Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon Mystery Dungeon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyDi 05 Aug 2014, 17:07

Lena: Immer noch verlegen ließ ich mich auf meinen Flauschigen Pokemonhintern fallen und sah auf meine kleinen Pfötchen(Flauschiger Pokemonhintern x'D)

Leon: Nachdenklich sah ich auf das schwarze Brett und las in schneller Geschwindigkeit die Auftrage. Mein Blick blieb an einem mit unbekannter Belohnung hängen. jemand wollte zu seinem Partner eskortiert werden... ich holte den Zettel runter und las ihn laut vor. (Ein Menki will zu seinem Partner.(Ebenfalls ein Menki) Die Belohnung ist ungewiss und es ist an einem Ort Namens 'see der Finsterniss')


Black: ich hörte Memar zu, überlegte aber auch gleichzeitig. "Ich habs!", rief ich. "Wir könnten das Ehepaar ausrauben! Die sind neu hergezogen. Sie sind ein reiches Ambidiffel und ein Panferno. Außerdem haben sie eine kleine Tochter. Wir könten Geiseln nehmen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyDi 05 Aug 2014, 17:29

Memar

Ich stand auf und nickte. ,,Das machen wir. Aber erst heute Abend. Willst du etwas die Stadt erkunden? Dann geh!" Und ich lief richtung Stadtzentrum.

Lisa

Ich nickte. ,,Klingt nicht allzu schwer, aber irgendwie sagt mir der Name See der Finsternis etwas. Aber egal. Wollen wir gehen?"

Ryo

,,Ist schon gut" sagte ich und mein Kopf ist immer noch knallrot. ,,Lass uns einen Auftrag annehmen!" Und ich rannte los Richtung Stadt.

Ryo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:38

Black:
ich nickte und ging in die Stadt. Im Stadtzentrum war gerade eine Art Jahrmarkt, es gab jede Menge Leckereien. ich grinste und lief ins Stadtzentrum hinein. ich bestellte mir einen süßen Apfel, der in Zucker eingelegt war. Als ich den gegessen hatte, kaufte ich jede Menge mir bekannte und unbekannte Beeren, di aber alle gut Schmeckten und hilfreich gegen alles Mögliche waren. ich packte von allem etwa für Memar ein. Dann kaufte ich noch ein Halstuch. Zwei. Ein Blaues für Memar und ein Rotes für mich. Das Rote zog ich auch schon an, das Blaue nahm ich mit. Dann lief ich langsam und fröhlich zurück zu Memar(es verging eine recht große Zeit)


Lena: meine Wangen waren noch Rot und ich nickte Stumm. Dann lief ich Ryo hinterher. Meine Gedanken kreisten und mir war das furchtbar peinlich.


leon: "ja, der Name kommt mir bekannt vor... Aber lass uns gehen!", sagte ich zu Lisa und rief unseren Klienten, den wir eskortieren mussten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:44

Ryo

Ich rannte fast gegen das Infobrett. Immer noch mit kochendem Kopf  nahm ich irgendeinen Auftrag und las ihn laut vor. ,,Jemandem wurde von einem unbekannten Dieb ein Gegenstand gestohlen." begann ich. ,,An einem Ort der Sternenlose Gipfelspitze heißt. Den Berg kenne ich! Also lass und den Auftrag nehmen!"

Lisa

Ich nickte. ,,Dann lass uns aufbrechen" ich nahm Leons Schweif fest in die Hand und wartete geduldig darauf, dass er mich führte.

Memar
 
Ich sah, dass Black gegen Sonnenuntergang zurückkam. Mit sehr vielen Tüten. Ich verdrehte seufzend die Augen. Ich mag Black, aber sie kauft wirklich manchmal viel zu viel. Aber was solls, wir haben ja das Geld. ,,Und? Wie war der Jahrmarkt?" Ich schaute auf die ganzen Tüten. Dann bemerkte ich ihr rotes Halstuch. ,,Das steht dir wirklich gut. Macht dich einzigartig." sagte ich freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:50

Lena: ich nickte. "O-okay, der Auftrag ist super, lass uns gehen!", sagte ich leicht stotternd und immer noch rot im Gesicht.

