Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Searching for... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Searching for... So 05 Okt 2014, 14:43 | |
| Leo
Er versteifte sich ein wenig, als Flammen vor seinem inneren Auge auftauchten, Rauch, der in seine Lungen drang, und eine Stimme, die 'Lauf, Leo!' gerufen hatte. Und Leo war gelaufen, während die Hitze seinen Rücken hinaufkletterte und etwas heißes auf seinen Nacken gefallen war... "Bis auf ein paar Unebenheiten auf meinen Knien, die wohl jeder Mensch aus seiner Kindheit hat, habe ich nur das hier", meinte er und strich einige Locken aus seinem Nacken, sodass sie die Brandnarbe am Haaransatz sehen konnte.
Am
"Wie kannst du nur?", sagte ich gespielt enttäuscht, während ich den grünen Tee aus einem Regal nahm, zwei Löffel in Teefilter gab und das kochende Wasser darüber schüttete, den Tee gerade einmal zwei Sekunden ziehen ließ, das erste Wasser wieder wegschüttete und dann das übrige Wasser in die Tassen goss. Mein Vater hatte mir beigebracht, dass man durch das erste Wegschütten die Bitterkeit aus dem Tee wusch. Nach einer Minute nahm ich die Filter hinaus und goss noch etwas kaltes Wasser dazu, bevor ich eine der Tassen Jack in die Hand drückte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... So 05 Okt 2014, 14:57 | |
| Marry: Als er sich ein wenig versteifte, dachte ich mir, dass er wohl eine schlimme Erinnerung mit einer Narbe verbinden musste. Mein Blick wanderte zu der Brandnarbe am Haaransatz. Ohne nachzudenken, was genau ich tat streckte ich meine immer kalten Finger aus und strich mit der Fingerspitze des Zeigefingers der linken Hand darüber. Hm..., machte ich nachdenklich. Jedoch realisierte ich keine zwei Sekunden später, dass ich meine Finger immer noch auf der Narbe hatte und zog die Hand schnell weg. Ä-ähm, also, tut mir Leid, also, ähm...du bist dran mit fragen, stammelte ich und meine Wangen liefen rosa an.
Jack: Ja, ich bin ein Kaffeeliebhaber , sagte ich und grinste. Mit meinen eisblauen Augen sah ich Am aufmerksam zu und nahm die Tasse dann lächelnd an. Danke. Hm...es ist jetzt genau...1 Jahr her, dass ich Tee getrunken habe, murmelte ich nachdenklich zu mir selbst und nippte an dem Tee. Meine Finger schlossen sich ein wenig fester um die Tasse und mein Bick schweifte nachdenklich in die Leere. Ich räusperte mich und verscheuchte die nervigen Gedanken an die Vergangenheit. So, hast du irgendein Gesprächsthema? Oder Kekse? Oder ein Gesprächsthema und Kekse?, fragte ich sie und sah sie fragend an. Kekse mochte ich schon immer, besonders zu Tee, wenn ich sie so lange hinein tauchte, dass sie sich fast völlig in Krümeln aufgelöst hatten und sie dann mit einem Löffel heraus fischte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... Mo 06 Okt 2014, 19:14 | |
| Leo
Als ihre Finger seine Haut im Nacken berührten, richteten sich die Härchen auf seinen Armen aus und seine Schultern spannten sich an. Leo sah auf seine Füße; er brauchte unbedingt neue Schuhe, fiel ihm auf, seine jetzigen lösten sich schon von den Sohlen - und vermied jeglichen Blickkontakt. Er suchte fieberhaft nach einer Frage und räusperte sich. "Glaubst du, dass es irgendwo dort draußen anderes Leben gibt?"
Am
Ich warf ihm einen Meinst-Du-Das-Ernst-Blick zu und kletterte auf die Anrichte, um die Kekse aus dem Regal zu holen. "Wenn ich keine Kekse hätte, wäre ich schon lange tot", versicherte ich ihm und legte die Schachtel auf den Elektronischen Herd. Glücklicher Weise hatte ich diese Kekse vor nicht allzu langer Zeit gekauft, sodass sie noch nicht so bröselig waren. "Gesprächstehma...", überlegte ich kauend. "Hast du schon einmal Kekse gebacken? Blöde Frage, aber manche haben das echt noch nie getan." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Mo 06 Okt 2014, 19:23 | |
| Marry: Hm? Anderes Leben? So was wie Aliens? Naja, eigentlich ja. Also, ich glaube ja auch an Gott und Engel, also ja, sagte ich nachdenklich. Meine Wangen waren immer noch rosig und ich überlegte mir eine Frage. Ähm...Hattest du schon mal ne Freundin?, fragte ich ganz spontan. W-warte, was zur Hölle fragst du ihn da?! D-das kannst du doch nicht..., schalt ich mich selbst und sah verlegen zu Boden.
Jack: Ich lächelte und nahm mir vorsichtig einen Keks. Dann tauchte ich ihn lange in den Tee, so dass er sich fast auflöste und biss rein. Hm..., murmelte ich kauend. Ja, hab ich. Ich kann sogar kochen. Meine Mutter hat als ich 4 war immer mit mir gekocht. Oder eher gesagt durfte ich immer die ganzen Sachen schälen und als ich etwas älter war durfte ich kochen, sagte ich und biss erneut in den Krümeligen Keks und nippte an meinem Tee. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mo 06 Okt 2014, 19:45 | |
| Leo
Er musste breit grinsen, als sie diese Frage stellte. Man sah ihr an, dass sie es bereute, sobald sie es gesagt hatte, doch Leo mochte diese neugierige Art. "Ich bin achtzehn Jahre alt, nicht gerade hässlich, wenn ich es mal so behaupten darf, und natürlich vollkommen unwiderstehlich." Leo legte bei den Worten die Hand auf sein Herz, um sie zu unterstreichen. Er konnte sich vielleicht nicht Experte in so einem Beziehungskram nennen, denn seine gar nicht mal so wenigen Freundinnen waren nicht gerade lange geblieben, aber ganz zurückgeblieben war er nicht. In den Kreisen, in denen er aufgewachsen war, hatte es keinen gewundert, wenn jemand mit dreizehn, vierzehn Jahren seine Unschuld verloren hatte. "Die Antwort lautet also - Überrschung! - ja. Und wie sieht's mit dir aus?"
Am
"Finde ich toll", sagte ich nur und nahm einen zweiten Keks. "Ich habe schon immer gebacken, unter der Woche mindestens einmal und jeden Samstag oder Sonntag. Meine Familie war begeistert..." Ich wurde unfreiwillig an die Zeiten erinnert, als es noch Autos gegeben hatte. Wir besaßen ein Haus in den Bergen, wo wir jedes zweite Wochenende hinfuhren, und zu Ostern, Weihnachten, Allerheiligen und manchmal in den Sommerferien versammelte sich meine ganze, große Familie dort. Fast alle lebten weit weg in einer anderen Stadt, von der ich nichts mehr gehört hatte. Ich wunderte mich, wie es jetzt aussah in diesem Ferienhaus. Kümmerten sich die Nachbarn darum? War es eingestützt? Wie die Ruine einen halben Kilometer über ihm? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Mo 06 Okt 2014, 20:16 | |
| Marry: Meine Wangen liefen knallrot an und ich tippte mehrmals mit meinen beiden Zeigefingern aneinander. Ja, er sieht wirklich nicht schlecht, also gut aus..., dachte ich und drehte Däumchen. Ä-ähm..., sagte ich leise und sah verlegen zu Boden. Was denke ich denn nur?, fragte ich mich. Ähm, naja, nein ich hatte noch keinen Freund, also noch nie..., sagte ich und sah ihn kurz verlegen an. Ähm, ich glaube ich bin mit Fragen dran, also, ähm...bist du...naja also hast du schon mal, also mit einem Mädchen also , ähm..., stammelte ich meine Frage und lief nun knallrot an. Oh Gott, Marry, wie kannst du nur so was fragen?, schalt ich mich. (Sie will fragen ob er noch Jungfrau ist xD )
Jack: kannst du mir dann was backen? Hm?, fragte ich sie und grinste. Es wäre richtig toll für mich, wenn mir jemand was kochen würde, aber in Wahrheit glaubte ich nicht, dass sie mir den Wunsch erfüllen würde. Doch ich sah sie fragend aus meinen Eisblauen Augen an, die silbrig schimmerten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mo 06 Okt 2014, 20:36 | |
| (verständlich :D)
Leo
Du bist wirklich süß, wenn du verlegen bist", grinste er berührte ihre rote Wange leicht mit dem Finger und räusperte sich dann. So, wie sie herumstammelte, war ihm ziemlich klar, was sie fragen wollte. Unter normalen Umständen wäre es ihm ein bisschen unangenehm gewesen, vor allem, wenn er mit Leuten sprach, die etwas... Erfahrung hatten. "Ja, habe ich", antwortete er geradeheraus. Er wollte sich gar nicht an das Erste Mal erinnern; er hatte damals etwas zu viel getrunken und ein Mädchen hatte sich ihm an den Hals geworfen. "Naja. Erwarte nichts. Erstens ist es nicht berauschend." Was für eine Ironie.
Am
"Wir könnten ja zusammen etwas backen", schlug ich vor. "Falls du deine magischen Kräfte auch am Ofen anwenden kannst. Wie wäre es mit Brownies? Ohne seine Antwort abzuwarten kletterte ich wieder auf die Anrichte und murmelte vor mich hin: "Können Walnüsse schlecht werden? Hmm... ich denke nicht... und gemahlene? Uuh! Fressen Insekten Zucker? Ach nein, der ist nur geschmolzen und entschmolzen... fest geworden, was auch immer... Haben wir Mehl?" Unabsichtlich erwischte ich die gläserne Mehldose, welche laut scheppernd am Boden aufkam und die ganze Küche in weißen Nebel verhüllte. "Verdammt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Di 07 Okt 2014, 14:56 | |
| Marry: Ich bin nicht süß..., sagte ich und tippte mit meinen Fingerspitzen einander. Hm..., machte ich nur, als er mir sagte, dass er schon mal...naja. Öhm...ich glaube du bist dran mit Fragen. Und, ähm, tut mir Leid, dass ich so...naja, solche Fragen stelle, sie kommen mir nur spontan in den Sinn... , sagte ich leicht verlegen und tippte mehrmals mit den Spitzen meiner Zeigefinger einander.
Jack: Ich nickte und stand langsam und elegant auf. Okay, Brownies sind gut, sagte ich. Lächelnd sah ich ihr zu, wie sie vor sich hinmurmelte und irgendetwas machte. Jedoch musste ich niesen, als die Küche in weißen Nebel gehüllt wurde. Mehl war auf meinen Haaren, auf meinem Gesicht und auf meinen Kleidern und ich war versucht zu lachen. es war ein Reflex, dass ich nun lachen wollte, doch ich unterdrückte es und räusperte mich. Langsam tappte ich zu der Anrichte und versuchte Am zu orten. Weißt du, du solltest nicht da drauf klettern, du könntest fallen. ich kann das auch machen, sagte ich in den Belen hinein. ich war mir nicht sicher, wo Am war, da mir meine Haare ins Gesicht hingen und ich überall im Gesicht Mehl hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 07 Okt 2014, 15:20 | |
| Leo
"Doch, das bist du"", erwiderte er grinsend. Bei ihrer Entschuldigung winkte er einfach ab. Bei so einem Spiel musste man etwas derartiges ja erwarten. Dann sah Leo zu, dass er das Thema wechselte, da er selbst nicht gerade große Lust hatte, weiter über solche Dinge zu reden. "Hm... Es ist vielleicht etwas unangenehm für dich, sich daran zu erinnern, aber... seit wann bist du schon hier?" Er machte eine allumfassende Geste, damit es klar wurde, dass er das Waisenhaus dachte. Vielleicht war es nicht gerade die taktvollste Frage, doch es ging ihm gerade durch den Kopf.
Am
"Keine Sorge", sagte ich und nieste. "Ich turne hier herum, seit ich ein kleines Kind bin." Vorsichtig ließ ich mich von der Anrichte hinuntergleiten und wartete eine halbe Minute, damit sich der Mehlstaub legte. Als man wieder etwas sehen konnte, blinzelte ich Jack an. Eine dünne Schicht Mehl bedeckte ihn vollständig; sogar auf den Wimpern konnte ich den feinen Staub erkennen. Ich prustete los, wobei ich sofort eine Ladung Mehl verschluckte. "Sehe ich auch so furchtbar aus wie du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Di 07 Okt 2014, 16:51 | |
| Marry: Ich schnaubte. Katzen sind süß. Oder Kleinkinder. Aber...ich meine, ich bin 17, sagte ich und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Bei seiner Frage verseifte sich mein Körper leicht, doch ich atmete tief ein und überlegte. Seit mein Bruder gestorben ist. seit dem Tag. Also...seit ich 12 bin. Da ich jetzt 17 bin seit fast 5 Jahren., sagte ich und das Bild von meinem Bruder kam mir in den Sinn. Wie er lächelnd sagte: "Foxi, sei doch nicht so traurig. Das Leben geht doch weiter." Mit diesen Worten ging er über die Straße und das Auto kam viel zu schnell. Und es erwischte ihn genau an der Seite. Ich hörte ein lautes Knacken und er flog ein paar Meter weit, das Auto war aber nicht langsamer geworden, sondern einfach darüber gefahren. Mein Gesicht wurde leichenblass und mein Körper begann zu zittern. Mein nicht bedecktes Auge war weit aufgerissen und die Pupille auf die kleinstmögliche Größe geschrumpft. In dem Moment war ich ganz in der Vergangenheit und dachte nicht an Leo. Doch dann fiel er mir wieder ein. Mir ist kalt...murmelte ich. Darf ich dich umarmen?, fragte ich und sah ihn aus traurigen Augen(oder eher einem Auge) an. An meinem inneren Auge waren immer noch einige Bilder und Szenen, die vorbeizogen.
Jack: Ich grinste breit. Dann machte ich zwei kleine Schritte auf sie zu, so dass ich dicht vor ihr stand. Dann ging ich mit meinem Gesicht nah an ihres dran und...pustete. Grinsend trat ich einen Schritt zurück. Nein, du siehst nicht so schrecklich aus, ich denke nicht, dass ein hübsches Mädchen schrecklich aussehen kann., sagte ich und grinste. Dann schüttelte ich mich- was wahrscheinlich ein bisschen an einen Hund erinnerte - und eine kleine Mehlwolke flog durch die Küche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 07 Okt 2014, 19:35 | |
| Leo
"Du stellst wirklich komische Fragen", sagte er schief grinsend. Auch wenn es ihm vorkam, dass sie sich schon um einiges länger als nur einen halben Tag kannten, würde jeder andere Mensch höflich distanziert sitzen. Aber irgendwie machte sie das nur noch sympathischer für ihn. "Aber ja, du darfst."
Am
"Du bist ein hoffnungsloser Charmeur, Mister", sagte ich grinsend und schnippte etwas Mehl in seine Richtung, konnte aber nicht verhindern, dass rot wurde. Glücklicher Weise sah man das unter dem ganzen Mehl nicht gut. "Wie auch immer. Putzen können wir später - zuerst backen wir." Ganz vorsichtig holte ich eine Packung Mehl aus der Abstellkammer und stellte sie auf der Anrichte ab, als wäre sie aus irgendwelchem unglaublich zerbrechlichen Glas. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Di 07 Okt 2014, 19:56 | |
| Marry: Ein schwaches Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich rutschte ein klein bisschen näher an Leo heran. Dann umarmte ich ihn lächelnd. So, stell jetzt deine Frage, ich bleibe erst mal so..., murmelte ich und lehnte meinen Kopf leicht gegen ihn. Es kam mir vor, als ob ich ihn schon länger kennen würde und irgendwie... fühlte ich mich in seiner Gegenwart wohl. Blacki sprang vom Bett und rollte sich unter meinem kleinen Schreibtisch zusammen.
Jack: Ich grinste, zwinkerte ihr zu und machte eine kleine, elegante Verbeugung. Ja MyLady, das haben mir schon viele gesagt, sagte ich und grinste. Okay, gute Einstellung. Erst backen, dann putzen. , sagte ich und nickte. Vielleicht sollten wir eine Mehlschlacht machen. Ich meine, es ist eh schon ein wenig...naja, weiß. Also kann es nichts schaden., sagte ich grinsend. Also, nach dem backen, setzte ich hinzu und klopfte mir ein wenig Mehl von meinem Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 07 Okt 2014, 20:12 | |
| Leo
Ohne zu wissen, was genau er da tat, stützte er sein Kinn auf ihrem Kopf ab. Er konnte den Geruch nicht genau zuordnen, doch auf jedenfalls duftete ihr weiches Haar süß und... Was zum Teufel dachte er sich denn da? "Ähm... wie genau sieht das aus, wenn du Gedanken ließt? Siehst du Bilder? Hörst du Worte? Oder spürst du es nur irgendwie?", versuchte er, sich selbst abzulenken.
Am
Ich nahm das Küchenbrett, schüttete die hoffentlich noch guten Walnüsse darauf und nahm ein großes Messer. "Ähm...", begann ich. "Willst du die Walnüsse vielleicht kleinhacken? Bevor hier noch Finger durch die Küche fliegen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Mi 08 Okt 2014, 15:11 | |
| Marry: Ich rückte noch ein wenig näher an ihn ran und lächelte leicht. Seit langer Zeit hatte ich mich nicht mehr so...geborgen und wohl gefühlt. Eigentlich Wardas seltsam, da ich normal keine...Verbindung zu Menschen aufbaute, oder zumindest nur, wenn ich sie lange kannte. Doch es fühlte sich so an, als ob ich Leo schon lange kennen würde. Bei seiner Frage überlegte ich kurz. Hm...Es ist recht schwer zu beschreiben, aber es ist so ähnlich, als ob ich deine Gedanken gleichzeitig mit dir denken würde. Ich sehe es. Also, wenn du nur an etwas denkst, sehe ich Bilder und wenn man in Gedanken mit sich spricht, also sich zum Beispiel etwas fragt, dann höre ich die Stimme. Aber meist höre ich die Stimme..., antwortete ich. Dann überlegte ich. Bist du-...Also ich meine glaubst du an so etwas wie Seelenverwandtschaft? , fragte ich ihn. Zuerst wollte ich fragen, ob er so was wie ein Seelenverwandter wäre, aber das kam mir dann doch...doof vor.
Jack: Ich nickte und nahm das Messer. Ja, klar. Wäre wirklich schade, wenn du deine hübschen Finger abschneiden würdest, sagte ich und begann die Walnüsse in gleichmäßige, kleine Stückchen zu schneiden. Währenddessen summte ich eine leise, leicht melancholische und doch schöne Melodie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mi 08 Okt 2014, 16:15 | |
| Leo
"Naja, ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die sich einfach perfekt ergänzen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es nur einen in der Welt gibt, der das tut..." Nachdenklich sah er durch das Fenster nach draußen, wo man die Schneeflocken durch den dunklen Himmel wirbeln sah. "Da gibt es einen passenden Spruch, vielleicht kennst du ihn... 'als Gott die Menschen schuf, gab er ihnen vier Beine, vier Arme und zwei Köpfe, aber nur eine Seele. Doch dann teilte er sie in zwei Hälften."
Am
Während Jack die Walnüsse klein hackte, zerbrach ich die Schokolade in eine Metallschüssel, in der wir früher immer Salat hatten, und stellte sie über einen Topf mit Wasser, das ich erhitzte. Ich nahm einen Kochlöffel und wartete darauf, dass die Schokolade zu schmelzen begann. "Wer Schokolade erfunden hat, sollte eigentlich heilig gesprochen werden. Oder in der Hölle landen. Wie man's sieht." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Searching for... | |
| |
| | | | Searching for... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|