Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dürfen wir anfangen zu Posten? Da Lisa und Spencer ja Ranger sind haben sie in Illumina, wo doch alle leben, eine Rangerbasis Ok? Die, die wollen können auch da leben. Dort gibt es Zimmer und es ist sicher.^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Ich sitze in der Rangerbasis. Mein Serpifeu sitzt auf meiner schulter. Makabaja sitzt auf meinem Schoß, und Lichtel sitzt auf dem Tisch. Ich lächele sanft. ,,Bald müssen sie kommen, oder Spencer?" Ich sah Spencer an. Der lag auf einem Sofa auf der anderen Seite der Rangerbasis.
Spencer
Ich sah zu Lisa rüber. ,,Ja. Bald müssten sie anderen kommen. Dann zeigen wir es Team Fire!"
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Ich war auf dem Weg zur Rangerbasis.Meine drei Pokemions waren in den Pokebällen in meiner Tasche.Man spürte förmlich das sie aufgeregt waren.Ich war es auch.Ob ich da wohl Freunde finden würde? ich schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden.Ein kleiner Brief lunschte aus meiner Jackentasche.Das ist der Brief für die Mission ich hatte ihn vorsichtshalber mitgenommen.Aufeinmal zuckte ich zusammen hintermir war Ohrenbetäubende Geräusche zuhören eine Bande Pokemons stürmte kreischend auf mich zu dahinter jemand aus dem Team Fire.Ich rannte soschnell ich konnte.Doch mit dem Koffer und dem restlichen Gepäck ging das schlecht ich stolperte und viel hart doch ich musste glücklich feststellen das die Bande jetzt jemanden anderen auf dem Visier hatte ich rannte mit Blutender Stirn in die Ranger-Basis.Ich öffnete die Tür und knallte sie dan hintermir zu.
Grace~
Ich lief in die Rangerbasis ich hatte nur einen kleinen Koffer dabei und meine Pokemons hüpften verspielt um mich herum ich öffnete die Tür und neben mir stand ein blutendes kleines Mädchen Hey.....uh das hat wegetan was?Team Fire hab ich recht? Das Mädchen nickte nur stumm
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Ich sprang sofort auf als ich die beiden sah. ,,Ah ihr seid... Ashley und Grace richtig? Lisa! Zeig Grace mal das Zimmer!" Lisa nickte und führte Spencer in einen eigenen kleinen Raum. ,,Hier ist genug Platz für dein Zeug. Das Bett ist weich und auch deine Pokemon haben einen Platz zum Schlafen. Es gibt ein Mädchen und ein Jungen-Badezimmer. Das Mädchen-Badezimmer wird durch eine rote Tür gekennzeichnet und das der Jungen mit einer blauen Tür. Ich hoffe du fühlst dich wohl. Aber ich mus siecher gehen, dass du es auch wirklich bist. Bei Team Fire weiß man ja nie. Zeigst du bitte den Brief vor?" Ich sah ihn freundlich an. Ich ging währenddesen zu Ashley, verbeugte mich kurz und führte sie zu mir auf das Sofa. Ich holte einen Erste-Hilfe Koffer und begann ihre blutende Stirn zu behandeln. ,,Team Fire hat dich wohl verfolgt. Bist du in Ordnung? Mein Name ist übrigens Spencer. Ich bin der Leitende Ranger hier." Ich lächelte freundlich. ,,Und Lisa ist noch relativ neu, aber sie hat großes Potenzial. Wir werden bestimmt alle gute Freunde."
Grace~ Ich zeigte Lisa den Brief,dann sah Lisa an.Sieht ganz...nett hier aus.... meinte ich und winkte ab.Ich lief ins Mädchenzimmer und packte dort meine Sachen aus.Hier stand nur ein Bett das bedeutete ich schlief allein.Ich schmiss mich aufs Bett und beobachtete wie meine Pokemons fröhlich umher tollten,ich grinste.
Ash~
Ja sie haben mich verfolgt stotterte ich immernoch.Irgentwie war alles verschwommen.Spencer also.... ganz verdattert sagte ich Du hast schöne Augen Spencer erst jetzt realisierte ich was ich gesagt hab' Oh....eh....enschuldigung!
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
Spoiler:
Spoiler:
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Ich lächelte sie freundlich an. ,,Du bist noch etwas benommen, oder? Aber danke, du auch." Als ich ihre Stirn fertig verbunden habe, gab ich ihr eine Art Armband mit einem kleinen Compuer darauf. ,,Das ist ein Übungsfangcom. Du kannst damit Pokemon für kurze Zeit fangen und sie um Hilfe bitten. Wenn du sie einmal um Hilfe bittest werden sie automatisch freigelassen. Auserdem kannst du damit Voicemail verschicken. Du musst nur auf den entsprechenden Knopf drücken, in den Fangcom sprechen und sie absenden. DU kannst sie auch an mehrere schicken. Du wirst dich damit zurechtfinden. Er ist ziemlich praktisch." Ich legte ihr den Fangcom über das Handgelenk. ,,So, das hätten wir. SOll ich dir dein Zimmer zeigen?" Ich stand auf unjd hielt ihr meine Hand hin.
Lisa
Ich nickte kurz. ,,Gut. Willkomen! Ich muss dir noch etwas geben." Ich drückte ihr den Fangcom in die Hand. ,,Das ist ein Übungsfangcom. Du kannst damit Pokemon für kurze Zeit fangen und sie um Hilfe bitten. Wenn du sie einmal um Hilfe bittest werden sie automatisch freigelassen. Auserdem kannst du damit Voicemail verschicken. Du musst nur auf den entsprechenden Knopf drücken, in den Fangcom sprechen und sie absenden. DU kannst sie auch an mehrere schicken. Du wirst dich damit zurechtfinden. Er ist ziemlich praktisch." Dann ging ich zurück zu Spencer und Lisa und setzte mich auf ein anderes Sofa.
(Nun heißt meine Verlobte also Fuchsblut. Schöner Name <3.)
Spencer
Ich zeige Ash ihr neues Zimmer. ,,Ab heute wirst du hier leben Ashley." Sagte ich freundlich. (SOllen Lisa und As in einem Zimmer leben`So BFFs ^^). ,,Mein Zimmer ist direkt nebenan. Das Mädchenbadezimmer ist durch eine rote, das Jungen-Badezimmer durch eine blaue Tür gekennzeichnet. Deine Pokemon können dort schlafen." Ich zeigte auf eine Stelle im Zimmer. ,,Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen." Ich verschwand durch die Tür und ging zurück auf das Sofa und wartete auf die anderren die ich eingeladen hatte
Ich sah Spencer hinterher. [Ja sie könne gerne in einem Zimmer schlafen ^^] mein Psiana lunschte aus der Tasche 'Psiaaaaanaa.....' jaulte es.Warscheinlich fühlte es das ich enttäuscht war.Vulpix und mein Trasla kam ebenfalls aus den Pokebällen sie tobten in dem großen Raum umher....ich dagegen hatte andere Gedanken Spencer und Lisa sind bestimmt zusammen.... grübelte ich.Mich interessierte es zwar wieso nicht da ich keine besseren ''Sorgen'' hatte
Jack~
Ich kam in der Rangerbasis an Heyho! rief ich und sah zwei auf einem Sofa sitzen [Können Jack und Spencer in einem Zimmer schlafen?]
Spoiler:
Spoiler:
Schicksalssturm Legende
(JA, gerne. Können dann auch gute Freunde sien.^^ Magst du Spencer wirklich?)
Spencer stand auf. ,,Ah guten Tag. Du bist Jack, richtig? Willkommen!" Ich ging auf ihn zu und drückte ihm kurz die Hand. Dann gab ich ihm den Fangcom und erklärte ihm wie er funktioniert. ,,Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und du wirst ein paar freunde finden." Ich lächelte ihn an. ,,Komm, ich zeig dir dein Zimmer!" Ich ging zu den Zimmern und wartete vor meiner Zimmertür.
Makabaja und Lichtel (Lisas Pokemon)
Wir schlichen uns unsichtbar ins Zimmer. Wir wissen was das Mädchen fühlt. Makabaja macht zuerst nur die Maske sichtbar und wird danach ganz sichtbar, bei Lichtel zuerst die Flamme, dann der Körper. ,,Lichtel-Licht!" ,,Makabaja-ja!" sagten die beiden. Wir spürten ihre Trauer.