Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Splitter in meinem Herz | |
|
+2Seelenspiegel Schicksalssturm 6 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Splitter in meinem Herz Mi 30 Jul 2014, 18:37 | |
| - Story:
Ich renne durch die kalte Dunkelheit der Nacht. Wo ist er? Ich muss ihn finden bevor es zu spät ist! Tränen rollten aus meinen leuchtenden blauen Augen und rannen zur Seite, weil ich so schnell rannte. Aber wo haben sie ihn hingebracht? Ich traute mich nicht irgendetwas zu rufe, aus Angst, dass sie mich auch gefangen nehmen. Ich konnte nichts gegen den Prozess unternehmen, aber ich konnte wenigstens Zeit schinden und ihm noch sagen, dass ich ihn liebe. Ich fange an zu schluchzen und zu keuchen, aber ich hörte nicht auf zu rennen und zu weinen. Schließlich hörte ich lautes Grölen aus einer sehr großen Höhle. Voller Angst zu sehen, was dort drinnen vor sich ging schlich ich herein. An den Seiten der Höhle waren überall Sitzplätze wo unzählig viele Menschen saßen. Jeder Platz war besetzt. Die Mitte der Höhle war leer. Ein tiefer Abgrund, so tief, dass man den Grund nicht sehen konnte. Über diesem Abgrund war eine dünne, aber große, runde Steinplatte, die nur durch vier Eisenketten gehalten wurde. In der Mitte, in einem Runenkreis stand er. Mein geliebter. ,,Nein…“ Flüsterte ich. Ich hatte keine Chance mehr nach da unten zu kommen. Und selbst wenn ich es nach da unten hin schaffen würde, ich würde nur das selbe Schicksal wie mein liebster teilen. Ein weiterer Mann, ich konnte sein Gesicht nicht sehen, weil er eine Maske trägt, betrat diese dünne Steinplatte. Mein Liebster wurde durch Ketten an Arm- und Fußgelenken gefesselt, so, dass er nicht fliehen konnte. ,,Wirf den Stein“ rief die brummige tiefe Stimme des Mannes, der sein Gesicht durch eine Maske versteckte. Mein liebster sah aus als hätte er unglaubliche Schmerzen. Er wand sich und schrie. Aber dann tauchte in seiner Hand ein Stein auf, der mit seltsamen Mustern geziert war. Er warf ihn in die Mitte des Kreises und ein Wesen stieg aus ihm heraus. Dasselbe tat der Mann, nur, dass er nicht solche Schmerzen haben musste. Die beiden Wesen begannen sich zu bekämpfen. Mein liebster und dieser Mann riefen den Monstern immer wieder etwas zu. Aber das Monster von meinem liebsten verlor und wurde von dem anderen Wesen heruntergeschubst. Mein Freund schrie laut, nicht wütend oder ängstlich, sondern eher traurig. Er hing sehr an diesem Wesen. Das andere verschwand wieder in den Stein. Der Masken-Mann hob den Stein auf und grinste selbstgefällig. Mein Liebster knurrte. Der Masken-Mann zog aus seiner Tasche einen langen Glassplitter. Der Blick meines Liebsten senkte sich. Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Der Masken-Mann sprang nach vorne und stach ihm den Dorn mitten ins Herz. Mein Freund schrie laut auf. Während die anderen Leute jubelten schrie ich vor Entsetzen und brach in Tränen aus. Mein Liebster fiel auf die Knie und seine lilanen Augen wurden glasig. Dann hörte ich eine Stimme nach mir rufen. Sie sagte mir: ,,Lauf… Du bist nun das neue Orakel…“ Ich zögerte kurz, aber dann rannte ich zurück in die Kälte der Nacht. Wie geht es weiter? Finde es heraus.
