Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Searching for... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Searching for... Mo 08 Sep 2014, 18:37 | |
| Marry: Ich senkte den Blick und sah auf den Boden. Tut mir Leid, also, ich weiß ja nicht so genau wie es ist, aber, naja, ehrlich gesagt..., meine Stimme war leicht stotternd und ich war recht verlegen. Ich denke ich sollte nicht über was reden, über was ich nicht so viel weiß...
Jack: Heute ist der 17 November, so weit ich weis. Ich räusperte mich kurz, dann sah ich zu ihr rüber. Sag mal...würdest du mich für verrückt halten, wenn ich dir sagen würde, dass ich zaubern kann?, fragte ich und grinste sie halb schief an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... Fr 12 Sep 2014, 18:38 | |
| Leo
"Naja. Eigentlich wissen die wenigsten, wovon sie reden, also ist es auch egal", beendete er das Thema. Er wollte das Wort Straße nicht mehr hören. "Gehen wir zurück? Sonst erfrieren wir noch... hm, eigentlich ist es auch nicht so kalt, aber mein Fuß ist eingeschlafen und ich glaube, wir werde erfrieren, wenn wir beim Einbruch der Nacht nicht zurück sind." Lange Rede, kurzer Sinn.
Am
Diese Frage überraschte mich am allermeisten. "Ähm...", begann ich etwas unsicher. Als ich noch jünger war, hatte ich viele Bücher über Zauberer, Magier und allerhand fiktive, fantastische Wesen gelesen. Aber an ihre Existenz (außer vielleicht an die von Einhörnern) hatte ich nie geglaubt. "Wenn du mir es sagen würdest, wäre ich misstrauisch". antwortete ich. "Aber nicht, wenn du es mir zeigst.[/b] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Fr 12 Sep 2014, 19:02 | |
| Marry: Ich nickte und knackte kurz mit meinen Fingerknöcheln. Okay, lass uns gehen., sagte ich und strich Blacki noch einmal über den weichen Katzenkopf. Dann ließ ich die Katze runter und setzte mich langsam in Bewegung Richtung Waisenhaus. Eigentlich will ich nicht zurück..., dachte ich. Die Katze schmiegte sich an meine Beine und ich lächelte leicht.
Jack: Das schiefe Grinsen auf meinem Gesicht wurde breiter. Okay, nichts leichter als das. Nun gut, ich werde jetzt dafür sorgen, dass es schneit, sagte ich grinsend. Mein Blick wanderte zu dem bewölkten, immer gleichen Himmel und ich atmete leise tief ein und aus. Dann dachte ich fest an die weißen Flocken. Die Luft wurde kälter und als ich fast schon weiße Atemwölkchen vor meinem Gesicht sah, schloss ich die Augen. Nachdem ich mir 4 Sekunden fest das Gefühl der weißen Flocken auf der Haut vorgestellt hatte, öffnete ich die Augen. Als ich zum Himmel sah, segelte eine Flocke herab. Dann noch eine. Dann immer mehr, bis es aussah, wie an Weihnachten, wenn der Schnee fiel, früher, in meiner Kindheit. Breit grinsend atmete ich aus und erzeugte damit eine weiße Atemwolke. Et voilà, Schnee wie an Weihnachten. Wenn du immer noch ungläubig bist, kann ich dir noch ein paar Dinge zeigen, zum Beispiel kleine Pflanzen wachsen lassen oder so, sagte ich und sah sie schief grinsend aus dem Augenwinkel an.
Marry: ich hatte gerade ein paar Schritte getan, als es kälter wurde. Nach ein paar Sekunden fiel...Schnee vom Himmel. Meine Augen wurden groß und meine Kinnlade klappte fast herunter. Schnee..., hauchte ich leise. Es war sehr lange her, dass ich Schnee gesehen hatte, meine Familie hatte noch gelebt und ich war nicht ganz allein auf der Welt. Ein lächeln, halb melancholisch und traurig, halb glücklich, schlich sich auf mein blasses Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... Fr 12 Sep 2014, 19:17 | |
| Leo
Verwundert griff er nach einer Schneeflocke. Sie zerschmolz in seiner Hand. Tausend weitere rieselten zu Boden, wo sie allerdings nicht lange blieben, da die Erde noch nicht gefroren war. "Das gab es seit mehr als zehn Jahren nicht mehr", sagte er leise, da er den Moment nicht zerstören wollte. Eine Schneeflocke verfing sich in seinen Wimpern und er blinzelte. "Das ist ja wie Magie."
Am
Überrascht sah ich ihn an und es hätte nicht viel gefehlt, dass ich meinen Mund aufreißen würde. "Wow...", brachte ich nur hervor und sprang auf. Lachend drehte ich mich einmal im Kreis und sah ihn dann nachdenklich an. "Entweder du hattest verdammt viel Glück oder du kannst zaubern. Jetzt fehlen nur noch die über die Wiese tanzenden Einhörner."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: Searching for... Fr 12 Sep 2014, 21:12 | |
| Mary: Gegen meinen Willen begann ich zu lachen. Es war ein fröhliches lachen. Ein seltenes Geräusch aus meinem Mund. Schnee, hauchte ich noch einmal leise und streckte meine Hand nach oben. Die weiße Schneeflocke zerschmolz auf meiner kühlen, fast weißen Hand nicht sofort. Aus dem Lachen wurde ein lächeln und ich sah auf meine Bleiche Hand. Als die Schneeflocke schließlich geschmolzen war, rann sie wie eine Eiskalte Träne meine Hand herunter.
Jack: Ich musste schmunzeln. Langsam stand ich ebenfalls auf und klopfte mir die schwarze Hose, die ich trug ab. Nun gut, tanzende Eichhörnchen kann ich zwar leider nicht bieten, aber wie wäre es mit einem Tänzchen? Ich wette du kannst tanzen, oder?, fragte ich sie und streckte ihr meine Hand, mit meinem typisch schiefen Lächeln, hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 10:55 | |
| Leo
Er grinste Marry an. "Ja, Schnee. Das sind zu Eiskristallen gewordene Wassertröpfchen, die bei Minusgraden entstehen.", erklärte er. Leo erinnerte sich daran, wie er immer mit seiner Mutter Schneemänner gebaut hatte, sobald die Wiese mit einer dicken weißen Schicht bedeckt war. Mit seinen Freunden hatte er Schneeballschlachten veranstaltet, bis sie ihre Gliedmaßen vor Kälte nicht mehr spüren konnten.
Am
"Können?", sagte ich mit einem schiefen Grinsen. "So würde ich das nicht ausdrücken. Aber ein bisschen kann ich schon herumhüpfen." Zögerlich nahm ich seine Hand und wartete darauf, dass er den ersten Schritt machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 12:43 | |
| Marry: Ich lächelte ihn an und knuffte ihn leicht in die Seite. Ich weiß, was Schnee ist. Das habe ich gelesen, als ich kleiner war, sagte ich und ein kleines grinsen erschien auf meinem Blassen Gesicht. Mit der Hand fing ich eine vom Himmel segelnde Schneeflocke auf und machte eine kleine weiße Atemwolke mit dem Mund. Als ich klein war, habe ich mit meinem Bruder immer Iglus gebaut und dann saßen wir ganz lange darin. Und ich habe Schnee gegessen, weil ich als kleines Kind dachte, es wäre Puderzucker. Und mein Vater hat immer lustige Sachen gemacht und sich sogar an Weihnachten 2 mal als Weihnachtsmann verkleidet. Jedoch erinnere ich mich kaum noch an meinen Vater... , sagte ich und lächelte leicht nachdenklich, als ich an meine Vergangenheit dachte.
Jack: Ich grinste schief. Keine Sorge, es ist recht einfach. Langsam machte ich einen kleinen Schritt nach vorne und legte eine Hand auf ihre Schulter. ich habe Tanzen in der Schule gelernt. Und bei Freunden, sagte ich mit einem grinsen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 14:03 | |
| Leo
"Hm", sagte er nur, weil ihm im Moment nichts kreativeres einfiel. "Ich glaube, die meisten verbinden Schnee mit schönen Erinnerungen. Ich spreche aus eigener Erfahrung." Er vergrub die Hände in die Taschen, da seine Finger langsam kalt wurden. "Wer weiß? Wenn der Schnee liegen bleibt, können wir zusammen einen Schneemann bauen. Oder ein Iglu.
Am
Etwas nervös wiegte ich mich im Takt eines unbekannten, lautlosen Liedes. Ich hatte früher, als es noch Fernsehempfang gegeben hatte, einmal eine Tanzshow gesehen. Da hatten die immer Musik gehabt; ich hatte selbst einmal Gitarre gespielt, zwei oder drei Jahre lang. Jetzt konnte ich bestimmt nichts mehr. "Das hätte ich auch gerne gemacht", sagte ich bedauernd. "Als ich noch in die Schule ging war das ganze System sehr streng und wir wurden von Nonnen unterrichtet. Meine Eltern waren ziemlich gläubig." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 14:16 | |
| Marry: Ich sah ihn lächelnd an. Ja, die meisten meiner schönen Erinnerungen sind an Weihnachten oder im Winter., sagte ich. Als er vorschlug, dass wir, wenn der Schnee liegen bleiben würde, ein Iglu oder einen Schneemann bauen könnten, begannen meine Augen zu leuchten. Ja. Unbedingt! Ich werde jetzt hoffen, dass er liegen bleibt!, sagte ich und machte eine kleine, weiße Atemwolke. Die Atemwolken mochte ich fast so gerne, wie den Schnee. Warum wusste ich aber nicht.
Jack: Ich lächelte leicht und führte sie leicht. Hm...Ich könnte dir theoretisch Tanzen beibringen, wenn du willst, schlug ich ihr mit einem schiefen grinsen vor. Meine Mutter war auch gläubig. Mein Vater nicht. Deswegen haben sie sich öfter gestritten, sagte ich leicht nachdenklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 14:26 | |
| Leo
Ein schiefes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. "Eine Schneeballschlacht wäre auch nicht schlecht", meinte er. "Allerdings bin ich Profi darin. Niemand kann mich schlagen." Eine Schneeflocke landete auf seiner Nase und er runzelte sie, was jedoch nicht viel half.
Am
"Nur theoretisch oder auch praktisch?", fragte ich grinsend. Meine Mutter hatte mir, soweit ich mich erinnerte, einmal angeboten, dass ich Ballett oder Reiten gehen konnte. Ich hatte mich für Reiten entschieden, da ich Tiere lieber mochte. "Das kenne ich", sagte ich. "Meine Tante war ziemlich antichristlich und hat mir immer - und erfolgreich - versucht, auszureden, dass es keinen allmächtigen Gott gibt. Meine Eltern hat das furchtbar geärgert." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 14:48 | |
| Marry: Ich grinste. Ich bin gut in Schneeballschlachten!, sagte ich mit einem grinsen. Nachdem ich kurz zum Himmel geschaut hatte, merkte ich, dass ich meine Augenklappe nicht trug. Mit einem seufzen zog ich sie an und verdeckte damit mein andersfarbiges Auge.
Jack: Auch Praktisch, sagte ich mit einem schiefen Grinsen. Bei ihren nächsten Worten legte ich den Kopf leicht nachdenklich schief. Hm..., sagte ich nur. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 19:56 | |
| Leo
Er lächelte nur und erwiderte nichts darauf. Wenn ihn jemand darin schlug, wusste er auch nicht mehr, was er wirklich konnte. "Wieso trägst du diese Klappe eigentlich?", rutschte es ihm heraus. "Ich meine, wir sind nicht mehr im Mittelalter." Die zwei verschiedenen Augenfarben waren zwar besonders, doch genau deshalb sah Leo keinen Grund, sie verdecken zu müssen.
Am
Ich spürte, wie meine Nervosität ein wenig schwand und ich legte meinen Kopf ebenfalls in die andere Richtung schief. Gerade noch konnte ich ein Grinsen unterdrücken. "Was 'hm'?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Sa 13 Sep 2014, 20:15 | |
| Marry:Ich sah zu Boden. Dann seufzte ich und nahm die Klappe ab. Dann ging ich 3 Schritte auf ihn zu, so dass ich dicht vor ihm stand und sah ihm direkt in die Augen. Findest du es gar nicht unheimlich? Kein bisschen? Früher, als ich 10 Jahre alt war, hat jemand versucht mir das Auge auszustechen, weil er dachte, ich wäre verflucht. Es ging das Gerücht um, ich wäre ein geist und...ich hatte kaum Freunde. Zudem kann ich spüren, dass die Frauen im Waisenhaus angst vor mir haben. Ich kann die Emotionen von Menschen spüren. das konnte ich eigentlich schon immer, aber es ist stärker geworden, als mein Vater sich vor meinen Augen den Kopf am Rand der Badewanne aufschlug und starb. Vielleicht bin ich verflucht? Ich kann mit dem Auge nämlich auch die Aura der Menschen sehen und ich kann Gedanken lesen, sagte ich. Wenn du es nicht glaubst, dann denk an irgendwas und ich sage dir welche Emotionen es in dir auslöst und an was genau du denkst., vollendete ich meine Rede und sah ihm genau in die Augen. Bitte, bitte hass mich jetzt nicht. Bitte, bitte, bitte, denk nicht, dass ich verflucht wäre, oder sonstiges, oder behandle mich einfach normal, so, wie bis jetzt. , flehte ich in Gedanken. Jack:Nichts, ich habe nur etwas nachgedacht. , sagte ich und grinste leicht. Ich räusperte mich kurz. So, soll ich dir nun Tanzen beibringen? Praktisch und nicht Theoretisch? Es ist einfach. Und irgendwie wäre es dann wie in diesen Filmen, die sich meine Mutter immer angesehen hat. 'Zwei Jugendliche Tanzen im Schnee herum. Die Flocken segeln langsam vom Himmel...' Mein Vater nannte es immer 'Schmalzig', jedoch hatte ich persönlich keine allzu große Abneigung gegen diese Filme. , sagte ich. (Hauchie, es wird Romanzen geben, ja? ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 14 Sep 2014, 08:22 | |
| Leo
Für eine kurze Zeit schwieg er, jedoch versuchte er nur, das zu formulieren, was er sagen wollte. "Du brauchst nichts zu demonstrieren", antwortete er dann. "Ich habe mir schon so etwas gedacht." Leo sah sie an und lächelte ein wenig. Er hatte schon ein bisschen mit Menschen wie ihr zu tun gehabt. "Empathie also? Ich hatte einmal eine beste Freundin, die das auch konnte. ich glaube, dass es einfach ihre natürliche Gabe Menschen zu verstehen war. Aber jetzt zu dir. Du hast doch bestimmt schon einmal vom zweiten Weltkrieg gehört. Als diese Millionen von Juden hingerichtet wurden. Und das aus dem einzigen Grund, weil sie anders waren, und diese ganzen 'normalen' Leute fürchten sich vor den Sachen, die anders sind. Was ich eigentlich sagen wollte... jeder sagt, dass man man selbst sein soll. Aber wenn man besonders ist - jetzt überhaupt nicht im schlechten Sinne - dann macht es einem meistens das Leben schwer, wenn man man selbst ist. Also, die Leute sind nicht einfach so aggressiv dir gegenüber, nur weil deine Augen zwei Farben haben... Die meisten finden das sogar ziemlich cool, sind neidisch, was auch immer. Jedenfalls brauchen sie eine größere Angriffsfläche. Und solche Gerüchte geben eine - aber dann musst du selbst nach allen Kräften das Gegenteil beweisen. Ist das immer noch so in deinem Waisenhaus? "
Am
Ich musste leise kichern. "Es wäre toll, wenn du mir praktisch tanzen beibringen könntest. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann wieder einen Ball, auf den ich gehen kann?"
(aber klar :3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... So 14 Sep 2014, 11:03 | |
| Marry: Leicht überrascht sah ich ihn an. Dann sah ich zu Boden. Naja, ein winziger Funken Wahrheit steckt schon in den Gerüchten. Ich bin nicht verflucht und auch kein Geist... Aber ich kann mit diesem Auge Geister sehen. Also, nicht immer und nur, wenn sie in meiner Nähe sind...Und, naja, im Waisenhaus glauben immer noch viele, dass ich verflucht wäre und mögen mich nicht. Aber ich habe 4 Freundinnen dort., sagte ich leicht nachdenklich.
Jack: Nun gut, ich bringe dir den langsamen Walzer bei. Also, zuerst die Grundposition., sagte ich und stellte mich gerade vor sie. So, also, so weit ich mich noch erinnere..., murmelte ich meine Gedanken laut vor mich hin und legte ihr sanft meine rechte Hand auf ihr linkes Schulterblatt. Dann sah ich nachdenklich nach oben, zu dem immer noch vom Himmel fallenden Schnee. Okay, also, du musst deine Linke Hand auf meinen rechten Arm legen, so weit ich weiß, erklärte ich ihr mit einem leichten Lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Searching for... | |
| |
| | | | Searching for... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|