Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon Mystery Dungeon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySa 26 Jul 2014, 20:08

Story:

Gut. Also so viel zur Story. Ich schlage vor, dass du und ich jeweils 2 Pokemon spielen und ab und an ein paar NPCs. Wer spielt das Oberböse Pokemon? Soll ich das machen? Hier erstmal die Steckivorlage:

Name:
Pokemon:
Geschlecht:
Charakter:
Attacken:
Sonstiges:

Hier sind meine Steckis:

Name:Lisa
Pokemon:Tragosso
Geschlecht:Weiblich
Charakter:Freundlich, aber traurig, mag keinen Streit, liebt ihre Freunde
Attacken:Knochenkeule, Knochenmerang, Trugträne, Heilopfer
Sonstiges:Sie ist blind. Das, was bei Augen weiß ist ist schwarz. Das was eine Farbe haben sollte ist weiß und dann wieder schwarz. Sie war mal ein Mensch, aber sie hat sich entschlossen in der Welt der Pokemon zu bleiben.

Name:Ryo
Pokemon:Riolu
Geschlecht:Männlich
Charakter:Geheimnisvoll, ruhig
Attacken:Knochenhatz, Ableithieb, Ruckzuckhieb, Kreideschrei
Sonstiges:Eigentlich nichts


Name: Memar
Pokemon: Zoruark
Geschlecht: Männlich
Charakter: Geheimnisvoll, kalt, ernst
Attacken: Nachtflut
               Nachthieb
              Kraftreserve
               Mimikri
Sonstiges:Er hat rote statt blaue Augen

Also Ryo und Vulpix und Leon und Lisa kommen zusammen? Wie lernen sich leon und Lisa denn kennen? Und sollen Zorua und Zoruark noch zusammen kommen?



Jetz liegt es an dir. Ich hoffe sie gefallen dir.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am So 27 Jul 2014, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 10:59

Könntest du das Riolu Ryo nennen? Dann wäre es so wie in meinem liebsten Pokemon Mystery Dungeon Spiel <3 Können wir zwei Teams machen? Riolu und Vulpix und  Tragosso und Evlolie? Das wäre Cool und so *-* Und ich erstell mal das böse.... Wie wäre es, wenn es zwei Böse gäbe, die ein Retterteam hätten und sich als Gute ausgeben würden? Und dann gut werden würden? Naja, erst mal die Steggis und so :3 Und ich hätte gerne Romanzen zwischen den.... du wirst es merken :3

Name: Lena
Pokemon: Vulpix *-*
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Nett, manchmal traurig, freundlich, hilfsbereit, offen, ehrlich, loyal, emotional
Attacken:
Flammenwurf
Glut
Kratzer
Ruckzuckhieb
Sonstiges: Sie ist ein Mensch Pokemon Mystery Dungeon 1294853530 (Kann Ryo(Riolu <3) sie Finden?  Und, sie bekommt später ein hellblaues Halstuch


Name: Leon
Pokemon: Evolie *-*
Geschlecht: Männlich
Charakter: Nett, charmant, leicht Geheimnissvoll, liebevoll, starker Beschützerinstinkt
Attacken:
Tackle
Kratzer
Ruckzuckhieb
Zuschuss
Sonstiges: Trägt ein Dunkelblaues Halstuch :3

Bööse:

Name: Black
Pokemon: Zorua
Geschlecht: Weiblich
Charakter: 'Böse'(wird gut), Geheimnissvoll, Spielt Streiche
Attacken:
Ruckzuckhieb
Finte
Nachthieb
Tackle
Sonstiges: Trägt ein dunkelrotes Halstuch



isch will Romanzen und so :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 11:08

Hab alles ergänzt. Könen wir dann anfangen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 11:35

Also, Lena und Ryo=Pärchen und Erkundungsteam Nummer 1 :3
Leon und Lisa=Pärchen und Erkundungsteam Nummer 2 :3
Black und Memar= Erkundungsteam Nummer 3(Böse) und Pärchen :3

Ryo könnte ja Lena finden und Lisa könnte ja sich irgendwie verletzen und Leon könnte sie finden :3


Ja, fang du an mit posten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 11:43

Lisa

Ich laufe auf einer Lichtung etwas verloren herum. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ein schlechtes Gefühl. So viele fremde Gerüche von so vielen verschiedenen Pokemon. Ich spüre wie ein Pokemon auf mich springen und mich angreifen will. Ich springe nach vorne, aber ich werde von einer Laubklinge getroffen. Ich stöhne einmal und bleibe dann am Boden liegen. Ich höre ein Lachen über mir. Und der Geruch sagt mir, dass es ein Tengulist ist.

Ryo

Ich bin im Wald und suche ein paar Beeren. In diesem Wald gibt es sehr leckere Beeren und ich esse sie sehr gerne. SInelbeeren, Pirsifbeeren, Tsitrubeeren. Die schmecken wirklich gut.

Memar

Ich stehe in der Stadt und suche nach geeigneten Aufträgen. Aber ich habe keinen gefunden der für uns eine Herausforderung wäre. ,,Black! Hast du irgendwelche Aufträge gefunden?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 12:00

Leon: Ich laufe durch den Wald, dann komme ich auf eine Lichtung. Dort sehe ich ein Tengulis, das ein Tragosso angreift. ich springe vor und setze Zuschuss ein. Flammenwurf kommt heraus und Tangulid flieht fast besiegt in den wald. ich beuge mich besorgt herunter. "Hallo? Hallo, geht es dir gut?" frage ich besorgt.


Black: ich schaute mich aufmerksam um. dann hüpfte ich hoch und nahm einen Auftrag herunter. "Hier, der ist gut. Er bringt eine hohe Belohnung ein und ist recht schwer... Wir müssen die Verbrecherbande, die aus drei Pokemon besteht besiegen und einfangen..."

Lena: Ich liege auf einer Wise, an einem See. Meine Augen wollen sich nicht öffnen und mein Körper fühlt sich so.... fremd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 12:09

Lisa

Ich riss meine Augen auf und starrte das neue Pokemon an. Dem Geruch nach zu urteilen war es ein Evolie. ,,Ja. Danke. Ich glaube, dass ich jetz nach Hause muss. Heutzutage ist man nirgendwo mehr sicher." Ich hatte den Glauben an diese Welt verloren. Ich wollte mich auf den Weg nach Hause machen.

Memar

Ich schloss kurz die Augen um zu überlegen. Dann sagte ich: ,,Ich denke damit können wir uns für Heute beschäftigen. Dann lass uns gehen Black!"

Ryo

Als ich an den See kam bemerkte ich ein Pokemon dort. War es verlertzt? Ich ging zu dem Pokemon, legte meine Hand auf ihre Schulter und fragte, ob es ihr gut ginge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 12:24

Leon: ich stand ebenfalls auf. Dann fragte ich das Tragosso. "Hey, wie heißt du?"

Lena: Langsam öffnete ich meine augen. Ich sah in das Gesicht eines Riolu. Erschrocken quiekte ich auf. "W-w-wo bin ich hier?!"

Black: Ich nickte. "Okay, lass uns gehen und es den Verbrechern zeigen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 12:32

Lisa

Ich schaute mit meinen schwarz-weißen Augen in die Richtung wo der Geruch des Evoli herkam. ,,Ich bin Lisa. Erkunderin im Ruhestand." Und dann ging ich einfach weiter.

Memar

,,Laut dem Auftrag müssen wir an einen Ort namens ,Wald der Illusionen." Der ist ziemlich weit weg, aber wir werden relativ schnnell dahinkommen." Ich stellte mich auf meine vier Pfoten und bedeutete Black auf meinen RÜcken zu steigen damit wir schneller unterwegs sind. ,,In die Haare oder auf den Rücken?"

Ryo

Ich schaute sie verwundert an. ,,Das weißt du nicht? Dieser Ort wird Klarsee genannt. Wer bist du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 12:41

Leon: ich sehe Lisa mit schief gelegtem Kopf an. "Deine Augen sind seltsam... Bist du blind? Und, ich bin übrigens Leon", sagte ich, während ich neben ihr her lief.


Lena: "D-du kannst j-ja reden!", rief ich erstaunt aus und lief einen Schritt zum See. Ich schrei kurz auf, als ich mein Spiegelbild sah. "I-ich bin ja ein... ein Vulpix!", rief ich aus.

Black: ich nickte. Dann sprang ich auf seinen Rücken und hielt mich leicht mit meinen Pfötchen fest. "Okay, Loos geht's!"



(Darf ich im Lauf des RPGs noch drei Charas machen? Ein Eneco, ein Mauzi und ein Geckarbor?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 12:47

(Wie willst du die denn einbauen?)

Memar

Ich renne los. Ich achte darauf, dass Black nicht herunterfällt und renne mit hoher Geschwindigkeit.

Ryo

Etwas überrascht schaute ich das Vulpix an. Ich legte den Kopf schief und sagte: ,,Klar kann ich reden. Wie jedes Pokemon. Und bist du sonst etwas anderes?"

Lisa

,,Ja, ich bin blind." Sage ich kurz und knapp und gehe einfach weiter. Ich bin schon seit längerer Zeit blind, aber ich werde mich wohl nie daran gewöhnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 12:51

(Naja, dass sie sie auf Erkundungen Treffen und so :3)

Black: ich halte mich fest. Dann sage ich: "ich kann aber auch schnell rennen"


Lena: "Ich, b-bin Lena u-und ein Mensch, aber jetzt nicht mehr...", rief ich leicht panisch.

Leon: ich legte den Kopf schief. "Und warum bist du keine Erkunderin mehr? Die Welt braucht doch hilfe!", rief ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 13:00

Memar

Ich schaute nach hinten zu Black. Und dann sagte ich: ,,Das kann sein. Aber du musst einfach einsehen, dass ich schneller bin. ,,Wir sind da." sagte ich und bremste vor einem großen, dunklen Wald. ,,Hier müsste die Verbrecherbande sein." sagte ich und schaute auf den Brief, wo der Auftrag draufstand. ,,Eine jämmerliche Bande. Lass es und schnell hinter uns bringen."


Lisa

Ich sagte ohne das Evolie anzusehen: ,,Weil ich nicht mehr erkunden kann. Meine Blindheit behindert mich. Und deswegen will auch keiner, dass ich die Aufträge annehme. Ich habe mich damit abgefunden. Mein alter Partner ist sowieso... nicht mehr hier." Ich dachte an meine alte Freundin Flemmli. Sie nannte sich Chilli. Aber nun ist sie nicht mehr da.

Riolu

Meine Augen weiteten sich ein bisschen. ,,Ein Mensch?" Ich neigte den Kopf. ,,Genau so wie sie..." Sagte ich komplett in Gedanken versunken. ,,Aber egal! Ich bin Ryo. Freut mich." Ich half Lena auf die Füße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 16:17

Black: Ich nickte. dann sprang ich elegant ab und rannte in den Wald. "Komm mit!"

Lena: ich nickte. "Danke", murmelte ich, als Ryo mir aufhalf. ich schüttelte meinen hellorangen Pelz.


Leon: ich überlegte. Dann atmete ich tief durch und rief: "Dann gründe doch mit mir ein Retterteam! Meine zwei Partner sind weg. Der eine ist gestorben und meine beste Freundin ist verschollen. Spurlos..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon EmptySo 27 Jul 2014, 16:41

Tragosso

Ich schaute zu dem Evolie. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich glaube nicht, dass du mit mir ein Team gründen willst. Ich bin relativ nutzlos mit meiner Blindheit. Aber wenn du willst soll es mir egal sein. Fällt dir ein Name ein?"

Memar

Ich rannte hinter Black her. ,,Laut dem Auftrag suchen wir nach einem Haryama, einem Machok, und einem Kicklee. Die werden garantiert auffallen!"

Ryo

Ich schaute sie an. ,,Wo willst du denn jetzt hin?" sagte ich ein bisschen ratlos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Mystery Dungeon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Mystery Dungeon
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: