Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Der Splitter in meinem Herz

Nach unten 
+2
Seelenspiegel
Schicksalssturm
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Anzahl der Beiträge : 2124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 12:30

(Kaoru hat auch einen großen Drachen ;A; Warum hab ich bloß den Fuchs gerufen)

Kaoru
Ich starrte den Drache an. Das war also ihr erstes Wesen. Ziemlich groß. Ich war bereit für den Kampf und sah noch schnell zu Luna herüber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 12:43

(Luna hat auch einen Großen Drachen, aber den Spart sie sich für Später auf.)
Luna:
ich sah den Drachen an, kurz schwand meine Selbstsicherheit. Dann straffte ich die Schultern und grinste selbstsicher. "Okay, Los, Drago(der kleine Drache) setzt Feuerbrunst ein!"(Sie gibt ihren Wesen immer Namen) Der Drache Plusterte sich auf und schoss eine Große Feuerwand ab.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 12:56

Kaoru
Ich setzte ebenfalls eine Attacke ein. Inu (Hund/Fuchs aus dem japanischem), zerschneide!
Mein Fuchs gehorchte und versuchte den Drachen zu enthaupten.
Ich sah zu wie seine flinken Luftschritte sich mit der Feuerbrunst zu kombinierte.
Mit ungewöhnlicher Geschwindigkeit versuchte  er die Geschwindigkeit des Drachens zu übertreffen, weil der größer als er selbst war.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 13:13

(Wer gewinnt den Kampf? Ich würde sagen ich, aber nur knapp ok?)

Ame

,,Regenbogendrache! Juwelenschild!" Der Drache gehorchte und swehrte mit den Flügeln den Angriff ab. Allerdings verletzte er sich leicht. Dann rief ich: ,,Smaragdfeuer!" Aus dem grünen Edelstein schoss ein unglaublicher Strahl.

Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 14:35

(Mir relativ egal, wer gewinnt ^.^)
Luna:
"Weich aus!!", rief ich Drago zu, er gehorchte, jedoch wurde er an seinem einen kleinen Flügel gestreift und quiekte auf. "Los, Feuerregen!!", befahl ich Drago und er gehorchte. Schnell schoss er ein Paar Feuerbälle in den Himmel über dem Großen Drachen. Diese kamen als Prasselnder Feuerregen vom Himmel herunter, auf den Drachen.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 14:50

(Meinetwegen)

Kaoru

Der Fuchs wich instinktiv aus. Dieser Drache kann sich nicht so schnell bewegen, weil er ziemlich groß ist. Seine Muskeln brauchen viel länger als andere. Ich berechnete alles in meinem Kopf.
Inu, Senbonzakura! rief ich und der Fuchs wirbelte herum und aus seinem Schwertrücken schossen tausend Kirschblütenschwerter hervor die auf den Drachen zukamen. Sie griffen ihn von hier und da an.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 14:52

Ame

Mein Drache wurde getroffen, zeigte sich aber relativ unbeeindruckt. ,,Kein schlechter angriff." sage ich, aber dann schloss ich lächelnd die Augen. ,,Saphirflut" Der dunkellaue Stein leuchtete auf und eine Flutwelle entstand. Auch wenn mein Drache es sich nicht anmerken ließ, der angriff hat ihn geschwächt.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 15:01

(Ich schreib so unrealistisch wie möglich  Trollface  Hey apropos Flutwelle ich hab gestern beim Vereinstunier beim Schwimmen den 2. Platz gemacht  Freddy Mercury )

Kaoru

Inu wurde beinahe fortgeschwemmt doch er versuchte mit aller Kraft dagegen anzukommen.
Ich konnte erkennen, dass es ihn schwächte. Er sprang aus der Flutwelle heraus und lief auf der Luft auf den Drachen zu. Inu, setze den Fluch der Ayakashi ein!
Inus Schwert wurde von blauen Flammen umhüllt und verwandelte sich in einen riesigen, blauen Fuchs. Der blaue Fuchs rannte durch den Drachen durch und setze ihn in einen lang anhaltenden Brand.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 15:09

(Herzlichen Glückwunsch, Beerchen schmelz )

Luna:
Drago wurde weggespült, doch er kämpfte mit aller macht dagegen an. Er sprang mit seinen kleinen Beinchen aus der Flut und schlug kräftig mit den kleinen Flügeln. "Los, setzt Flammenlicht ein!", reif ich und Drago gehorchte. Er war geschwächt, doch es würde reichen. Er öffnete sein Maul weit und ein greller, großer, heißer Lichtblitz schoss mit rasender Geschwindigkeit auf den Drachen zu.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 15:16

(Danke Sota schmelz)
Kaoru
Inu war sehr geschwächt, und ich wusste nicht, ob ich ihn auswechseln sollte. Doch als er mir einen selbstsicheren Blick zuwarf, entschloss ich mich ihn noch Freiraum zu geben.
Verwandle dich! Und Inu wurde zu dem kleinen Fuchs.
Ich weiß, dass sieht vllt dämlich aus, aber als kleiner Fuchs kann er sich schnell regenerieren und ist auch viel schneller.
Und bei so einem langsamen Drache ist das mehr als gut.
Zerschmettere! Inu! sagte ich und Inu rannte in die Nähe des Drachens und stieß aus seinem kleinen Körper einen gewaltigen Donner aus.
(Siehe:Bleach Yachiru Kusajishi)

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 15:50

Ame (Glückwunsch Blaubeerblatt)

Mein Drache brannte Lichterlo, seine Augen leuchteten bedrohlich durch das Feuer. Nun war es Zeit für meine Größte Attacke. ,,Regenbogendrache. Regenbogennova!" Alle Steine auf seinem Körper leuchteten auf, sowie sein ganzer Körper. EIn riesieger Strahl entfesselte sich, der alles im Umfeld einschloss und riesigen Schaden anrichtete. Danach rufte ich meinen Drachen zurück, da ich wusste, dass dies das Ende für ihn war. Aber er hat einen guten Job gemacht.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 16:12

(Danke Schicksalssturm ^^)
Kaoru
Ich musste ebenfalls mein Wesen wechseln und beschwor deshalb meine Feenkönigin.
Sie kam aus meiner Halskette. Unverblümt starrte sie den Gegner an.
Ihr Blick war wie immer ausdruckslos. Und das nervte bisschen..

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 16:14

Luna:
Drago wurde von dem Strahl getroffen und kam sofort besiegt in den Stein zurück. Ich biss die Zähne zusammen und rief Donner. "Los, Donner!", rief ich und das kleine, flauschige Eichhörnchen kam aus dem Stein. Es rieb sich verschlafen mit seinen Pfötchen die Augen.

Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 19:46

Kaoru
Meine Feenkönigin wartete auf einen Befehl, als sie erschien.:
Friere den Drachen ein!  sagte ich und die Feenkönigin fror den Drachen sofort ein.
Ich wollte Luna eine Chance verschaffen, und ich hoffte, sie würde es merken.

~Paris~:
schmelz :

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 EmptyMi 06 Aug 2014, 19:59

Der Drache wurde auch zurück gerufen.

Ame

,,Interessante Wesen." Sagte ich. Ich wartete noch etwas bis ich mein nächstes Monster rief, da ich ihr Verhalten untersuchen will.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Der Splitter in meinem Herz
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: