Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Its Pokemon Time | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Its Pokemon Time So 13 Jul 2014, 21:33 | |
| Ash~
Ich schrie kurz und leise erschrocken auf als ich die Pokemons sah wurde ich ruhig stumm betrachtete sie das Lichtel.
Jack~
Ich nickte und volkte ihm mein Seemops,Sheinux und Panflam kamen hintermir her ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Its Pokemon Time So 13 Jul 2014, 21:46 | |
| Spencer
lächelnd zeigte ich auf die Tür. ,,Das ist mein Zimmer. Du wirst ab heute auch hier leben. Ich hoffe, dass macht dir nichts aus!" Ich öffnete die Tür. ,,Dort ist dein Bett, deine Pokemon schlafen hier! Das Badezimmer der Jungen ist durch eine blaue, dass der Mädchen durch eine Rote Tür gekennzeichnet. Also: Du weißt wo du hinmusst!" Dann verließ ich das Zimmer, damit er sich an das neue Zimmer gewöhnen kann. Ich wollte sowieso noch einmal mit Ash reden. und ich muss gleich einkaufen gehen. Ich klopfe an die Tür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Its Pokemon Time So 13 Jul 2014, 22:28 | |
| Ren
Skeptisch sah er auf den Brief in seiner Hand. Er wusste zwar nicht, warum man gerade ihn für eine 'Mission' gegen Team Fire ausgewählt hatte, aber sie mussten schon wissen wieso. Shade, das Felilou auf seiner Schulter drückte sich schnurrend gegen seinen Hals. Ren Kräuter es kurz hinter den Ohren, dann betrat er die Rangerbasis. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Its Pokemon Time So 13 Jul 2014, 22:31 | |
| Lisa
Ich kam gerade von den Zimmern als ich merkte, dass ein neuer gekommen war. ,,Guten Tag." Sagte ich etwas schüchtern. ,,Du bist Ren, richtig? WIllkommen" Ich trat etwas näher und gab ihm den Übungsfangcom. Ich erklärte wie er funktioniert. ,,Sobald Spencer Zeit hat wird er sich um dich kümmern. SOll ich dir dein Zimmer zeigen?" Ich sah ihn freundlich an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Its Pokemon Time So 13 Jul 2014, 22:48 | |
| Ren
Er nickte bestätigend und ließ sich erklären wie so ein Übungsfangcom funktionierte."Ja, danke, das wäre nett.", antwortete er nur knapp, war aber höflich.''Du bist....?'',erkundigte er sich, wusste das Mädchen ja schon seinen Namen, und da er es als angebracht empfand sich nach ihrem Namen zu erkunden tat er dies auch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Its Pokemon Time So 13 Jul 2014, 22:55 | |
| Lisa
Ich drehte mich nach ihm um. Dann sagte ich mit einem leichten knicks. ,,WIe unhöflich von mir. Mein Name ist Lisa. Ich bin eine Pokemon Rangerin. Und Spencer ist der Leiter der Ranger-Basis. Er ist sehr nett. Aber komm jetz! Ich führe dich in dein Zimmer." Und ich zeigte ihm ein Zimmer. ,,Da drin wohnst du. Mädchenbadezimmer hat eine rote Tür und das Jungenbadezimmer eine blaue. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl." Dann ging ich zurück zum Eingang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Its Pokemon Time Mo 14 Jul 2014, 13:59 | |
| Louise: Ich betrachte den Brief in meiner Hand. "Na toll, ich hab mich verlaufen", murmle ich niedergeschlagen. Klara(Vulpix) trabt um mich herum, Lea(Leufeo) hüpft aufgeregt auf und ab und Risu (Pachirisu) schaut sich neugierig um. (Sie ist in der Nähe der Basis ;3)
Lena: Ich stehe unschlüssig vor der Rangerbasis. Vi(Vulpix) sitzt ruhig da, Eva(Evolie) schläft fast ein und Neco(Eneco) jagt seinen Schweif. Unschlüssig klopfe ich leicht an.
Damon: ich seufze und laufe in Richtung Rangerbasis. Sunny(Serpifeu) sitzt auf meiner Schulter, Fire(Fynx) auf der anderen und Ryo(Riolu) trabt hinter mir her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
| Thema: Re: Its Pokemon Time Mo 14 Jul 2014, 18:56 | |
| Ash~
Ich wurde durch ein klopfen gewecktn ich zuckte hoch öffnete die Tür und sah Spencer vor mir stehen Hi Spencer.... sagte ich mit meiner sanften Stimme und sah ihn mit glitzernden Augen erwartungsvoll an.
Jack~
Ich betrat skeptisch das Zimmer packte meine Sachen aus und erforschte es erst einmal.Meine Pokemons sprangen wild umher und wüllten irgentwo rum.
Grace~
Ich stand auf meine Pokemons in meiner kleinen Tasche und ich lief aus dem Einzelzimmer.Ich öffnete die Tür und beobachtete die Trainer die grad erst rein kamen meine langen rosanden Haare waren in meiner Kaputze und ich lief aus der Rangerbasis.Ich ging ein bisschen spatzieren als ich ufeinmal gegen einen Jungen knallte (Damon) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Its Pokemon Time Mo 14 Jul 2014, 19:00 | |
| Damon: Auf einmal knallt jemand gegen mich, Fire und Sunny fliegen von meinen Schultern, Ryo fängt sie auf und ich schaue das Mädchen leicht kühl an. "Hi", sage ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Its Pokemon Time Mo 14 Jul 2014, 19:03 | |
| Grace~
Immernoch ein leicht wenig geschockt blickte ich den hübschen Jungen an.Geheimnisvoll blitzten meine Augen auf ich brachte nur ein Hi.... zustande und sah dem fremden Jungen in die Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Its Pokemon Time Mo 14 Jul 2014, 19:08 | |
| Damon: ich schaue sie aus Eisblauen Augen an. Dann seufze ich, Sunny schaut das Mädchen kühl an, Fire beschnüffelt sie und Ryo hat sich mit verschränkten Pfoten(ß) neben mich gestellt. "Weißt du, wo genau die Rangerbasis ist?", frage ich das Mädchen direkt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Its Pokemon Time Mo 14 Jul 2014, 19:14 | |
| Grace~
Ich sah ihn an und blinzelte ohne Ja sagte ich knapp und bedeutete ihm mir zufolgen.Als wir da waren öffnete ich die Tür und sagte kurz Boys bevor.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Its Pokemon Time Fr 18 Jul 2014, 15:42 | |
| Spencer
Ich schaue Ash an. ,,Warum schaust du mich so an?" Ich sehe kurz zur Decke. ,,Werde ich etwa gleich vom Blitz getroffen?" Ich lachte einmal. ,,Ich wollte nur wissen wie es dir geht. Alles zu deiner Zufriedenheit? Ich hoffe doch. Ich muss einkaufen gehen, also wünsche mir Glück, dass Team Fire mich nicht erwischt." Ich lachte, aber ich hatte etwas Angst. Ich nickte Lisa zu und verließ die Rangerbasis. Das reinste Schlachtfeld. Ich seufzte. Dann machte ich mich auf den Weg zum Laden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Its Pokemon Time Fr 18 Jul 2014, 21:16 | |
| Ash~
Ich schaute zu der Decke schnautzend schauten meine Pokemons mich an ich zuckte grinsend mit der Schulter dann schlug ich die Tür zu und rannte Spencer hinterher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Its Pokemon Time Fr 18 Jul 2014, 21:44 | |
| Spencer
Als ich mich umdrehte sah ich wie Ash auf mich zulief. Ich packte sie sanft am Arm und sagte etwas lauter zu ihr: ,,Was machst du hier? Es ist gefährlich hier draußen! DU gehst zurück zur Rangerbasis. Keine Sorge, ich bin gleich zurück." Dann rannte ich sehr schnell zum Laden.
Lisa
Ich schaute mir gerade einen Bericht im Fernsehen an. Wie wir gerade erfahren treibt sich das Team Fire im Moment besonders in Illumina City herum. Sie entführen Menschen und nutzen sie für ihre Experimente. Männer werden für die Experimente benutzt, während Frauen die Experimente aufziehen sollen. Wie empfelen jedem Menschen in Illumina City sich so schnell wie möglich in ihre Häuser zurückzuziehen. Ich schaltete den Fernseher ab. meine Gedanken hingen nur an Ash und Spencer. Schnell drückte ich auf meinen Fangcom und drückte auf den Knopf für eine Voicemail. ,,Voicemail! Voicemail! Lisa Hier! Ashley. Hör zu! Team Fire treibt sich gerade in Illumina City herum und entführt Menschen! Gabel schnell Spencer auf und komm zurück zur Rangerbasis. Beeil dich!" Dann drückte ich auf den Senden Knopf und wähle Ashleys Namen aus. Bitte beeilt euch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Its Pokemon Time | |
| |
| | | | Its Pokemon Time | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|