Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen

Nach unten 
+2
Schicksalssturm
Seelenspiegel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySa 26 Jul 2014, 21:40

Flavour

Ich wurde von den Steinen niedergeschlagen. Ich versuchte, mich aufzurappeln, aber während ich das versuchte, prallte ein weiterer auf meine Brust und presste mir die Luft aus den Lungen. Ich röchelte nach Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySa 26 Jul 2014, 21:43

Vaati

Ich stöhnte einmal als ich zu Boden gestoßen wurde. Ich hätte noch weiterkämpfen können, aber ich glaube jetzt war die perfekte Gelegenheit. Ich musste schließlich verlieren. Ich wusste nicht ob es geplant war, aber einer der Steine durchbohrte meinen Bauch und der andere mein Herz. Ich riss den Mund und die Augen auf, als ob ich schreien wollte, aber ich konnte nicht. Als ein kleinerer Kiesel schon fast schon in mein Auge flog war es das für mich. Ich sank zu Boden, rührte mich nicht mehr und meine Augen waren trüb. Aus dem Auge wo der Kiesel drin war tropfte Blut statt einer Träne. Aus meinen beiden Wunden tropfte ebenfalls Blut. Ich lebe noch, aber ich bin dem Tod nahe. Ich hoffe, dass es bei den Herrschern jemanden gibt der Kräuterkundig ist, wie Ameterasu. Ich hätte Metal am liebsten ein Gut Gemacht! zugeflüstert, aber ich konnte mich nicht rühren. Meine Augen bleiben auf, auch als ich das Bewusstsein verlor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySa 26 Jul 2014, 21:50

Flavour

Ich schob den Stein von meiner Brust und stand auf. Erschrocken starrte ich auf Vaati. Ich verwandelte mich in einen Wolf, packte Vaati mit dem Maul und hievte ihn auf meinen Rücken ohne auf Metal zu achten. Ich schleppte Vaati ins Lager der Herrscher und lud in dort ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySa 26 Jul 2014, 21:55

Vaati

Ich rührte mich nicht. Meine trüben roten Augen starrten einfach nur ins Leere. Aus meinem einen Auge tropft weiterhin Blut, ebenso wie aus meinen Wunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySa 26 Jul 2014, 22:10

Metal
Mit großen Augen schaute ich Vaati hinter her Scheiße... was habe ich getan?!
Icess
Erschrocken, stachte ich Flavour an, der jemanden mitbrachte WER HAT DAS GETAN?! schrie ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySo 27 Jul 2014, 07:40

Flavour

"Auf der alten Lichtung.. er jagte dort und dann sprang jemand aus dem Gebüsch und griff ihn an." keuchte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySo 27 Jul 2014, 13:03

Tobby
Ich sah auf und sah das Flavour jemanden herein Trug. Derjenige Blutete... Wer ist das? Die Frage ist mir einfach herausgerutscht. Aber ich kannte die Person wirklich nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySo 27 Jul 2014, 13:24

Flavour

"Ich kenne ihn nicht, aber jemand hat ihn angegriffen!" sagte ich, "Und man lässt niemanden einfach so verbluten."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySo 27 Jul 2014, 19:11

Vaati

Ich kann mich weiterhin nicht bewegen. Aus meinen Augen tropft unaufhörlich Blut. Aber ich schaffte es ein kleines Wort zu murmeln. Als ich sprach tropfte auch aus meinem Mund eine geringe Menge Blut. ,,M-metal..." flüsterte ich. Aber danach glitt mir wieder das Bewusstsein hinfort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySo 27 Jul 2014, 21:15

Metal
Ich weinte leise in mich hinein
Icess
Jetzt haben es die Rebellen über trieben! Bringt mir diese Metal her, SOFORT! schrie ich voller Zorn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySo 27 Jul 2014, 21:19

Flavour

"Ja! Sofort" sagte ich und stand ganz gerade da. Danach lief ich zurück zur alten Lichtung. Dort sah ich Metal, wie der andere sie genannt hatte. Ich war zuerst zornig, aber als ich sah dass sie weinte wunderte ich mich. SIE hatte doch den Typ angegriffen, oder etwa nicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptySo 27 Jul 2014, 21:56

Metal
Ich hörte jemanden hinter mir, eigenlich muss ich mich ja gefangen nehmen, doch ich durfte mich nicht ergeben. Also machte ich mich unsichtbar, nahm meine Machete und zog sie über den Arm, von dem hinter mir. Das ist für alles was ihr Herrscher uns angetan habt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:59

Flavour

Ich erschrak als sich aus dem Nichts eine Wunde über meinen Arm zog. Ich schrie und wischte etwas Blut weg. Danach versuchte ich die Luft zu fangen, während immer mehr Blut aus meinem Arm floss und mir schwindlig wurde. Auf dem Boden bildete sich schnell eine Blutlache.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Silber10Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptyMo 28 Jul 2014, 21:29

Vaati

Ich bin stark geschwächt, aber ich schaffe es das letzte bisschen Kraft aus meinem sterbenden Körper zu holen und meinen Geist zu übertragen. Oder zumindest eine Nachricht. An Metal. SIe kann jetzt meine Stimme hören. ,,Bitte Metal. Mach meine Mühen nicht Umsonst. Unser Plan ist..." Dann war meine Kraft aufgebraucht. Ich stöhnte und meine Seele kam in meinen Körper zurück, der immer noch mit trüben roten Augen ins Leere starrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 EmptyMo 28 Jul 2014, 22:17

Metal
Ich schlug noch mal meine Machete gegen sein Bein. Doch weil ich natürlich ins Gefängnis kommen muss, tat ich so als würde ich ein Fehler machen, also machte mich sichtbar und tat so, als würde ich stürzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen   Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: