Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Searching for...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Searching for... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptyFr 19 Dez 2014, 18:32

(In der Kürze liegt die Würze. Das merk ich mir :'3 Und okidoki :3 )

Marry:
Kurz sah ich ihn von der Seite an, dann sah ich leicht lächelnd zum Himmel. Vergissmeinnicht. Ich liebe diese Blumen. Und ich mag Tulpen, sagte ich und schweifte mit dem Blick über den Himmel. In meinem Blick lag eine minimale Trauer. Auf den Gräbern von meinen Eltern und von dem meines Bruders hatte ich diese Blumen nicht gepflanzt, aber ich hätte es gerne getan. Ein Seufzen kam über meine Lippen und mir fiel ein, dass ich eine Frage stellen sollte. Ähm...welche Jahreszeit magst du am liebsten?, fragte ich und sah Leo aus verschiedenfarbigen Augen fragend von der Seite an.

Jack:
Ich schnaubte und stand elegant auf. My Lady, ich würde nie schleimen. Wenn ich etwas nicht sarkastisch meine, meine ich es ernst, sagte ich und mein Blick wanderte zu etwas, das leicht schimmerte. Es war recht weit weg und ich konnte es nicht recht erkennen. Doch es schien ein wenig näher zu kommen. My Lady? Siehst du das da, oder halluziniere ich schon?, fragte ich und zeigte auf das Ding in der Ferne. es hatte eine leicht Torartige Form(das Portal Searching for... - Seite 14 1294853530 ).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Searching for... - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 14:14

Leo

"Hm... Sommer wahrscheinlich", antwortete er. Jedenfalls war es das gewesen, als es noch gescheite Sommer gegeben hatte.
Zur Zeit war alles nur grau und die Sonn kam selten durch die wolkenartige Staubschicht durch, die sich gebildet hatte.
"Hat man dir eigentlich erzählt, was dein erstes Wort war?"
Ja, ihm gingen definitiv die Fragen aus.

Am

Ich folgte seinem Blick und fixierte etwas, das aussah wie ein Rahmen.
Ein Türrahmen, kein Bilderrahmen.
"Ich sehe es auch, aber das bedeutet nicht, dass du nicht halluzinierst. Wir könnten beide halluzinieren."
Ich stand auf und stakste auf meinen Eislaufschuhen über den See und die kleine Böschung hinauf.
Schlittschuhe sind für Wanderungen wirklich nicht zu empfehlen.
Ich rutschte aus und landete auf dem Boden.
Als ich aufsah, war dieses goldene Tor plötzlich direkt vor mir. Es schien wie eine Türe, die man mitten in die Landschaft gesetzt hatte, und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sich auf der anderen Seite noch etwas befand...

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 15:02

Marry
Bei der Frage nach meinem ersten Wort musste ich ernsthaft überlegen. Doch dann erinnerte ich mich. Ich hatte mehrere, da ich gleich kleine Sätze gebildet habe, aber...Mein erstes Wort war grau. Geister haben eine Hellgraue bis weiße Farbe. Als ich einen Geist richtig gesehen habe war ich 3 1/2 Jahre alt. Auch wenn ich nicht wusste, dass es ein Geist war, habe ich mit dem Finger darauf gezeigt und grau gerufen, sagte ich. Mein Bruder hatte mir das einmal erzählt. Mir fallen keine richtigen Fragen mehr ein...gibt es irgendetwas, was du tun möchtest?, fragte ich Leo lächelnd.

Jack:
Ein leichtes Grinsen breitete sich wieder auf meinen Gesicht aus, als ich Am langsam folgte. Als das Tor genau vor uns beiden erschien, trat ich reflexartig einen winzigen Schritt zurück. My Lady...weißt du zufällig was das ist?, fragte ich mit leiser Stimme und sah das Tor an. Dass es ein Tor was wusste ich; aber warum es plötzlich da war, wusste ich nicht.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 16:38

Leo

Er zuckte mit den Schultern und überlegte für einen Moment.
"Ich glaube, dass es in der Nähe einen See gibt. Wir könnten dort vorbeischauen, um zu sehen, ob er zugefroren ist."
Leo sah sie fragend an.

Am

"Das, mein Lieber, ist eine Türe. Wieso sie hier steht, weiß ich nicht."
Schon seltsam eigentlich. Wieso stellte jemand mitten auf der Wiese ein Tor auf?
Vielleicht träumte ich ja auch. Das konnte schon einmal vorkommen.
Ohne auf Jack zu achten ging ich auf das Tor zu. Kurz vor ihm blieb ich stehen und strich am verzierten Rahmen entlang.
Wirklich eigenartig...
Ich trat durch das Tor.
Ich riss die Augen auf.
Der Himmel war plötzlich azurblau, die Sonne schien hell zwischen kleinen weißen Wattewolken.
An meinen Füßen waren weder Schuhe noch Socken; ich stand barfuß auf einer wunderschönen Wiese zwischen Butterblumen, Ampfer, Margeriten, wildem Klee...
Ich fuhr herum.
Das Tor stand immer noch da und hinter ihm sah ich die Welt, wie ich sie kannte.
Ich wollte wieder zurückgehen, um Jack zu sagen, er solle kommen, doch es ließ mich nicht mehr durch.
Erst in diesem Moment realisierte ich, wie unwirklich das alles hier war.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 18:10

Marry
Ich nickte, doch dann fiel mir etwas ein. Ähm...können wir vielleicht zuerst in den Park und vielleicht ein Iglu und einen Schneemann bauen?, fragte ich und sah Leo aus verschiedenfarbigen Augen fragend und ein wenig unsicher an.
(Können Marry und Leo erst am nächsten Tag das Tor finden? Im Park? :3 )

Jack:
Kurz wollte ich Am aufhalten, doch dann ging sie schon durch das Tor. Leicht unschlüssig stand ich vor dem Tor und strich über den Rahmen des Tores. Langsam zählte ich bis zwei, dann trat ich durch das Tor. Warmer Wind wehte durch meine schwarzen Haare und leicht fassungslos starrte ich zu dem Himmel hinauf. Um mich ein wenig zu beruhigen, knackte ich mit meinem Nacken und sah mich weiter um. My Lady...du weißt nicht zufällig wo wir sind?, fragte ich Am und sah sie fragend und leicht überfordert an. Als ich mich umdrehte, verschwand das Tor langsam.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 18:29

(okay.. :3)
Leo

"Wie du möchtest", meinte er relativ gleichgültig.
Mit dem See hätten die sowieso nicht viel anfangen können; vermutlich wäre er auf die Nase gefallen, wenn er auch nur einen Fuß auf ihn gesetzt hätte.
Er rappelte sich auf und hielt ihr mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen die Hand entgegen.

Am

"Ich würde einmal sagen, in einem Traum", sagte ich ebenso unsicher und sah einem Schmetterling nach, der von einer Blume zu der nächsten flatterte.
Schmetterlinge hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ich trat einige Schritte weiter in diese unwirkliche Welt.
Ob es irgendwo Menschen gab?
Ich hatte keine Ahnung, was wir machen sollten, wohin wir gehen sollten, wo wir waren...
Unsicher sah ich mich zu Jack um.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 20 Dez 2014, 20:52

Marry:
Lächelnd ergriff ich seine Hand, als er mir diese entgegen hielt. Hinter mir hörte ich ein Geräusch und sah Black, die auf mich zu rannte und miaute. Sie sah sich misstrauisch um und erst jetzt bemerkte ich einige Geister in meinem Umfeld. Auch wenn sie keine 'scharfgestellten' Gesichter hatten, sahen sie unglücklich aus. Ohne dass ich es hätte verhindern können stand ich hastig auf und trat an Leo heran. Hier sind ziemlich viele Geister..., murmelte ich kaum hörbar. mein Blick war auf ein junges Geistermädchen gerichtet und ich schluckte leicht beunruhigt.

Jack:
Ich blieb stehen und sah mich fasziniert um. Als ich Ams unsicheren Blick bemerkte, trat ich einige Schritte zu ihr und nahm kurzerhand sanft ihre Hand. My Lady, ich werde jetzt die ganze Zeit deine Hand halten, ja?, sagte ich und strich kurz mit dem Daumen über ihren Handrücken. Ich fühlte mich völlig überfordert mit allem, auch wenn man dies nach außen hin nicht sah. Nur in meinen Augen konnte man eine leichte Verwirrung und eine völlige Überforderung sehen.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySo 21 Dez 2014, 13:56

[Leo

Er sah sich beunruhigt um und kam sich dabei ziemlich dämlich vor.
Er konnte ja keine Geister und andere unsichtbare Gestalten sehen.
"Du machst mich noch paranoid", sagte er mit einem schiefen Grinsen.
"Obwohl... Ist man eigentlich paranoid, wenn man genau weiß, dass da Dinge sind, die man nicht sehen kann?
Eine sehr philosophische Frage."

Am

Ich sah auf unsere verschränkten Hände hinunter und ein Anflug von Verlegenheit überkam mich.
Damit man sie mir nicht anmerken konnte, räusperte ich mich un begann zu reden: "Also... wir sollten Menschen suchen. Am besten, wir gehen immer geradeaus. Ich meine, irgendwo muss es doch Menschen geben, oder?"
Ich schloss den Mund, da ich merkte, dass ich viel zu schnell redete, und sah ihn fragend an.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySo 21 Dez 2014, 14:37

Marry:
Bevor ich antwortete rückte ich noch einen Schritt näher an Leo heran, da das Geistermädchen etwas näher kam. Leicht drückte ich seine Hand, die ich immer noch ergriffen hatte und antwortete dann: Ähm...ich glaube nicht. Da man ja weiß, dass es da ist, ist man nicht paranoid. Paranoia ist nämlich nur Einbildung. Man glaubt, dass man verfolgt wird oder ähnliches. , sagte ich und sah Leo kurz aus verschiedenfarbigen Augen an.

Jack:
Anscheinend war Am ein wenig verlegen da sie furchtbar schnell redete. Ja, solange die Menschen hier keine Kannibalen oder Mutierte Riesenaffen sind, sollten wir Menschen suchen , sagte ich und grinste leicht schief.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 12:54

Leo

"Naja, aber man glaubt ja auch, dass man weiß, dass da etwas ist", erwiderte er grinsend. "Theoretisch könnte ich auch glauben dass du da bist, obwohl es nicht stimmt. Andererseits würden mich die Leute anstarren, wenn ich mit der Luft rede, aber das tun sie auch so schon. Ich kann es ihnen nicht verdenken."
Er biss sich auf die Zunge.
Eigentlich hatte er gedacht, dass er seine Selbstgefälligkeit auf der Straße losgeworden war, aber manchmal trat sie immer wieder auf...
"Aber hören wir lieber auf, sonst verdrehen sich unsere Gehirnwindungen hoffnungslos."

Am

"Mutierte Affen sind immer noch Affen, keine Menschen", berichtigte ich mit einem leichten Grinsen.
"Kannibalen wären auch nicht gerade optimal, aber leben die nicht im Dschungel?"
Ich glaubte, weit vor uns etwas wie einen Fluss zu erkennen.
Augenblicklich hörte ich ein Rauschen, das ich mir natürlich auch einbilden konnte.
"Hörst du das auch? Das Rauschen?", fragte ich aufgeregt.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 13:18

Marry:
Mit leicht schief gelegtem Kopf sah ich Leo an. Hm..., machte ich nur und sah ihn immer noch mit leicht schief gelegtem Kopf an. Und dann reagierte ich ganz spontan. Ich trat noch einen winzigen Schritt auf ihn zu, stellte mich auf Zehenspitzen und drückte meine Lippen kurz auf seine. Nach knapp zwei Sekunden trat ich einen Schritt zurück und sah ihn mit immer noch schief gelegtem Kopf an. Hm..., machte ich wieder und wurde plötzlich leicht verlegen. Meine Wangen färbten sich rosig und ich sah zu Boden. Ähm...ä-ähm...a-also, d-d-das..., stammelte ich verlegen und spürte, wie meine Wangen heiß wurden.

Jack:
Naja...aber sie sind mit den Menschen verwandt. Und Kannibalen...Vielleicht ist irgendwo ein Dschungel?, sagte ich und steckte meine linke Hand in die Hosentasche, während ich langsam weiter lief. Als Am mich auf das Rauchen ansprach, hörte ich es auch. Jup. Also...es könnte sein, dass wird uns das Rauschen beide einbilden, aber...ich höre es auf jeden Fall, sagte ich und entdeckte am Boden eine kleine Pflanze, die gerade eine Blüte ansetzte. Elegant hockte ich mich hin und strich über den Stängel der Pflanze. Dann konzentrierte ich mich und ließ die Knospe langsam aufgehen. Als sie vollkommen auf war, hatte ich leichte Kopfschmerzen. Jedoch war es die Blume wert. Sie hatte schöne, dunkelblaue Blüten, die leicht ins Violette gingen und so eine Blume hatte ich noch nie gesehen. Am? Kennst du so eine Blume?, fragte ich sie mit leicht nachdenklicher Stimme.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 13:49

Leo

Zugegeben, er war ziemlich überrascht über ihren kurzen spontanen Kuss, dass er keine Zeit fand, ihn zu erwidern.
Leo legte den Kopf in den Nacken und musste unwillkürlich lachen, bis ihm fast Tränen in die Augen traten.
"Du bist wirklich süß", brachte er schließlich hervor. "Eine kleine Tomate. Eine sehr schöne Tomate, muss man hinzufügen."
Er berührte ihre Wange mit seinem Zeigefinger und beugte sich zu ihr hinunter bis er seine Stirn an ihre legen konnte.
"Aber das können wir besser."
Er legte seine Hand in ihren Nacken, als er seinen Mund auf ihren legte, in den Spalt zwischen ihre Lippen fuhr und sie sanft auseinanderschob.

Am

Ich sah zu ihm hinunter, als er eine Blume erwähnte.
Meine Mutter hatte einen kleinen Pflanzenfetisch gehabt und ich hatte einiges davon mitbekommen, doch beim Anblick der Blume runzelte ich die Stirn.
"Das... sieht aus wie eine zu groß geratene Mischung aus Enzian und Clematis... Rittersporn vielleicht? Nein, der ist viel kleiner und violetter. Keine Ahnung."
Ich zuckte mit den Schultern.
Wir waren irgendwo in einer fremden Traumwelt oder so, da konnten unbekannte Blumen schon einmal vorkommen.
Aber es verstärkte den schleichenden Verdacht, dass das alles hier nicht sehr irdisch war.
"Gehen wir zum Fluss?", fragte ich ein bisschen nervös. "Menschen bauen Städte meistens an einem Fluss..."

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptySa 03 Jan 2015, 14:50

Marry:
Als er anfing zu lachen, wurde ich noch ein wenig röter und sah weiter verlegen zu Boden. Süß..., wiederholte ich in Gedanken und sah kurz zur Seite. Bei seiner Berührung sah ich ihm einen kurzen Moment lang in die Augen und hob ein klein wenig den Kopf. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, als er mich küsste und ich öffnete leicht meine Lippen. Vorsichtig erwiderte ich den Kuss und genoss das warme Gefühl, welches sich rasend schnell in meinem Inneren ausbreitete.

Jack:
Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte bei ihrer Frage. Jup. Wir gehen zum Fluss. Es wäre nur ein wenig blöd, wenn es keine Menschen gäbe, sagte ich und massierte kurz leicht meine Schläfen, bevor ich mich langsam aufrichtete und in Bewegung setzte. Kurz sah ich zu Am. My Lady...also...willst du meine Hand nehmen oder so?, fragte ich und streckte ihr meine Hand entgegen. Mein Blick wanderte zur Seite und meine Wangen nahmen einen leicht rosigen Farbton an. Jack! Werd' bloß nicht rot!, schrie eine Stimme in meinen Gedanken und meine Wangen färbten sich tatsächlich rot. Idiot!, schimpfte ich mich in Gedanken und stand mit meiner unschlüssig ausgesteckten Hand zur Seite sehend da. Jedoch wurde ich von einem Geräusch aus meiner Verlegenheit erlöst. Es hörte sich an wie eine Stimme und als ich in Richtung des Flusses sah, rannte eine kleine Gestalt auf uns zu. Sie winkte und rief aufgeregt etwas, während sie gemächlich größer wurde, je näher sie uns kam.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptyDi 06 Jan 2015, 18:05

Leo

Er zog sie näher an sich heran, sodass kein Blatt Papier mehr zwischen sie gepasst hätte, und sein Herzschlag verdoppelte sich in etwa, was ziemlich seltsam war, denn das war ihm wirklich noch nie - oder vielleicht selten - passiert.
Wieder schlich sich dieser Gedanke in seinen Kopf. Was, wenn er sich in sie v-
Nichts hast du!, fauchte seine Unterbewusstseinwunschirgendwasstimme. Leo hatte nach dieser langen Zeit immer noch Probleme, sich seine Gefühle einzugestehen. 'Ich bin nicht wie mein Vater' war zu seinem Mantra geworden.
Das Bild von dem großen Mann, wie er mit der Bierflasche Anstalten machte, Leos Mutter zu schlagen, materialisierte sich vor seinem inneren Auge. Und sie waren einmal glücklich gewesen, laut seiner Mutter.
Waren sie das?
Leo löste sich beinahe unsanft, was er sofort bereute, fuhr sich durch die Haare und murmelte: "Tur mir leid..."
Wofür entschuldigte er sich eigentlich?

Am

Ich wollte meine Hand gerade etwas unsicher in Jacks legen, als er den Kopf wandte und ich das Selbe tat, wobei in den Arm wieder senken ließ.
Ein Mädchen kam auf uns zu, nicht viel junger als wir selbst, und ich hätte beinahe laut gelacht.
Sie trug keine Palmenblätter (also war sie keine Kannibalin), sah auch nicht aus wie ein Affe und war sonst vollkommen normal.
"Ein Mensch!" Den Ausruf konnte ich wirklich nicht mehr unterdrückten.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 EmptyDi 06 Jan 2015, 18:40

Marry:
Das prickelnde Gefühl breitete sich in meinem gesamtem Körper aus, mein Puls beschleunigte sich und ich genoss den Kuss in vollen Zügen. Jedoch löste sich Leo plötzlich und ich sah ihn kurz perplex an. Einige Sekunden blitze Enttäuschung in meinen Augen -oder eher in dem einen Auge, das nicht von der Augenklappe bedeckt wurde- auf, jedoch unterdrückte ich sie so schnell es eben ging. Du musst dich für nichts entschuldigen..., murmelte ich, vermied jedoch den Augenkontakt zu ihm und drehte mich dann langsam um. Gehen wir rein...?, fragte ich leise und versuchte so gut wie möglich einen niedergeschlagenen Ton aus meiner Stimme zu verbannen, was mir jedoch nicht richtig gelang.

Jack:
Das Mädchen kam näher und musterte uns beide aus wachen Augen. Bei Ams Ausruf begann ich leise zu lachen und das Mädchen grinste uns beide an. Grinsend warf sie ihre schwarzbraunen Haare zurück und sah von Am zu mir. Seid ihr beide ein Liebespärchen? So wie in Filmen aus der anderen Welt?, fragte sie sofort und sah uns beide an. Gegen meinen Willen färbten sich meine Wangen rosig und ich sah zur Seite. Ähm, also, ich, also..., stammelte ich. Jack du Idiot!, jaulte meine Gedankenstimme und ich wurde nun wirklich rot. Das Mädchen begann herzlich zu lachen und sagte dann: Ich nehme seine Antwort als 'Ja'. Also, ich heiße Kira

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Searching for...
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter