| CREEPYISLAND | |
|
+4Schicksalssturm Dunkelfrost Dunstjäger Tränennebel 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 20:46 | |
| Jessie Ich schaute in den Himmel und sah ein Flugzeug und lachte teuflisch Hey Leute schaut mal! Ein Flugzeug! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 20:49 | |
| Lucy
,,Ein Flugzeug! Ein Fluczeug. Und seht mal!" Ich zeige erneut auf das Flugzeug. ,,Es stürzt ab! Endlich habe ich wieder jemanden zum Spielen!!" Ich lachte einmal.
Jeff
Mit einem kalten lächeln starrte ich zu dem Flugzeug hoch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 21:30 | |
| Clara
Ich entschied mich, einfach das zu tun was alle anderen taten: herumrennen und schreien. Als das Flugzeug auf die Insel prallte, stieß ich mit dem Kopf gegen die Wand und fiel zu Boden. Das letzte was ich sah waren viele Schuhe und einige andere Leute, die ebenfalls auf dem Boden lagen. Danach war da nur noch Schwärze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 21:37 | |
| Bloody~
Enzückt starrte ich zum Flugzeug.Und sah zu Jeff.Ich rückte nah zu Jeff und raunte ihm ins Ohr 'Kommst du mit ein paar kleine Spielchen spielen?' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
|
| |
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 21:46 | |
| Jeff
Ich sah Bloody an. ,,Von mir aus." Sagte ich nur und griff mir ein Messer.
Lucy
Ich ging auch zu Bloody und sagte: ,,Ich will auch mitkommen! Ich bin auch sehr gefährlich!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 21:50 | |
| Nura
Geistesgegenwärtig hatte sie sich noch schnell eine Sauerstoffmaske gegriffen, bevor sie ohnmächtig geworden und das Flugzeug abgestürzt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 21:53 | |
| Bloody~
Gruselig?Bezweifle ich ich knurrte nur kurz und griff nach meinem Gehwehr ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
|
| |
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 21:56 | |
| Clara
Als ich erwachte, war das Flugzeug fast leer, nur ein paar andere Menschen lagen auf dem Boden. Als ich versuchte, aufzustehen, tat mein Kopf furchtbar weh. Ich kämpfte gegen den Schmerz an, und als ich stand, ging ich zum Fenster. Dort liefen ein paar Gestalten zum Flugzeug. Wieso auch immer bekam ich eine Gänsehaut und ging auf die andere Seite des Flugzeugs. Ich öffnete die Tür und trat hinaus in den Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 21:58 | |
| Lucy
Ich fasste mich langsam wieder und setzte mein gruseliges, kaltes grinsen auf. Meine Augen leuchteten schwarz-rot. Dann sagte, oder sang ich förmlich in einer hohen Tonlage. ,,Ding Dong! Komm, beeil dich Lauf schon! Lass uns fangen spielen!" Dann sagte ich: ,,Ich bin bereit. Lasst uns mal nachsehen."
Jeff
Ich schaute Lucy an. ,,besser." murmele ich nur und mache mich auf den Weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
|
| |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 22:02 | |
| Jessie Ich halte Jeff fest, und zische Du bleibst! Vergiess Yuno nicht! Ich hasste es wenn jemand Yuno's Freund aus spannen will, oder meinen. Und du! Ich starrte Bloody wütend an übertreibe es nicht! Du kannst bei uns bleiben, aber lass Jeff und Toby in RUHE! Ich werfe einen Blick zu Toby und dann zu Jeff und drehte das Messer in rechten Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 22:09 | |
| Bloody~
Ich kräuselte belustigt meine Lippen und meinte Mein Gott reg dich ab.Chill ma'.....wir wollen nur ein bisschen mit armseligen Menschen spielen.Also sei nicht gleich so eifersüchtig. ich rollte genervt mit den Augen Kopf hoch!Mittelfinger höher! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 22:15 | |
| Jessie Total unbeeindruckt und mit einem falschen Lächeln zische ich Weiss du Kleine, ich kann nicht eifersüchtig sein, er ist ja nicht mein Freund also bevor du dich so aufblusterst, überdenke deine Logik nochmal. Ich überlege kurz Ach ja, wir gehen nachdem das Flugzeug abgestürzt ist zu den Menschen und erschrecken sie ein bisschen, oder was hälst du davon? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 22:19 | |
| Bloody~
Grimmig hielt ich ihr das Machinengehwehr an den Kopf.Nicht in diesen Ton Sweetie ich nahm Maschinengehwehr wieder zu mich und sah sie bloß blutrünstig lächelnd an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 22:23 | |
| Jessie Ich schaute sie an Darling bitte, glaubst mit diesem Gewehrchen könntest du mir was anhaben? Ich bin schon Tod vergiess das nicht. Und kannst du mir antworten? Madame Blutig fauche ich genervt und spucke auf den Boden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
| Thema: Re: CREEPYISLAND Sa 19 Jul 2014, 22:26 | |
| Pff komm mal runter von deinem Coks süße..... fauchte ich ebenfalls genervt und nickte nur kalt damit wir losgehen könnten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CREEPYISLAND | |
| |
|
| |