Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Searching for... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Searching for... So 23 Nov 2014, 16:54 | |
| Leo
Er räumte die Schüssel in den Schrank und wartete geduldig auf Marry. Seine Sachen waren eigentlich nicht wirklich für eine Schneeballschlacht geeignet, doch in den Taschen seiner Jacke, die unten im Vorzimmer hing, waren - hoffte er - noch ein Paar halbwegs wasserdichter Handschuhe und seine Turnschuhe hatten schon Schlimmeres mitgemacht. Leo selbst war sowieso nicht der Kälteempfindlichste. "Gut, gehen wir", grinste er, holte seine Jacke und ging voraus in den Garten, wo er sich sofort bückte und den Pulverschnee mühsam zu einer provisorischen Kugel komprimierte, die eher einem Osterei mit seltsamen Auswüchsen glich.
Am
"Ja, es gibt ganz in der Nähe einen See, da ich aber leider keine hellseherischen Kräfte habe, weiß ich nicht, ob er zugefroren ist oder die Eisschicht dick genug ist... Aber wir könnten es einmal versuchen. Soll ich einmal Eislaufschuhe suchen?", fragte ich beinahe etwas aufgeregt. Als ich noch klein war, hatte ich Eislaufen wirklich geliebt. Jedes Wochenende war ich mit meinen Freunden zum See gefahren und wir waren dort eisgelaufen... hinterher waen wir zum Weihnachtsmarkt gelaufen, hatten Waffeln gegessen oder waren ins Kino gegangen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... So 23 Nov 2014, 20:13 | |
| Marry: Mit einem leisen Lächeln folgte ich Leo in den Garten hinaus. Als ich die Tür hinter mir schloss, sah ich noch eine der Bibliothekarinnen. Die etwas rundlichere, die mich wie immer unheimlich ansah. Schnell schloss ich die Tür und lief in den Garten. Dort überkam mich wie immer ein ganz leichtes Unwohlsein. Es war nur ein Hauch des eigentlichen Gefühls, jedoch war es da... Kurzerhand zog ich mir meine Medizinische Augenklappe an. Falls hier etwas übernatürliches war, wollte ich es ehrlich gesagt nicht sehen. Ich suchte eine Stelle mit etwas höherem Schnee, bückte mich dort und formte eine weiche Fastkugel. Sie glich eher einem Würfel, doch es würde gehen. Ähm...also, es ist mir etwas peinlich das zuzugeben, doch ich habe in meinem leben bis jetzt nur sehr wenige Schneeballschlachten gemacht und weiß nicht mehr ganz genau, was man machen muss. ich weiß nur, dass man mit Schneebällen werfen muss, nur..., murmelte ich höchst verlegen und sah zu Boden.
Jack: Bei der leichten Aufregung in ihrer Stimme musste ich lächeln. Hm, ich kann ohne Schlittschuhe auf dem Eis laufen. Du musst wissen, ich wurde nach Jack Frost benannt. Auch wenn man mich ab meinem 12 Lebensjahr eher Zero nannte., sagte ich, zwinkerte ihr zu und ließ dann ein klein wenig Schnee hochschweben. Er schwebte langsam über Ams Kopf und dort ließ ich ihn langsam herunterrieseln. Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus..., sang ich leise und grinste vor mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... So 23 Nov 2014, 21:54 | |
| Leo
Leo begann zu lachen. Sie war einfach herzzerreißend süß, wie sie dort verlegen mit einem Schneeball in der Hand stand. Er wäre am liebsten auf sie zugegangen und sie geküsst... Bei dem Gedanken kam er in Versuchung, sich zur Ernüchterung das Schneeei ins Gesicht zu werfen. "Nomen est omen, meine Liebe. Du nimmst einen Schneeball und wirfst ihn auf den anderen - ungefähr so." Er schleuderte sein Schneeei durch die Luft und es traf Marry nicht sehr hart in der Magengegend. "Keine anderen Regeln. Auf Leben und Tod! Oder bis einer aufgibt."
Am
Ich musterte Jack für den Bruchteil einer Sekunde. Dieser Typ konnte zu viel. Das war nicht fair. Da war doch irgendetwas, das er nicht konnte, oder? Häkeln vielleicht? Malen? Schreiben? Glücklicherweise gab es da einige Sachen. "Den Disney-Film habe ich sogar gesehen", sagte ich schließlich und ging zu dem Schuppen neben dem Haus. "Leider ist es mir aber wirklich so vorgekommen, als ob Jack sein Interesse dem anderen Geschlecht gewidmet hat, wenn du verstehst, was ich meine... Das könnte aber auch daran liegen, dass es mir mein Cousin während dem Film kichernd ins Ohr geflüstert hat." Hatte ich leider gesagt? Verdammt, Am. Ich nahm eine Schachtel mit Schneeflocken, in der sich meine Eislaufschuhe befanden. "Da ich nicht Am Frost bin, brauche ich die." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Mo 24 Nov 2014, 15:14 | |
| (Achja, wann kommen sie eigentlich in diese andere Welt? :3 Also, ich wäre dafür, dass wir noch etwas in der Welt spielen und dann zuerst Am und Jack und danach Leo und Marry eine Art Tor zur anderen Welt entdecken. Oder so *-* )
Marry: Aufmerksam hörte ich Leo zu, dann nickte ich zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. Okay., sagte ich und warf meinen Schneewürfel vorsichtig in Leos Richtung. Und schaffte es sogar seine Schulter zu streifen. Langsam bückte ich mich, sammelte erneut wieder etwas Schnee auf und formte eine kleine, halbwegs runde Kugel daraus. Immer noch mit einer gewissen Vorsicht warf ich auch diese auf Leo. Jedoch warf ich ungefähr zehn Zentimeter daneben. Es ist lange her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe, rechtfertigte ich mich in einem leicht verlegenen Tonfall.
Jack: Langsam folgte ich Am in den Schuppen. Leider? Ich denke...naja, meine Mutter hat mich nach diesem Jungen benannt, weil er doch Eisblumen an Fensterscheiben gemalt hat. Dieser Gedanke gefiel ihr wohl recht gut., sagte ich und grinste leicht. Da fiel mir etwas ein. Ach, My Lady, da sind noch zwei Dinge...wenn das Eis allzu dünn ist, werde ich nicht draufgehen. Ich bin nicht ängstlich, das Problem ist nur, dass ich nicht gut schwimmen kann und ein klein wenig Angst vor dem einbrechen in Eis habe. Als Kind bin ich in ein Eisloch gefallen. Und ich denke nicht, dass du willst, dass deine liebe Hausfrau Bertha Jaqueline jämmerlich ertrinkt. , sagte ich und schauderte kurz bei dem Gedanken an diesen Tag. Ich war zu der Zeit 7 Jahre alt. Meine Mutter und mein Vater hatten einen Streit. Beide bemerkten nicht, wie ich auf das Eis lief, das einen See bedeckte. Ich lief weiter, immer weiter, bis ich einbrach. Verzweifelt hatte ich um Hilfe geschrien, doch ich wurde erst nach einigen Sekunden bemerkt. Schnell schüttelte ich mich. Und das zweite...es könnte vorkommen, dass dir, wenn du etwas mit mir zutun hast...nicht sehr angenehme Gestalten begegnen. Oder mein Vater., sagte ich und fuhr mir durch die Haare. Mein Vater geht nämlich ab und zu raus, da er manchmal merkt, dass ich weg bin. Sonst hat er ja wichtigeres zutun..., sagte ich und in meiner Stimme schwang ein leicht trauriger und gleichzeitig wütender Ton mit, als ich an meinen Vater dachte. Ich habe nämlich nicht nur Freunde, musst du wissen. Im laufe meines Lebens habe ich mir recht viele Feinde gemacht, sagte ich und sah für den Bruchteil einer Sekunde verlegen zu Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 30 Nov 2014, 18:20 | |
| Leo
Er grinste ein wenig, formte Schnee zu einer Kugel und zielte auf ihr Bein. Leo versuchte, möglichst nicht ihr Gesicht zu treffen, aber glücklicherweise war er kein so schlechter Schütze. "Naja, es ist ziemlich einfach: entweder du kannst schießen oder nicht." Er schaufelte noch etwas Schnee auf seine Handfläche und drückte ihn zu einer Kugel und warf sie in Marrys Richtung.
Am
"Ach, du würdest nicht ertrinken. Ich denke, ich schaffe es, Leute aus einem See zu ziehen", antwortete ich leichtfertig und ging los. "Niemand hat nur Freunde", erwiderte ich auf seine zweite Aussage. Es war ja nicht so, dass mir ohne ihn nur breit grinsende Menschen mit Blumen im Haar begegneten. "Und ich glaube, ich kann gut auf mich aufpassen... aber danke für die Warnung." Ich beschleunigte mein Tempo und hopste bester Laune durch den Schnee, bis wir auf dem See angekommen waren. Eine dünne weiße Schicht bedeckte das Eis und ich ließ meine Schlittschuhe auf einer Bank neben mir liegen. "Ich prüfe einmal, ob es hält", verkündete ich und schlug mit den Zehenspitzen prüfend auf das Eis. Nichts rührte sich. Ich stellte den Fuß darauf und stampfte damit auf. Immer noch nichts. Der zweite Fuß folgte; ich ging ein paar Schritte in Richtung Mitte und zurück. Am Rand begann ich, auf dem Eis herumzuhüpfen und nichts passierte. "Das wird und schon aushalten", verkündete ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... So 30 Nov 2014, 19:00 | |
| Marry: Na gut, dachte ich und wich der zweiten Schneekugel halbwegs geschickt aus. Dann klaubte ich etwas Schnee vom Boden auf, drückte ihn zu einer Kugel und warf in Leos Richtung. Wahrscheinlich traf ich. Zumindest hoffte ich, dass ich traf. Meine Hände wurden von dem Schnee langsam kalt, doch ich ignorierte das.
Jack: Mit langen Schritten lief ich neben Am her. Meine Gedanken schweiften leicht durch meine Kindheit. Ich versuchte sie halbwegs in der Gegenwart zu halten, was mir auch gelang, als Am auf dem Eis herumhopste und schließlich verkündete, dass es halten würde. Wieder mit meinem typischen schiefen Grinsen im Gesicht folgte ich Am auf das Eis. Innerlich zögerte ich, äußerlich ließ ich mir jedoch nichts anmerken. Elegant wie meistens hielt ich mein Gleichgewicht auf dem Eis und rutschte ein wenig nach vorne. Gut, jetzt bin ich unbesorgt, murmelte ich eher zu mir selbst und sah kurz hinunter auf das Eis zu meinen Füßen. Dann grinste ich Am leicht an. So, My Lady, wollen wir fangen auf dem Eis spielen?, fragte ich halb ernst halb im Scherz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mi 03 Dez 2014, 18:17 | |
| Leo
Ihr Schneeball landete direkt in seinem Gesicht; er wollte noch ausweichen, doch es war zu spät. Für einen Moment war er so überrascht, das er beinahe gelacht hatte, als der kalte, harte Schnee zerbröckelte, als er seine Nase kennenlernte. Die eisige Kälte biss in seine Haut und er nieste, als sich ein unangenehm schmerzhaftes Kitzeln in seiner Nase ausbreitete. "Das wirst du büßen!", sagte er, ließ den Schneeball, den er in der Hand hielt, fallen, lief auf Marry zu und warf sie ohne Umschweife in den Schnee.
Am
Ich schlüpfte in die kalten Eislaufschuhe und hätte am liebsten wieder meine Stiefel angezogen, doch dann machte ich eine Schlaufe in die weißen Schnürsenkel und stakste vorsichtig auf das Eis. Ich hatte das seit Jahren nicht mehr gemacht. Aber das musste er ja nicht wissen. "Wie du meinst. Aber ich warne dich! Ich bin ein richtiger Profi im -" Ich war aufs Eis gehüpft und hatte nicht bedacht, dass es rutschig war. Ehe ich den Satz zu Ende sprechen konnte, saß ich schon auf meinem Hintern und starrte halb perplex, halb ärgerlich zu Jack hinauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Mi 03 Dez 2014, 18:29 | |
| Marry: Ein überraschtes Quieken entwich mir, als ich im Schnee landete. Leicht überrascht sah ich zu Leo auf, dann stieg so etwas wie leichte Sturheit in mir auf und ich nahm seine Hand und zog fest daran, so dass er ebenfalls im Schnee landete. Mit einem kleinen, überaus zufriedenen Lächeln sah ich zu Leo und rieb meine kalten Hände aneinander. Vielleicht hätte ich doch Handschuhe anziehen sollen. Schade nur, dass ich keine hatte. Spielen wir jetzt das Frage-Antwort Spiel?, fragte ich Leo leise, während ich meine Hände kurz anhauchte, um sie warm zu bekommen und sah ihn fragend an.
Jack: Als Am auf dem Eis ausrutschte, während sie wohl sagen wollte, dass sie ein echter Profi im Eislaufen war, musste ich ein Lachen unterdrücken. Doch ich konnte es unterdrücken, räusperte mich und nahm dann vorsichtig ihre Hand und zog sie schwungvoll hoch, ließ ihre Hand aber nicht los. Ich hoffe doch, dass du dir nicht wehgetan hast, My Lady?, fragte ich und eine leichte Sorge schwang trotz dem schiefen Grinsen auf meinem Gesicht in meiner Stimme mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Sa 06 Dez 2014, 10:37 | |
| Leo
Zugegeben, er war darauf gefasst. Dass sie ihn in den Schnee ziehen, würde, natürlich. Deshalb landete er ziemlich weich und kontrolliert auf dem Rücken im Schnee. Als Leo sah, wie Marry ihre Hände aneinander rieb, zog er seine Handschuhe aus und gab sie ihr. "Ich brauche sie nicht", wehrte er gleich jeden Protest ab. "Von mir aus. Beginnst du?"
Am
"Nein", schnaufte ich peinlich berührt und klopfte mir den Schnee von der Hose. So etwas konnte auch nur mir passieren! Einmal war ich eine ziemlich steile Straße hinuntergerannt und wollte gerade rufen, dass ich schneller war als alle anderen, als ich den Boden unter den Füßen verlor und drei Meter wie Superman durch die Luft flog. Der Aufprall war gar nicht mehr Superman-mäßig. Ohne weiter drauf einzugehen, tippte ich Jack an und lief im halsbrecherischen Tempo den See entlang. "Du hast's!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Sa 06 Dez 2014, 11:11 | |
| Marry: Als er mir seine Handschuhe gab, wollte ich gerade protestieren, ließ es aber dann doch und zog sie an. Danke, sagte ich und lächelte ihn an. Aber wenn du sie brauchst gebe ich sie dir sofort wieder, sagte ich noch. Ja, ich fange an. Hm...Welchen Tee trinkst du am liebsten?, stellte ich spontan die erste Frage die mir gleich in den Sinn kam. Auch wenn ich nicht ganz sicher war, wie ich überhaupt auf Tee kam.
Jack: Grinsend schlitterte ich ihr elegant hinterher. Mein Tempo beschleunigte sich und nach knapp drei Minuten hatte ich so weit aufgeholt, dass ich den Arm ausstrecken und sie antippen konnte. Du bist, sagte ich grinsend und glitt schnell in die entgegengesetzte Richtung über den See davon. Plötzlich stieg eine leise Erinnerung in mir hoch. Wie ich als fast 6 Jähriger mit einigen meiner damaligen Freunde über das Eis geschlittert war. Dabei hatte ich mich selbst ein klein wenig überschätzt, wurde immer schneller und bin damals schließlich mit dem Kopf voran in einen großen Schneehaufen gefallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 07 Dez 2014, 12:49 | |
| Leo
"Eine schwere Frage", antwortete er grinsend. "Aber eigentlich mag ich fast jeden Tee... bis auf Fenchel und Kamille." Er schüttelte sich bei dem Gedanken daran. Seine Tante hatte ihm immer wieder Fencheltee vor die Nase gestellt. 'Das ist gesund', hatte sie gesagt und ihn gezwungen, das Zeug hinunterzuwürgen. "Hast du eigentlich ein bestimmtes Lieblingsbuch?"
Am
Ich fuhr ebenfalls herum, wobei ich beinahe - aber nur beinahe! - das Gleichgewicht verlor und Jack hinterherjagte. Er war ein bisschen schneller als ich, und ich konnte es nicht riskieren, mich vorzubeugen und vielleicht auf die Nase zu fallen. Plötzlich wurde sein Blick irgendwie abwesend und ich konnte sehen, dass er nicht ganz bei der Sache war. Ich legte etwas mehr an Tempo zu, streckte die Hand aus und berührte ihn triumphierend am Arm. "Ha!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... So 07 Dez 2014, 13:12 | |
| Marry: Hm...ich habe eigentlich sehr viele Bücher, die ich mag, jedoch...ich mag Bücher in denen romantische Dinge vorkommen. Ein bestimmtes Lieblingsbuch habe ich jedoch nicht, sagte ich und strich mir etwas verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann überlegte ich mir eine Frage. Kannst du mir ein bisschen was über dein Leben erzählen? Also...deine Geschichte?, fragte ich und hoffte, dass es nicht unhöflich war das zu fragen.
Jack: Abwesend schlitterte ich über das Eis, als ich plötzlich von Am am Arm berührt wurde. Irgendwie verlor ich das Gleichgewicht und bevor ich mich versah fiel ich auf meinen Allerwertesten. Immer noch leicht abwesend sah ich zu Am auf, dann grinste ich sie leicht an. Irgendwie hatte ich keine Lust mich aufzurappeln, also blieb ich sitzen und sah zu, wie es wieder zu schneien begann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mo 08 Dez 2014, 15:04 | |
| Leo
"Also... , begann er ein wenig nachdenklich. "Ich wurde hier in dieser Stadt geboren. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, meine Mutter hat ihn verlassen, als ich vielleicht ein halbes Jahr alt war. Er hat viel getrunken; zwar war er nicht sonderlich gewalttätig oder so, aber er kam um eins in der Früh nach Hause, brachte kaum Geld heim und sorgte nur für sich selbst. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie eines Nachts, als er um drei noch nicht zu Hause war, die Tür zugesperrt hat. Er ist mit der Motorsäge gekommen und hat ein Loch in die Türe geschnitten. Dann zogen wir aus. Wir haben fünf Jahre lang ein ruhiges Leben geführt, bis eines Tages ein Feuer in der Wohnung ausbrach... Ich war in der Nähe der Haustüre, also konnte ich knapp entkommen, obwohl man sagte, dass ich mit den Verbrennungen eigentlich hätte sterben sollen. Meine Mutter hat nicht so viel Glück gehabt. Seit dem hat mich meine Tante aufgezogen. Sie ist streng katholisch und nicht gerade die sanfteste... Also habe ich beschlossen, auszuziehen. Und jetzt bin ich hier."
Am
Ich stand etwas verloren über ihm und wusste nicht so recht, was ich machen sollte. Also ließ ich mich neben ihm auf das Eis fallen und zog die Beine an mich, was mit den Schlittschuhen an den Füßen ein wenig unangenehm war. "Keine Lust mehr auf abfangen?", fragte ich ihn und setzte ohne abzuwarten hinzu: "Naja... zu zweit ist es auch nicht so lustig." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Mo 08 Dez 2014, 16:17 | |
| Marry: Leicht unsicher sah ich ihn an, meine Augen(oder zumindest das, was nicht von der Augenklappe bedeckt war), drückte genau aus, was ich in dem Moment dachte: Armer Leo... . Kurzerhand ließ ich mich in den Schnee sinken, so dass ich auf dem Rücken lag und sah zum Himmel. Langsam nahm ich meine Augenklappe ab, steckte sie weg und sah mit verschiedenfarbigen Augen zum Himmel. Du bist jetzt dran, mit fragen. Ach und...Mein Beileid. , sagte ich und legte kurz meine Hand auf seinen Arm, während ich ihn kurz aus verschiedenfarbigen Augen ansah. Dann sah ich wieder zum Himmel und wartete auf eine Frage.
Jack: Doch, schon. Mit dir macht doch alles Spaß, My Lady. Ich bin nur gerade...etwas in die Vergangenheit abgedriftet, sagte ich ehrlich und grinste wie immer ein wenig schief. Dann sah ich kurz zum Himmel, von dem es wieder begann Flocken zu rieseln. Ein leiser Seufzer entschlüpfte mir und dabei flog eine weiße Atemwolke aus meinem Mund. Erneut wurde mein Blick leicht nachdenklich und meine Gedanken wanderten umher, blieben jedoch gleichzeitig noch halbwegs in der Gegenwart. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Fr 19 Dez 2014, 18:12 | |
| Leo
Er zuckte mit den Schultern. "Es gibt Leute, denen es so viel schlechter geht...", sagte er nur und ließ das Thema fallen. Leo suchte fieberhaft eine Frage und folgte ihrem Blick hinauf zum Himmel. "Was sind deine Lieblingsblumen?" Im Ernst? Hatte er das gerade wirklich gefragt?
Am
Ich legte den Kopf schief und grinste ihn an. Ich zog meine Jacke enger um mich, als ich fröstelte. "Mir wird kalt, wenn ich so herumstehe, Mr. Schleimer. Gehen wir woandershin?"
(Längster Post ever D:< Wie mein Lehrer immer sagt: in der Kürze liegt die Würze ich habe vergessen zu antworten: oki, sie können ein Portal finden ^^)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Searching for... | |
| |
| | | | Searching for... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|