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem neuen NRPG! Es geht um besondere Menschen, so genannte Runen. Begriffserklärung:- Runen:
Runen sind besondere Menschen. Sie haben an mindestens einer sichtbaren Körperstelle eine Rune, die sie verrät. Sie besitzen besondere Kräfte, aber für die Menschen sind sie nichts als Abschaum. Sie werden gejagt und die Runen versuchen sich zu verstecken und irgendwie zu überleben. Aber werden sie es schaffen?
- Lord:
Der Lord ist der Herrscher der Welt Runeterra. Er ist ein Mensch, aber ein starker Kämpfer. Er wird respektiert und geachtet von den Menschen, während die Runen nur verachtung für ihn übrig haben.
- Orakel:
Das Orakel ist eine Art besondere Rune. Es kann die Zukunft sehen und mächtige Wesen beschwören. Es ist stets schweigsam und redet nicht viel über die Zukunft. Kämpfen tut sie nur im Notfall. Wenn das Orakel stirbt wählt sie jemanden aus, der das neue Orakel wird. Das Orakel hat immer lilafarbene Augen.
- Menschen:
Ganz normale Menschen, die ein normales Leben in Runeterra führen. Oder es zumindest versuchen. Die Menschen können verschiedene Berufe ausüben und leben ziemlich primitiv. Wenn ein Mensch ein Kind zur Welt bringt wird zunächst geprüft ob das Kind eine Rune ist. Wenn es keine ist darf es bleiben, wenn es eine ist wird es exekutiert.
- Masken:
Die Masken sind merkwürdige Wesen, die für den Lord arbeiten. Sie tragen eine Maske, und nehmen sie niemals ab. Vom Körper her sind sie Menschen und Runen sehr ähnlich. Aber wer sind sie wirklich? Sie machen die Zeremonie im Runenkreis. Ansonsten leben sie einfach frei irgendwo in Runeterra. Informationen-Einmal jeden Monat wird eine Rune in den Runenkreis in einer Höhle gefesselt und gezwungen zu Kämpfen. Wenn die Rune verliert wird ihr ein Glasdorn ins Herz gerammt. Angeblich sterben da die Runen, aber manche vermuten, dass der übrig gebliebene Geist der Runen umgeformt wird und sie zu Masken werden... -Runen, der Lord, das Orakel, die Menschen und die Masken verfügen über einen oder mehrere Runensteine in denen ein Wesen lebt. Die Wesen können klein und schwach sein - wie das hier:
- ,Eher Menschlich aussehen:
- Oder wie ein Drache...:
Oder wie noch unzählige andere Sachen. Da ist eurer Krativität keine Grenze gesetz. Regeln
- Spoiler:
-normale Forenregeln. -Normale Menschen können nur eines nicht mega-starke Wesen haben. -Alle anderen können drei Runensteine mit Wesen darin haben -Man hat eine geistige Verbinung zu den Wesen und liebt sie sehr. Wenn sie sterben ist man traurig. -Die Wesen können euch helfen. Zum Beispiel bem Fliegen oder arbeiten oder Kämpfen etc -Weder ein Wesen noch man selbst ist Unbesiegbar!!! -Romanzen sind erlaubt, aber nicht nötig.
- Steckbriefvorlage.:
Name: Alter: Geschlecht: Wesen (Mensch oder Rune etc pp): Aussehen: Charakter: Aussehen des Steines: Aussehen des Wesens: Charakter des Wesens: Sonstiges: Regeln gelesen:
- Hierarchie:
Lord: ... Menschen:... Runen:Luna (W/Sternschnuppe) Orakel: (Reserviert für Schicksalssturm) ^^ Masken:...
Meine Steckis folgen. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, weil mich das sehr viel Arbeit gekostet hat. ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 01 Aug 2014, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Do 31 Jul 2014, 11:52 | |
| Ich mach mit ;3
Name: Luna Alter: 16 Geschlecht: W Wesen (Mensch oder Rune etc pp): Rune Aussehen: Ihre Haare sind laang und Rot. Ihre Augen sind hellgrün. Ihre Haut ist Blass. Ihre Rune ist rot, schwarz und Blau. Sie ist ein verschlungertes Muster auf ihrer Schulter. Charakter: Sie ist ehrgeizig und ein wenig ruppig. Doch tief in ihrem inneren ist sie sehr freundlich. Aussehen des Steines: 1. Hellgrüner Stein, mit gelben mustern; 2. Tiefschwarzer Stein mit Blutroten Sprenkeln; 3. Dunkelvioletter Stein mit einem hellbraunen Punkt in der Mitte; 4. Hellblauer Stein mit Türkisgrünen Streifen Aussehen des Wesens: 1. Ein kleines, Flauschiges Eichhörnchen, das Blitze abfeuern kann. 2. Ein Riesiger Drache, der mir Blutroten Rosenblättern über säht ist. Er kann fliegen und Kämpfen. 3. Ein kleiner Drache, der Violett ist und auf der Stirn einen Hellbraunen Punkt hat. Er kann Feuer abfeuern 4. Ein Menschenähnlicher Mann, der Eis Kontrollieren kann Charakter des Wesens: 1. Verspielt, Nett, Freundlich; 2. Neutral, aber nett; 3. Aufbrausend, aber freundlich; 4. Freundlich und stark Sonstiges: // Regeln gelesen: Ja *-*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Do 31 Jul 2014, 12:19 | |
| Puh. Ich bin echt froh, dass jemand mitmachen will. Aber in den Regeln steht, dass Runen nur 3 Runensteine haben dürfen..^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Do 31 Jul 2014, 15:10 | |
| Kann sie den einen dann irgendwann später Finden? Also bekommen oder erben oder so? Weil die sind alle wichtig .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Do 31 Jul 2014, 19:03 | |
| Dann aber erst später. Und hast du vielleicht Bilder wie sie ungefähr aussehen? Das macht es leichter sie sich vorzustellen. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Fr 01 Aug 2014, 15:22 | |
| Okay also, sie(das Mädchen) sieht so aus: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/a0dd0a5c296e9be92da80cd7cd0d2392/https://2img.net/h/i302.photobucket.com/albums/nn84/ralka009/Mononoke.jpg
Nur mit Hellgrünen Augen und der Rune. Die Wesen: 1. Ein bisschen wie das Pokemon Pachirisu 2. Ein wenig wie der Drache bei den Beispielen 3. Ein Miniatur Drache. Wie diese langen, Chinesischen Drachen, nur in klein und mit kleinen Flügeln 4. Ein Mensch .-. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Fr 01 Aug 2014, 17:36 | |
| Ich will auch mitmachen! Du hast meine volle Unterstützung! Name:Kaoru Alter:17 Geschlecht:männlich Wesen (Mensch oder Rune etc pp): Rune Aussehen:Schwarze Haare, dunkelbraune Augen, mittelgroß Charakter:Kaoru wirkt am Anfang sehr freundlich und nett, aber er ist ein wahrer Sadist. Am liebsten ist er bei schüchternen Mädchen, die doch alles geben, um ein Ziel zu schaffen. Aussehen des Steines:1.dunkelroter Stein, mit einer orangen Flamme drauf. 2. Hat die Form eine dunkelgrünen Rose. Leuchtet manchmal 3. Tiefblaue Träne die aus Glas besteht. Aussehen des Wesens:1. Ein neunschwänziger Feuerfuchs, mit einem Merkmal am Hals 2. Eine grüne Fee, die sehr klein ist. 3.Ein dunkelblauer Drache, mit ausdruckstarken Augen. Charakter des Wesens:1. Frech und verspielt, neigt dazu, dumme Witze zu reißen 2. Sehr ruhig, redet kaum mit den anderen. 3. Kühl, gelassen und freundlich. Sonstiges:Eine Romanze? *0* Regeln gelesen:Ja
