Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Searching for... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Searching for... So 31 Aug 2014, 21:53 | |
| Also, hier noch einmal die Story zum Nachlesen: Story
Es gibt eine Legende, welche besagt, dass es eine schöne, fast perfekte Welt gibt, in die bestimmte Menschen betreten können. Als der Zustand der Welt schlechter wurde, machten sich viele Menschen auf die suche nach dieser schönen Welt. Doch keiner konnte sie finden... Alles Weitere wird sich - durch Magie Oo - ergeben. Vorlage: - Code:
-
[b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Familie:[/b] [b]Beziehung:[/b] [b]Vergangenheit:[/b] Meine Charas:- Am:
Name: Amelie, (kurz Am) Feather Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Am ist ein hübsches Mädchen von mittlerer Größe und zierlicher Statur. Sie hat lange Arme sowie Beine und schlanke Finger, die wirken wie die eines Künstlers. Ihr Teint ist eher blass, wird jedoch in der Sonne schnell karamellfarben bis hellbraun. Am besitzt ein eher schmales Gesicht, das jedoch nicht hinterlistig oder spitz wirkt, selbst durch ihre relativ hohen Wangenknochen nicht. In diesem Gesicht stechen ihre türkisblauen Augen hervor, die bei der Pupille eher grün sind und nach außen blauer werden, bis der schmale Rand der Iris plötzlich in ein Dunkelgrau überläuft, was ihr ein Strahlen verpasst. Die Augen an sich werden von dichten, dunklen Wimpern umrahmt und sind beinahe etwas katzenartig. Am hat eine schmale, normal lange Nase, auf der sich einige wenige Sommersprossen befinden. Ihre hellen Lippen darunter sind voll und nicht sonderlich breit; die Unterlippe ist größer als die Ober-. Ams silberblondes Haar fällt ihr gerade bis zur Taillie und lockt sich um ihr Gesicht herum und an den Spitzen ein wenig. Meist steckt sich - wegen der Ironie - helle oder bunte Federn in ihre Haare. Charakter: Sie ist ein aufgewecktes, energetisches Mädchen voller Lebensfreude und Humor. Sie lacht ständig und eigentlich ist es ihr egal, ob sie andere Leute dann schief betrachten. Sie setzt gerne ihre eigene Meinung durch, legt aber auch ein wenig Wert auf die der anderen. Am bewahrt meist einen kühlen Kopf und ist nicht sehr impulsiv, dafür aber sehr spontan, abenteuerlustig und mutig. Sie versucht, immer freundlich zu sein, denn sie findet, dass wenn man einen höflichen beziehungsweise freundlichen Umgang erwartet, man den anderen genauso behandeln muss. Am ist oft verträumt und lebt mit einem Fuß in der Realität und mit dem anderen in der fiktionalen Welt; allerdings glaubt sie kaum an surrealistische Dinge. Sie ist weder optimistisch noch pessimistisch und bezeichnet sich daher gerne als Realistin. Familie: Ihr Vater Jack und ihre Mutter Mia [verschwunden] Beziehung: | Vergangenheit: Am wuchs in einem kleinen Haus ohne Geschwister auf. Da ihre Eltern meist beruflich auf Reisen waren, war das Haus allerdings nie ihr richtiges Zuhause, weil sie ständig irgendwo herumstreunte. Sie glaubt, dass sie trotz der Umstände nie wirklich erwachsen geworden ist; vielleicht sogar deshalb, weil ihre Kindheit keine richtige war. Vor einigen Monaten kamen ihre Mutter und ihr Vater nicht mehr von ihrer Reise zurück.
- Leo:
Name: Leo Ashton Alter: 18 Geschlecht: männlich Aussehen: Leo ist ein eher größerer Junge von einer etwas schmaleren Statur. Allerdings fehlt es ihm nicht gerade an Muskeln; das einzige, das ihn ein wenig schlank aussehen lässt, sind seine alles andere als breiten Schultern. Auf seinem Nacken befindet sich eine kleine Brandwunde in der mit etwas Fantasie erkennbaren Form eines dreiblättrigen Kleeblattes. Die Farbe seiner Haut ist ein helles Latino-Braun. Er hat ein etwas kantiges Gesicht, welches wegen seiner Haare jedoch nicht sehr aggressiv wirkt; Leo hat kurzes, leicht lockiges, widerspenstiges dunkelbraunes Haar, das nach allen Richtungen absteht. Seine hellbraunen, beinahe ins Goldene übergehenden Augen werden von stark gebogenen, langen Wimpern umrahmt, die Leo selbst verabscheut. Die Iris selbst hat einige dunklere Flecken um die Pupille herum und wird von Außen nach Innen heller. Leo hat eine vollkommen gewöhnliche Nase und darunter einen nicht sonderlich breiten Mund. Während die Oberlippe schmal ist, wirkt die Unterlippe voll. Charakter: Leo ist der geborene Komiker. Er kann es einfach nicht lassen, zu allem seine Kommentare abzugeben und lässt dabei auch keinen Sarkasmus aus dem Spiel. Er ist auf seine eigene Weise offen und erzählt viel, gibt von seinem Innenleben jedoch nicht preis. Er kann seine eigenen Fehler nicht gut einsehen, ist stur, jedoch nicht sonderlich nachtragend. Leo sagt seine Meinung geradeheraus, kümmert sich nicht sehr um die der anderen und ist ein kleiner Rebell. Andererseits steht er fest zu den Menschen die er mag, ist treu und loyal. Auch bleibt er stets höflich und respekvoll, verliert aber nicht selten die Geduld. Er ist eher optimistisch, übertreibt aber gerne und schmückt seine Erzählungen weitläufig aus. Familie: | Beziehung: noch keine Vergangenheit: Als Leo klein war, wurde in seiner Wohnung ein Brand unbekannter Ursache ausgelöst. Da er in der Nähe der Haustüre spielte, überlebte er mit einer kleinen Brandnarbe, doch seine Mutter kam in den Flammen um. Er wohnte seit diesem Vorfall bei seiner streng katholischen und gewalttätigen Tante, flüchtete jedoch vor ein, zwei Jahren auf die Straße.
Ich hoffe, dass ich soweit nichts vergessen habe... und wünsche uns viel Spaß :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Mo 01 Sep 2014, 18:09 | |
| Hier kommen meine Steckis :3 - Jack alias Zero:
Name: Jack Night, von Freunden genannt Zero Alter: 17, fast 18 Jahre alt Geschlecht: Männlich Aussehen: Er ist ein recht groß gewachsener, ziemlich hübscher, schlanker Junge. Er ist zwar kein Riese, aber keines Falls klein. Er ist Muskulös, was man jedoch erst auf den zweiten Blick bemerkt. Seine Schultern sind recht schmal und er hat lange, schmale Finger. An seinem linken Auge zieht sich leicht schräg eine dünne Narbe vorbei, bis hinunter zu seinem Wangenknochen. Seine Haut ist ziemlich blass, er wird eigentlich nie richtig braun. Sein Gesicht ist schmal und elegant. Er besitzt hohe Wangenkochen und hat ein ziemlich hübsches Gesicht. Seine Haare sind von einem dunklen, tiefen Schwarz und fallen wie kleine, dünne Pfeilspitzen in sein Gesicht. Es reicht ungefähr bis zum Kinn, ist somit etwas länger und glatt. Seine Augen sind eher schmal und haben einen hübschen Farbton, der eigentlich eisblau ist, aber in der Sonne silbrig-Grau schimmert. Er besitzt dunkle, recht dichte Wimpern. Seine Nase ist ein wenig schmal, aber sonst gewöhnlich und sein Mund ist ebenfalls schmal. Die Lippen sind recht voll. Er erinnert im großen und ganzen etwas an eine Katze, da er sich so ähnlich bewegt. Charakter: Vom Charakter her ist Jack ein ziemlich großer Playboy. Er liebt es zu flirten und Mädchen den Kopf zu verdrehen. Er ist recht arrogant, ein wenig still, ziemlich klug und neigt zu Sarkasmus. Zudem hat er eine leichte, sadistische Ader, die sich jedoch nicht auf das Physische Quälen von Menschen, sondern auf das geistige bezieht. Jedoch hat er auch gute Seiten, die zwar ziemlich selten zum Vorschein kommen, aber vorhanden sind. Wenn er jemanden mag, hat er einen starken Beschützerinstinkt und ist ziemlich nett zu dieser Person. Familie: Seine Mutter Kassandra starb bei einem Autounfall, sein Vater June ist Alkoholiker, der ihn oft schlägt. Seitdem sein Vater Alkoholiker ist und ihn zum ersten mal geschlagen hat, streunt er viel in der Gegend herum, meist im Schatten. Beziehung: Später Am? :3 Vergangenheit: steht oben, bei Familie :3
- Marry:
Name: Marry Smith, von ihrem Bruder genannt Foxi Alter: 17 Jahre alt Geschlecht: Weiblich Aussehen: Marry ist ein kleineres Mädchen, mit schmalen Schultern. Sie hat etwas zierliches, aber zugleich elegantes an sich. Ihre Beine sind lang, genau wie ihre Arme. Ihre Hände sind schmal und sie hat lange, schmale Finger. Ihre Haut ist blass, was aber daran liegt, dass sie kaum aus dem Haus geht. Wenn sie öfter in der Sonne ist, wird ihre Haut nach einiger Zeit zu einem hübschen, bräunlichen Farbton. Ihre Haare sind sehr lang, leicht gewellt und sind ein dunkles, rötliches Braun, was jedoch eher schwarz ist. Jedoch hat sie von Natur aus ein paar wenige, hellere, Fuchsrote Strähnen. Ihre Augen sind mandelförmig, recht klein(aber nicht zu klein) und von der Farbe her ein leicht gelbliches Grün, das nach außen hin aber blau wird. Ihr linkes Auge hat eine andere Farbe. Es ist hellblau und sie trägt öfter eine Augenklappe darüber. Ihr Gesicht ist schmal und erinnert leicht an einen Fuchs, woher auch der Spitzname ihres Bruders für sie kommt. Ihre Nase ist länglich, aber nicht sehr groß. Ihre Lippen sind eher schmal und ihr Mund an sich ebenfalls eher klein. Charakter: Sie ist ein ruhiges Mädchen, was leicht als Schüchtern eingestuft werden kann. Sie ist sie in ihrem inneren, welches sie gut vor allem schützt, tatsächlich ein kleines, trauriges, etwas bis sehr schüchternes Mädchen, was an ihrer Kindheit liegt. Nach außen hin gibt sie sich ein wenig arrogant, aber still und oft sehr leise und schüchtern. Zudem geht sie Problemen eher aus dem Weg und versucht möglichst keinen Ärger zu machen. Sie ist ein klein wenig ängstlich. Familie: Ihre Mutter Clarissa und ihr Vater Jon. Zudem ihr Bruder Chris.[Alle gestorben] Beziehung: Leo? Später? :3 Vergangenheit: Ihre Kindheit ist ziemlich schlimm. Als sie 7 Jahre alt war, war sie mit ihrem Vater allein zu hause. Er wollte ihr etwas vorführen, einen kleinen Trick, dabei stieg er auf einen Stuhl im Bad. Jedoch verlor er das Gleichgewicht und schlug-vor ihren Augen-mit dem Kopf auf den Rand der Badewanne auf. Der Aufschlag war so hart, dass seine Schädeldecke aufplatzte. Ihre Mutter wurde ein Jahr später krank. Zudem war sie seit dem Tod von Marry's Vater Psychisch labil. Sie stürzte sich, als Marry 10 Jahre alt war, vom Balkon. Jedoch war sie nicht tot. Sie erlitt eine Lähmung. Ihr Älterer Bruder Chris, war zu der Zeit 12 Jahre alt. Als Marry 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter. Ihr Bruder war derzeit 14 und versuchte sie mit allem Aufzuheitern. Jedoch wurde er eines Tages von einem zu schnell fahrenden Auto überfahren. Seitdem lebt Marry in einem Waisenhaus und verlässt das Gebäude kaum.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau
Zuletzt von Sternschnuppe am Sa 04 Okt 2014, 13:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... Mo 01 Sep 2014, 19:37 | |
| okii :3 dann können wir gleich anfangen ^^
Am
Ich saß auf einer Bank unterhalb einer Trauerweide mit ausladenden Ästen, deren Spitzen die Lehne der Bank berührten. Ich saß gerne hier, denn es war einer der noch halbwegs schönen Plätze. Restaurieren, Reparieren, Schmücken, das stand sehr weit hintern in der Sorgenliste der Leute. Bei näherem Hinsehen sah alles jedoch beinahe ein wenig traurig aus; die einst strahlend weiße Farbe war schmutzig hellgrau geworden und blätterte von dem schiefen Holz ab, aus dem die Bank gemacht worden war. Und die Trauerweide passte natürlich wunderbar in die Kulisse. Was für eine Ironie. Bei dem Gedanken konnte ich mir ein leises Auflachen nicht verkneifen.
Leo
Leo streifte durch die Gegend, wie er es eigentlich immer tat. Er kannte jedes Haus, jeden Strauch, jeden Riss im Boden mittlerweile auswendig, und trotzdem entdeckte er jeden Tag neue Dinge. Zwar war Leo nie wirklich konservativ gewesen, doch trotzdem ging ihm das ständige Neu auf die Nerven. Abwechslung schön und gut, doch es wäre dann doch ganz schön, irgendeine Konstante in seinem Leben zu haben. Unwillkürlich wurde er an seine Mutter erinnert und verdrängte es beinahe mit Gewalt wieder aus seinem Kopf. Und trotzdem hörte er noch irgendwo ihre Stimme... Du bist verrückt, dachte er, vollkommen durchgedreht. Jetzt hörst du auch noch Stimmen. Wir brauchen einen Arzt! Die Nummer vom Irrenhaus! In diesem Moment stolperte er über etwas, das auf dem Boden lag. Verfluchte Tollpatschigkeit. "Ich würde jedem Clown Konkurrenz machen", sagte er leise zu sich selbst.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Mo 01 Sep 2014, 23:23 | |
| jau :3 Hab an Marry's Stecki noch was geändert, so dass sie leicht verschiedenfarbige Augen hat und eine Augenklappe trägt :3 (Liegt daran, dass ich Another(Anime und so ono) geguckt hab und das meiner Meinung nach irgendwie gepasst hat :3 Nja *räusper*
Marry: Ich saß auf meinem Bett. Mit starrem Blick aus meinem rechten Auge starrte ich die weißen Wände an. Weiß...Die Wände sind weiß, das Bett ist weiß, das Haus ist weiß...und so leer... Mit einem lauten Knallen stürzte das Mädchen aus dem Nebenzimmer herein. Sie kam seit neustem öfter zu mir und redete mit mir. "Hallo, Marry! Ich-... Was willst du hier? ich möchte meine Ruhe und nicht meine Zeit mit dir verbringen. Kusch., sagte ich mit leicht schneidendem Unterton. Das Mädchen schluckte, senkte den Blick, nickte und ging raus. Seufzend ließ ich mich auf den Rücken fallen, so dass ich lag. Mit weiterhin starrem Blick sah ich zur Decke. Weiß..., dachte ich und beobachtete das Muster, welches, wenn man genau hinsah da oben an der Decke war. Die Tür öffnete sich und Miss Black kam herein. "Kleine, du musst rausgehen! Los, los, jetzt, geh raus und hab Spaß. Und iss was! Los! Du verbringst viel zu viel Zeit drinnen und isst nicht genug, Kleine! Ich schielte schweigend zu ihr. Diese Frau war Stur wie ein Esel. Mit einem leisen seufzen stand ich auf und nahm den Geldschein entgegen, den mir Miss Black hinhielt. "Kauf dir was schönes davon, am besten was zu essen!", sagte sie. "Wenn du schon hier kaum isst, iss wenigstens Draußen!" Stumm nickte ich. Wenn sie unbedingt wollte... Mit leicht schleppenden, langsamen Schritten, die im gang wiederhallten ging ich die Treppe hinunter, durch den Empfangsraum zur Tür. Ich richtete meine Augenklappe, seufzte und trat nach draußen. Die Sonne blendete kurz mein rechtes Auge und für ein paar Momente stolperte ich blindlings aus der Tür gerade aus. (Sie trägt so eine weiße Augenklappe, keine wie bei Piraten :3 Eher so eine...medizinische ^^)
Jack: Die Hände in den Taschen meines dunklen, Grauen Hoodie vergraben lief ich Gedankenverloren durch die Straße. Ich lief im Schatten und sah mich hin und wieder um. Ein Windhauch wehte durch die Stadt und meine Haare wehten. fast sofort fielen sie mir wieder in die Augen. Alles wie immer, dachte ich mit einem seufzen und sah zum Himmel. Er war von ein paar Grauen Wolken bedeckt, wie so oft in letzter zeit.
(Wir müssen bedenken, dass in diesem RPG der Zustand der Welt etwas schlechter ist :3)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 02 Sep 2014, 08:01 | |
| 1. oki... 2. ich habe ja versucht, es so wirken zu lassen :D
Leo
Er wollte sich gerade an einer schiefen Straßenlaterne, die bedenklich wackelte, hochziehen, als ein Mensch aus einem Haus auf die Straße lief, beinahe in ihn hinein. "Hey, pass doch auf!", rief er und streckte instinktiv - am Boden sitzend - die Hand aus. Er wollte gar nicht wissen, wie das wirkte. Trotzdem setzte er ein schiefes Lächeln auf und fragte: "So Leicht bin ich doch nicht zu übersehen, oder?" Leo bemerkte, dass der Mensch ein Mädchen mit einem seltsamen weißen Ding über einem Auge war. Naja, vielleicht schielte sie. Schnell zog er sich mithilfe der Straßenlaterne auf die Beine und lehnte sich daran. Unglücklicherweise gab die ein sehr bedenkliches Geräusch von sich und fiel um. Leo streckte die Hände zum Himmel aus.
Am
Als ein leichter Wind aufkam, kitzelten die Äste der Trauerweide meinen Kopf und die Arme. Ich hatte heute nur eine ziemlich dünne Bluse angezogen, weshalb ich fröstelte. Ich hätte doch noch eine Jacke mitnehmen sollen. Dabei kehrte ich nicht gerne in das kleine Haus zurück. Es zog meist unbegründet - vielleicht, weil das Dach ein paar Schäden hatte - und steckte voll mit bösen Erinnerungen. Anderseits musste ich nur das Vorzimmer betreten, um meine Jacke zu holen... Seufzend stand ich auf und machte mich auf den Weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Di 02 Sep 2014, 11:46 | |
| (Jau, kay :3 Ich wollte mich nur selbst auch nochmal daran erinnern x3) Marry: Ich lief-immer noch geblendet-in etwas hinein. Nein, in jemanden. Als mein Auge sich an das Sonnenlicht gewöhnt hatte, sah ich ihn abschätzig an. Er stand auf und stützte sich an der Straßenlaterne ab, worauf diese einkrachte. Nein, du bist nicht so leicht zu übersehen, aber ich habe nun mal nichts gesehen, sagte ich und musterte ihn weiterhin mit einem Auge. Dann streckte ich meine Arme, so dass die Gelenke in den Ellenbögen knacken und schüttelte sie aus. Wie lange warst du schon nicht mehr draußen? Bestimmt mehr als einen Monat, dachte ich und sah kurz zu dem großen, weißen Gebäude, in dem ich wohnte. Das Schild, das verkündete, das dies das Waisenhaus war, war leicht kaputt und bei genauerem Hinsehen merkte man, dass der Beton, oder das, woraus das Haus auch immer bestand, bröckelte.
Jack: Wie eine Raubkatze bewegte ich mich gerade aus, immer darauf bedacht im Schatten zu bleiben. Meine Eisblauen Augen waren auf den Boden vor mir gerichtet, jedoch schaute ich immer wieder kurz auf, um nicht gegen jemanden zu laufen. Nach einiger Zeit, in der ich an einer völlig Windschiefen Straßenlaterne und an einem halb verfallenen Gebäude vorbei gekommen war, bleib ich stehen. Vor mir war der Fluss der Stadt. Er war schmutzig und von dem trinken des Wassers war, wie auf einem Schild vor dem Fluss stand "Dringend abzuraten" Ich schnaubte und setzte mich an die kleine Treppe, die in den Fluss hinein führte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 02 Sep 2014, 12:53 | |
| Leo
Er hob die Augenbrauen und wusste nicht recht, ob sie seinen Scherz auch wirklich so aufgefasst hatte wie er es meinte. Dann folgte er ihrem Blick und betrachtete eingehend das Gebäude, aus dem sie gekommen war. Es war für die Zeiten, in denen sie lebten, in einem akzeptablen Zustand. Auch sah Leo ein Schild, er stand jedoch zu weit weg, um es wirklich lesen zu können. Vielleicht sollte er sich eine Brille besorgen, dachte er im Scherz. Das Mädchen sah nicht gerade so aus, als wäre sie begeistert von Smalltalk, doch Leo hatte ewig lange nicht mehr mit einem (halbwegs vernünftigen) Menschen geredet. Wenn man um Essen und Unterschlupf kämpfte war eine Unterhaltung hier und da nicht wichtig. "Wohnst du hier?", fragte er und gab sich eine geistige Ohrfeige. Was sonst hätte sie denn sonst da tun sollen? Sich zum Kaffeekränzchen treffen?
Am
Ich steckte die Hände in die Taschen meiner schon leicht zerrissenen Jeans. Solche waren einmal in Mode gewesen, als ich noch sehr klein war. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass meine Mutter sie manchmal getragen hatte. Inzwischen war es ja schon beinahe ein Wunder, löcherfreie Hosen zu sehen. Ohne nach links oder rechts zu sehen eilte ich zu meinem Haus. Wenige Leute gingen auf der Straße herum, und wenn, dann etwa im selben Tempo wie ich, den Blick gesenkt, die Lippen verkniffen. Ich zog den Schlüssel aus meiner Hosentasche und sperrte die Haustüre auf, ein dickes Teil mit sechs Schlüssellöchern. Ich sperrte immer jedes zweite zu, für den Fall, dass mir der Schlüssel irgendwann gestohlen wurde. Auf dieses Prinzip würde man lange nicht draufkommen. Ich schnappte meine Jacke vom Hacken und verließ das Haus wieder.
| Thema: Re: Searching for... Di 02 Sep 2014, 19:05 | |
| Marry: Ich sah weiter das Gebäude immer noch an, als ich seine Frage vernahm. Ein leicht abschätziges schnauben kam aus meiner Kehle und ich antwortete: nein. Natürlich nicht. ich war dort zum Kaffeekränzchen. in meiner Stimme klang ein leichter Sarkasmus mit. Doch, ich wohne dort. Auf dem Schild steht übrigens 'Waisenhaus', wenn du es wissen willst, sagte ich nach einer kuren Pause und seufzte. Denk an deine Manieren, hallte die Stimme meines Bruders durch meinen Kopf. Mit einem Auge sah ich zu dem Jungen, dann seufzte ich erneut und sagte mit fester Stimme: Ich bin Marry. Marry Smith. ich bin 17 Jahre alt und eine Vollwaise, meine Stimme klang leicht monoton, mein Auge war starr auf den Boden gerichtet. Na toll! das kommt jetzt ganz bestimmt toll! Super Marry, du kommst bestimmt bei allen dumm rüber oder so!, schrie eine Stimme in meinen Gedanken.
Jack: Nachdem ich einige Zeit auf den schmutzigen Fluss geschaut hatte, begann ich kleine Steine hinein zu werfen. Als mir das zu öde wurde und mein linkes Bein begann einzuschlafen, stand ich auf, klopfte mir den Schmutz von der Hose und seufzte. Langsam schritt ich die Treppe vom Fluss wieder hinauf auf die kleine Wiese und sah mich um. Ein Sonnenstrahl fiel auf meine Augen und sie schimmerten silbrig. Ich lächelte leicht, als ein Windhauch durch meine Haare fuhr und setzte mich in Bewegung. Meine Schritte waren federnd und erinnerten immer noch an die einer Katze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 02 Sep 2014, 19:50 | |
| Leo
Verblüfft starrte er sie an. Ausnahmsweise waren ihm die Scherze ausgegangen. Was zum Teufel konnte man schon lustiges zu Gedankenlesen sagen? Gruselig. Doch dann stahl sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Irgendwie gefiel ihm dieses Mädchen (bis auf die Tatsache, dass sie Gedanken lesen konnte). "Dumme Frage", entschuldigte er sich. "Nächstes Mal werde ich fragen, ob du zum Kaffee eingeladen wurdest. Ich bin übrigens Leo. Ich habe auch keine Eltern." Er deutete eine Verbeugung an. Dass sie keine Familie (beziehungsweise Eltern) mehr hatte erschütterte ihn wohl weniger, als es sollte. Er wusste, dass es hart war, doch heutzutage einfach Normalität.
Am
Ich streifte weiter durch die Straßen, bis ich irgendwie wieder zu meiner Trauerweide kam. Ihre dünnen, langen Äste bewegten sich im Wind und rauschten leise. Vielleicht kam das Rauschen aber auch von dem Fluss, der sich in der Nähe durch die Stadt schlängelte. Eine Feder wehte mir entgegen und ich bückte mich, um sie aufzuheben. Sie war weiß mit grauen Tupfen; zwar nicht ganz so meines, aber ich hatte lange keine mehr gesehen. Sogar die Vögel verkrochen sich. Ich setzte mich auf den Boden, wie ich es gerne und überall machte, nahm eine Strähnte meines Haares und begann, die Feder darin einzuflechten.
| Thema: Re: Searching for... Di 02 Sep 2014, 20:50 | |
| Marry: Als er sich vorstellte nickte ich und ein kleines, dünnes Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Okay, freut mich., sagte ich schlicht und sah wieder zu dem Waisenhaus. Ich mochte die Sonne nicht, sie war so hell und die Gegend war so herunter gekommen, dass ich mich unwohl fühlte.
Jack: Ich lief weiter, bis ich mit meinen Scharfen Augen ein Mädchen vor mir erblickte. Sie saß im Gras und flocht in der Nähe einer Trauerweide etwas in ihre Haare ein. Leicht interessiert ging ich näher heran. Als ich hinter ihr stand sagte ich: Hallo. Das, was sie da in ihre Haare einflocht, war eine Feder, wie ich feststellte. Ein dünnes lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich wartete auf ihre Reaktion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 02 Sep 2014, 21:02 | |
| Leo
Er wollte gerade fragen, was sie freute - doch nicht, dass er auch keine Eltern hatte - biss sich jedoch im letzten Moment auf die Lippe. Ein kurzes Schweigen entstand und er rang nach Worten. "Du scheinst es nicht sehr eilig zu haben", stellte er schließlich fest. Er musste unbedingt besser darin werden, sich mit Leuten zu unterhalten. Zwar hätte Leo gerne gefragt, warum sie dieses Ding auf dem Auge hatte, aber das war unhöflich. "Wohin willst du denn?" Einfaltspinsel, ärgerte er sich. Aber wer war heutzutage schon freiwillig auf der Straße?
Am
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir und zuckte zusammen. "Willst du mich umbringen?", fragte ich überrascht und drehte mich um, wobei ich mit den Händen nachhalf. Es war wirklich nicht leicht, sitzend eine 180-Grad-Drehung zu vollführen. Und ich war noch überraschter, als ich einen Jungen in etwa meinem Alter entdecke, der, das musste ich zugeben, gar nicht mal so übel aussah. Schnell sprang ich auf die Füße und klopfte mir die Erde von der Hose. Dabei flatterte die Feder zu Boden. "Hi", lächelte ich vorsichtig. "Kann ich... dir irgendwie helfen?" Es war höchst ungewöhnlich, dass man angesprochen wurde.
| Thema: Re: Searching for... Mi 03 Sep 2014, 09:32 | |
| Marry: Ich räusperte mich kurz und sagte schnell: Also, es freut mich nicht, dass du keine Eltern hast, es freut mich dich kennen zu lernen, also nicht dass du denkst, dass... ich stockte kurz, dann räusperte ich mich erneut und antwortete auf seine Frage: Nein, ich habe es ehrlich gesagt nicht eilig. Und ich weiß nicht genau, wo hin ich will, aber die Frau vom Waisenhaus, die für die Mädchen zwischen 15 und 18 zuständig ist, hast mich raus geschickt, damit ich ein wenig frische Luft und Bewegung bekommen würde. Ich war nämlich seit einem Monat nicht mehr draußen. Nur...naja, ich bin nicht gerne draußen und die Luft ist auch nicht die frischeste. den letzten Satz murmelte ich eher zu mir selbst. Mit einem seufzen machte ich mich an der Schnur der Augenklappe zu schaffen. Noch einmal seufzte ich, dann steckte ich das Ding in die Tasche an meiner weißen Bluse und öffnete das andere Auge. Mein Blick war gegen den Himmel gerichtet und für einen Moment sah ich nichts. Dann machte sich ein seltsames, aber vertrautes Gefühl in mir breit, wie immer, wenn ich mit dem anderen Auge sah und ich sah den Jungen direkt an. Nach ein paar Sekunden legte ich den Kopf schief. Du erinnerst mich an jemanden. , murmelte ich. Seine Aura ist der von ihm ganz ähnlich. Seltsam..., dachte ich und sah nach einer recht kurzen Zeit wieder zu Boden.
Jack: Ich lächelte das Mädchen an. naja, ich habe dich gesehen und wollte wissen was du da machst., sagte ich ehrlich und fuhr mir durch die Schwarzen Haare. Mit meinen Eisblauen Augen sah ich zum Himmel und ein Sonnenstrahl fiel erneut darauf, so dass sie wieder silbrig schimmerten. Etwas kleines segelte vom Himmel. Es wurde größer und eine kleine, schwarze Feder, mit ein paar Blauen Sprenkeln landete auf meiner Nase. Ich musste Niesen und die Feder segelte zu Boden, während ich mir die leicht juckende Nase rieb. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mi 03 Sep 2014, 10:10 | |
| Leo
Sie konnte Gedanken lesen. Dessen war er sich sicher, er brauchte gar nicht zu fragen. Es gab ja noch Zeiten und Wunder. "Ich bin ständig hier", sagte er mit einem ein wenig schiefen Grinsen. "Auf der... naja, Straße." Leo wusste nicht, warum ihm das unangenehm war. Heutzutage hatten nicht gerade viele Leute ein Dach über dem Kopf. Ein Waisenhaus hätte ihn sowieso nicht aufgenommen; er war schon volljährig. Nicht umsonst hieß es Waisenkind. "An wen denn? Der muss ziemlich cool sein", meinte er lächelnd. "Brauchst du einen Stadtführer?", fügte er charmant hinzu.
Am
Ich musterte ihn ein wenig misstrauisch. Entweder er hatte wirklich nichts zu tun und war neugierig oder er wollte irgendetwas von mir. Stehlen konnte er nichts - ich hatte schließlich fast nie Geld bei mir. Dann hob ich meine Feder auf und auch die zweite, die herangeweht wurde. "Ich flechte mir die Federn in die Haare", antwortete ich also. "Ich mache das öfter, einfach wegen der Ironie meines Namens; ich heiße Am Feather." Indirekt stellte ich mich vor und sah ihn an. Das Misstrauen hatte sich in Neugierde verwandelt.
| Thema: Re: Searching for... Mi 03 Sep 2014, 11:53 | |
| Marry: Ich nickte. Du erinnerst mich an meinen Bruder. Er...ist...er wurde vor fast 5 Jahren von einem Auto überfahren. Ich stand daneben und...naja, ich wusste nicht was ich tun sollte und... Ich brach ab und blinzelte die Bilder weg, die durch meinen Kopf fluteten. Und, ähm, wenn du schon so fragst, ähm, könntest du mich rumführen? ich, also, ich wohne zwar hier, seit fast 12 Jahren, aber ich gehe kaum raus und kenne mich nicht aus und verlaufe mich oft..., sagte ich und sah zu Boden.
Jack: Ich lächelte sie charmant an. Ironie...ich mag ironische Dinge. , kurz räusperte ich mich und fuhr mir durch die Haare. Ich heiße Jack Night. Von Freunden werde ich manchmal Zero genannt. Freut mich dich kennenzulernen. , stellte ich mich vor und machte eine kleine, elegante Verbeugung.
| Thema: Re: Searching for... Mi 03 Sep 2014, 12:27 | |
| Leo
Er schwieg. Was hätte er sagen sollen? Tut mir leid für dich? Wieso sollte es ihm leid tun? Er hatte nichts damit zu tun. Er grinste aber wieder schief. "Ich weiß, wie hart es ist, ein Familienmitglied zu verlieren", sagte er rau und fing sich sofort wieder. Leo war kein sentimentaler Mensch. "Ähm, könnte ich", ahmte er sie lächelnd nach. "Wenn sie mir bitte folgen würden, MyLady. Was wünschen Sie zu sehen? Das Zeug, das einmal Innenstadt hieß? Den Fluss? Den verwilderten Park?"
Am
"Freut mich auch, Jack", lächelte ich. Unwillkürlich sah ich das Bild meines Vaters vor meinen Augen. Wir kommen in drei Wochen. Sei ein braves Mädchen, waren seine letzten Worte gewesen. Ich wusste nicht genau, was er mit brav meinte. Sah ich aus wie ein trainiertes Hündchen? Ich blinzelte, um die Erinnerung loszuwerden. Wer in der Vergangenheit lebt hat keine Zukunft. "Wieso denn Zero?", fragte ich neugierig. Soweit ich wusste hieß das so viel wie Null oder Nichts.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Searching for... | |
| |
| | | | Searching for... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|