Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pokemon Mystery Dungeon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014, 16:59

Leon: ich nickte. Dann überlegte ich. "Hmm, wie wäre es mit.... Team Himmel?", fragte ich.

Black: ich nickte und rannte weiter, meine blauen Augen suchten unermüdlich die Umgebung ab. Plötzlich traf mich etwas von vorne und ich wurde weggeschleudert. Kicklee hatte Turmkick eingesetzt. Mein Kopf brummte.

Lena: Meine Ohren hängten. "Ich weiß nicht..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014, 17:05

Memar.

Ich stellte mich schnell schützend vor Black. Meine roten Augen leuchteten bedrohlich. Ich zog die Lippen zu einem Knurren nach hinten. Ich sprang auf Kicklee zu und schlug ihm mit einem Nachthieb ins Gesicht. Das Kicklee taumelte zurück. ,,Alles in Ordnung Black?"

Lisa

Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Tut mir Leid, aber der Name ist nichts für mich." Ich überlegte einmal kurz. Dann sagte ich: Wie findest du Golden Sun?"

Ryo

,,Du. Wenn du nicht weißt wo du hingehen sollt. Dann komm doch einfach mit mir. Und lass uns zusammen ein Erkundungsteam gründen." Ich sah sie an und lächelte dabei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014, 17:43

Black: ich rappelte mich hoch und schüttelte mich. "Ja, alles okay", sagte ich und sprang mit Finte auf das Machok, das ich entdeckt hatte.

Lena: ich überlegte kurz. Dann lächelte ich. "Ja, ich würde gerne mitkommen und Retterteam.... das hört sich spannend an!"

Leon: Ich nickte. "Ja, das hört sich cool an. Das nehmen wir!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014, 17:53

Ryo

Ich nickte. ,,Gut. Fällt dir ein guter Name ein?" Ein Riolu und ein Vulpix. Das könnte interessant werden.

Memar

Ich schlug weiterhin auf das Kicklee ein bis es auf den Boden aufschlug und sich nicht mehr rührte. Dann suchte ich nach dem Hariyama. Es überraschte mich dass Hariama mit seiner unglaublichen Masse auf mich zu rannte und mich mit einem Armstoss umstieß. Leicht benommen stand ich wieder auf und setzte eine Illusion ein. ich verschwand einfach. Da sverwirrte Hariyama wusste nicht wohin es blicken sollte und als ich auf einmal hinter ihm auftauchte und ihm meine Scharfen Krallen in den Bauch rammte brach auch er zusammen. Er lebte noch. Schließlich wollen wir ja auch eine richtige Belohnung. Und lebend gibt es mehr. ,,Kommst du voran mit Maschok?"

Lisa

Ich nickte. ,,Gut. Wo machen wir unsere Basis auf? Mein Haus ist nicht so gut. Dort leben auch noch andere Pokemon, die nicht gerne kämpfen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 12:59

Lena: ich überlegte. "Hmm, wie wäre es mit... Silver... Silver Wind? Team Silver Wind? Wie ist das?", fragte ich. Mir gefiel der Name sehr gut.

Black: Ich setzte Finte ein. Danach Ruckzuckhieb in Kombo mit Nachthieb. Machok fiel um und ich atmete erschöpft aus. "Ja", murmelte ich und lächelte schwach.

Leon: Meine Augen strahlten. "bei mir zu Hause! Mein Haus ist zwar kein Palast, es ist eher klein, aber solide gebaut und perfekt, für eine Retterteam Basis!" rief ich.

(Sein Haus ist hellbraun und eher klein. Außerdem hat es Strohbetten, einen Ofen, eine Wasserschüssel und eine Schale voll Obst :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:00

Ryo

Ich nickte. ,,Gut. Dann sind wir jetzt ein Retterteam. Wie wärs wenn wir meine Höhle als Basis nehmen? (Die selbe höhle wie in Himmel ^^)"

Memar

,,Gut." Sagte ich und nickte. ,,Ich benachrichtige den Inspektor damit er die drei mitnehmen kann." Ich schickte einen Brief los, welcher verschwand und sofort bei dem Inspektor ankam.

Lisa

Ich lächelte. ,,Gut." Ich hielt ihm meinen Arm hin. ,,Führe mich bitte hin."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 17:36

Lena: ich nickte. Retterteam.... Das hörte sich.... Toll an!

Black: ich nickte, rappelte mich auf und sah die Verbrecher böse an.


Leon: Ich lächelte und nahm ihren Arm. Dann führte ich sie vorsichtig zu meinem Haus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 17:54

Memar

Ich musste leicht lächeln. ,,Pass auf Black. Wenn du nicht aufpasst tötest du die drei mit dem Blick. Er müsste jeden Moment da sein." Im nächsten Moment kam ein Magnezone mit sechs Magnetilo. Die Sechs Magnetilo ,fesselten" die Verbrecher. Magnezone kam zu uns beiden und bedankte sich. Dann drückte er in meine Pranke eine ziemlich große Menge Geld, die ich in unseren Beutel, welcher in meinen Haaren aufbewahrt wird, verstaute. Als der Oberwachtmeister mit den Verbrechern verschwunden war sagte ich nur: ,,Ich hätte auf eine größere Herausforderung gehofft" Ich beugte mich zu Black hinunter. ,,Alles in Ordnung? Bist du verletzt?" Ich holte aus meinen Haaren den Beutel, holte eine Sinelbeere heraus und gab sie Black. ,,Hier. Du hast bestimmt auch Hunger."

Lisa

Ein bisschen aufgeregt auf mein neues Zuhause fasste ich Leon an den Schweif damit er mich führen konnte.

Ryo

,,Alles klar! Komm mit! Ich zeig dir unsere Basis!" Und ich rannte los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 15:27

Black: Ich knurrte die Drei Pokemon an. Dann seufzte ich und murmelte: "Ja, alles in Ordnung" Mit einem Haps nahm ich die Sinelbeere und aß sie. Danach ging es mir besser. "Danke", sagte ich und lächelte ihn an.

Leon: ich führte Lisa zu meinem Haus. Vorsichtig führte ich sie an dem kleinen Teich mit den Seerosen vorbei. Dann stupste ich die Tür zu meinem haus auf. "Wir sind da", sagte ich.

Lena: Ich nickte und rannte Ryo schnell hinterher. Langsam fing es an mir zu gefallen, ein Pokemon zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 15:39

Memar

Ich lächelte Black freundlich an und stellte mich dann wieder auf meine vier Pfoten. ,,Wollen wir nach Hause gehen?" Ich schaue Black an.

Lisa

Ich betrat langsam Leons Haus. Der Geruch erinnert mich stark an mein früheres Leben, als ich noch mit Chilly erkundet habe.  ,,Es ist bestimmt schön hier. Ich mag den Geruch." Es riecht ein bisschen nach Feuer, aber gleichzeitig ist da auch irgendetwas an dem Geruch was mir sehr vertraut vorkommt." Ich lächele.

Ryo

Ich achte darauf, dass Lena mir folgt und laufe durch den Wald

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 16:12

Black: ich hüpfte auf seinen Rücken und kuschelte mich darauf ein. "Ja, nach hause", murmelte ich schläfrig.

Lena: Mit voller Geschwindigkeit rannte ich Ryo hinterher und schaute mich freudig um. Hier gefiel es mir wirklich gut!

Leon: Ich lächelte. "Freut mich, dass es dir hier gefällt", sagte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 16:27

Memar

Ich renne diesmal etwas gemütlicher, damit Black sich etwas ausruhen kann. Es wird etwas länger daurn bis wir da sind, aber ich habe nicht wirklich etwas besseres zu tun.

Ryo

In einem kleinen Teil des Waldes, ganz in der Nähe der Stadt ist ein riesiges Dornengestrüpp. In dem Busch ist eine Art Loch. Ich zeigte Lena, dass man da reinklettern kann und dann zu einer Treppe kommt die man heruntersteigen kann. (Ryos zuhause sieht aus wie in Himmel, nur dass auch noch ein schönes kleines Wasserbecken drin ist.)

Lisa

Ich lächele. Dann taste ich mir meinen Weg voran dem Geruch des Bettes folgend bis ich schließlich ein Nest fand, welches nicht nach Leon roch. Ich legte meinen Knochen hinein und streckte mich dann einmal. ,,Unser Retterteam braucht Aufträge, aber ich schlage vor wir fangen erst Morgen an. Die Sonne ist gewiss schon untergegangen richtig?" Es roch nämlich nach Nacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 16:45

Black: Als wir zu Hause waren, sprang ich elegant ab und ging ins Haus. Dort rollte ich mich zusammen, murmelte ein "Gute Nacht" und schlief ein.

Lena: ich Folgte Ryo leicht zögerlich durch den Dornenbusch. Dann sah ich mich staunend im Haus um. "Woow", murmelte ich ehrfürchtig. Es gefiel mir richtig gut!

Leon: ich lächelte Lisa an. Dann sagte ich: "ja, lass uns bis Morgen warten, und jetzt schlafen. Du hast recht, die Sonne ist gerade untergegangen. Naja, Gute Nacht", mit diesen Worten rollte ich mich in meinem Nest zusammen und schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 16:51

Lisa

Ich nickte, murmelte ein ,,Gute Nacht" und lag mich in mein Nest. Meinen Schädel nahm ich nicht ab. Ich bin zwar kein richtiges Tragosso, aber irgendwie hänge ich doch sehr an diesem Schädel. Irgendwann schlief ich ein.

Memar

Ich wartete bis Black eingeschlafen war. Dann ging ich aus dem Haus und setzte mich aufs Dach. Ich beobachtete eine Weile den Mond. Wir müssen bald wieder einenVerbrecherzug machen. und ich werde ihn zusammen mit Black planen und umsetzen.

Ryo

Ich lächelte etwas schüchtern. ,,Es ist sehr bescheiden, aber es wird fürs erste als Basis reichen." Es war wirklich nichts großes, weshalb mich Lenas Begeisterung sehr verwirte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 EmptyFr 01 Aug 2014, 17:06

Lena: ich lächelte leicht verlegen. "N-naja, mir gefällt das alles so gut, weil es für mich ja völlig neu ist, ein Pokemon zu sein...", sagte ich verlegen.

Black: ich schlief tief und fest. Meine Ohren zuckten und ich murmelte etwas im Schlaf.

Leon: In meinem Traum rannte ich über eine Blumenbedeckte Wiese und jagte einen kleinen Käfer.

(By The Way, mein 3000 Post ;D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Mystery Dungeon   Pokemon Mystery Dungeon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Mystery Dungeon
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: