Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| CREEPYISLAND | |
|
+4Schicksalssturm Dunkelfrost Dunstjäger Tränennebel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 10:50 | |
| Yuno: ich nickte stumm, dann nahm ich mein Messer, versteckte es in meiner Kleidung und schlich zum Flugzeug. Ich grinste kurz sadistisch, dann tat ich so, als ob ich gerade aufgewacht wäre. ich gehe zu einem Mädchen(Clara) und sehe sie gespielt schmerzverzerrt an. "Hi", murmle ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 11:00 | |
| Clara
Ich beobachtete immer noch die Gestalten, als das eine Mädchen aufwachte. Dann bemerkte ich dass ein anderes Mädchen, dass aussah als wäre es ebenfalls gerade erst aufgewacht, auf mich zukam. Es schaute mich komisch an und sagte "Hi". Ich erschrak ein bisschen. Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, antwortete ich :"Hallo..." Dann wartete ich ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 11:16 | |
| Jessie Ich war fast eingeschlafen, müde rueb ich meine Augen, als ich das Mädchen sah Oh mein Gott eine Überlebene! Sagte ich begeistert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 11:19 | |
| Lucy
Langsam erhob ich mich und tat so als ob ich verletzt wäre. ,,Wer ist da?" RUfe ich. Als ich Yuno, und zwei andere Mädchen entdeckte torkelte ich zu ihnen und sagte: ,,Hallo!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 11:24 | |
| Clara
Ich war etwas verängstigt, da ich bei den Fremden in der Mitte der Aufmerksamkeit stand. Ich stotterte "Hallo.. Ähm.." und wusste nicht mehr weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 11:59 | |
| ( Sternschnuppe vergiess nicht, das du noch Toby hast ;)) Jessie Ich schüttlete meinen Kopf, ich bemerkte dass dieses Mädchen sich überrumpelt fühlt also ging ich zu erst zu Lucy und redete mit ihr, als hätte ich sie noch nie gesehen Wissen sie was passiert ist, argghh ich glaub ich habe alles vergessen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 12:06 | |
| Lucy
Ich vertsand was Jessie vorhatte und spielte mit. Ich schüttelte den Kopf und rieb ihn mir. ,,Nein, tut mir Leid. Auch ich habe alles vergessen. Mein Kopf tut weh." Ich tat sehr verzweifelt und wirkte sehr überzeugend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 12:14 | |
| Jessie Ich musste mich zusammen reißen um nicht zu lachen, ich schaute zur dieser Fremden und schlug vor Am Besten ist es wenn sich jeder vorstellt. Also ich bin Amanada Rosso und bin Tierärtzin, ich wollte nach Amerika und naja jetzt bin ich hier Besser ist es wenn wir falsche Namen benutzen, da wir ja bekannt sind, als Horrorfiguren, und da dieser Mensch sicher sich dann wundert und misstrauisch wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 12:18 | |
| Lucy
Ich schaute ,,Amanda" an. Ich war als Horrorfigur nicht wirklich bekannt. Man kennt mich nur aus dem Lied Hide and seek, aber das Lied ist auch ziemlich bekannt. Also sagte ich: ,,Ähm, ich bin... Wer war ich nochmal? ARGGGHHH! Ich habs vergessen!" Ich schaute die anderen an und mühte unschuldig zu klingen. ,,Bis ich mich an meinen Namen erinnere könntet ihr mir einen Namen geben?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 12:28 | |
| Clara
Ich machte große Augen. Man vergisst doch seinen Namen nicht einfach so! Dachte ich mir. "Ich bin Clara." sagte ich dann, "Und naja, ich hab grad Ferien und wollte in der Karibik Urlaub machen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 12:49 | |
| Nura
Sie richtete sich langsam auf, wobei sie bemerkte, wie sehr ihr Arm schmerzte. Während sie versuchte auch an das zu erinnern was passiert war, tastenlte sie ihren Arm ab. Schien nur geprellt zu sein. Müde krabbelte sie aus den Wrackteilen und bemerkte das sie zu einem Flugzeug gehörten. Zum selben Zeitpunkt kamen auch ihre Erinnerungen zurück. Sie rieb sich die Schläfen. Warum zur Hölle war das Flugzeug nicht hoch gegangen? Warum lebte sie überhaupt noch und war so ziemlich unverletzt? Suchende sah sie sich um und entdeckte etwas weiter weg. Noch mehr Menschen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 13:07 | |
| Jessie Wie wärs mit Jenny schlug ich Lucy vor. Ich drehte mich zu Clara und bergrüßte sie Hallo Clara, weiß eigentlich jemand von euch wo wir hier sind? Ich wusste es ja eigentlich ganz genau, wir sind in Creepyisland ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 13:16 | |
| Clara
Ich schaute "Amanda" an und schüttelte meinen Kopf. "Ich weiß nur das wir auf einer Insel sind." sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 13:19 | |
| Lucy
Ich sah die beiden an. ,,Ok. Dann heiße ich Jenny bis meine Amnesie weg ist." Ich lächelte kurz, dann sah ich mich um. Ich zeigte mit dem Finger auf eine Gestalt in der Ferne. ,,Seht mal! Da ist noch jemand!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: CREEPYISLAND So 20 Jul 2014, 16:59 | |
| Jessie
Ich glaube, das es eine gute Idee ist, das wir uns Mal ein bisschen umsehen und alle geblieben Vorräte sammeln Ich hatte ein Plan, wenn alle Essbaren Dinge gesammelt wurden, lassen wir diese verschwinden, dann müssen die Menschen tiefer in den Wald um anderes Essen zu suchen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CREEPYISLAND | |
| |
| | | | CREEPYISLAND | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|