Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Splitter in meinem Herz

Nach unten 
+2
Seelenspiegel
Schicksalssturm
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyMi 06 Aug 2014, 20:03

Kaoru
Verwirrt starrte ich zu Ame. Warum rief sie nicht ihr Wesen? Doch dann verstand ich allmählich-
Innerlich befahl ich der Feenkönigin nichts zu unternehmen...
Aber es war so oder so  egal. Unverblümt starrte meine Fee mich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyDo 07 Aug 2014, 11:38

Editier mal die Hierachie ;)

Name:Taru
Alter:12
Geschlecht:männlich
Wesen (Mensch oder Rune etc pp):Rune
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:fröhlich und optimistisch. Wenn er traurig ist, dann muss etwas sehr Schlimmes passiert sein. Er wirkt oft gekränkt, wenn man seine freundlichen Gesten ablehnt.
Aussehen des Steines:1.blitzförmiger Stein an seiner Haarspange 2.Glasstein, gefüllt mit klarem Wasser 3.weißer Stein mit Engelsflügeln
Aussehen des Wesens:
1.
Spoiler:
2.
Spoiler:
3.
Spoiler:
Charakter des Wesens:1.launisch und distanziert 2.hyperaktiv und verspielt 3.sanft und positiv
Sonstiges:Kindheitsfreund von Ame (hegt Gefühle für sie)
Regeln gelesen:Jo ;D
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyDo 07 Aug 2014, 11:59

Okay. Ist angenommen. Ich editier sie später.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyDo 07 Aug 2014, 12:10

(OMG Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 1294853530 Ames Kindheitsfreund hegt Gefühle für sie? Wird sie seine Gefühle erwidern?? Das ist wie eine Soap *^* Schicksalssturm dein Fanfic ist das wohl meist kommentierte ;D fast 8 Seiten! Das muss gefeiert werden;3)

Kaoru

Die Feenkönigin starrte gelassen auf Ame. Überall wo sie hintrat wurde alles zu Eis. Ich hoffte,das ich nicht zu Eis erstarren würde.
Es war jetzt schon kalt genug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyDo 07 Aug 2014, 15:52

Luna:
Donner tat noch nichts, sondern wartete auf meinen Befehl. und ich wartete, dass Ame ihrem Wesen befahl anzugreifen. Donner begann sich das Fell mit seinen kleinen, süßen Pfötchen zu Glätten und sah die Fee von Kaoru neugierig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyDo 07 Aug 2014, 16:27

Kaoru
Meine Fee fühlte sich beobachtet. Aber von wem..? Ich drehte mich um.. und sah..!
Luna die meine Fee neugierig anstarrte. Achso.
Warum machen wir in diesem Kampf nichts? Naja, eine Atempause war schon immer gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:15

Luna:(das Eichhörnchen starrt die Fee an, nicht Luna ;3)
Ich sah Donner an. Das kleine Eichhörnchen beobachtete die Fee aufmerksam, dann quiekte es vergnügt und ging näher zu der Fee heran. Donner Plusterte sein Fell etwas auf und ein leichtes Elektrisches Knistern war zu hören. Er(Donner ist männlich) steckte sich eine kleine, durch Elektrizität gebratene Nuss in den Mund und kaute Emsig. Ich seufzte und wartete auf Ames nächstes Wesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:22

Ame

Ich riss die Augen auf. Jetzt! Jetzt waren sie abgelenkt! Ich warf meinen Sein in die Luft und sofort
kam meine Harpie heraus:
. Sie schrie einmal laut und schien bereit die beiden zu zerfetzen. Ich habe nun ein kleineres, viel schnelleres Monster auf dem Feld. ,,Krallenwucht!" Schrie ich und sofort stürzte sich meine Harpyie auf die abgelenkte Eiskönigin. Dann flog sie schnell wieder in die Luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:30

Luna:
Donner zuckte erschrocken zusammen, als die Harpie erschien. Er ließ sogar seine Nuss fallen. ich fasste mich jedoch sogleich und rief: "Los, Donner, Blitzeinschlag!" Das kleine Eichhörnchen gehorchte und sein Fell plusterte sich auf. Dann schlugen mindestens 20 Blitze neben, in und über der Harpie ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:37

Ame

Meiner Harpye wich fast allen Blitzen aus, aber wurde doch von einem getroffen. Aber sie steckte es gut weg. Dann wird es jetzt Zeit sie zu verwirren. ,,Kaleidoskop!"
Meine Harpyie teilte sich auf!:
ziemlich gemein. nun hatte ich drei Monster. Soviel zu dem Vorteil, dass ihr in derÜberzah seid. ,,Rosenpeitsche!" sagte ich. Meine drei Harpyien kreisten um die beiden Monster herum, ein WIrbel aus Rosenblättern entsteht. Für jede Harpyie erscheint eine Peitsche, mit scharfen Dornen und während sie um die beiden herumkreisen schlagen sie die Eishexe und das Eichhörnchen zusammen. Immer wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:43

Luna:
ich knirschte mit den Zähnen, als die Harpie sich aufteilte(Warte...haben die da spitze Dornen an ihren Brüsten? ._. ) und alle drei mit Rosenpeitschen auf Donner und die Fee einschlugen. Donner quiekte und das versetzte mir einen Stich. "Los, weich aus! Dann setzt Donnerhagel ein!", rief ich dem kleinen Eichhörnchen zu. Es gehorchte, rappelte sich auf und sprang auf die Drei Harpien zu. Dann quiekte es und ein riesiger regen von Donnerkugeln fiel vom Himmel. Er war wirklich riesig und sehr dicht, so dass es recht schwer war auszuweichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 13:47

(frag nicht, das ist aus einem Anime ^^)

Ame

Meine Harpien wichen aus und wurden nur gestreift. Sie schlugenb immer weiter auf die beiden Wesen ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 14:31

Kaortu
Meine Eiskönigin taumelte, und starrte mich unsicher an. Friere den Gegner ein! Und seine Umgebung gleich mit!
Meine Königin beschwor kaltes Eis und versuchte das Gegnerwesen einzufrieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 14:38

Ame

Ich lächelte. ,,Es wäre nicht schlau wenn du versuchst die Umgebung Einzufrieren. Dann frierst du das Kleine Eichhörnchen mit ein" Meine Harpyien traf es ab und an mal, aber sie konnten sich schnell wieder befreien, aber es verletzte sie auch. Sie gaben nicht auf und schlugen weiter auf die beiden ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 EmptyFr 08 Aug 2014, 14:41

Kaoru
Fokussiere dich nur auf ihr Wesen. Rufe deine Eiskrieger Die Königin öffnete ein Portal wo Eisritter hervorkamen und versuchten, die Harpyien anzugreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Splitter in meinem Herz   Der Splitter in meinem Herz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Splitter in meinem Herz
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: