Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| CREEPYISLAND | |
|
+4Schicksalssturm Dunkelfrost Dunstjäger Tränennebel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Onyxpfote Heiler
Avatar von : Moonpie ^^ Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 02:59 | |
| Bilder füg ich morgen ein xD Steckbrief Name: Jane (the Killer) Alter: 19 Ängste: Feuer Aussehen: -folgt- Kleidung: überwigend schwarz. Charakter: Arrogant, Dezent Verführerisch, Impulsiv, Kalt, Hinterlistig, Geheimnissvoll Sterben oder überleben: überleeben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"One moment in time, I´ll see your true Face"- Onyxschatten ♥♥♥:
Ein gaaaaaanz großes danke an Moonpie ^^
- I ♥ Masky and Hoodie ♥♥♥:
|
| | | Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 10:58 | |
| Will auch mitmachen
Name: Clara Alter: 16 Ängste: Gewitter Aussehen: braune Haare, mit violettem Band zu Zopf gebunden, Dunkelbraune Augen, helle Haut. Kleidung: violettes Kleid Charakter: schüchtern, ängstlich, freundlich Sterben oder überleben: Sterben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 11:14 | |
| Onyxpfote. Es werden keine Horrorfiguren mehr vergeben. Jetzt dürfen bewerber nur noch Menschen spielen. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 12:56 | |
| Shiki O^O Du hast einen FEHLER gemacht >.< Zwei Es heißt nicht Jeff(de Killer) sondern Jeff(Jeffrey) The Killer >:I Und, Jeff trägt IMMER einen weißen Hoodie, eine Schwarze Hose und schwarze Chucks. ( Bin ein GROßES Fangirl, darum weiß ich das ALLES o^o ) @Scarlette: ich mach übrigens Toby, wenns geht ^.^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 13:01 | |
| Tut mir Leid, Tut mir Lweid. Ich kenne mich leider nicht soooooo gut aus mit der Cp. Ich ändere es eben. Ja? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 13:12 | |
| Okay, nun bin ich sehr zufrieden *Hurr* *Hust* *Räusper* Öhm, wann dürfen wir eigentlich anfangen zu posten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 15:16 | |
| Oki danke Sternschnuppe, wann wir posten dürfen mhmm gute frage wie wärs mit... Jetzt! :D Jess Ich hielt mich bei Jeff, Yuno und Toby auf, genervt zeichnete ich mit meinem Fuß ein Kreuz in den matschigen Boden Mir ist soo langweilig, was sollen wir machen? Ohne Aufsehen zu erregen, nähere ich mich Toby und lächle ihn an. Wir hatte in eine Art Baumhöhle, auf die Lauer gelegt, wartend auf unsere Opfer ( kleine Starthilfe :) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 15:27 | |
| Yuno: ich gähne und seufze kurz. Dann lehne ich mich leicht zurück und schließe die Augen. "keine Ahnung, warten, mir egal...", murmle ich und döse vor mich hin, während ich mein Messer neben mir liegen habe.
Toby: Ich schaue Jess kurz an, lächle sie kurz an und schaue wieder gerade aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 15:46 | |
| Jess Ich sehe wie ein kleines Häschen vor der Höhle sprang, langsam zog ich das Messer aus dem Gürtel und mit einem schnellen Sprung, landete ich neben dem Hasen und rammte es in seinen Schädel, Blut floss ihm über den Kopf auf den Boden, dann kippte er um. Ich schleifte ihn zurück in die Höhle und stach das Messer ein paar Mal gelangweit in die Brust und kritzte ein Muster auf den Bauch und summe dabei das Lied von Freddy Krueger:Eins zwei, Freddy kommt vorbei , drei vier steht er vor der Tür, fünf sechs, jetzt kommt bald die Hex, sieben acht, es ist bald Mitternacht, neun zehn, wir wollen nun alle schlafen gehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 19:12 | |
| Lucy
Ich stehe gelangweilt bei den anderen herum. ,,Ich will Verstecken spielen. Aber ihr seit schlecht in dem Spiel. Ich gewinne immer und es ist mit euch langweilig. Können auch mal andere auf diese verdammte Insel kommen?" Ich möchte mit ein paar Menschen Verstecken spielen. Ich will ihre Angst spüren, ihren heißen Atem höhren, ihr zittern spüren, ihre Schritte höhren.
Jeff
Ich griff an mein Messer und schaute die anderen gelangweilt an. Es ist unglaublich langweilig. Ts. Irgendwann müssen mal neue Menschen kommen. Ich habe Lust jemanden zu töten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 19:16 | |
| eine Frage: sollen wir im Flugzeug anfangen zu rpgen oder als die normalen aus dem Flugzeugwrack steigen oder so ähnlich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 19:17 | |
| Weiß nicht. Liegt bei denen die die Menschen spielen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 19:26 | |
| Dann würd ich anfangen im Flugzeug.
Clara
Ich saß im Flugzeug, schaute aus dem Fenster und sah mir das malerische Meer an. Dort schwammen ein paar Delfine... oh, und ein Wal... ist das eine Aussicht... das dachte ich kurz bevor ich einschlief. Als ich wieder erwachte, ertönten um mich herum Sirenen. Ich verstand nicht, was los war, denn ich war noch so müde, deswegen blieb ich ruhig, obwohl alle anderen Passagiere voller Panik herumrannten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 19:29 | |
| Lucy
Ich schaute in den Himmel. Ich zeigte auf den Himmel und sagte: ,,Seht mal! Ein Flugzeug! Und es scheintabzustürzen!"
Jeff
Ich schaute nach oben. Mit einem lächeln fasste ich an mein Messer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 19:48 | |
| Clara
Ich sah aus dem Fenster. Ich sah eine schöne, sehr stark bewaldete Insel. Oooh, ist die schön, denke ich. Erst als ich das Feuer an dem einen Flugzeugflügel sah, verschwand der Nebel, der mich vorher behinderte. Ich sprang auf und schrie erstmal ganz laut. Dann atmete ich einmal ganz tief durch. Dann dachte ich nach, was man jetzt tun soll. Was soll ich jetzt tun, was soll ich jetzt tun... Dachte ich. Dieses ganze Geschrei... die Sirene... All diese Leute... Boah, wenn es so laut ist ist es schwer irgendetwas zu denken... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CREEPYISLAND | |
| |
| | | | CREEPYISLAND | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|