Leon: ich führte Lisa zum See der Finsternis. Er lag in einem recht hellen Wald. Auch wenn er recht hell war, die Aura hier war wirklich seltsam. Zudem wurde es immer feuchter, je tiefer man in den Wald rein ging und unser Klient hatte panische Angst. Ein kleines Marill und ein Ambidiffel kamen aus dem Wald und unser Klient hatte Angst und wurde blass.

Black:
ich lächelte glücklich. "Ich hab dir gaanz viele Leckereien übrig gelassen und dir ein Halstuch gekauft. Und es war wirklich ganz toll!" Mit diesen Worten holte ich aus einer Tüte einen großen Korb. Aus einer anderen noch einen. "So, den Inhalt des einen Korbs können wir in den Beutel tun. Das in dem anderen Korb ist für dich! Und hier, dein Halstuch!", sagte ich und hielt ihm ein Blaues Halstuch hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:57

Memar

Ich lächelte. ,,Vielen Dank Black. Es ist schön." Ich nahm es und band es mir um den Hals. Dann sah ich in die anderen Körbe. Beeren, Äpfel und noch ganz viel anderes Zeug zum Essen. Ich holte den Beutel aus meinen Haaren und leerte den Korb über ihm aus. Dann sah ich in den anderen Korb, wo auch noch jede Menge Zeug zum essen war. ,,So viel kann ich doch niemals essen" sagte ich lächelnd. ,,Ich bring den Korb eben nach Hause, dann können wir danach etwas davon Essen." Ich tauchte schnell wieder auf. ,,Gut. Bist du bereit Black?"

Lisa

Ich hörte überall fremde Geräusche und roch überall merkwürdige Gerüche. Ausserdem hate dieser Wald eine Athmosphäre, die mich frösteln lässt. Als ich spürte, dass sich zwei Pokemon näherten, ließ ich Leons Schweif los und warf meinen Knochen um Knochenmerang einzusetzen. Es sollte sie nicht
verletzen nur auf den Boden schleudern. Was auch glückte.

Ryo

Ich rannte mit unglaublicher Geschwindigkeit Richtung unseren Auftragsort. Die Sonne ging schon unter, wir müssen uns beeilen. Was haben wir auch so viel Zeit mti diesem quatsch verschwendet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 14:42

Black: ich nickte, dann seufzte ich. "Okay, lass uns gehen!", sagte ich und lief schon los. Zu dem hübschen, Blauen Haus. Es war reich verziert und davor standen zwei Pokémon als Wachen. Ein Großes Golgates und ein Glurak. Ich zischte leise und wütend.

Leon: "Super gemacht!", rief ich in einem Lobenden Tonfall.

Lena: ich lief schnell hinterher. So schnell ich konnte. Es war mir immer noch Peinlich, dass das passiert war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 14:56

Memar

Ich folgte im Schutz der Dunkelheit und entdeckte die beiden Wachen. ,,Lass mich" flüsterte ich. Ich sprang in die Luft, machte einen Salto, wurde von Lila Licht umhüllt und nahm die Gestalt der kleinen Tochter an. ,,Die Tochter ist noch nicht zu Hause. Deshalb wird das funktionieren. Und meine neue beste Freundin darf natürlich auch rein, da sie bei mir übernachtet."

Lisa

Ich fing den in der Luft fliegenden Knochen auf. ,,Danke. Sind das Feinde oder Freunde?" Ich sah auf den Boden. ,,Du musst keine Angst haben Marill."

Ryo

Ich hielt am Fuß des Berges. ,,Wir sind da." sage ich und sehe immer noch nicht Lena an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 14:59

Black: ich grinste anerkennend. dann verwandelte ich mich. ich wurde von hellem, violettem Licht umhüllt und stand als kleines, süßes Pikachu da. "Zorua werden oft mit Misstrauen behandelt...", sagte ich und ging vor.