Schicksalsturm, hast du auch einen Charakter? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Fr 01 Aug 2014, 17:49 | |
| Alles klar. Dein Chara ist angenommen. ^^ Meine Charaktere folgen. Ich werde das Orakel und eine Maske spielen.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Fr 01 Aug 2014, 17:57 | |
| Beerchen, können unsere Charas eine Romanze zusammen haben? Büüde, büüde *O* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Fr 01 Aug 2014, 18:09 | |
| Okii Sota ^^ Dein Chara heißt Luna, richtig? ^^ Aber Vorsicht: Kaoru ist sehr sadistisch :'D So sieht er aus - Kaoru:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Mo 04 Aug 2014, 13:22 | |
| wir können beginnen wenn wir einen Herrscher haben und eine Maske, welche ich noch machen werde. WIr brauchen also nur einen Herrscher. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Mo 04 Aug 2014, 20:13 | |
| Wenn es euch Recht wäre, würde ich den Herrscher erstellen ^^ Wenn ich darf ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Mo 04 Aug 2014, 20:52 | |
| Natürlich darfst du den Herrscher erstellen. Aber er braucht beeindruckende Wesen und einen Hass gegen Runen.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Di 05 Aug 2014, 09:32 | |
| Yay ^^ Name: Drake Black Alter: 23 Geschlecht: Männlich Wesen (Mensch oder Rune etc pp): Herrscher Aussehen: Mittellange, schwarze Haare, hellbraune Augen, blasse Haut Charakter: Hasst Runen, Ist eher Kühl, Neutral Aussehen des Steines: 1. Tiefschwarz, mit ein paar Violetten Abzeichen; Oval 2. Dunkelrot; Dreieckig 3. Schwarzviolett mit hellvioletten Flammen; Rund Aussehen des Wesens: - Wesen:
1. 2. http://www.bing.com/images/search?q=Fabelwesen+Mantikor&qs=n&form=QBIR&pq=fabelwesen+mantikor&sc=0-15&sp=-1&sk=#view=detail&id=A546E46AFC79BC29706C95F61D4696BC9CDCCEEE&selectedIndex=0 3.
Charakter des Wesens: 1. Arrogant, Blutrünstig 2. Böse, Blutrünstig 3. Gefährlich Sonstiges: // Regeln gelesen: Jau ;3 Geht das so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz Di 05 Aug 2014, 10:02 | |
| Name:Kaito Alter:Unbekannt Geschlecht:Männlich Wesen (Mensch oder Rune etc pp): Maske Aussehen:Link ^^ Charakter:Kalt, still, abweisend, emotionslos (Maske halt ^^) Aussehen des Steines: Aussehen des Wesens: - erstes:
- zweites:
- letztes:
Charakter des Wesens:Allesamt kalt und mordlustig, aber die erste kann auch freundlich sein. Wesen eins ist unbesiegbar, da es jeden Angriff zurückwirft, aber er setzt diese Fähigkeit nicht ein, da er fair gewinnen möchte Sonstiges:Er war früher eine Rune, welche aber dann zur Maske geworden ist, weil er den Kampf verloren hat. Heute ist er eine der stärksten Masken. Vielleicht wird er später wieder zur Rune Regeln gelesen:Hab sie geschrieben. ;) Name:Ame Alter:10 Geschlecht:Weiblich Wesen (Mensch oder Rune etc pp):Orakel Aussehen: - klick:
Charakter:Lieb, still, etwas abgekapselt Aussehen des Steines:Der erste weiß mit Steinen in Regenbogenfaben wie ein ring angebracht. Der zweite ist weiß-blau, aber durchsichtig. Drinnen sieht man Wind wehen. Der dritte leuchtet weiß und hat Flügel die man aus und einklappen kann Aussehen des Wesens: - erstes:
- zweitens (Eine Harpye):
- Ihr liebling^^:
- klick (die Augen):
Charakter des Wesens:Ruhig, weise, freundlich. Die zweite ist etwas verschlagen und kämpferisch Sonstiges:Sie ist das Orakel... Regeln gelesen:Geschrieben ;) Und damit kann das NRPG BEGINNEN !!! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Splitter in meinem Herz | |
| |
| | | | Der Splitter in meinem Herz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|