Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Searching for...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 17:47

Leo

Er sah eine Weile dabei zu, wie ihre Finger durch das Fell der Katze strichen.
Vielleicht sollter er sich irgendwo einen Sterunderhund, von denen es viele gab, ein wenig zähmen und füttern, damit er bei Leo blieb. Hunde hielten einem die schlimmen Typen vom Hals.
"Du magst Tiere, oder?", fragte er.

Am

"Wie du bemerkt hast frage ich auch viel", grinste ich und holte dann tief Luft.
"Ich hoffe ich habe mir alles gemerkt - also. Ich bin sechzehn Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe... schwer zu sagen. So ein helles, nicht stechendes Türkis. Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv Frühling... und meine Familie. Darüber gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe etwas strenge, aber sonst ziemlich normale Eltern, die viel herumgereist sind, beruflich und so... aber vor einem Jahr, als keine Flugzeuge mehr flogen, sind sie nicht zurückgekommen."
Ich stellte fest, dass ich vollkommen neutral, wenn nicht sogar fröhlich klang.
"Habe ich was vergessen? Ach ja, das Lieblingstier. Schneeleopard."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:01

Marry:
ich strich der Katze über den kleinen Kopf. Auf seine Frage antwortete ich: Ja. ich liebe Tiere. Ich hatte selber mehrere Katzen und so weit ich weiß hatte ich irgendwann einen Hund. Und einen kleinen, zahmen Vogel. Jedoch sind alle gestorben. Alle sind...weg, sagte ich und meine Hand verharrte, während die schlimmen Bilder meinen Kopf durchfluteten und mein schon blasses Gesicht noch blasser wurde.

Jack:
Ich hörte ihr aufmerksam zu. Okay, danke für die Antworten ich grinste leicht schief. Wenn du willst, kannst du mir irgendwelche Fragen stellen, egal welche., sagte ich und gähnte kurz, währenddessen hielt ich mir die Hand vor den Mund.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Searching for... - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:16

Leo

Leo sah das Mädchen schweigend an.
Wie viele Verluste ein Mensch wohl verkraften konnte?
Seine Beine fühlten sich vom Knien langsam an wie Wackelpudding, weshalb er sich auf den Boden setzte.
Er wusste nicht, was er sagen sollte.
"Ich glaube, sie können froh sein", sagte er. "Jetzt geht es ihnen bestimmt besser."

Am

"Ähm...", begann ich und überlegte.
"Wenn man mich so direkt fragt dann gehen mir selbst die Fragen aus...."
Plötzlich fiel mir etwas ein.
"Doch - eine Sache. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?"

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:41

Marry:
ich nickte stumm und fuhr mir mit der Hand über die Augen. Aus irgendeinem Grund wollte ich weinen. Jedoch hatte ich seit Jahren nicht mehr geweint und wollte nicht weinen. Besonders...nicht jetzt.

Jack:
Auf ihre Frage hin antwortete ich voller Überzeugung: Ja. Auf jeden Fall. ich glaube nicht, dass man auf Pinken Einhörnern über die Wolken reitet, aber dass es einfach keine Krankheit und keinen Schmerz gibt. Und...dass es dort auf jeden Fall besser ist, als hier.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:49

Leo

Er rappelte sich auf und pflückte ein Blatt von seiner Jeans.
Leo streckte die Hand nach Marry aus, um ihr aufzuhelfen.
"Nimm die Katze doch mit", schlug er vor, ohne die Hand wieder zurückzuziehen.

Am

Ich nickte nachdenklich.
Das war wohl ein Thema, über das die Menschen zerstritten waren. Weil es keine Beweise gab und sie niemand je finden würde. Und jeder wurde früher oder später damit konfrontiert.
"Und Gott?", fiel mir ein weiteres ähnliches Thema ein. "Glaubst du an den?"

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 19:17

Marry:
Ich schreckte bei seiner Stimme minimal hoch. Dann nickte ich, weiterhin stumm, nahm die Katze auf den Arm und ergriff seine Hand, allerdings ohne ihn anzusehen. Meine Augen waren auf den Boden gerichtet und das Bedürfnis zu weinen war immer noch da.

Jack:
Ich überlegte. Gute Frage..., dachte ich. Dann antwortete ich, nachdem ich kurz geschwiegen und überlegt hatte: Ich bin mir nicht sicher. Jeder interpretiert mit Gott ja etwas anderes, aber ich glaube an so etwas, das man als Gott bezeichnen kann.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 19:43

Leo

Er sollte jetzt irgendetwas lustiges sagen. Aber es fiel ihm nichts ein.
Vielleicht würde sie erst lachen (oder auch nicht lachen) und dann weinen, da sie schon so aussah, als könnte sie die Tränen kaum noch zurückhalten.
Und mit weinenden Mädchen konnte Leo leider wenig anfangen.
Plötzlich sah er gelbe Mauern hervorblitzen und sie standen vor der kleinen Kapelle.
"Wir sind da", meinte er. Sehr einfallsreich.

Am

Ich dachte kurz selbst darüber nach; wie ich antworten würde. Gab es einen Gott? Er zeigte nicht sonderlich viel Gnade. Er zeigte überhaupt nichts.
Wenn es ein Wesen gab, irgendetwas, das dort draußen war und größer, mächtiger als wir zu träumen wagten; allmächtig war es nicht.
"Ich bin enttäuscht von mir, aber mir gehen die Fragen aus", grinste ich.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 19:51

Marry:
Ich hatte die ganze Zeit geschwiegen. Als wir jedoch an der kleinen Kapelle waren, sah ich auf und lächelte. Die Kapelle ist recht hübsch. Ich mag sie, sie erinnert mich, an mein 4 Lebensjahr., sagte ich und strich der Katze gedankenverloren über den Kopf. Denkst du, ich darf die Katze behalten? ich meine, im Waisenhaus hätte sie es wohl nicht so gut, bestimmt würden die Kinder sie ständig streicheln wollen, oder ihr weh tun. Könntest du...eventuell für mich auf sie aufpassen? Ich glaube sie braucht nicht viel Platz und essen tut sie bestimmt auch nicht so viel... fragte ich Leo.

Jack:
Ich grinste sie an, als sie sagte, dass ihr nichts mehr einfallen würde. Okay. Aber wenn dir noch was einfällt, kannst du gerne Fragen. , sagte ich und sah weiter zum Himmel. Ach ja, was ich dich noch fragen wollte: Magst du Schnee? Du weißt schon, das Flockenartige Zeug, was früher, als es im Winter noch halbwegs kalt war, vom Himmel gefallen ist. Das interessiert mich mal., sagte ich und sah sie aus dem Augenwinkel an.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:05

Leo

Er sah sie überrascht an.
Die Katze - behalten? Er? Er hungerte nicht und könnte durchaus dafür sorgen, dass sie zu fressen bekam, solange sie nicht selbst etwas jagte...
Und noch dazu waren Katzen um einiges selbstständiger als Hunde.
"Warum nicht? Ich brauche sowieso mehr Gesellschaft", meinte er. "Willst du sie irgendwie nennen?"

Am

"Ja", sagte ich beinahe ein wenig sehnsüchtig.
Ich konnte mich noch gut an die weißen auf der Haut schmelzenden Flöckchen erinnern, die durch die Luft tanzten.
Sie ließen jede noch so trostlose Gegend schön aussehen.
Es erinnerte mich an Weihnachten; in den Jahren, als man es noch gefeiert hatte, war es für die meisten nur Stress gewesen, doch ich glaubte, dass ein wenig Tradition einfach dazugehörte und Hoffnung gab.
"Ich liebe Schnee. Wieso fragst du?"

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:19

Marry:
Ich lächelte. Okay. Danke. Und, ja, ich werde sie Blacki nennen. ich glaube sie ist weiblich. So weit ich das beurteilen kann. Ich strich dem kleinen Tier durch das weiche, schwarze Fell.

Jack:
Ich hatte ihr zugehört und mich an das weiße Puder das vom Himmel fiel erinnert. Im Moment war Herbst, oder fast Winter. Genau beurteilen konnte man das nicht, da es so ziemlich immer gleich aussah, außer dass es im Winter etwas kälter und im Sommer etwas wärmer wurde. Wieso ich frage? es interessiert mich, sagte ich und dachte fest an den wichen, weißen Schnee.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:27

Leo

"Blacki", wiederholte er lächelnd. Klassischer Name, jedoch passend. "Ich werde schon aufpassen, dass sie nicht gefressen wird", versprach er lächelnd. Er meinte es als Scherz, doch bei dem Gedanken daran, was die meisten Obdachlosen für einen Bissen Fleisch taten, schüttelte es ihn.
"Lebst du eigentlich - relativ - gerne im Waisenhaus?", wechselte er schnell das Thema.

Am

Ich hätte fast erwidert, dass es ja nicht logisch wäre, wenn er ohne Interesse fragen würde, hielt aber die Klappe.
Sarkasmus war jetzt nicht angebracht.
"Magst du denn Schnee?", fragte ich ihn.
Jetzt, wo es keinen mehr gab, sagten die meisten Menschen wohn 'Ja' bei dieser Frage.
Man wollte immer das haben, was man nicht haben konnte.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:32

Marry:
Ich lächelte ihn dankbar an. Bei seiner Frage verdüsterte sich mein Gesicht leicht. Naja, es ist besser als kein Dach über dem Kopf, aber...ich bin dort allein in einem Zimmer und alles ist so...gleich. Also, eher nicht so gerne, sagte ich ehrlich.

Jack:
Auf ihre Frage antwortete ich: Ja, ich liebe Schnee. Ich mochte ihn eigentlich schon immer, auch als es ihn noch gab. Besonders, weil ich so lange es ihn gab immer Dinge daraus gebaut habe

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:46

Leo

Er musste einfach lächeln. Er konnte nicht anders.
Leo hörte die Leute immer sagen 'besser als kein Dach über dem Kopf zu haben', 'soll ich auf der Straße wohnen?' und er schüttelte immer nur den Kopf.
Doch diesmal fragte er: "Weißt du überhaupt, wie es ist, kein Dach über dem Kopf zu haben? Wenn du sagst, es sei besser?"

Am

Ich rutschte ein wenig auf dem Boden herum, da es langsam unangenehm wurde, in dieser Position zu sitzen.
"Aber jetzt gibt es ihn nicht mehr, nicht hier jedenfalls, und ich glaube, die Chancen, wieder Schnee zu sehen, stehen schlecht."

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 14:18

Marry:
Ich sah ihn an. Dann nickte ich. Ja, weiß ich. Also...ich bin mal von zu Hause weg gelaufen und war eine Woche ohne ein Dach über dem Kopf. Danach hatte ich eine Lungenentzündung und wurde von einem komischen Mann mit einem Küchenmesser verfolgt, sagte ich leicht verlegen. Irgendwie war es mir peinlich, dass ich abgehauen bin.

Jack:
Nachdenklich nickte ich und sah immer noch zum Himmel, so als ob ich damit den verlorenen Schnee wieder holen könnte. Ich hab noch ne Frage. Oder eher zwei: Wann hast du Geburtstag? Und wie stehst du zu Geschenken? fragte ich und lehnte mich zurück, so dass ich auf dem Graß lag.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 EmptyMo 08 Sep 2014, 16:53

Leo

Er hob die Augenbrauen.
"Dann hattest du wohl ziemlich Pech", meinte Leo. "In diesen Zeiten ist es eigentlich schon egal, wo man lebt. Leute denken immer vier Wände und ein Dach drüber schützen einen, aber das ist Schwachsinn. Klar, es ist wärmer, das ist keine Frage, und man kommt nicht in direkten Kontakt mit den Verrückten draußen, aber die Verrückten überfallen viel eher ein Haus als jemanden auf der Straße, weil sie wissen, dass der selbst wenig hat... Ich schweife wieder ab. Jedenfalls ist es weniger schlimm als man es vermutet. Jedenfalls wenn man halbwegs erwachsen ist."

Am

"Ähm... ich habe am elften Mai Geburtstag", antwortete ich. "Aber um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, welcher Tag heute ist..."
Ich überlegte kurz. Ich wusste, dass wir November hatten, mehr aber auch nicht.
"Ich mag Geschenke", antwortete ich auf die zweite Frage. "Ich schenke gerne Sachen, wenn ich etwas finde, dass zu jemandem passt und es freut mich immer, wenn sich andere freuen. Und ich freue mich auch immer über Geschenke. Die meisten jedenfalls. Mit einem Elefanten kann ich nicht viel anfangen."
Ich lächelte ein wenig.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Searching for...
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: