Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Searching for...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 11:23

Leo

"Vier sind doch vollkommen in Ordnung", versicherte er ihr. Marry tat ihm irgenwie leid und er würde gerne etwas, irgendetwas, machen, um sie zu trösten. Doch er wusste nicht, wie.
"Mehr braucht man gar nicht, wenn sie wirklich gute Freunde sind. Da können einem die, welche einen nicht mögen, egal sein. Es gibt sehr wenige, die es schaffen, dass einen fast alle leiden können. Das darf man nicht erwarten. Aber ich denke, das tust du sowieso nicht."

Am

Von Walzer hatte ich schon oft gehört, es war eine klassische Tanzart, aber auch ganz schön.
Wenn uns jemand so sah, würde er uns garantiert für verrückt halten.
Ich strich mit der Oberlippe über die Unter-, um die Schneeflocken dort zum Schmelzen zu bringen.
Ich nahm die linke Hand und legte sie auf seinen rechten Arm, bis mir bewusst wurde, dass die linke Hand eigentlich die rechte war.
"Ich habs nicht so mit Links und Rechts", murmelte ich etwas verlegen und legte die andere Hand auf seinen Arm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 11:45

Marry:
Ich nickte. Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, überhaupt Freunde gefunden zu haben. Und ich denke, dass sie auch gute Freunde sind., sagte ich und lächelte leicht. Eine Schneeflocke landete auf meiner Nase und ich merkte, dass einige auf meinen Haaren lagen. Lächelnd sah ich hoch zum Himmel.

Jack:
Ein schiefes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Macht ja nichts., sagte ich und nahm mit der anderen Hand ihre Freie Hand und machte die Grundpose für den langsamen Walzer. Okay, nun, ich mache einen Schritt mit rechts vor, du machst mit dem linken einen zurück. , sagte ich und machte einen kleinen Schritt mit rechts vor.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Searching for... - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 11:57

Leo

Er sah, wie eine Schneeflocke auf ihrer Nase landete und unwillkürlich streckte er die Hand aus, um sie von dort zu wischen.
"Tut mir leid", sagte er und zog die Hand blitzschnell zurück.
Was hatte er sich nur gedacht!?
"Na eben", nahm er das Thema wieder auf. "Ich zum Beispiel habe kaum Leute, die sich wirklich meine Freunde nennen."

Am

Ich machte mit dem linken Fuß einen Schritt zurück.
So schwer war das nicht mal - jedenfalls, wenn man links und rechts kannte.
"Und ich dachte, ich wäre schon bei der ersten Sache überfordert", sagte ich ein wenig triumphierend.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 12:08

Marry:
Als er die Hand ausstreckte, sah ich zur Seite. Ich räusperte mich kurz. Hm. Irgendwie...wundert mich das. Du hast eine angenehme Aura. irgendwie dachte ich, dass du viele Freunde hättest, sagte ich leicht nachdenklich. Noch eine kleine Schneeflocke fiel auf meine Nase und schmolz. Als sie an meinem Gesicht hinunter lief, musste ich kurz niesen. Langsam wurde mir etwas kühl und ich fröstelte kurz.

Jack:
Ein schiefes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Ich wusste, dass du es kannst, sagte ich immer noch grinsend. Nun gut, also, ich mache einen linken Fuß einen Schritt zur Seite und du machst rechts einen zur Seite., sagte ich und machte einen kleinen nach links.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 12:15

Leo

"Ich hatte einmal einen Haufen Freunde", stimmte er zu. "Aber inzwischen kümmern sich alle nur noch darum, etwas zu essen oder einen Platz zum Schlafen zu bekommen. Wer braucht da Freunde?"
Leo sah das für ihn beinahe demonstrative Frösteln und nahm sie am Arm.
"Wir sollten langsam wirklich zurück zu deinem Waisenhaus gehen."

Am

Ich folgte seinen Anweisungen und trat einen Schritt zur Seite, nachdem ich zwei Sekunden lang überlegt hatte, wo rechts war.
"Meine Eltern wären begeistert", stellte ich beinahe etwas bitter fest. Meine Mutter war sehr auf Kultur und gutes Benehmen fixiert; das würde ihr bestimmt gefallen.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 12:24

Marry:
Hm..., sagte ich nur. Als er sagte, wir sollen zurück zu dem Waisenhaus gehen, nickte ich. Im Waisenhaus ist es aber fast genauso kalt wie draußen, außer jemand macht sich die Mühe Feuer zu machen, was ich aber bezweifle..., murmelte ich halblaut.

Jack:
Leicht nachdenklich sah ich sie an. Okay, also, dann schließe ich mit dem rechten Bein an das andere heran, also so, sagte ich und schloss mit dem rechten an das andere an. Du machst das Spiegelverkehrt. Dann gehe ich mit dem linken Fuß einen Schritt zurück und du gehst mit rechts einen Schritt vor, sagte ich und machte einen kleinen Schritt zurück.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 12:35

Leo

"Ich könnte euch ein Feuer machen", schlug er schief lächelnd vor. Eigentlich würde man denken, dass er sich nach seinen Erfahrungen vor Feuer fürchten sollte, doch bei Leo war es das Gegenteil. Er konnte mit einem Stein und einem Stecken in weniger als zehn Sekunden Funken erzeugen und Hitze machte ihm kaum etwas aus. Vermutlich war er wegen den starken Verbrennungen immun dagegen geworden.
"Ich kenne mich ganz gut damit aus."

Am

Das war fast ein bisschen zu viel auf einmal, doch ich versuchte, ihm zu folgen und machte alles nach, vielleicht ein bisschen verspätet, aber immerhin.
Übung macht den Meister, sagten die meisten.
"Das werde ich mir nie merken", stöhnte ich leise.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 13:01

Marry:
Überrascht sah ich ihn an. Kannst du das wirklich? Das wäre nett von dir, sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. Okay, dann komm mit, sagte ich freundlich.  Mit langsamen Schritten ging ich Richtung Waisenhaus. Als ich dort war, klopfte ich an die große Tür. Mrs. Black öffnete die Tür. "Hallo Kind! Du...hast ja deine Augenklappe gar nicht auf!", sagte die Frau. Ich nickte nur.

Jack:
Ich grinste sie schief an. Du schaffst das, ich bin mir ganz sicher. Wenn nicht, werde ich es so oft mit dir üben, bis du es kannst, sagte ich. Also, ich machte mit dem rechten nun einen zur Seite und du machst mit dem linken einen zur Seite, erklärte ich und machte einen kleinen Schritt zur Seite.

Zuletzt von Sternschnuppe am So 14 Sep 2014, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 13:12

Leo

Er musterte die Frau kurz von oben bis unten. Sie machte einen sehr alltäglichen, farblosen Eindruck. Leo hegte eine gewisse Abneigung gegen solche Menschen.
"Guten Tag. Ich bin Leo, ein Freund von Marry", stellte er sich etwas zu höflich lächelnd vor.

Am

Ich tat wie geheißen.
"Was hast du sonst für Tänze gelernt?", fragte ich neugierig. Ich hatte für gewöhnlich nur singen müssen, was ich zwar gerne tat, doch ich fand, dass ich nicht gut darin war. Die anderen Schüler sagten zwar immer, ich hätte eine schöne, raue Stimme, doch rau klang so seltsam.
Ich hätte viel lieber eine hellere, klarere gehabt.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 13:23

Marry:
Ich nickte bei Leos Worten. Mrs. Black musterte ihn gründlich. "Ich bin Agatha Black. Aber alle nennen mich Mrs. Black. Ich bin hier für die Kinder zuständig, die älter als 16 sind." stellte sie sich vor. Noch einmal nickte ich. Ein Freund...ich habe einen neuen Freund..., dachte ich fröhlich. Es machte mich irgendwie glücklich.

Jack:
Ich überlegte kurz. Dico Fox, Foxtrott, Normaler Walzer, Rumba und noch mehr, sagte ich mit einem grinsen. So und jetzt schließt du mit dem anderen Bein zu dem Bein, mit dem du gerade einen Schritt gemacht hast, sagte ich und schloss mit dem linken Fuß zu dem rechten auf.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 14:23

Leo

"Schön, sie kennenzulernen", versicherte er und wäre am liebsten auf und ab getreten. Er war ein Mensch, der es nicht mehr als zehn Sekunden an einer Stelle aushielt.
"Ähm - können wir hinein? Es ist recht kalt draußen..."

Am

Die meisten Namen sagten mir eigentlich nichts, trotzdem nickte ich und stellte das rechte Bein zum linken.
Meine Finger taten vor der Kälte langsam richtig weh und meine Zehen spürte ich schon lange nicht mehr.
"Wieso muss Schnee so kalt sein?", murmelte ich.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 16:39

Marry:
Mrs. Black nickte und hielt einladend die Tür auf. Dann sah sie mich an, murmelte etwas das wie 'das Mädchen ist dünn wie ein Stock...Sie sollte mehr essen!' klang und ging in die Küche. Ich trat ein und merkte, dass ich recht gehabt hatte. Es hatte niemand Feuer gemacht und es war drinnen wohl nur 4 Grad wärmer als draußen.

Jack:
Mit leicht schief gelegtem Kopf sah ich sie an. Dann zig ich kurzerhand meinen längeren, dunkelgrauen Mantel aus, beugte mich vor und legte ihn ihr um die Schultern. Nun trug ich nur noch ein schwarzes, langärmliges Oberteil, jedoch war mir so gut wie nie kalt und ich sah mit einem schiefen grinsen zum Himmel, von dem immer noch die Flocken segelten.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 16:51

Leo

Er folgte Marry in das Waisenhaus.
"Habt ihr irgendwo einen Kamin und Holz?", fragte er überflüssiger Weise. Sie hatte gesagt, dass niemand Feuer machen würde, weshalb sie es hatten mussten.
Die bessere Fraze wäre wohl 'wo' gewesen.

Am

Ich zuckte überrascht zusammen, als er mir den Mantel über die Schulter legte.
"Ich - ähm - danke, aber du baruchst nicht zu erfrieren. Ich habe sowieso eine Jacke an."
Etwas unsicher nahm ich den Mantel und hielt ihn ihm entgegen. Er würde ihn nicht nehmen, aber ich wollte nicht hilfsbedürftig wirken.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptySo 14 Sep 2014, 16:57

Marry:
Ich nickte und zeiget an das Ende des Raumes. Da hinten ist der Kamin. Holz ist...Moment., sagte ich und ging in eine Art Rumpelkammer, einen Raum weiter. Dort nahm ich ein paar größere Holzstücke und trug sie in das Zimmer, in dem Leo war. Die Holzstücke waren nicht sonderlich schwer, jedoch trug ich normal nichts schwereres, als ein Buch und es tat mir leicht in den Armen weh.

Jack:
Ich grinste. Keine Wiederrede. Mir ist so gut wie nie kalt, mach dir mal keine Sorgen., sagte ich und grinste immer noch, während ich weiter mit silbrig schimmernden Eisblauen Augen zu dem Wolkenverhangenen Himmel sah, von dem die Flocken nur so herab rieselten.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 EmptyMo 15 Sep 2014, 17:27

Leo

Er nahm das Holz entgegen und schlichtete es vorsichtig im Kamin aufeinander.
Leo fand eine alte Zeitungsseite, die er am Boden gefunden hatte, in seiner Hosentasche und schob sie zwischen die Holzscheiten.
Er brach ein Stückchen von einem ab und stellte es senkrecht auf das Holzscheit. Leo drehte das Stückchen irrsinnig schnell zwischen seinen Handflächen, bis ein Funke auf das Papier übersprang.
"Vòila."

Am

Ich zog also den Mantel an und sofort kehrte ein wenig Wärme zurück.
"Na dann. Wenn du mit Frostbeulen nach Hause kommst, bin ich nicht schuld", räumte ich gleich alle Missverständnisse aus dem Weg.
Langsam bedeckte eine dünne Schicht der weißen Flocken den Boden.
"November ist es, sagst du? Ich glaube, wir haben im Keller noch Weihnachtsbeleuchtung. ich könnte sie aufhängen und schauen, ob sie funktioniert."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Searching for...
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: