gespielt werden jeder bekommt ein anderes] *Habt Spaß! >:D
~Steckivorlage~
Spoiler:
Name: Alter: [13-17] Aussehen: [Please Link der das Bild in Spoiler] Charakter: Vorlieben: Stärken: Abneigungen: Schwächen: Drei Anfangspokemons: Späteres Legendäres Pokemon: [http://www.pokewiki.de/Legend%C3%A4re_Pok%C3%A9mon ] Sonstiges:
Name:Lisa Alter: [13-17] 14 Aussehen: Link <3 Charakter:Ruhig, freundlich, Still, enthusiastisch Vorlieben:Pokemon, Freundschaft, Vernunft Stärken:Pokemon fangen, Rennen, Helfen Abneigungen:Böse Menschen, Arroganz, Angeber Schwächen: Wenn etwas schreckliches passiert kriegt sie einen Schockzustand. Es dauert sehr lange bis sie sich davon erholt. Drei Anfangspokemons:Serpifeu (Weiblich), Makabaja (Männlich), Lichtel (Weiblich) Späteres Legendäres Pokemon: [http://www.pokewiki.de/Legend%C3%A4re_Pok%C3%A9mon ]Jirachi <3 Sonstiges:Sie hat eine Krankheit. Dies deprimiert sie. Von der Krankheit kommen auch die Schockzustände. Sie wird sich nicht verlieben ^^
Name:Spencer Alter: [13-17] 17 Aussehen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn.bulbagarden.net%2Fupload%2F0%2F00%2FRanger_Spenser.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.wattpad.com%2F11267032-a-leader-and-a-scientist-pokemon-ranger-spenser&h=384&w=229&tbnid=ATbtHesIkxWVNM%3A&zoom=1&docid=a074Mna8PQHZwM&ei=lHnCU5TFL4O6ygOktYDYAQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=320&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0CFIQrQMwEA Charakter:Ruhig, Symphatisch, humorvoll, geheimnisvoll Vorlieben:Pokemon, Gute Menschen Stärken:Pokemon fangen und trainieren, rennen, schwimmen Abneigungen:Team Fire, Böse Menschen Schwächen: Verträgt Hitze nicht gut, friert schnell, wird schnell krank (lässt sich aber nichts anmerken) Drei Anfangspokemons: Riolu (Männlich), Sniebel (Weiblich), Zorua (Männlich) Späteres Legendäres Pokemon: Latios Sonstiges:Wer will sich in ihn verlieben? <3
Dürfen die beiden auch Ranger sein? Der Fangcom funktioniert ähnlich wie die Pokebälle. In Ordnung? Bitte Fluchi <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am So 13 Jul 2014, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Ich würde wieder mit Mike und Ren mitmachen, wären dann halt aber zwei Jungs.:3 Und ausserdem finde ich es doof und irgendwie unlogisch, dass alle erst Anfänger sein sollen. *quengelt rum* Kann ich Ren nicht schon etwas länger Trainer sein lassen?
Ich reserviere mir im Vorraus schonmal Yveltal und Lavados.:3
Nesselpfote ♡:
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Pokemon *-* Ich liebe Pokemon *-* Name: Lena Alter: 15 Aussehen: Hab grad kein Bild, aber Beschreibung: Blass, Mittelgroß, eher klein, Lange, Braune Haare, mit Pinken Strähnen, grüne Augen Charakter: -Nett -Ruhig -ausgeglichen Vorlieben: Pokemon, Wärme, Süßigkeiten Stärken: Kämpfen, Pokemon fangen, Schwimmen Abneigungen: Böse Menschen, Arroganz Schwächen: Klettern, laut sein Drei Anfangspokemons: Vulpix Eneco Evolie Späteres Legendäres Pokemon: Tobutz Sonstiges: Nüx, außer, dass ich ne Romanze will <3
Name: Damon Alter: 17 Aussehen: Kein Bild, weil: ♫Ich doof, ba ba ba ba ba, ich doof, ba ba ba ba ba♫ Also, eher groß, schwarze Haare, eisblaue Augen, blass Charakter: kühl abweisend sexay <3 geheimnissvoll Vorlieben: Pokemon, Ruhe, Kälte Stärken: Trainieren, Kämpfen Abneigungen: Hitze, Sommer, Menschenmengen Schwächen: Anfällig gegen Hitze, Schwimmen Drei Anfangspokemons: Riolu Fynx Serpifeu Späteres Legendäres Pokemon: Cresselia Sonstiges: Rooommmmaaaaannnnnzzzeeee *O*
Büüdde, büdde, büdde, BÜÜDDDEEE darf ich noch einen Stecki für ein Mädchen machen? Mit Arktos! BÜÜÜÜDDE *HUNDEBLICK DES TODES MACH*
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
@Wolve:Erstmal muss ich dich leider Entäuschen,das Legendäre Pokemon Reshiram hat Lisa von Schicksalssturm schon :3 Und wäre cool wen du noch ein Mädchen machen würdest.Sonst ist alles ok ^^
@Fluffy:Yeaahjj *-*
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Name: Ren Alter: 16 Aussehen: http://abload.de/img/imag0609gqu2r.jpg Halt mit blauschwarzen Haaren, violetten Augen, blass Charakter: - ruhig - einzelgängerisch - kontrolliert
Vorlieben: - Winter - Kühle Farben - Eiscreme
Stärken: - Lernen - Pokémon die Stimmung ansehen
Abneigungen: - Hitze - Alberne Menschen - Kitsch
Schwächen: - Auf andere zugehen - Sich helfen lassen
Drei Anfangspokemons: - Banette, alias Joker, männlich - Zorua, alias Ray, männlich - Felilou, alias Shade, weiblich Späteres Legendäres Pokemon: Yveltal Sonstiges: / Öfter krank, konnte deswegen auch erst später zur Reise aufbrechen.
Name: Mike Alter: 17 Aussehen: orangene Haare, caramelbraune Augen, fröhliche Farben für die Kleidung
Charakter: - freundlich - gesellig - impulsiv
Vorlieben: - Sommer - Früchte - Unter freiem Himmel schlafen
Stärken: - Pokémon trainieren. - Sport
Abneigungen: - Bücher - Spaßbremsen - Horrorfilme
Schwächen: - Nach Hilfe fragen - Landkarten lesen
Drei Anfangspokemons: - Panflam, alias Dizzy, männlich - Griffel, alias Squeeze männlich, männlich - Grillmag, alias Flamy weiblich
Späteres Legendäres Pokemon: Lavados Sonstiges: /
Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am So 13 Jul 2014, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23