Leon: "Ich denke sie waren einfach verwirrt, aber sie sind nicht böse. ", sagte ich und die beiden liefen schnell weg.

Lena: Ich nickte. "Okay, los, lass uns gehen.", sagte ich und machte mich an den Aufstieg. Weiter oben war es eiskalt und die Luft dünn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 15:14

Ryo

Ich folge Lena. Die Luft wird immer dünner, aber mir macht es nichts aus.

Memar

Ich nickte. Die Verwandlung war nicht perfekt, aber es wird reichen um die beiden zu täuschen. Ausserdem ist es dunkel. Ich lief zu dem Haus und sagte. ,,Guten Tag. Das hier ist meine neue beste Freundin Pikachu. Sie wird heute bei mir übernachten." Ohne die beiden Wachen anzusehen ging ich in das Haus. ,,Mama! Papa! Ich bin zuhause!"

Lisa

Ich hielt wieder Leons Schweif in meiner Hand. Gut, lass und weiter gehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 15:27

Leon: ich nickte und ging langsam weiter.

Lena: Es wurde Bitterkalt. Jedoch hatte ich eine Art innere Heizung und mir wurde nicht kalt. Jedoch... die Luft war recht dünn.

Black: ich folgte Memar ohne auf die Wachen zu achten. Wie von Selbst schloss sich die Tür und ich sah Ambidiffel und Panferno, die die Treppe runter kamen. "Hallo", sagte ich kühl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptySa 09 Aug 2014, 15:35

Memar

Ich stieß Black kurz in die Seite. Dann lief ich zu den beiden. ,,Hallo Mama! Hallo Papa!"

Lisa

,,Müssten wir nicht eigentlich bald da sein?" Fragte ich. Je weiter wir ginngen desto Kälter wurde die Atmosphäre.

Ryo

Ich habe hier früher oft trainiert, also macht mir die Dünne Luft nichts aus, aber die Kälte fand ich immer schlimm. ,,W-Wir müssten b-bald da s-sein."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyDi 19 Aug 2014, 13:22

Black: Ich seufzte. Dann machte ich ein freundliches Gesicht. Hallo! ich bin Pikatchu! Aber meine Freunde nennen mich Pika!, sagte ich gespielt freundlich.

Leon: Ich nickte. Doch, wir sind bald da, noch ein bisschen! Mich wunderte sehr, dass wir keinen Pokémon begegneten...

Lena:
Ich sah Ryo an. Dann machte ich einen Schritt auf ihn zu, so dass er mein Fell streifte. Ist dir kalt?, fragte ich leicht besorgt und sah ihn freundlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyDi 19 Aug 2014, 13:27

Memar

Ich rollte mit den Augen. Ich hoffe das ich bald nicht mehr das freundliche kleine Pokemon spielen muss.

Ryo

Ich nicke. ,,Ich habe nicht so ein dickes Fell wie du." Ich lächele und sah sie besorgt an. ,,Aber die dünne Luft scheint dir zu schaffen zu machen."

Lisa

,,Es ist wirklich still.." sage ich. WO ist nur unser Ziel? Was soll das? Es ist wirklich seltsam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 EmptyDi 19 Aug 2014, 13:33

Leon: Unser Klient wurde immer blasser. Nach einiger Zeit begann er zu wimmern. Auf einmal sprangen 6 Pokémon aus dem Gebüsch. Ein Knudeluff, ein Raichu, Ein Endivie, ein Georok und ein Fukano sahen uns Bedrohlich an. Unser Klient schrie auf und versteckte sich hinter mir.

Lena: Ich lächelte. "ich denke das liegt auch daran, dass ich ein Vulpix bin. Ich habe so eine Art innere Heizung. Ja, die Luft...Könnten wir kurz eine kleine Pause einlegen? Da hinten ist eine kleine Höhle!", sagte ich und zeigte mit meiner Pfote auf eine kleine Höhle.

Black: Ich musste mich stark zurück halten, um mich nicht sofort zurück zu verwandeln und die beiden größeren Pokémon anzugreifen und auszurauben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Mystery Dungeon
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: